Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Natatza »

Huhu,

klar können wir uns auch um zehn treffen, dann sind wir eben die "Nachzügler". Die Einzelheiten können wir ja noch ausmachen, erst mal abwarten, ob sich nicht noch jemand anschließt.

Grüßlis
Natascha

P.S.: Ja, das mit Pantani habe ich gehört. Aber ich denke da nicht groß drüber nach, sonst zieht es mich doch wieder nur mit runter...
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von nemoninchen »

Hallo

Das wär schön wenn du mich abholen kommst, ich hab mir jetzt auch SEHR fest vorgenommen, dass ich komme.
Ich freu mich schon richtig auf euch, wir haben bestimmt viel Spaß.

Viele Grüße
Nina
Hagalaz
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2004, 11:13

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Hagalaz »

Hallo Ihr Lieben,

also denke das ich komme. Arbeitsmäßig dürfte auch nichts dazwischen hauen... hoffe ich jedenfalls.

Gruß Roland

Mitfahrgelegenheit hätte ich auch noch... Neuwied usw. :o)
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Natatza »

Hallo Roland,

schön.

Und an die stillen Mitleser hier: Ihr seid auch nach wie vor eingeladen, mitzumachen. Ort udn Zeit sind weiter oben nachzulesen.

Grüßlis
Natascha
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr - WICHTIG!!!

Beitrag von Natatza »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ein minimales Problem am Sonntag: Meine kleine Schwester (10) ist übers WE bei mir, kam ganz kurzfristig und geht nicht anders, jedenfalls kommt die Kleine mit zum Brunchen. Allerdings heißt das für mich, dass ich zumindest zu meinen eigenen Depris nicht viel sagen werde, die Kleine hat schon genug Stress mit ihrer Mutter und muss sowas nicht auch noch von mir zu hören bekommen. Wer ein Problem damit haben sollte, bitte jetzt bescheid sagen, dann wäre ich für ein kurzfristiges Verschieben des Treffens.

Grüße
Natascha
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von Natatza »

Huhu Roland,

na, wo warste denn? Also, ich für meinen Teil habe mich heute wirklich gut unterhalten und schlage einfach mal vor, dass wir das beizeiten wiederholen - was meint ihr "Mitstreiter" dazu? Am besten wirklich irgendwann im Frühjahr, so Ende April/Anfang Mai, dann können wir uns vielleicht auch draußen hinsetzen.

Grüßlis
Natascha
s.d.l.
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2003, 19:51

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von s.d.l. »

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet eine nette Runde! Ähm, nach dicker Feier (runder geburtstag bis in frühe Morgenstunden) fühl' ich mich ja noch leicht angeschlagen och April / Mai wär genial - würd' mich freuen, wenn da was zustande käme, dann würd ich doch auch mit dazukommen!!! Treffpunktmäßig bin ich für alles offen, mit Cafès, Kneipen, Restaurants & Co. kenn ich mich in KO eh nicht aus.

Viele Grüße
sägefisch
Ambi
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2004, 17:01

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von Ambi »

Au ja, Wiederholung! *applaudier*

Es war wirklich ein schönes kleines Treffen ohne zuviel Trubel, und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Danke, Natascha, fürs Organisieren, für die Überschwemmung konntest Du ja nichts

LG

Ambi
...ich mag keine Signaturen!
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von nemoninchen »

Hallihallo!
Ich wollt euch auch alle ganz lieb noch mal grüßen, meine lieben "Schwimm"-Gefährten und Danke sagen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn so ein Treffen wieder stattfinden würde. Auch die gemütliche Atmosphäre (Danke Natascha ) und unsere lustige kleine Runde (man mag es nicht glauben, dass depris auch lachen können ) hat mir supergut gefallen, auf ein baldiges Wiedersehn...

Liebe Grüße
Nina
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von capella »

hallihallo,ich wollt nur mal sagen,dass ich auch noch lebe...mit zweitägiger verspätung....sooo roland hat hoffentlich sein hundekostüm ausgezogen*g*...und den anderen gehts ja auch ganz gut...
@nina:ich hoffe,die woche hat bei dir gut begonnen---und endet auch gut...hab mir nämlich zur abwechslung auch mal nen traum behalten:darin bist du mir mit einem auto über die füsse gerauscht---na wenn das mal kein gutes omen für freitag ist...
liebe grüsse capello!!
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von capella »

nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von nemoninchen »

Huhu capella!

*g* Das is ja lustig, dass ich dir über den Fuss gefahren bin. Mir ist nämlich heute morgen in der Fahrstunde jemand hintendrauf gefahren... ich hatte aber keine Schuld, gottseidank, könnt euch ja denken wie schuldig ich mich wie immer gefühlt hab . Ich freu mich auch von dir zu hören, jetzt sind wir ja alle wieder beisammen und können kräftig lachen . Auch dir liebe Grüße und schönere Träume

Nina
PS: Hats dir denn weh getan, dann tuts mir leid *g*
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von nemoninchen »

Achja und schreib mir mal damit ich deine Email-Adresse hab du nicht-Profil-Freigeber

so jetzt aber Schluss für heute
Ciao Miau =)
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von capella »

Ja es hat wehgetan...und zur Strafe bekommst du jetzt von mir einen zweienhalb Tonnen schweren Zuckerkringel gebacken*g*---bleibt nur die frage,wie ich DEN verschicken soll??
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von nemoninchen »

JUHU, wie lecker, ich hab heute mal geguckt, bei uns gibts auch keine mehr *schnief*
naja aber du wirst das schon irgendwie hinbekommen Noch ne Frage, hast du den ICQ? Dann könntest du auch deine Nummer in der Email schicken...
so jetzt geh ich aba essen, ich guck heut abend nochmal vorbei, vllt. könnte man sich ja im chat treffn oder so...

Tschüssi Nina
Hagalaz
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2004, 11:13

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von Hagalaz »

Hallo ihr lieben,

melde mich ganz demütig zurück
Hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren das ich es einfach nicht geschafft habe.


Bei einer Wiederholung werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein

Viele liebe Grüße

Roland
Antworten