Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Blacksheep98
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 23:29

Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von Blacksheep98 »

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin erst relativ neu hier und hoffe einige lesen meinen Beitrag. Ich bin 18 Jahre alt und erst seit kurzem ist das Thema depression etc ein großer Teil von meinem Leben. Ich habe schon seit Jahren unbewusst damit gelebt beziehungsweise immer es auf etwas anderes geschoben. Doch dann bekam ich vor 3 Monaten die Diagnose. Es war alles erstmal naja wie soll man es beschrieben? Als würde alles zusammenfallen auf einen. Mittlerweile bin ich mitten in einer Therapie und es ist vieles herausgekommen. Alle Fragen die ich mir immer gestellt habe werden nach und nach beantwortet und solangsam kann ich es auch akzeptieren das es so ist wie es ist. Trotz dessen ist es für mich schwierig irgendwelche Bindungen aufzubauen durch meine früheren Erlebnisse und meine angst vor vielen Sachen. Es haben sich fast alle von mir abgewandt weil keiner es versteht bzw Nein sagen wir damit klar kommt. Das ein "gesunder" das versteht, habe ich auch nicht erwartet.nur Akzeptanz und mal jemanden der ein offenes Ohr für einen hat. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema: ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der sich vielleicht angesprochen fühlt. Ich suche jemanden den man nach und nach kennenlernen kann, wo man sich auch mal austauschen kann, gute sowie schlechte Momente teilt etc. Und dann über Email oder hier im Forum falls das geht schreiben kann. Ich bin offen für jeden, da ich denke das egal ob männlich oder weiblich und vom Alter her, man sich immer verstehen kann. Entschuldigung für den längeren Text.
Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

MfG
Blacksheep98
John4155
Beiträge: 395
Registriert: 23. Mai 2011, 18:41

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von John4155 »

Hallo Blacksheep98,

willkommen!
Viele Grüße

John
MCLived
Beiträge: 30
Registriert: 19. Dez 2017, 16:21

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von MCLived »

Hei ,
Jemand zum reden zu haben dem es ähnlich geht ist immer gut ich bin 26 Jahr alt und männliche hoffe das stört nicht .

Mit freundlichen Grüßen
MCLived
Falkenstein
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dez 2017, 00:44

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von Falkenstein »

Hallo,
Ich bin der Max, 19 Jahre und mir geht es ähnlich wie dir. Bin momentan in der Klinik und durch die beschränkte Handyzeit bin ich momentan nicht für dauerhaften Kontakt verfügbar. Würde mich aber freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten, da mir auch die Leute zum reden fehlen
Liebe Grüße!
Blacksheep98
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 23:29

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von Blacksheep98 »

Danke für die Rückmeldungen;) in letzter Zeit war viel Stress deswegen schaffe ich es erst jetzt :). Ihr könnt mir gerne schreiben unter ni15co12@t-online.de
MfG blacksheep
MCLived
Beiträge: 30
Registriert: 19. Dez 2017, 16:21

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von MCLived »

Hab dich angeschrieben hoffe auf Antwort

Gruß MCLived
ClearGalaxy
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2018, 00:24

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von ClearGalaxy »

Ich bin auch neu hier. Bin weiblich und 20 Jahre alt. Mich kann man auch gerne anschreiben. Mir geht es auch ähnlich. So lange habe ich meine Diagnosen auch nicht. Versuche jetzt nach der Klinik wieder Fuß zu fassen. Würde mich sehr freuen, wenn mich auch jemand anschreibt.

Liebe Grüße und viel Kraft.
marie711
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2018, 13:08

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von marie711 »

Hallo, auch Ich bin neu hier. Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und auch mir geht es ähnlich. Ich habe meine Diagnose seit 4 Monaten. Es fällt mir noch schwer es zu akzeptieren und über mich und meine Gefühle zu sprechen.
Auch ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Mein Freundeskreis versucht zwar mich zu verstehen aber niemand kann nachfühlen wie es ist eine Depression zu haben wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich suche einfach jemanden der nachvollziehen kann wie ich mich fühle und mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lg
MCLived
Beiträge: 30
Registriert: 19. Dez 2017, 16:21

Re: Neu hier und suche ein offenes ohr :)

Beitrag von MCLived »

Klar wäre da wenn wer reden möchte weil ich meins Erfahrung gerne austauschen und selbst mal noch hören möchte was es anderen geht also wenn man will kann man mir pn schreiben und sich so austauschen und dann sehen wie es weiter geht.

Mir freundlichen Grüßen MCLived
Antworten