Wenn zuviel auf einmal kommt

pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

ich hasse mich so sehr, ichwill ne pause von mir und den scheiß der mich umgibt!

ich weiß ich komme immer näher an das thema was hier verpöhn ist und unter den teppich gekeert wird. aber sind wir mal ehrlich, wir müssen nicht danach suchen, es kommt ganz von alleine. ich arbeite um eine therapie zu bekommen, wo ich eh sicherlich nur hören werde das müssen sie halt so aktzeptieren oder das sollte so gemacht werden.
ich habe mich gerade schön mit einer 10valium voll gestopft um wieder ein wenig ruhe zu bekommen. nichts hat sich geändert alles beim alten! ich, ja die narzistische persönlichkeit, will nur ein mal so aktzeptiert werden und das man auch über meine "fehler/krankheit" hinweg sehen kann, und mir einfach diese schwäche aktzeptiert und darüber hinweg sehen kann. ich weis viele von euch haben noch viel schwerere lebens umstände und wenn ich das lese komm ich mir nur wie ein erbärmlicher jammernder wurm vor. aber diese lapidaren probleme bringen mich allmälich um, seelisch und physich.
ich weis lebe und sorge dich nicht aber ich habe in mir gelernt, erst die anderen dann lange nix und wieder die anderen und in den paar st schlaf den ich habe, habe ich auch nicht für mich alleine, denn al die anderen versorge ich auch dort, und stelle mich selbst an den pranger um es anderen recht zu machen.

LG PW
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von artemis »

Hi PW,
zu vielen schlauen Worten bin ich gerade nicht fähig. Aber die würden dir wahrscheinlich auch gerade nichts bringen, denke ich.

Für mich schreit aus deinen Postings heraus: Welt, laß mich endlich in Ruhe. Und, ich habe schon so viel für andere getan, warum tut jetzt nicht mal jemand was für mich.
Liege ich da falsch?

Welt laß mich in Ruhe, kann man mit Medies gut behandeln, so zumindest meine Erfahrung.
Das andere..., da fällt mir nur so ein Spruch ein, den ich eigentlich nicht mag, ist er mir doch viel zu egoistisch, aber bei dir paßt er wahrscheinlich:

Wenn jeder für sich selbst sorgt, ist für alle gesorgt.

Wie gesagt, hat evtl. ne übertrieben egoistische Komponente. Aber andererseits, kannst du dein Wohlbefinden auch nicht von anderen abhängig machen. Die Sorge für einen selbst übernimmt man immer selber, egal, ob man eine Partnerschaft hat oder nicht. So zumindest meine Erfahrung. Klar, wenn wer da ist, der Leid und Freude mit einem teilt, dann ist Leid leichter zu ertragen und die Freude um so größer. Aber das Leben muß auch ohne Partnerschaft gut sein.

In dem Sinne, kümmere dich um dich. Pack dich und deinen Probleme an. Das wird dir wohl niemand abnehmen. Aber es gibt auch deinen Weg aus der Krise, der Depression, da bin ich mir völlig sicher. Denk an dich und nicht an andere, auch wenn das heißen könnte erstmal in einer Klinik Schutz zu suchen.

Nun sind es doch viel schlaue Worte geworden Egal, ich schick sie ab, in der Hoffnung, daß sie dir helfen könnten und nicht schaden werden.

Liebe grüße von
Arte
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Servus Arte,
es hat leider noch nie bei mir funktioniert mich um mich selbst zu kümmern. ok ab und zu ein paar masagen fürs eh schon henige kreuz, aber mehr ist nicht wirklich drin.
ich habe heute nacht wieder so einen scheiß geträumt. alle prügelten wieder voll auf mich ein, jeder wollte wieder von mir das ich das so für ihn mache wie er es sich vorstellt, und wenn nicht habe ich wieder einen tritt bekommen. ich will auch nicht widersprechen, den ich will ja auch niemanden weh tun, ich versuche all meine probleme für mich zu behalten, und das ist das was ich normalerweise auch mache wenn ich wach bin.
ich hoffe, im schlaf, immer so tief und so fest, das alles mal so wird wie ich es gerne mal hätte. aber ich habe gelernt, das es nie so eintreffen wird. träume sind zum qwälen da! ich möchte mal ein positive erlebnis haben das ich auch geträumt habe! weil in meinen träumen sehe ich nur meine sehensüchte, die nie in erfüllung gehen, aber wenn ich was negatives träume, das geschieht es sehr oft.
ich habe es geschaft am mittwoch einen termin bei einer therapeutin zu bekommen, ich bin mal gespannt ob das was wird.

bis bald PW
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

toll, jetzt last mich mein körper auch noch im stich!


heute morgen beim radiologen gewesen, der mich dann wieder direkt zu meinem artzt geschickt hat, der wiederum sofort ein blutbild und schildrüsen werte bei mir abgenommen hat. nach dem befund vom radiologen schickte er mich dann auch gleich zum kardiologen, bei dem ich am do als notfall patient eingeschoben wurde. wasser in der lunge ist ein tolles anzeichen für eine hertz unterfunktion.

soll ich euch was sagen, das einzige was ich gedacht habe war, das ich jetzt auch noch von dem einzigen, wo ich anerkennung kriege, nicht mehr ausüben kann, das ist mein job. ich bin zwar krankgeschrieben, aber bin trotzdem gerade in der arbeit. ich will das nicht auch noch verlieren, und ich würde eh nur durchdrehen, wenn ich daheim sitzen würde.

ich bin normalerweise in so vielen sachen belastbar, als sani beim bund habe ich im kosovo eine menge scheiß gesehen, ich kam mit verlusten von patienten zurecht, ich komme damit zurecht wenn man mich körperlich bis zum umfallen fordert. aber ich komme mit sachen die meine persönliche innerste sele betrift überhaupt nicht klar. dinge die mir alles bedeuten zu verlieren, durch meine eigene schuld, weil ich nicht schnell und gut genug war. ich kann meinen eigenen inneren müllhaufen nicht mehr ertragen. ich trage schon so viele altlasten mit mir herum, und es wird gerade einfach nur weiter der haufen aufgefüllt.

mein guter kamerad aus dem kosovo hat mir heute berichtet, das bei ihm auch alles vor die hunde geht. seiner mutter die krebs hat gibt man gerade noch ein halbes bis dreivirtel jahr, seine ex freundin kennt seine schwachpunkte und macht ihn gerade fertig, weil er eine kennengelernt hat die er sehr liebt die aber wiederum irgend wie noch an ihrem ex hängt.
ich sage es doch ein toller titel für ein buch "GZSZ und meine ganz private hölle"


an dieser stell möchte ich ARTE ganz hertzlich danken, das er sich wirklich die zeit nimmt und mir versucht zu helfen obwohl es ihm auch nicht sehr gut geht. er kennt mich nicht, aber ich weis das es jemand gibt der sich gedanken um jemand macht den er nicht kennt. ich danke dir!

Grüße bis bald PW
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von artemis »

Hi PW,
ich hoffe ich zerstöre dein Weltbild nicht gerade völlig, aber ich bin weiblich. Auch wenn mir das in der Anrede hier völlig egal ist, und ich eh eher denke und rationalisiere, wie ein Mann, rein außerlich bin ich auf jedenfall ein Weib. Aber spielt das Geschlecht hier wirklich eine Rolle? Ich denke, eher nein und genieße es, hier nicht gleich als Weib klassifiziert zu werden. Aber ich wollte dir diesen Sachverhalt auch nicht vorenthalten.
Aber der ist auch mehr äußerlich, nach wie vor kann ich nachvollziehen, was du schreibst. Und denke auch immer noch es ist scheiße, was du erlebst, aber es ist deine Scheiße und nur du kannst dich letztlich aus ihr befreien. Mach das bitte nicht von anderen abhängig. Die Anderen können etwas helfen und es ist toll, wenn sie da sind, aber wenn es hart kommt, ist man immer auf sich selbst gestellt, so zumindest meine Erfahrung, und es ist besser nicht von ihnen abhängig zu sein.
Arte
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Hallo Arte,

nein es überascht mich sogar positiv! ja du hast recht mache es nicht von anderen abhängig!
ja, ich habe mir zu viel zugemutet! ich wollte für meine partnerin 100% dasein, ohne sie mit meinen schwächen zu belasten, ja ich wollte das mir sehr hoch gesteckte ziel an weiterbildung sehr gut managen und gleichzeitig die gleiche power in der arbeit bringen, also 150%, die man von mir gewohnt war sowie im anschluß unter druck noch versuchen jemanden den man liebt beizubringen das mann überhaupt nicht gerade der held ist sonder genau das gegenteil und das obwihl mann nie gelernt hat das in worte zu fassen.
ja, ich halte mich gerade an meinem job ganz besonders fest auch wenn es erst einmal auf die kosten meiner körperlichen gesundheit geht. meine arbeit ist das letzte aus den zielen, wünschen, sehensüchte und kampf das mir geblieben ist , und das will ich nicht auch noch verlieren. ich muß mich so schon mit genug dingen "abfinden" die ich nicht ändern kann(leider) aber "such is life" kannst du nicht gewinnen verlierst du halt. ich hasse es aber so funktioniert das spiel hier scheinbar. ich glaube, das meine einzigen zwei fehler die ich gemacht habe sind, das ich nicht aktzeptieren kann das ich nicht alles kann und das ich es nicht sagen kann das es auch so ist.
tja arte, ich wollte halt ganz für jemand da sein und habe mich dadurch kaputt gemacht. jetzt ist es halt wieder mal an der zeit mein leben auf zu bauen. ich arbeite dran , die anderen sehen es zwar nicht aber ich ackere wie ein wilder daran.
ich gebe aber auch zu das die verzweiflung noch extrem im meinen inneren schreit, und schreit und schreit.

ich schreibe später noch ein bischen, es sei den ich habe das glück und schlafe vor dem fernseher ein

LG PW
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Hallo leute,

wie soll ich dieses mal anfangen?
ich hatte heute meinen termin beim kardiologen, meine befürchtungen und das wissen der symphtome hat sich voll bestätigt, ja es ist eine hertzmuskel entzündung, meine ärtztin wollte mich heute schon in die klinik einliefern. ich konnte sie darauf trimmen das ich erst am montag gehen soll.
ich erzählte ihr von meinem problem, nachdem ich bei der prognose der ultraschall untersuchung zu weinen begann. sie dachte es sei weil mein hertz gerade schlapp machte, aber ich sagte ihr das es mir eigentlich egal ist, sondern das ich das einzige was mir geblieben ist nicht mehr machen kann, mein job. es gab drei dinge für die ich gekämpft habe, meine weiterbildung, meine beziehung und mein job. das wichtigste, meine beziehung zu A. ist kaputt, meine weiterbildung muste ich abbrechen. mein job ist das letzte was mir geblieben ist, und das kann ich erst mal nicht machen.
es tut mir so weh alles zu steken was mir etwas bedeutet. ich weis, meine gesundheit ist wichtig für meinen job, aber ich will es nicht ruhen lassen!
ich will nicht auch noch in dem letzten was mir geblieben ist einsacken!
mir ist schon genug in meinem leben genommen worden! jetzt soll ich mein letzten ast los lassen! ich hasse es alle immer wieder von neuem aufbauen zu müssen.
ja ich habe mich mit vollem bewustsein überbelastet und kaputt gemacht, aber nur um das letzte zu machen was mir in dem sinne geblieben ist.
ich fühle mich schlecht, da ich weis das es anderen viel schlechter geht und sie viel schwehrere lebensumstände haben. aber ich will auch mal glück haben und überascht werden! vom glück!
mein körper ist mir so egal, das ich es gar nich beschreiben kann! lasst mich doch einfach nur umfallen, dan ist es wenigsten kurtz und schmertzlos! aber nein ich mache aus halb vernunft was dagegen, weil ich doch irgend wie noch einen lebenswillen habe.

Artemis stammt aus der griechischen mytologie, ist es eine göttin? und wenn ja für was? freu mich auf antwort


LG PW
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2864
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von Nico Niedermeier »

Liebe/r PW999,
ich habe lange versucht dies mal so einfach stehen zu lassen, aber das geht so einfach nicht...ich kann verstehen, dass Sie nach einem Ventil für Ihre Gefühle suchen, aber das ist mir hier einfach mittlerweile zu heftig, zu destruktiv.....soviel Krisenintervention kann das Forum nicht leisten, es soll es auch gar nicht leisten; diese Form von ungefilterter Emotinalität macht zu vielen anderen Menschen hier Angst..wenn es wirklich so schlimm ist wie Sie es beschreieben, dann müssen Sie vermehrt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen..
sorry
Dr. Niedermeier
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Servus dr niedermeier,
es tut mir leid das ich keine sonnenblumen beschreiben kann sonder entlich mal für mich auch lerne meine gefühle/ oder was in mir vorgeht zu beschreiben. ich fühlte mich bis zu ihren (von meiner sicht aus) destruktiven beitrag gegen mich (den man als geschulter sicher besser hätte ausdrücken können) sehr verletzt. ich fühlte mich hier bis jetzt wohl, ich hatte einen ort gefunden an dem man meine worte lesen konnte oder es sein lassen konnte. ich fande es toll, das es menschen wie Arte gibt die sagen das sie zwar auch keinen rat haben, aber mir passiv durch ihre nette art und weise positiv unterstützen.
ich habe ein frage, wenn ihnen schon seit längeren meine beiträge aufstoßen, warum konnten sie bis jetzt mir nicht mal einen konstruktive kritik oder "rat" geben?

sagen sie mir ob ich ich sein darf und ab und zu an den grenzen schrammen kann oder mich von hier verabschieden soll?!?

wie sie mitbekommen, arbeite ich an der geigneten hilfe von professioneler seite. aber auch sie wissen sicher das es heute leider nicht so einfach ist! es gibt halt noch mehr als schule nach freud und in deiner vergangenheit muß was kaputt gegangen sein.

sorry das meine worte nicht all zu freundlich sind, ich bin normalerweise von meiner erziehung ein freundlicher zurückhaltender mensch.

ich bin morgen abend wieder zuhause, ich hoffe das wier zusammen vieleicht einen konstruktiven kompromiss finden können!?!

ansonsten danke ich allen die meine beiträge interresiert haben und denen die mich durch ein paar nette worte bestärkt haben das es nicht nur schwartz gibt

MFG vieleicht bis bald PW
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von artemis »

Hi PW,
Artemis ist die griechische Göttin (röm.: Diana) der Jagd und des Mondes. Eine, die immer ein Maximum an Unabhändigkeit hatte, insbesondere von Männern.
Nimm dir das Posting von Doc Niedermeier bitte nur etwas zu Herzen. Weißt, die zwei Moderatoren müssen irgendwie alles lesen, was hier geschrieben wird und immer entscheiden, ob sie es zum Wohle der inzwischen sehr großen Gemeinde hier stehen lassen können oder nicht und das Forum ist nir ihr einziger Job. Und deine Postings sind schon manchmal grenzwertig verzweifelt. Ich kann damit umgehen, helfe gerne soweit ich kann, trage aber letztlich auch keine Verantwortung. Dir hilft es deinen Frust, deine Schmerzen und deine Enttäuschung hier los zu werden. Aber die Moderatoren stehen in einer anderen Verantwortung und das allen hier gegenüber. Doc Niedermeier ist da manch mal sehr direkt, wenn er meint, die Grenze sei erreicht, aber er meint es bestimmt nicht böse und will dich bestimmt auch nicht gleich vertreiben von hier. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Vielleicht war es mehr der Aufruf zu schauen, wo das Forum dir helfen kann und wo es an der Zeit ist andere Hilfen zu intensivieren. Vielleicht ist die Herzmuskelentzündung ein Hilfeschrei deines Körpers an dich, deine Seele. Ja, vielleicht(!) wirst du nun auch noch deinen Job verlieren Aber was nützt einem ein Job, wenn man im wahrsten Sinne an Herz und Seele krank ist?
Gesund werden ist das wichtigste. So schnell wird der Job nicht weg sein und selbst wenn, gesund wirst du einen neuen finden und auch die Kraft haben dir alle Dinge neu aufzubauen, die dir wichtig sind.
Liebe Grüße von
Arte
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2864
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von Nico Niedermeier »

Danke Arte für die Erklärung...
Lieber PW999,
ist kein persönlicher Angriff gegen Sie, das hab ich schon immer bei allen anderen ebenso geschrieben deren Worte so beängstigend klangen...auch wenn es immer wieder ein Wunsch von vielen wäre, das Forum ist keine Krisenintervention ..und auch wenn drei Leute nette Kommentare schreiben habe ich trotzdem fünf E-mails in der Box von anderen die furchtbar beängstigt sind....ansonsten steht eigentlich alles weitere auf der Startseite unter: Fedback..und dort unter: Grosser Rundumschlag...fänd klasse wenn Sie diesen Thread mal lesen könnten..
Gruss
Dr. Niedermeier
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Ja es ist mir vieles klar, ich weis sie machen ihren job doc!




es hat mich gestern nur wie ein speer in meine brust getroffen!
ich hatte gestern einen guten tag über den ich berichten wollte! ich habe gestern von meiner eine so gute bestätigung bekommen, ich habe verständnis von meinem chef für mein problem bekommen, er hatte verständnis dafür das mir viele dinge sehr wichtig in der arbeit sind und er hat mir als positiven das er mich sehr schätzt und ihm an meiner psychischen und physischen genesung interresiertist ist, und er versteht sogar warum ich meine physe der arbeit in den hintergrund gestellt habe.

mir ging es gestern mit vorsätzen die ich mir gegeben habe eigentlich sehr gut und wollte seit langem mal in diesem forum positiv berichten.
es tat mir sehr weh ihre sehr direkte zuschrift. ich verstehe sie sehr gut , und das ich mit meinen beiträgen menschen geschadet habe tut mir leid, es war mir nicht bewust, aber mir hat die möglichkeit mich nicht verstellen zu müssen immer wieder aufs neue kraft gegeben.

ich würde mich freuen wenn sie mir ein paar konkrete anhaltspunkte geben könnten.

und arte ich fande deinen sehr diplomatischen übersetzungsversuch sehr gelungen, du bist ein ausergewöhnlicher mensch was diplomatie betrifft und natürlich auch in weiteren punkten.

an dieser stelle möchte ich mich bei den leuten entschuldigen die ich "zugemüllt habe"!

ich verspüre eine extreme erleichterung wenn ich aber auch mal den seelischen müll und andere dinge die mich beschäftigen anonym kunt tun kann.

ja ich sehe ein ein kompromiss mus her.
aber ich finde beiträge des täglichen ablaufs mit höhen und tiefen wie bei xenia auch als sehr hilfreich an! jedem geht es auf eine art und weise so! und wer es nicht hören will oder kann mus es nicht lesen. bis auf unseren doc nätürlich.
ich habe auch einen großen respekt davor was sie hier leisten müssen.

aber geben sie jeder persönlichkeit und den einzelnen bedürfnisen auch eine chance.

Mfg PW

PS: arte,hast du so schlechte erfahrung mit männern?( du must nícht antworten wenn es dir zu persönlich ist)
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Dank dem doc, haben wir alle in der zwischenzeit nur ein thema in dem wier uns alle zerupfen!

ich bin nur gespannt was der doc jetzt macht! denn in der zwischenzeit haben wir hier zwei lager die sich fast schon an die gurgel gehen. ok das lenkt uns ein bischen von dem eigentlichen problem ab.

also ich gehem morgen erst mal in k-haus um mein hertz richten zu lassen. ich bin gespannt wie es hier weitergeht in dieser zeit.
Hey, und für alle die was gegen jammern haben kann ich nur sagen, ich bin von meiner heilung überzeugt, aber noch ist es nicht so weit. und wenn es mir in dieser zeit hilft annonym meine seele zu erleichtern, dan zum teufel nochmal ist das doch nur gut! wen es nervt soll es sein lassen zu lesen! auch der doc muß es nicht lesen! ich werde das thema s... nicht ansprechen.
last uns einmal uns selber sein und leben, wier haben in unserer gesellschaft schon genug zwänge!

ja ich bin zur zeit für meinen körperlichen zustand alleine verantwortlich, aber nur um etwas für meine psyche zu tun, denn die wichtigste person für meine seele ist weck, deswegen mache ich alles für meinen job den ich sehr gut kann auch wenn ich körperlich leide. es ist ein kampf den sonst kein anderer verstehen kann. es hat nichts mit s.. zu tun! es ist ein kampf, und bsp. xenia wird mir zustimmen wir kämpfen jeden tag auf unsere art und weise! wenn der doc das nicht sehen und unterstützen will dann ist das schade.

an dieser stelle mal wieder einen lieben gruß an unsere griechische göttin Arte.

MFG PW
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von artemis »

Hi PW,
wenn du denn noch hier ließt und nicht schon im KH bist.
Ja, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Männern aber nicht nur. Unabhängig davon war und ist mir meine persönliche Unabhängigkeit sehr wichtig. Früher mal einfach nur so. Heute, weil ich erlebt habe, daß man sich nur selber helfen kann. Andere, egal, ob Mann oder Frau, können eine Unterstützung sein. Aber es darf nie sein, daß es ohne sie nicht geht, denn dann ist man in den entscheidenden Situationen ziemlich verlassen. So zumindest meine Erfahrung.
Und noch ein Ja. Es kann sehr befreiend sein seine ganzen Sorgen, Gedanken (seinen Müll) hier los zu werden. Aber es ist auch wieder etwas, was dieses Forum nicht leisten kann, gerade weil es eben kompetent Moderiert ist. Hab es schon versucht zu erklären und du hast es im Prinzip auch verstanden. Und das Ja-Aber verstehe ich auch. Aber jedes Medium hat leider auch seine Grenzen des praktisch Machbaren...
Liebe Grüße und gute Besserung
Arte
Michi61
Beiträge: 63
Registriert: 7. Nov 2003, 09:39

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von Michi61 »

Hallo PW,
habe Deine ganzen Postings gelesen,und versteh Dich gut,und auch wieder nicht so gut.
Kümmere Dich nun ganz allein um Dich,suche Dir wenn es Dir möglich ist,Hilfe in jeglicher Form.Und lass deine Dienste,Dienste sein,es bringt nichts,du überforderst Dich ständig.Glaub mir,hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.Und noch eins PW Valoron ist ein Teufelszeug selbst nehme ich es nicht,und weiss es von meinen Patienten bin selbst Krankenpfleger.Finde du solltest dich entscheiden für Psychiatrie oder zumindest Tagesklinik.Wenn ich sowas lese wie Wein,Valium,Valoron,kommt mir es fast schon hoch.
Du hast die besten Jahre noch vor Dir,und betäubst dich ab und an,mit dem Zeug.
Ich versteh Dich,und auch wieder nicht,ist auch viel wiedersprüchliches in deinen Postings finde ich.
Pack es an,kann doch so schwer nicht sein.
Servus Michel
pw999
Beiträge: 52
Registriert: 12. Jan 2004, 15:02

Re: Wenn zuviel auf einmal kommt

Beitrag von pw999 »

Hallo alle zusammen.
ich dake arte und michel für ihre ehrliche und konstruktive kritik!

ich werde jetzt wieder eine weile brauchen um hier im forum auf den neuesten stand zu kommen.

ich muss sagen es geht mir zur zeit meiner lage entsprechend (psychysch) relativ gut. ich will auch über eine konstruktivere art der teilnhme an diesem forum nachdenken(wie und auf welche art und weise)

körperlich wird sich meine genesung bis auf ein halbes jahr hinziehen, wenn eine komplette regeneration möglich ist.

ich finde es aber schade das der doc sich auf meine fragen oder äuserungen nicht auf eine art und weise gemeldet hat


ansonsten wünsche ich euch allen das beste

MFG PW
Antworten