Selbsthilfegruppe für junge Depressive in München!

Antworten
Jung_und_Depri
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2004, 12:52

Selbsthilfegruppe für junge Depressive in München!

Beitrag von Jung_und_Depri »

Hi Leute,

ich lese schon länger mit in diesem Forum habe bis jetzt aber noch nicht viel geschrieben. Ich wollte euch nur aufmerksam darauf machen, dass es in München auch eine SHG für junge Depressive gibt. Falls jemand daran Interesse hat. Wir treffen uns einmal im Monat in einem Cafe zum Depri Stammtisch.
Ich finde das ist eine gute Sache da man sich dort mit etwa gleichaltrigen ungezwungen austauschen kann.

Wer daran Interesse hat kann den Termin im Selbsthilfezentrum München erfragen oder mir eine e-mail schreiben.

Lg,

James
Boogie_Nights
Beiträge: 19
Registriert: 4. Nov 2003, 15:21

Re: Selbsthilfegruppe für junge Depressive in München!

Beitrag von Boogie_Nights »

Hi Jung und Depri,

ja danke für die Information. Ich werde mir die Selbsthilfegruppe auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde es auch gut dass es sowas auch für junge erwachsene gibt. Werd mich auf jeden Fall mal übers Selbsthilfezentrum München schlau machen.

ciao Dirk Diggler
Boogie_Nights
Beiträge: 19
Registriert: 4. Nov 2003, 15:21

Re: Selbsthilfegruppe für junge Depressive in München!

Beitrag von Boogie_Nights »

Hi Jung und Depri,

ja danke für die Information. Ich werde mir die Selbsthilfegruppe auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde es auch gut dass es sowas auch für junge erwachsene gibt. Werd mich auf jeden Fall mal übers Selbsthilfezentrum München schlau machen.

ciao Dirk Diggler
Boogie_Nights
Beiträge: 19
Registriert: 4. Nov 2003, 15:21

Re: Selbsthilfegruppe für junge Depressive in München!

Beitrag von Boogie_Nights »

Hi Jung und Depri,

ja danke für die Information. Ich werde mir die Selbsthilfegruppe auf jeden Fall mal anschauen. Ich finde es auch gut dass es sowas auch für junge erwachsene gibt. Werd mich auf jeden Fall mal übers Selbsthilfezentrum München schlau machen.

ciao Dirk Diggler
banshee
Beiträge: 41
Registriert: 13. Jan 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Selbsthilfegruppe für junge Depressive in München!

Beitrag von banshee »

oh das klingt interessant, eventuell werd ich mich auch mal an dich wenden.

@boogie nights
harry klein??
________________________________________________________________


Ich meine, es müßte einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen kommen, wenn sie erkennen, daß sie sich nicht geliebt haben, wie sie sich hätten lieben können. (C. Morgenstern)
Antworten