Was kann ich tun?

Antworten
Blodreina
Beiträge: 6
Registriert: 10. Aug 2018, 07:04

Was kann ich tun?

Beitrag von Blodreina »

Hallo,

Danke für die Aufnahme!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, weil ich wirklich nicht weiter weiß.

Anfang des Jahres habe ich einen Mann kennen gelernt. Es war alles super schön, haben uns gut verstanden, viel unternommen, habe seine Familie kennen gelernt. Falls es eine Rolle spielt, er ist 25 und ich 27.
Er wollte studieren, aber aus Geldgründung klappt es nicht..und ab da ging irgendwie alles schief. Er hat zwei sehr wichtige Menschen verloren, also die sind gestorben. Er hat keine Idee was er machen soll, in seinen gelernten Beruf als Pfleger will er nicht unbedingt zurück, weil ihn das damals psychisch sehr fertig gemacht hat.
Er wollte vor 5 Jahren schon mal aus einigen Gründen sterben.. und jetzt seit einigen Tagen haben wir keinen Kontakt mehr, er stößt mich weg..er denkt es macht keinen Sinn, er will mir nicht weh tun.. aber ich wäre gerne für ihn da :/
Er sagt, ich hab keine Ahnung worauf ich mich einlasse und ich bin einfach so traurig.. ich liebe ihn, sehr.
Ich kann auch verstehen, wenn er das im Moment nicht kann.. aber er muss mich deswegen doch nicht wegstoßen, oder?
Warum macht er das? Warum kann ich nicht für ihn da sein?
Er wohnt 2 Stunden weg, deswegen ist es mit dem sehen schwierig, aber ich würde das in Kauf nehmen.
Er will auch wieder eine Therapie machen, aber jetzt hat er mich bei Instagram gelöscht.. klar, vielleicht nicht schlimm, aber für mich schon ziemlich traurig, weil ich Angst habe ihn komplett zu verlieren..
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Was kann ich tun?

Beitrag von Bittchen »

Liebe Blodreina,

herzlich willkommen .
Vielleicht liest und schreibst du mal in dem Thread für Angehörige.
Da ist die Problematik,die du hier schilderst, sehr bekannt.
Inwieweit du das Verhalten einer Depression oder einem Ende der Beziehung zuordnen kannst,
wirst nur du entscheiden können.
Beides ist möglich.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Blodreina
Beiträge: 6
Registriert: 10. Aug 2018, 07:04

Re: Was kann ich tun?

Beitrag von Blodreina »

Dankeschön :)
Habe ich getan! Wusste ehrlich gesagt nicht wo das Thema besser hin passt
Antworten