Vorstellung im Forum - Mitglieder aus Bonn/Umgebung?

Antworten
sascha_
Beiträge: 24
Registriert: 23. Feb 2004, 15:50

Vorstellung im Forum - Mitglieder aus Bonn/Umgebung?

Beitrag von sascha_ »

Hallo, zusammen!

ich bin neu im forum und möchte mich einfach mal vorstellen! ich komme aus der nähe von bonn und frage mich, ob wohl auch andere leute bei mir aus der region im forum sind.

gruß.sascha
Natatza

Re: Vorstellung im Forum - Mitglieder aus Bonn/Umgebung?

Beitrag von Natatza »

Hi Sascha,

schön, dass Du diese Seite gefunden hast und auch schreibst. Komme aus Koblenz, was ja nicht allzu weit weg von Bonn ist. Magst Du bissel was von Dir erzählen?

Grüßlis
Natascha
sascha_
Beiträge: 24
Registriert: 23. Feb 2004, 15:50

Re: Vorstellung im Forum - Mitglieder aus Bonn/Umgebung?

Beitrag von sascha_ »

sicher.

ich bin 18 jahre alt, schüler der jgst. 13 und stehe kurz vor dem abitur. depressive tendenzen haben meine eltern bei mir schon sehr früh festgestellt, aber seit ich dinge wie jähzorn unterdrücken kann, achten sie nicht mehr darauf. auch wenn meine depressionen immer deutlicher zutage treten, und mein leben schlichtweg davon eingenommen wird (vielleicht kennt jemand diese ständigen zirkel gleicher gedanken und handlungsweisen, mit denen man versucht, das glück beim zipfel zu packen!) rede ich mit niemandem darüber. wenn mein vater sich über verstimmungen wundert, sage ich gewöhnlich dinge wie: "das sind motivations- und antrieblose phasen; das hab' ich manchmal; das geht wieder" dass ich depressionen habe, konnte/wollte ich mir eigentlich nie wirklich eingestehen. vielleicht sogar zugestehen, denn irgendwie gibt es da eine stimme in mir, die sagt mir ich müsse mir nur genug in den arsch treten- aber ich kann einfach nicht!!
--sry, habe gerade den faden verloren- komplettiere das noch..--
Natatza

Re: Vorstellung im Forum - Mitglieder aus Bonn/Umgebung?

Beitrag von Natatza »

Hi Sascha,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Werde in nächster Zeit das Forum nicht so oft besuchen, meld Dich per Mail, wenn Du reden magst.

Grüße
Natascha
Antworten