treffen KO 29.02.

Antworten
s.d.l.
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2003, 19:51

treffen KO 29.02.

Beitrag von s.d.l. »

.... och so'n sch*** - aber ich hab's zu spät gesehen und bin an dem Wochenende nicht in der Gegend bin auch aus dem KO-Umland, hätte mich mal gefreut, aus der Runde jemanden persönlich kennzulernen.
Na, vielleicht ergibt sich ja noch mal was - wünsch' Euch aufjeden Fall einen schönen Tag / oder Abend.

Viele Grüße
sägefisch
Ehefrau
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: treffen KO 29.02.

Beitrag von Ehefrau »

Hallo Sägefisch,

ich wollte Dich mal grüßen. Wir hatten uns vor ca. einem Jahr mal geschrieben.

Laß es Dir gutgehen!

Herzliche Grüße von Ehefrau
s.d.l.
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2003, 19:51

Re: treffen KO 29.02.

Beitrag von s.d.l. »

Hallo Ehefrau,
na, schön Dich auch mal wiederzulesen ich bin ja hier im Forum nicht mehr so rgelmäßig - aber mittlerweile geht's mir auch ganz gut .... im MOment warte ich noch, daß sich mit meinem Verlängerungsantrag mal irgendetwas tut. Obwohl, letztens hatte ich dann mal wieder so*n kleinen Durchhänger - ich habe nach einer Sache, die ich zunächst als richtig und vernünftig gesehen habe, plötzlich ... tja, Angst vor der eigenen Courage, wie man so sagt ... plötzlich dann wieder diese Gedankentendenz "wars richtig ... nee, viel zu aufgebauscht und unverhältnismäßig, bestimmt hab ich jetzt erst recht was provoziert ... mist, was wird's vielleicht für Konsequenzen haben ...." ... da wär ich natürlich froh gewesen, wenn ich nicht immer noch auf eine Antwort zum Thema Verlängerungsantrag warten würde. Bei der Krankenkasse krieg ich auch nix raus.
So, nu werd' ich mir erst meinen Kaffee trinken!

Liebe Grüße
sägefisch
Natatza

Re: treffen KO 29.02.

Beitrag von Natatza »

Hi Sägefisch,

vielleicht machen wir ja nochmal eines, es gibt noch mind. einen anderen, der an dem Tag auch nicht kann. Vielleich im Frühjahr, so April/Mai? Ich denke, das werden wir auch noch hinbekommen.

Grüßlis
Natascha
s.d.l.
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mär 2003, 19:51

Re: treffen KO 29.02.

Beitrag von s.d.l. »

Hallo Natscha;-))
na, das wär ja auch noch was ... Treffen, die in München, Hamburg oder sonst noch wo stattfinden, sind mir dann doch immer zu weit - und je nachdem, wenn mit Übernachtung oder so verbunden zu teuer - bin nämlich auch ein führerscheinloser Mensch, allerdings empfinde ich es nicht so, daß mir etwas fehlt.

Viele Grüße
sägefisch
Antworten