Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Danke fürs drücken Luna und allen anderen lasse ich mal lieber Größe da, LG Katerle
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo liebe Luna,

650 Euro ist aber ein Wort,da leben ja teilweise Familien von.
Bei Gericht und hoher See,bist du in Gottes Hand.
Das ist ein wahres Zitat,aber beruhigen ist das auch nicht.
Wir haben auch schon mit Anwälten Pech gehabt,gerade bei dem Fall mit dem Mietnomaden.
Oder jetzt aktuell,da sind wir hoffentlich mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wenn man die Honorare liest,wird es einem schlecht.
Stundenpreis nur für die Beratung 295 Euro,die können sich nur noch mit den Zahnärzten vergleichen.
Wir haben schon mit der Bank gesprochen,denn ohne Vorschuss läuft da gar nichts.
Es gibt ja für Erbschafststreitigkeiten keine Rechtschutzversicherung,die wissen auch warum.
Das kann sehr teuer werden.
Warten wir es ab.
Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von irma »

Ach Bittchen,

Das liest sich ja alles furchtbar mit den Kosten. Da hätte ich auch Angst und könnte nicht schlafen.

Ich wusste gar nicht, dass es dafür keine Versicherung gibt. Sehr clever. Aber wenn ihr bei Gericht gewinnt, muss die Gegenpartei deinen Anwalt zahlen. Oder gilt das für Erbschaftsstreitigkeiten auch nicht?

Heute ist der Termin. Ich wünsche euch ein gutes Gespräch, dass die Torte wirklich gut schmecken kann.

Katerle, dich hatte ich in einem anderen Thread gefragt, ob du Bauchschmerzen hast oder Magenschmerzen hast.
Ich habe es ständig im Oberbauchbereich. Die Ärztin hat alles abgetastet. Nichts, tut auf Druck sehr weh. Nun macht sie im Januar ein Fructoseintoleranztest und ich muss zum Knochenszintigramm. Ich bin im Moment nur bei Ärzten. Schrecklich.

Seid alle herzlich gegrüßt.
Irma
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
Katharina72
Beiträge: 168
Registriert: 10. Jun 2017, 00:24

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katharina72 »

@ alle
ich komm mal eben kurz ins kaminzimmer um mich aufzuwärmen.
Das wetter ist hier trübe und regnerisch und genauso ist meine
stimmung, null antrieb, ich frier so.
katerle
ich will Dir nicht zu nahe treten, aber meiner meinung nach wäre es
sträflicher leichtsinn solch eine bauchgeschichte nicht abklären
zu lassen.
bittchen,
denk gerade an Dich, hoffe Ihr habt glück mit dem RA!
Euch allen einen möglichst hellen tag
Katharina
"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze" (Oscar Wilde)
Ich weiss noch nicht wie, aber ich fang damit gleich an ;-)
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Sorry liebe irma, das muss ich ausversehen nicht gelesen haben. Danke dir. Ich hatte die Beschwerden im Oberbauch. Aber auch im unterbauch schmerzt es, aber nicht schlimm zur Zeit. Dann weiterhin gute Besserung für dich.
LG Katerle
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo liebe Kaminzimmerbesucher,
bei mir geht es so einigermaßen, wenn auch meist chaotisch.
War heute lange unterwegs und bekam fast einen Frischluftschock ;-)
In den letzten Wochen scheint sich einiges in Richtung Heilung zu bewegen, was einserseits sehr schön ist, andererseits nach den vielen Jahren Depression auch aufwühlend.

Liebe Katerle,
lasse das mit deinem Bauch bitte bald abklären, nicht länger hinaus schieben.
Dann weißt du bescheid, und bist die Unsicherheit los.

Grüße an alle
und eine schöne zweite Wochenhälfte.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen oder gute Restnacht ?

Da ich mich nicht mehr mit Grübeln quälen will,bin ich um 2 Uhr aufgestanden.
Gestern war kein guter Tag beim Anwalt .
Der Mann scheint aber doch kompetent zu sein und war schonungslos ehrlich.
Er sagte zu meinem Mann:"Sie sind ganz brutal über den Tisch gezogen worden.
Jetzt können wir nur retten was zu retten ist.
Wie ich jetzt ihren Bruder einschätze ,können sie sich auf ein langes Verfahren mit offenem Ausgang einstellen."
Das deutsche Erbrecht ist total kompliziert,da blickt ein Fachanwalt gerade mal so durch.
Es lässt sich jetzt nichts mehr ändern.
Mein Mann war so naiv und hat auch seiner Mutter vertraut,wie die ihrem jüngeren Sohn schon "sein"Erbe ausgezahlt hat.
Er konnte ja nicht ahnen,wie viel kriminelle Energie in seinem Bruder steckt.
Aber ich habe es gewusst und auch oft genug gesagt,jetzt ist das Kind im Brunnen.
Schon seit Jahrzehnten wollte ich zu dieser Familie, inklusive Schw,Mutter, keinen Kontakt mehr,egal was da zu erben war.
Mein Mann hat es nicht geschafft sich zu distanzieren.
Ich habe so eine Wut in mir,aber mehr auf meinen Mann.
Um uns geht es ja gar nicht mehr,sondern um unsere Kinder,die werden ja auch noch betrogen.
Schluss,ich schreibe nicht mehr darüber,es tut mir nicht gut.
Gestern habe ich genug Tränen vergossen.
Heute fahre ich zur Therapie und morgen wieder Akupunktur.
Denn ich will für mich was tun,wenn es mir wieder noch schlechter geht,ist keinem geholfen.
Jetzt versuche ich noch etwas zu schlafen,hilft ja nicht ,wenn ich mich weiter verrückt mache.

Noch eine Gute Nacht.

LG Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Ja Gertrud, mache ich. Bin heute wieder beim Doc. Obwohl ich auch diesbezüglich mal meine Ruhe gerne hätte. Euch allen einen angenehmen Tag, LG Katerle
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1966 »

Wie gut ich dich verstehe, Bittchen.

Statt meinem Sohn, der neben dem Studium noch jobbt, finanziell besser unter die Arme greifen zu können, zahle ich meinem Ex-Mann jeden Monat 650 Euro. Noch fast 3 Jahre lang ... und warum? Weil ich bei der Scheidung keinen Versorgungsausgleich vornehmen lassen habe. Pünktlich nach Ablauf der Verjährungsfrist (5 Jahre) hat er sich dann das halbe Haus auszahlen lassen (die Schulden darauf konnten nicht mehr gegengerechnet werden).
Dabei ist die Halbwaisenrente meiner beiden Kinder immer ins Haus geflossen, er hat immer nur Teilzeit gearbeitet, war geschieden mit 3 unterhaltspflichtigen Kindern, ich immer Vollzeitbeschäftigt und in dem Haus lebte nach der Scheidung nur meine älteste Tochter mit ihrem Freund (die das Haus mal übernehmen sollte).

Jeden Monat wieder fühle ich mich betrogen und sogar verraten - von jemanden den ich mal sehr geliebt und vertraut habe.

Aber es hilft nicht's Bittchen. Mach deinen Frieden damit sonst gehst du daran zugrunde. Und diesen Triumph würde ich deinem Schwager niemals gönnen.

Ganz mitfühlende Grüße

Luna
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Danke liebe Luna,

deine Worte tun mir gut,du hast recht,es hilft nicht.
Auch ich kann mir denken,wie du dich fühlst,das tut so weh.
Ganz am Anfang hast du mal geschrieben,wie sehr du auch unter den finanziellen Belastungen
leidest.
Bei uns ist es ja auch noch das Alter,mein Mann ist 71 Jahre und erst jetzt merkt er ,wie er über den Tisch gezogen wurde.
Er hat nur die Augen zu gemacht und vertraut.
Obwohl er über viele Jahre die Gemeinheiten,durch seine Familie bei mir,nicht zuletzt auch über unsere Kinder,mit bekommen hat.
Ich bin dabei sehr krank geworden,es kamen noch viele Faktoren dazu.
Ein langjähriger Therapeut hat mal zu mir gesagt:"Er hat sie nie beschützt."
Ja,hat er nicht,ich habe immer alles geregelt und auch für uns und unsere Kinder die Entscheidungen getroffen,die nötig waren.
Ich will schon lange Frieden schließen,aber es werden ja immer wieder Wunden aufgerissen.
Jetzt wieder Ende offen und ganz dramatische Kosten.
Unsere Älteste Tochter sagte gestern:"Macht euch nicht fertig,sollen die Verbrecher das Haus schlucken.
Das lassen wir dann doch nicht auch noch zu,lieber soll es vergammeln.
Denn sonst hätten die Erbschleicher ja erreicht was sie wollten.
Im Moment geht es mir nicht gut,aber das wird wieder.
Heute schlucke ich meinen Ärger nicht mehr,es muss raus,aber ich werde nicht mehr laut oder
unsachlich.

Ganz liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1966 »

Ja, Bittchen.
Ich hatte sehr schwere finanzielle Jahre, die ich meinem geschiedenen Mann aber nicht vorwerfen kann.

Da kam dann das "böse Leben" hinzu - meine Teilzeitbeschäftigung infolge der Depressionen.

Seitdem ich wieder Vollzeit arbeite ist vieles leichter.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Problem mit der Zeit auch etwas entspannt. Vielleicht bringt es dich nicht mehr zum Weinen, wenn du erstmal mit ruhigem Gewissen alles den Anwalt machen lassen kannst.

Lieben Dank an dich

Luna
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1966 »

Einen lieben Guten Morgen Gruß ins Kaminzimmer.

Ich passe 5 Tage auf den Hund und die Katze meiner Tochter in deren Wohnung auf.
Daneben gehe ich zur Arbeit und muss noch eigene Möbel aufbauen. Alles ohne Auto und mit 60 km Entfernung voneinander.

Irgendwo las ich hier einen Thread, der eigentlich super gut vormacht, wie es besser geht.

Neben Pflichten muss man immer wieder schöne Dinge FEST einplanen. Ich glaube, Malu hat das so schön vorgemacht.

Ich werde versuchen, meine Tage auch mal besser vorzuplanen ...

Herzlichst

Luna
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Kaminbesucher,

@Liebe Luna,du weißt ja auf was es an kommt,du merkst jetzt schon ,du hast dir wieder zuviel aufgehalst.
Nein, ist da das Zauberwort,denn das Zuviel,ist immer wieder bei mir ein Grund ,für ein erneutes Tief.
Wir sind durch die Depression nicht mehr so stark belastbar.
Dass du wieder ganz arbeitest ist schon sehr viel.
Jetzt noch einen Umzug ,das kann den gesundesten Menschen umhauen.
Die Möbel kannst du auch noch später aufbauen.
Die Schlafstörungen können die Frühwarnung für ein erneutes Tief sein.
Das habe ich gestern gerade mit meinem Therapeuten besprochen und führe ein Stimmungsprotokoll ,um mit Entspannung und positiven Aktivitäten dagegen halten zu können.

@all Heute geht es mir etwas besser,ich habe auch wieder 6 Stunden geschlafen.
Die vertrackte Situation,in der wir ja schon seit vielen Jahren sind,kann ich im Moment nicht ändern.
Meinem Mann wurde übelst mitgespielt,er hat auch sehr daran zu knabbern.
Das hat er deutlich gesagt bekommen.
Auch dass seine "geliebte"Mutter sehr viel dazu beigetragen hat,muss er erst verdauen.
Nach meine Meinung würde ihm eine Therapie auch sehr gut tun,das schon seit Jahrzehnten,aber ich bin ja die "Kranke."
Unsere Enkel schlafen morgen wieder hier,das tut mir gut und lenkt mich ab.
Das Leben geht weiter.
Unsere Jüngste leidet sehr unter der Situation,sie kann sich sehr schwer von meinem Schwager und seiner Frau abgrenzen.
Wenn die freundlich winken,wird mir schlecht,meinte sie gestern.
Aber ganz stolz hat sie uns berichtet:"Ich konnte mich abwenden,wenn auch mit Angst und habe nicht reagiert."
Das ist für mich wie ein Schlag in die Magengrube,so viel Scheinheiligkeit,immer wieder von diesen bösen Menschen.
Sie wohnt ja in dem besagten Haus und muss die ständig sehen,die wohnen gegenüber..
Die Kraft umzuziehen hat sie noch nicht.
Heute werde ich nur das machen,was mir gut tut und auch mit meinem Mann habe ich wieder Frieden geschlossen.
Es hatte auch wieder Vorwürfe gegeben von mir, will ich eigentlich nicht,denn ich kann die Vergangenheit nicht ändern.
Aber wenn ich so aufgewühlt bin,wie vorgestern nach dem Anwalt,muss dass einfach raus,aber ich war nicht laut.
Nichts tut meinem Mann mehr weh,wie wenn er mit mir Ärger hat.
Er ist wie er ist,ich werde ihn nicht verändern können.
Sein Harmoniebedürfnis ist die Wurzel allen Übels und hat ihm schon oft geschadet.
Na ja,nach 42 Jahren Ehe kann ich nur sagen:"Auf jeden Topf passt ein Deckel."

Einen guten Tag und viele gute Momente.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von irma »

Hallo Bittchen,

ach Bittchen, das tut mir so leid, dass euch nich viel unangenehmes bevorsteht. Doch der Anwalt ist ehrlich. Da könnt ihr euch drauf einrichtet, was euch möglicherweise bevorsteht.

Du reagierst toll darauf. Dafür muss ich dich loben. Du machst deinem Mann keine Vorwürfe mehr. Du sagst halt, er ist so und fertig. Ob ich das könnte, weiß ich nicht. Ich würde meinen Partner für schwach mit geringem Selbstbewusstsein halten. Und das wäre schlecht für meine Beziehung, vor allem, wenn es so weit reichende Dinge beeinflussen würde. Das machst du ganz, ganz toll. Du nimmst ihn, wie er ist. Das muss ja Liebe sein.

Du hast Recht, wenn du sagst es ist jetzt so, wir können es nicht mehr ändern. Bleib dabei. Es ist viel besser, als sich zu ärgern und davon krank zu werden.

Macht euch ein schönes Wochenende mit den Enkeln und gönnt euch was.

Irma
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
Pummelchen
Beiträge: 1634
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Liebe Bittchen,

ich glaube diese "bösartigen Menschen" sind eigentlich nur zu bedauern. Neid, Habgier machen sicherlich nicht glücklich, da vergiften sie sich selber damit. Aber ich verstehe es vollkommen es geht um die Ungerechtigkeit( sowas nagt sehr an einem) und solche Leute dürfen mit ihren Methoden nicht durchkommen!!!! Ich hoffe sehr der Anwalt ist sehr clever und er schafft alles was im Rahmen der Möglichkeiten ist. Wünsche dir ganz viel Glück dazu.

Bei uns ist auch immer was los, diese Woche mussten wir von einem lieben Freund Abschied nehmen er war auch erst 59 Jahre alt. Eine Tante von mir für die ich die Vorsorgevollmacht habe ist auch plötzlich schwer erkrankt, ich möchte so oft wie möglich für sie da sein, gestaltet sich etwas schwierig da sie 100 km entfernt in einer Klinik ist. Durch diese Belastungen ging es mir zeitweise nicht gut, bin aber jetzt schon wieder zuversichtlicher.

@Katerle ich hoffe sehr das es dir wieder besser geht?

Wünsche euch sowie allen Anderen ein schönes Wochenende und hoffentlich wenig Sorgen!! Liebe Grüße Pummelchen
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

@ Bittchen

Ja, sowas belastet schon sehr... Drück dich mal. Aber finde, du hältst dich wacker. Weiterhin viel Kraft für euch.

Liebe Pummelchen,

verständlich das es dir durch diese enormen Belastungen auch nicht so gut geht... Umarme dich mal...

Danke, es geht mir erstmal wieder besser. Aber ich werde meine Beschwerden trotzdem mal richtig abklären lassen, ist wohl auch besser so...

Wünsche allen einen angenhmen Abend, herzlichst Katerle.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe KaminZimmerbesucher,
liebe Irma, liebe Pummelchen,liebe Katerle.

Vielen Dank für eure lieben Worte,ich habe mich heute wieder etwas bekrabbelt,es hilft ja nicht.
Meine Enkel sind immer wieder Lichtblicke und machen uns sehr viel Freude.
Heute mache ich Sauerbraten ,mit Rotkraut und Klöße(winke dir Irma),da kauen sie schon dran.

@Pummelchen,passe auf,dass es nicht zuviel wird.
Wir müssen Überforderung so sehr büßen,wie du selber weißt.
Ja,wir haben auch schon viele Freunde verloren,das macht traurig und bringt uns ins Nachdenken..
Wenn man älter wird kommen immer mehr Verluste dazu.
Da bin ich so dankbar,das meine Liebsten gesund sind.
Aber das habe ich auch schon sehr lange anders erlebt.
Gesundheit ist nicht selbstverständlich,wie wir alle sehr gut wissen.

@all Hier stelle ich jetzt ein gutes Frühstück hin,frische Brötchen sind auch schon da.
Im Kamin brennt das Feuer, Kerzen an und genießen.
So fange auch ich den hoffentlich friedlichen Sonntag an.

Das wünsche ich euch auch,einen friedlichen Sonntag und immer wieder ein Lächeln im Gesicht.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1966 »

Einen lieben Guten Morgen Gruß ins Kaminzimmer.

Mein Aufbaumarathon ist zumindest was das Schlafzimmer anbelangt gut vorangekommen. Man erkennt zunehmend, wie es mal aussehen wird und das freut mich ungemein. Nebenbei häkeln ich weiter an der Spitze für die neue Bettwäsche. Mein Partner und ich sind überein gekommen, dass alles, was in unserem Haus ist dort auch bleibt. Das gibt ihm das Gefühl, dass ich ihn nicht verlasse. Ich darf daher auch Bettwäsche, Handtücher und andere Kleinigkeiten neu aussuchen und gestalten. Spitzenbettwäsche würde in unser modern gestaltetes Haus nicht passen, in meinem neuen kleinen Schlafzimmer aber sehr wohl.

Gleich fahren wir nochmal los, im Anschluss dann wieder in die Wohnung meiner Tochter. Morgen muss ihr Hund dort bleiben, wenn ich auf Arbeit bin. Er versteht sich nicht mit unserem.

Habt alle einen friedlichen Sonntag, Bittchen, Emma, Katerle, Irma, Katharina, Petra, Gertrud und auch alle anderen, die ich nicht namentlich aufgezählt habe.

Herzlichst

Luna
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Danke für das Frühstück, liebe Bittchen. Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass du dich über deine Enkel trotz allem so freuen kannst. Ich habe heute von meinem Enkel geträumt, dass war auch ganz angenehm. :)

Lecker euer Sonntagsbraten. Bei uns gibt es heute Forelle. :)

Wärme mich jetzt auch am Kaminfeuer. Gesundheit ist wirklich nicht selbstverständlich.

Wünsche auch allen einen schönen, entspannten Sonntag hier.

Herzlichst Katerle. :hello:
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

@ Luna

Die gehäkelte Spitze an deiner neuen Bettwäsche sieht bestimmt ganz toll aus...
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

an alle,
da werfe ich mal einen kurzen Gruß in die Runde.
Gruß
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Luna1966 »

Danke Katerle,

ich bin ziemlich begeisterte Filethäklerin.
In jüngeren Jahren waren Läufer, Spitzentaschentücher und Co beliebte Geschenke, jetzt behalte ich mal etwas für mich.

Das ist ein schönes Gefühl.

Behältst du Dinge, die du bastelst oder strickst auch mal für dich?

Danke auch dir Gertrud, für deinen Gruß.

Schön zu lesen Bittchen, dass bei dir etwas Ruhe eingekehrt ist.

Euch allen einen guten Wochenstart.

Luna
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Guten morgen ihr Lieben, danke Gertrud und liebe Luna, das liest sich sehr interessant bei dir mit dem Filethäkeln.
Ja, ich behalte auch was für mich.
Na dann weiterhin gutes gelingen.

Wünsche auch einen guten Start in die neue Woche. LG Katerle
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Gute Morgen,

so langsam wird es heller,aber es ist so trübe draußen.
Diese Zeitumstellung macht mir immer wieder Probleme.
Es hilft ja nicht,auch daran werde ich mich wieder gewöhnen.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.
Morgen ist ja Feiertag,da werde ich sehen,wie wir den verbringen können.
Wenn man nicht mehr arbeitet,ist ja jeder Tag irgendwie gleich.
Jetzt erst einmal frühstücken und dann fangen wir ganz langsam an,mal sehen,was so anliegen könnte.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11383
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch hier.

Danke Bittchen :) Hatte gestern einen schönen Tag mit meinem S.
Was macht ihr heute so? Ich ruhe mich aus. Laub habe ich schon weggemacht.

Drück euch mal ganz lieb,
Katerle
Antworten