Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Antworten
DrDOOM
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2003, 21:54

Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von DrDOOM »

Hallo

Wollte mich mal vorstellen bin m,24 und komme aus einem Vorort von Erfurt, vielleicht ist auch hier jemand im Forum
unterwegs

Cu
Linse2
Beiträge: 162
Registriert: 20. Mär 2003, 11:08

Re: Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von Linse2 »

hi cu,
bin w/46 oh nein schon 47 und komme aus der mitte von saalfeld . habe kinder in deinem alter und fühle mich zur zeit zwar älter als ich bin aber auch wieder nicht. ich mag die aktuelle musik zum bsp. viel mehr als die oldie´s und auch so fühle ich mich in der gesellschaft von jungen leuten viel besser. hab auch (glaube ich zu mindest) keine antiquaren ansichten
hab jedoch von dir noch nicht viel gelesen, bin aber auch in letzter zeit nicht so häufig hier.
mfg linse
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von kr »

Hallo Linse,

ganz liebe Grüße aus der Landeshauptstadt *grins und kicher*.

Kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
Linse2
Beiträge: 162
Registriert: 20. Mär 2003, 11:08

Re: Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von Linse2 »

hi kleiner rabe,
habe gerade den thread von dir gelesen, wo es um ddr und psychiatrie + stasi geht. nun hab ich mir darüber bisher nie gedanken gemacht und wenn ich ehrlich sein will, hab ich mit diesem thema auch jetzt nichts am hut. glaube aber, daß es oft so war wie du es schilderst. doch heutzutage gibt es auch hier in thüringen therapeuten, die damit wenig bzw. gar nichts zu tun hatten. zum beispiel hatte ich bei meinem letzten klinikaufenthalt eine griechin als therapeutin, die hatte garaniert nie was mit stasi und so zutun. auch ansonsten gibt es eine menge junger ärzte bzw. therapueten, die dein vertrauen sicherlich nicht enttäuschen würden. gib dir einen ruck und suche nach der oder den geeigneten thera. ist nicht leicht, weiß ich selbst aber in erfurt in der landeshauptstadt müßte es doch jemanden geben, ansonsten jena ist auch nicht weit und in der uni-klinik arbeiten einige junge ärzte (auch die griechin).
mfg linse
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von kr »

Hallo Linse,

danke für Deine Tipps. Manchmal glaub´ ich, dass ich vor mir selbst davon laufe und nur einen Vorwand suche, um nichts tun zu müssen. Doch ich hoffe mit kleinen Schritten komme ich auch auf diesen Weg weiter.

Sehen wir uns vielleicht in München?

Grüße vom kleinen Raben
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von kr »

Hi Cu,

wie soll´s denn nun weitergehen? Zwei Erfurter find ich schon sehr ungewöhnlich . *grübel, grübel* Oder bist Du enttäuscht, hast mehr erwartet? Lass doch noch mal von Dir hören
wünscht sich der kleine Rabe.
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
270792
Beiträge: 296
Registriert: 6. Jun 2004, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus Erfurt oder nahe Umgebung hier im Forum ?

Beitrag von 270792 »

Hallo DrDOOM und wer sonst noch aus Erfurt ist!

Schöne Grüße in die Thüringer Landeshauptstadt!
Ich habe von 1988 bis 1992 in Erfurt-Bischleben gewohnt, dort bis 91 an der Schule gearbeitet, das letzte Jahr dann an der Möbisburger Schule. Dann musste ich mit meinem Mann nach Niedersachsen ziehen. Ab und an fahren wir mal hin, eine Freundin besuchen.Wäre schon gerne in Thüringen geblieben, war aber nix zu machen.

Blautopas
Nichts im Leben ist hoffnungslos traurig; selbst eine Träne, die die Wange hinabrollt, kitzelt.
Antworten