Soziales Umfeld

Paul60
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2018, 09:40

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Paul60 »

Hallo Cinderella,
so richtig gefällt es mir in unserem Dorf nicht. Aber mir fallen auch keine sinnige Alternativen hierzu ein.
Egal wie es im Dorf ist, es ist auch Heimat. Es ist ja nicht so, dass man sich mit einem Umzug nur verbessert. So bin ich zum Beispiel in 15 Minuten bei der Arbeit. Der Wald ist in unmittelbarer Nähe. Ich liebe die Natur. Die andere Frage......
Lg
Paul
Cinderella12
Beiträge: 369
Registriert: 1. Mai 2018, 11:42

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Cinderella12 »

Hi Paul,

zugegeben, die Wohnungssuche ist heutzutage mehr als schwer und bevor man was findet, würde ich, wenn es weiter weg ist, erst eine neue Arbeitsstelle suchen, sonst sieht man ziemlich alt aus. Eine blöde Situation. Gibt es gar niemanden, mit denen ihr euch richtig gut versteht und regelmäßig Kontakt habt?

lg Cinderella
Paul60
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2018, 09:40

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Paul60 »

Hallo Cinderella,
ein paar Bekannte gibt es schon.
Die treffen wir fast nur bei Geburtstagsfeiern.

Lg
Paul
Paul60
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2018, 09:40

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Paul60 »

Hallo Cinderella,
dass hast Du richtig erkannt. Das sich im Dorf etwas ändert kann man wirklich nicht erwarten. Das andere.......
Lg
Paul
Cinderella12
Beiträge: 369
Registriert: 1. Mai 2018, 11:42

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Cinderella12 »

Hi Paul,

du redest von Bekannten und was ist mit Freunden, vielleicht auch ausserhalb vom Dorf? Ist was neues vorgefallen?

Lg Cinderella
Paul60
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2018, 09:40

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Paul60 »

Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich meine Texte Im Forum nicht mehr sehen kann?
Lg Paul
Cinderella12
Beiträge: 369
Registriert: 1. Mai 2018, 11:42

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Cinderella12 »

Hi Paul, der letzte Post ist doch zu sehen? Manchmal löscht er es auch aus versehen, warum auch immer, dann muss man leider von vorne anfangen.

Lg Cinderella
Paul60
Beiträge: 17
Registriert: 18. Aug 2018, 09:40

Re: Soziales Umfeld

Beitrag von Paul60 »

Hallo Cinderella,
Im Dorf ist nichts besonderes vorgefallen.
Ich habe gerade einen dreiwöchigen Urlaub hinter mir. Bin froh dass ich auch einen Erholungseffekt spüre.
Lg Paul
Antworten