Hallo

Antworten
bvb09
Beiträge: 53
Registriert: 19. Jul 2016, 18:36

Hallo

Beitrag von bvb09 »

Ich habe mich von meiner Freundin getrennt nach knapp 16 Jahren,ich habe versucht es noch zu retten,doch es ist vorbei,sie wird am 1.12 ausziehen und dann brauche ich viel Zeit mit mir klar zu kommen,ich bin immer noch in einer verliebt,aber sie will mich nicht.Jetzt fällt in mir alles zusammen,obwohl ich für eine liebe Frau alles geben würde,das wird wohl nie nie wieder passieren,ich bleibe jetzt für immer Singel bis ans Lebensende,dann kann ich auch nicht mehr diese Enttäuschung erleben,die mich wieder runter zieht...
Sunshine09
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2017, 16:54

Re: Hallo

Beitrag von Sunshine09 »

Guten Abend, oh das ist nicht so schön liebt dich deine Freundin denn nicht mehr? Mir ist das gleiche vor 1 Jahr passiert und ich bin froh das mein Partner damals Verständnis hatte und bei mir geblieben ist. Danach ging alles bergauf. Verdient hat dich nur jemand der dich liebt. Denke in ruhe nach. Schönen Abend noch.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Hallo

Beitrag von Bittchen »

Hallo lieber bvbo9,

eine Trennung ist mit viel Trauer verbunden.
Nach 16 Jahren Beziehung wirst du Zeit brauchen das zu verkraften.
Doch das Ende ist es nicht.
Du wirst auch wieder eine Partnerin lieben können,aber das braucht Zeit.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
bvb09
Beiträge: 53
Registriert: 19. Jul 2016, 18:36

Re: Hallo

Beitrag von bvb09 »

Ich habe mich getrennt,weil ich mich in eine anderen Frau verliebt habe,das Problem ist sie 30 j.und ich bin 40j.sie sagte zu mir das ich ihr zu alt bin und nicht ihr Typ wäre,weil muss sagen das ich abstehende Ohren habe und eine Nase die etwas größer ist,und bin moment mit der AOK am kämpfen das sie mir die Ohren Op bezahlen,weil ich früher Gewalt erlebt habe,aber ich habe ein großes Herz,und war früher sehr lebhaft,und hab viel Sport gemacht,und dann kam meine schwere Depression,dann brach alles zusammen.Ich kämpfe dagegen an aber die Kraft lässt nach,und Resignation trifft immer weiter zu.
Antworten