Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo ihr Lieben,
da geselle ich mich doch etwas dazu.
Ich hätte noch etwas übriges Weihnachtsgebäck zu verteilen. Kalt genug ist es ja draußen noch.
Puh hat das heute gestürmt. Ich habe mich nicht ins Freie getraut, obwohl es hier so richtig schlimm nicht war. Sogar einen Arzttermin hab ich sausen lassen, aus Sorge der Nahverkehr fährt nicht mehr, und mir fällt etwas auf den Kopf. Gottseidank ist es jetzt ruhiger draußen, und auch in meinem Kopf. Und alle Verwandten sind noch wohlauf.
Die Stimmung ist derzeit irgendwie weinerlich, wehleidig und auch gereizt. Oft weine ich, scheinbar ohne Grund.
Wünsche euch eine erholsame Nacht, und allen dass die Gesundheit so viel wie möglich hergibt.
LG Gertrud
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Guten morgen ihr lieben,

Hoffe ihr habt soweit schlafen können?
Ich lege gleich mal wieder Holz in den Kamin und decke den Frühstückstisch. Danke Gertrud auch für das Weihnachtsgebäck.
Schade das es dir und Seide nicht so gut geht. Liebe Seide, ja rufe deinen Hausarzt heute an und Berichte mal. Wünsche sehr, daß es euch bald wieder besser geht.

Liebe Gertrud, ich war gestern auch nicht draußen, war mir zu gefährlich bei dem Sturm.

Heute wird mir noch ein Zahn gezogen, am Montag schon ein Weisheitszahn. Wünsche allen einen angenehmen Tag, LG Katerle
Seide
Beiträge: 1638
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Seide »

Guten Morgen,
Katerle danke schön für das Frühstück und für die Weihnachtsplätzchen, liebe
Gertrud auch danke schön.
Heute Nacht habe ich etwas besser geschlafen.
Ich habe den Wecker umgedreht, und tatsächlich habe ich nicht so
oft auf die Uhr geschaut.
Ich schaue nachts sehr oft alle 1/4 Stunde auf die Uhr, in der
Hoffnung , daß die Nacht endlich vorbei ist.
Alpträume plagen mich auch, deshalb wecke ich mich ganz oft selbst und
ich weigere mich wieder ein zuschlafen.

Heute habe ich einen Augenarzttermin. Ich habe Grauen Star im Anfangs-
stadium . Die Schmerzen im linken Arm sind auch noch sehr heftig .
Zur Zeit schreie ich oft, beim Verteilen " Hier, ich auch "

Ich wünsche Euch allen einen guten und zufriedenen Freitag.
Eure treue Seide :hello:
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Liebe Seide,

Werde an dich denken und drück dir für heute ganz fest die Daumen. Glg Katerle
BeJu
Beiträge: 58
Registriert: 16. Feb 2013, 22:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von BeJu »

Mit den allerbesten Wünschen für einen einigermaßen „klaren“ Tag mit spürbar sanften und wohltuenden Begegnungen mit sich selbst und vielleicht anderen lieben Menschen oder auch Tieren schenke ich frischen Morgentee ein!

(Ich habe unglaubliche 7 Stunden am Stück geschlafen - ein Geschenk!)
BeJu
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen ihr Lieben zusammen,

heute morgen geht es mir etwas besser, ich kann hier lesen und Anteil nehmen.
Auch habe ich, nach vielen kurzen Nächten, mal wieder 7 Stunden geschlafen
Es tut mir leid, dass es auch euch Birko, Seide , BeJu, Gertrud,nicht gut geht.
Da würden wohl noch viele Namen dazu kommen,wenn sich hier jeder öffnen könnte.
Das ist schon eine kleine Erleichterung für uns.
Liebe Katerle,gute Besserung für deine Zahnsache,ist nicht angenehm ,aber oft nicht zu vermeiden.
Der Anwaltstermin ist vorbei ,es war für meinen Mann und meine Tochter eine Zerreißprobe,mit offenem Ende und sehr Angst machenden finanziellen Forderungen.
Meine Tochter meinte danach zu mir:"Sie hätte noch nie so einen verbitterten ,bösen Menschen gesehen, wie den Bruder meines Mannes."
Der Gesichtsausdruck hätte Bände gesprochen.
Die Unverschämtheit hat selbst den Anwalt verwundert.
Habgier macht anscheinend auch nicht zufrieden.
Wir hier wissen sehr gut,dass es ganz andere Werte gibt.
Wir haben zu oft in den Abgrund geschaut und wünschen uns nur, ein entspanntes Leben führen zu dürfen.
Dazu gehört natürlich auch eine finanzielle Sicherheit,das möchte ich nicht unterbewerten.
Mein Mann,der nie jemanden auch nur im geringsten Unrecht tun würde,hätte gezittert wie Espenlaub.
Es war gut,dass ich nicht dabei war.
Das wollte ich mir nicht antun,weil manchmal nur ein Tropfen genügt,um das Fass zum überlaufen zu bringen.
Diesen Triumph,dass ich die Fassung verliere, wollte ich diesem Menschen nicht gönnen.
Sehr gut weiß ich ,dass ich den Groll aus meinem Herzen nehmen muss ,um Frieden zu finden.
Aber es will mir nicht gelingen,solange immer noch Kontakte sind.
Mir fällt da der Satz meiner verstorbenen Mutter ein:"Wer sein Glück auf dem Unglück anderer aufbaut,der wird nie zufrieden sein."
Damit wollte sie mich nach einer sehr schmerzlichen Kränkung in meiner Jugend trösten.
Da ist viel Wahres dran,aber helfen tut es den Betroffenen ja auch nicht.
Aber so etwas Genugtuung habe ich da schon,egal was dabei raus kommt.

Hier ist es auch stürmisch,immer noch alles grau und regnen tut es auch wieder.
So ist auch meine Stimmung.
Trotzdem will ich nicht die Hoffnung verlieren.
Zu oft habe ich dieses Tal schon durchwandert und es wurde immer wieder auch heller.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit vielen guten Momenten.
Eure Bittchen

PS.Schon 3 gute Dinge des Tages fallen mir jetzt schon ein.
1. Ich habe besser geschlafen und bin ausgeruht.
2. Ich habe es warm und muss nicht frieren.
3. Ich habe schon gefrühstückt,das geht auch nicht immer.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1966 »

Guten Morgen an alle Kaminzimmerbesucher innen.

Ich möchte nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir dalassen. Ich bin endlich durch, durch eine mittelschwere depressive Phase. Es wird wohl noch einige Winter dauern, bevor ich soetwas nicht mehr erleben muss. Aber ich will nicht undankbar sein - es war nur halb so schlimm wie die Jahre zuvor.

Allen, die auch eine schwere Zeit erleben wünsche ich ganz gute Besserung. Es wird wieder besser, ganz bestimmt

Herzlichst
Luna
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von saneu1955 »

Hallo liebe Kaminbesucher, ich stelle heute mal ganz frische Pommes und Hähnchennuggets hin, habe mir eine Heißluftfritteuse zugelegt, ohne Fett, ist super.

Liebes Katerle, wünsche dir ganz wenig Schmerzen wegen deiner Zähne, ist sicherlich sehr unangenehm.

Liebes Bittchen, hoffentlich habt ihr endlich mal Ruhe, das kann sehr zermürbend sein. Aber schön, dass du letzte Nacht schlafen konntest.

Liebe Seide, dir wünsche ich, dass du nun endlich bald einen Arzttermin erhältst.

Luna, schön, dass es dir etwas besser geht.

Getrud Star, willkommen im Club bei denen, die im Keller sind. Ist nicht böse gemeint, aber du siehst ja, du bist nicht allein.

Mir geht es heute nicht so gut, hatten heute schon viel Stress, gestern erst der Sturm, uns ist alles um die Ohren gefolgen, unser Garten sieht schlimm aus. Dann heute früh am morgen Handwerker, Wasseruhren und Heizkörperzähler wurden ausgetauscht. Als der Handwerker den Warmwasserhahn wieder aufdrehen wollte, ging es nicht mehr. Also bei Hausverwaltung angerufen, Klempner bestellt, Klempner kam dann doch recht schnell. Aber das war schon wieder zu viel für mich. Ich verkrafte keine Aufregung mehr. Einkaufen haben wir nun auf morgen verschoben.
Es ist halt ein ständiges auf und ab.

Alle anderen grüße ich natürlich auch gern.

Liebe Grüße Saneu 1955
Seide
Beiträge: 1638
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Seide »

Katerle hat geschrieben:Liebe Seide,

Werde an dich denken und drück dir für heute ganz fest die Daumen. Glg Katerle
Hallo Katerle,
der Graue Star ist minimal stärker geworden.
Wegen dem Gr. Star sehe ich ohne Brille besser als mit.
Das hat der Augen bei der Untersuchung fest gestellt.
Endlich kann ich die Schrift im TV wieder richtig lesen.

Bei meinem Hausarzt habe ich am Montag einen Termin.
Ich bin schon sehr gespannt, was er wegen diesem Termin
Mitte März sagt und ob er bei der Ärztin anruft.

Bittchen,
Deinen Beitrag und die anderen Beiträge lese ich später.
Ich muß jetzt unbedingt erst einmal meine Füße hoch
legen.
Tschüssle, Eure treue Seide :hello:
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo zusammen,

so langsam werde ich wohl fit für den Rest des Tages. Bin wohl verdreht, eh schon. Auslöser des Nicht-ins-Bett-findens war Familiengespräch gestern. Wie meistens: gegenseitiges Unverständnis (im Verständnis). Was für ein Widerspruch :(
Ich war dann wieder etwas fertig. Wie immer steht dabei das Hauptproblem vor meinem geistigen Auge, also was mich seit einem Jahr so beschäftigt. Doch das will ich hier nicht näher erläutern, ist ein "Minderheitenthema" jenseits der Depression, was die Depression und auch die soziale Lage immer wieder massiv zum Negativen beeinflusst.

Liebe saneu,
danke für deinen Willkommensgruß, der kam gerade recht :) 8-)

Liebe Seide,
die Fernsehschrift würde ich auch gerne wieder sehen können, aber ohne den grauen Star. Ich frag mich gerade, ob ich wirklich langsam altersfehlsichtig werde, oder die Schrift eher den großen Bildschirmen angepasst wurde und man das bei meinem alten Röhrenfernseher gar nicht mehr erkennen kann.
Füße hochlegen ist meistens gut.

Liebe Katerle,
du scheinst aus einer Gegend zu kommen, wo der Sturm gestern sehr heftig durchzog. Hier ging es eigentlich. Trotzdem.... Keine Lust, zuwenig Kraft. Und die Gelenksbeschwerden sind auch im Laufe der "Wartewochen" bis zum Termin von alleine viel besser geworden.
Ich hoffe, dass dich der Zahnarztbesuch nicht zu sehr mitnimmt, und alles unkompliziert verheilt.

Liebe Bittchen,
schön zu hören, dass es bei dir etwas aufwärts geht. Es ist oft die Zeit, die man dafür braucht und sich nicht wirklich gönnen möchte, aus irgendeiner Angst heraus nicht gut genug zu sein und den Heilungsverlauf nicht gut genug zu beeinflussen.
Ich wünsche dir, dass es aufwärts geht.

Bitte nicht böse sein, fallls ich jemand vergessen habe. Mein Gedächtnis reicht nicht gerade weit derzeit.

Gerade vorhin habe ich halb 6 Uhr abends noch einen hellen Streifen am Horizont gesehen.
Sogar in der Natur wird es heller. Möge es bei allen hier auch so sein.

:D

LG Gertrud
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Guten Abend ihr Lieben,

@ Beju

Der Morgentee hatte ganz gutgetan-danke. :)

@ Bittchen

Hoffe auch sehr, dass ihr langsam mal Ruhe reinbekommt in diese ganze Angelegenheit.
Mit meinen Zähnen geht schon.

@ saneu

Verstehe, dass du keine Aufregung mehr brauchst, mir geht das auch so. Dir auch weiterhin gute Besserung. Mit meiner Zahnsache geht.

@ Seide

Tut mir leid mit deinen Augen. Und gut, dass du am Montag einen Termin beim HA hast.

@ Gertrud

Danke dir, das hoffe ich auch, das alles gut verheilt. Naja der Sturm ging bei uns, es reichte. Und ich wünsche, dass man dir etwas mehr Verständnis entgegenbringt.

@ Luna

Schön, dass es dir etwas besser geht.

Und alle anderen grüße ich auch ganz lieb und wünsche einen angenehmen Abend.

Euer Katerle. :hello:
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr lieben Kaminbesucher,

danke für Eure Grüße und lieben Wünsche ,ich erwähne nicht jeden aber ich habe Euch gelesen und mich gefreut.
Na ja,mit dem besser gehen ist das so eine Sache,es geht mir immer noch nicht gut,aber ich nutze bessere Momente ,um hier zu lesen und zu schreiben.

Manchmal spricht mich ein Thema hier im Forum an und ich versuche dann meine Erfahrung zu teilen.
Das gelingt mir im Moment nicht oft,aber ich bleibe dann nicht ganz so sprachlos.

Ein gutes Wochenende wünsche ich.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Bittchen,
es ist ok, wenn du mal nicht so viel da bist, und dich mehr um dich kümmerst, oder mal nicht kannst. Niemand kann immer, und speziell hier nicht, wo es um Depression (und co) geht. Umso schöner, wenn man wieder voneinander hört.

Hallo Katerle,
danke für deine lieben Worte. Das mit der Akzeptanz wird wohl nie mehr klappen. Das habe ich verstanden, als ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Ich war schon immer die Außenseiterin, die die so anders ist. Das ist allgemein schon sehr schwer und macht Gräben in der Familie. Ich bekam dann einen Hinweis darauf, wie die Familie sich das erklärt (nur aus Familienerfahrungen und einer Arztaussage abgeleitet), warum diese Außenseiter nie klar kommen werden und was für sie am besten wäre. Eine junge Verwandte leidet auch schon darunter. Bei ihr kann man evtl. noch mehr retten wie bei mir. Ich lebe auch für sie mit, soweit es geht.

LG Gertrud
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Ja Gertrud, sowas ist nicht einfach...

Lege mal wieder Holz nach, damit wir uns am Kamin erwärmen können und wünsche allen einen angenehmen Sonntag. LG Katerle
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Stimmt Katerle.
Solche Erkenntnisse tun sehr weh.
Aber sie bringen auch die nötige Klarheit und Distanz.
Kennst du wahrscheinlich auch zur Genüge.

Ich leg auch nochmal nach und wünsche allen gute Nacht, die noch wach sind.
LG Gertrud
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche einen guten Wochenanfang.
Immer noch bin ich sehr antriebslos,das liegt wohl auch daran,dass mich so gar nichts nach draußen zieht.
Wenn mal kurz die Sonne scheint ,mache ich das Fenster auf und will die Wärme spüren.
Aber das sind hier nur Minuten und dann ist es wieder trüb.
Das Wetter schlägt mir noch mehr aufs Gemüt,aber das könnt ihr wohl auch gut nachvollziehen.
Mir fällt sehr wenig ein,womit ich mir was Gutes tun könnte.
Aber gestern Nachmittag habe ich uns einen großen Eisbecher gemacht und wir konnten
den so richtig genießen.
Mittlerweile achte ich sehr darauf,was mir Freude machen könnte.
Es sind oft die ganz kleinen Dinge und ich muss mich anstrengen mir das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Jetzt stelle ich einen Korb Holz hin ,damit der Kamin an bleiben kann.
Der Tisch ist gedeckt und Kaffee ist auch gekocht.
Ein Teelicht brennt und eine gelbe Primel steht auch auf dem Tisch.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
BeJu
Beiträge: 58
Registriert: 16. Feb 2013, 22:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von BeJu »

Liebes Bittchen, liebe anderen,

ich bin auch den ganzen Tag auf der Jagd nach Dingen, die mein Gemüt wärmen und mich so durchdringen, dass ich wieder ich sein darf.
Ich bin dabei fast froh, dass wir dieses trübsinnige Wetter haben, da hab ich wenigstens einen „normalen“ Grund für meine Verfassung. Am schlimmsten habe ich mein Depressionen immer im Frühjahr erlebt. Alles war im Um- und Aufbruch. Überall schien das Leben wieder Farbe und Freude anzunehmen. Alles entwickelte sich zum Guten - nur bei mir nicht.

Ich möchte gerne - für Dich liebes Bittchen und für die anderen, die derzeit im Keller hocken - mit hoffnungsfroh sein, dass bald die Sonne unsere Haut wärmen wird und wir sie auch wieder in unserer Seele spüren werden,

daher stelle ich einen ganz leckeren Kakao mit Sahne auf den Frühstückstisch!
BeJu
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe BeJu,

danke für deine persönlichen Worte und Kakao mit Sahne wärmt die Seele besonders.

Was du schilderst im Frühjahr ,kenne ich auch.
Überall wird gewerkelt,geputzt und Blumen gepflanzt,nur ich sitze wie ein Pfannenkuchen in
der Wohnung und mache gerade das Nötigste.
Das macht mir noch mehr Schuldgefühle.
Aber so wie im Moment,hier ist es zumindest so,fast nur Regen und den ganzen Tag braucht es Licht,das macht auch nicht fröhlich.
Zumindest kann ich wieder hier lesen und schreiben.
Auch geschlafen habe ich 6 Stunden.
Mal sehen ob ich es gleich schaffe mich zu duschen und anzuziehen,das ist ein kleines Ziel.
Ich hasse das,wenn ich so antriebs- und freudlos bin.
Zwar versuche ich kleine Schritte zu machen und gebe auch die Hoffnung auf Besserung nicht auf,aber ich mache mir selber nicht mehr so viel Druck.

LG Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Danke liebe Bittchen und Bajonett für das leckere Frühstück und den Kakao.

Ja, liebe Gertrud, sowas kenne ich ebenso.

Wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Woche und ein paar wärmende Stunden am Kamin. Herzlichst Katerle
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Liebe Seide, wie geht's dir und was sagt dein Hausarzt? LG Katerle
Seide
Beiträge: 1638
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Seide »

Guten Morgen,
hallo Katerle, gestern ging es mir leider nicht gut,deshalb habe ich mich
nicht gemeldet.
Ich war gestern bei meinem Hausarzt, er hat die gleiche Meinung
wie ich und er hat gestern ein Fax an die Ärztin geschickt.
Jetzt bin ich gespannt ob eine Reaktion kommt.

Heute Nacht konnte ich schon wieder überhaupt nicht schlafen.
Das ist in kurzer Zeit die dritte Nacht.
Kaffee trinke ich nachmittags keinen mehr
und geschlafen habe ich gestern auch nur ein kurzes
Mittagsschläfchen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Dienstag, das Feuer im Kamin
brennt noch.
Eure treue Seide . :hello:
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Guten morgen ihr Lieben hier,

@ Seide

Gut das es mit dem HA geklappt hatte und er reagiert hat. Bin auch gespannt auf die Antwort. Drück dich, Katerle.

Und allen anderen wünsche ich einen angenehmen Tag. Frühstück und Kaffee ist bereits fertig und Holz ist auch im Kamin. Herzlichst Katerle
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo zusammen,

einen guten Tag wünsche ich Euch.
Heute bin ich mit einer Freundin zum Mittagessen verabredet.
Nach vielen Wochen versuche ich wieder raus zu gehen,außer mit meinem Mann kleine Erledigungen,aber auch das fällt mir schwer und geht nur am Abend.
Dieser Rückzug und die wenigen Kontakte und wenn dann nur die engste Familie,macht mir sehr zu schaffen.
Meine Freundin und ich wollen in ein Lokal und lecker griechisch essen.
Das macht mir schlechte Gefühle,am liebsten würde ich zu Hause bleiben.
Auch ist mir die Fahrt und das drumherum,wie etwas besser anziehen usw.schon zuviel,
aber ich will das wieder schaffen!!!

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Gute Besserung liebe Seide,ich fühle mit dir.

Deine Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11263
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Danke liebe Bittchen und auch für die Grüße im anderen Thread.

Mach dir kein schlechtes Gewissen.
Sondern gönne dir das Essen mit deiner Freundin und es wird dir guttun. Du wirst das schaffen, macht euch einen schönen Tag.
Solche Auszeiten braucht man mal, bei dem ganzen Stress.

Wünsche, das ihr einen tollen Tag habt. LG
Antworten