Warum bin ich so Wie ich bin :(

Katerle
Beiträge: 11378
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Katerle »

Ist doch schön, wenn es langsam wirkt Akai. Das hast du schon richtig entschieden.

Umarm dich auch mal. Katerle
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Danke katerle das tut gut :)

LG Akai
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Bittchen »

Lieber Akai,

es freut mich,das du etwas Linderung hast und jetzt auch viel Gelerntes aus deiner Therapie besser umsetzen kannst.
Medikamente können da sehr viel leisten,das deine Konzentration usw.besser wird.
Sie heilen aber nicht,jetzt wirst du selber was tun können,um an deinen negativen Gedanken und deinen Ängsten was zu ändern.
Manchmal hilft erst einmal auch nur die Chemie ,um wieder besser zurecht zu kommen.
Das lernst du in der Therapie,habe Geduld und mache weiter in kleinen Schritten.
Du hast trotz deiner Einschränkungen durch die Depression so viel erreicht.
Sei bitte ganz stolz auf dich,genau wie ich es bin,denn wer nicht aufgibt und immer weiter macht ist ein echter Held..
Du bist auf dem richtigen Weg.

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße

Bittchen
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Liebe Bittchen danke für deinen Beitrag das freut mich sehr :) ich bin sehr froh das ich hier im Forum bin. Hier sind so tolle Menschen :) ihr baut mich immer wieder auf seid immer da helft mit tollen Beiträgen und habt Empathie und Verständnis :)

An der Stelle ein Riesen Kompliment an euch :)
Ich hoffe ich kann wenigstens etwas zurückgeben...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Hab euch lieb :)

LG Euer Akai
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Hey freunde :) wenn es interessiert habe einen Beitrag im Medikamententhread geschrieben :)

LG Euer Akai
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Wollte nur aufschreiben wie ich mich gerade fühle.

Mich beschleicht ein negatives Gefühl bezogen auf das Medikament
Habe das starke Gefühl das es mir nichts bringen wird. Habe bisher nur 1 mal ein positives Gefühl gehabt. ansonsten keine positive Wirkung gespürt...:/

Naja ich warte jetzt bis Ende Mai ab dort habe ich meinen Termin bei meiner psychaterin.

LG Akai
Katerle
Beiträge: 11378
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Katerle »

Hallo Akai, das kannst du ja dann mit deiner Psychiaterin besprechen bezüglich des Medikamentes, wie es dir geht. Ende Mai ist ja bald.

LG
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Bittchen »

Lieber Akai,

habe noch Geduld,die Wirkung tritt ja nicht gleich ein und die depressiven Symptome können sich kurzfristig verstärken.
Bespreche aber dunkle Gedanken,wenn du sie haben solltest, mit einer Person deines Vertrauens,das ist sehr wichtig.
Gib dir Zeit und halte noch etwas durch,viele Nebenwirkungen werden dann auch besser.
Die speziellen Nebenwirkungen ,wie im Medikamententhread geschildert,solltest du mit deiner
Psychiaterin direkt besprechen.

Alles Gute und liebe Grüße Bittchen
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

@katerle ja den Termin habe ich bald mal schauen was sich bei dem Gespräch ergibt.

@bittchen ich schätze mein Problem ist, dass ich direkt eine positive Wirkung erwartet habe und das bisher noch nicht eingetroffen ist bin ich enttäuscht...:/

Ich werde aber weiter geduldig sein und es mit der Psychiaterin besprechen.

Danke euch beiden für eure Beiträge
Hab euch lieb :)

LG Akai
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Ziege04 »

Hallo Akai,

Du hast Dich so lange gegen Medis/ Behandlung ausgesprochen -

Respekt dass Du doch diesen Schritt wagtest!
Die Medikamente / AD, brauchen ihre Zeit, bis sie wirken - so 6-8 Wochen....
Du machst da gerade alles richtig!

Ich grüße Dich und umarme Dich auch einfach mal virtuell.

Ziege04
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

@ziege danke dir habe ganz vergessen auf deinen Beitrag zu Antworten danke für das Lob :)
Ich hoffe es wirklich das ich auf dem richtigen Weg bin
Umarme dich auch virtuell :) meine Liebe :)

Ich nehme seit einiger Zeit nun dass Sertralin bin bei 100mg und soll auch bis zur nächsten Sitzung bei meiner Psychiaterin diese Dosis beibehalten. Nur gestern hatte ich auf der Arbeit wieder massivste Konzentrationsstörungen ich weis nicht wie ich das erklären soll bzw. Woher die kommen :( ich gebe euch mal ein Beispiel auf der Arbeit mein Chef telefoniert mit einer Kundin die eine Anfrage zu einer Matratze hat mit einem sondermaß von 160x 200cm diese Matratze haben wir auch bei uns im Geschäft liegen jedoch in den Maßen 70 x140 und 90x 200cm beide sind auch preislich ausgeschildert. Ich höre wie der Chef mit der Kundin telefoniert und es um eine Anfrage zur des Preises über diese Matratze geht.
Was mache ich: " Chef die Matratze haben wir hier liegen welchen Preis wollen sie haben ? Den für die 70 x 140cm oder 90x200 cm...mein Chef guckt mich an und sagt aha na denn nenne mir doch den Preis für das sondermaß 160x 200cm na geht nicht oder weil der doch in dem Hersteller Ordner steht...:/ wie komme ich bloß auf so was ???? Und dann nächstes Beispiel ich soll im den Ordner von diesem Hersteller raussuchen in dem Regal wo die ganzen Hersteller Ordner stehen. Ich muss jetzt kurz erklären es gibt Ordner die sind nach alahapeht sortiert ( das sind die wo die Hersteller von kindersachen aufgelistet sind) und andere Ordner wo nur immer jeweils der Hersteller drauf steht z.B Hersteller weichmatratze.

Was mache ich ich suche in dem Ordner wo die kindersachen unter W nach statt den einzelnen Ordner wo nur der Hersteller drauf steht rauszuholen und dort den Preis nachzuschlagen. Ich bin jetzt schon 2 Jahre dort das müsste ich doch eigentlich wissen aber ich wusste es in dem Moment nicht...mein Chef sagt dann auch du bist schon so lange hier das solltest du doch wissen....

Könnt ihr mir diese Aussetzer erklären ???
Ich verstehe es ja selbst nicht...:/

Danke für das lesen des langen Textes :)
Wenn ihr noch fragen habt fragt mich bitte :)

LG Euer Akai
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Ziege04 »

Hallo Akai

Du findest im Alltag nicht das Richtige, kannst aber hinterher genau erklären, wie der Fehler lag.....
Das ist ein wichtiger Punkt, den Du bei Therapie erwähnen solltest!!!!

Das erlebe ich ich auch- vor dem Tod meines Freundes und jetzt noch öfter....

Für mich ist das ein Stress - Symptom- man will sein, doch schafft es nicht.

Ich versuche,mit Medi, Gespräche vor Ort und dem Forum, eignen Weg zu finden, von dem ich zur Zeit nicht weiß, wo er wäre/sein könnte...

Was ich Dir sagen will:
Du bist am Anfang von dem, was ich vor 3 Jahren hatte. Bleibe dran; gib Dir die Zeit/Chance!
Du hast den Großen Schritt getan. Medis zu nehmen.. Therapie...
Hab Geduld und : LASS DICH DARAUF EIN.
Dann kann es Dir langfristig helfen!

Ich danke Dir auch hier für Deine Anteilnahme- und betone auch, es bedarf nicht der Worte; ein Zeichen der Zuneigung ist genug.

LG Ziege04
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Liebe Ziege04 ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort. Es tut gut zu lesen das du mich verstehst danke für das Gefühl der Zuversicht das ich gerade dank dir verspüre :)

Das heißt es ist eine Art stress Symptom ?? Ich weis ferndiagnose zu stellen sind hier sehr schwierig aber ich werde es aufjedenfall bei meiner nächsten Therapiesitzung ansprechen. Ich habe auch gemerkt das ich ein ängstlicher Mensch bin...:/ ja ich verspüre öfters das Gefühl der Angst in mir, insbesondere auf der Arbeit ich befürchte das ich neben der Depressionen auch eine angstsörung habe....aber wie du sagst ich werde einen Weg finden :)

Danke nochmal für deine aufbauenden Worte :)
Ich muss dir eins sagen meine liebe Ziege04 ich bewundere dich für deine Stärke und Zuversicht du strahlst hier soviel kraft aus das kann ich spüren :)
Ich wünschte Ich könnte das auch....du hast mein höchsten Respekt !!

Ich wünsche mir für dich das du diese stärke beibehältst :)

In aller Liebe Akai :)
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Bittchen »

Lieber Akai,

du schreibst wieder sehr früh,auch zu wenig Schlaf ist Stress.
Versuche immer wieder dir Ruhe zu gönnen und mache auf der Arbeit kleine Pausen.
Erlerne ruhig ein und ausatmen,spreche innerlich gut mit dir.
Niemand ist perfekt,das ist nicht erstrebenswert.
Versuche zum Ausgleich zu deiner Arbeit auch schöne Dinge zu machen.
Überforder dich dabei nicht.
Du machst deine Arbeit es so gut es geht und das ist mit der depressiven Störung schon sehr viel.
Du schreibst nur von Dingen ,die dir NICHT gelingen.
Ich bin überzeugt,dass dir sehr viel MEHR gelingt,wie du dir zugestehst.
Lobe dich mal dafür und das du überhaupt noch arbeitest ist eine große Leistung.
Das gibt dir zwar Struktur und ist gut ,ist aber im Moment auch sehr anstrengend,du gibst dein Bestes, das ist wirklich bewundernswert.

Liebe Grüße Bittchen
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Guten Abend liebe Bittchen :)

Danke für deinen Beitrag :) deine Worte sind echt toll
Wow wie Depression so ist...du traust mir mehr zu als ich mir selbst...ich habe das Problem das ich sehr oft nicht entspannen kann...die Angst drängt sich bei mir in den Vordergrund und blockiert mich glaube ich völlig mir wird dann gleichzeitig heiß und kalt und schwitze und habe dann so einen Klos im Hals.

Ich hab das Problem das Mein Körper sehr steif ist :/
Das kommt von meiner Depression.

Ich muss dehnübungen machen. Hoffentlich hilft mir das etwas...

Das Kompliment muss ich zurückgeben. Ihr seid bewundernswert ihr strahlt soviel kraft aus das ist unglaublich :)

Leider fällt mir jetzt nicht mehr gerade ein was ich noch auf deinen Beitrag antworten könnte Bittchen :(

Hab dich lieb :)

LG Akai
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Bittchen »

Lieber Akai,

sei einfach nicht so streng zu dir.

Einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Bittchen
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

@bittchen danke meine Liebe :) aber ich glaube ich bin einfach so gestrickt :/

An den Rest mein VT hat mir heute vorgeschlagen das ich eventuell eine tiefenpsyschologische Therapie bei einer Therapeutin zu machen...

Hmm hat jemand schon Erfahrung mit so einer Therapieform gemacht ? Bin grade neugierig :)

LG Euer Akai
Succubus
Beiträge: 357
Registriert: 9. Aug 2016, 06:44

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Succubus »

Akai hat geschrieben:@bittchen danke meine Liebe :) aber ich glaube ich bin einfach so gestrickt :/

An den Rest mein VT hat mir heute vorgeschlagen das ich eventuell eine tiefenpsyschologische Therapie bei einer Therapeutin zu machen...

Hmm hat jemand schon Erfahrung mit so einer Therapieform gemacht ? Bin grade neugierig :)

LG Euer Akai
Hallo Akai,

ja ich befinde mich gerade in einer tiefenpsychologischen Therapie.
Was genau interessiert dich denn?

Magst du uns denn erzählen wieso dein Therapheut diesen Wechsel vorgeschlagen hat?
Wie geht es dir denn mit deinem Medikament? Wird es schon etwas besser mit den Nebenwirkungen?

Liebe Grüße, Succu
Don't feed the troll :-)
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

@succu hallo guten Abend succu :)
Mich interessiert es im allgemeinen, läuft das auch in einzelsitzungen ab ? Wie ist die Hergangehensweise des Therapeuten ? Welche Methoden kommen zum Einsatz ? Etc. Einfach halt so grob wie diese Art der Therapie aufgebaut ist.

Und zwar ist es so das ich meinem VT Von meiner letzten kurzen Sitzung bei meiner Psychiaterin erzählt habe. Dabei kamen meine Gefühle zur Sprache und ich sagte ihm das die Psychiaterin bei unserem letzten Gespräch wohl Verhaltenstherapeutisch gearbeitet hätte. Dann sagt er mein nein das war tiefenpsyschologisch und so kamen wir auf das Thema er sagt mir das wäre auch eine Variante dich ich für mich in Anspruch nehmen könnte. Die Psychiaterin sagte mir nämlich das viele Dinge unterbewusst ablaufen, ich sagte ihr das ich selbst von mir denke ein Tollpatsch zu sein deshalb.

Ich habe noch einige wenige Sitzungen mit meinem VT Dann wäre die Therapie zu Ende :/

Würde ich eine TP Therapie machen müsste ich wieder bei Null anfangen. Deshalb bin ich jetzt am überlegen und abwägen... Hmmm

Was das Medikament angeht die Nebenwirkungen sind auszuhalten die Vertrage ich ganz gut. Nur muss ich mich weiterhin gedulden bis sich ein Spiegel aufgebaut hat.
Leider spüre ich (noch) keinen Antrieb oder eine signifikant Verbesserung meiner Stimmung.

Wenn du noch fragen hast frag mich ruhig :)
LG Akai
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Ziege04 »

Hallo Akai,

zuerst danke ich Dir für Deine, immer wieder lieben, warmherzigen Worte!

Zu den Therapien und Medis erzähle ich einfach wieder, was mir dazu in den Sinn kommt;
Du willst es allen recht machen, bist so sehr bemüht, dass Du Dir Fehler nicht erlauben darfst.
Aus dieser Einstellung KÖNNEN doch potentiell nur Fehler entstehen, denn: nobody is perfect!
So bin ich auch. Eigentlich.

Die Krankheit und die Erfahrung lehrten mich, auch mal 5 gerade sein zu lassen.
Vor dieser Herausforderung stehe ich nun wieder.....

Du kannst es ändern, wenn Du lernst Dich zu akzeptieren als der Mensch, der Du bist.
Es gibt die immer wieder beschriebene Variante, sich selbst für kleine Erfolge zu loben.
Meine Variante ist, zu erkennen, was ich bin/was ich kann.
Also; bevor ich eine Leistung erbringen soll/muss.
Darauf richte ich den Fokus: auf das, wo ich mir sicher bin. Alles weitere lasse ich geschehen.
Seit ich das so ( in etwa) umsetzen kann, ist Vieles leichter geworden. Und erstaunlich: auch manches gelungen, was vorher unter der Angst des Versagens lief.

Ich glaube an Dich, Du hast so viel Potenzial!

Ich umarme Dich und wünsche Dir das Beste!
LG Ziege04
PS: wegen der Medis:
Sie sind nur der Stock, der beim Gehen hilft. Heißt: manchmal braucht man einen anderen, da musst Du ggf. drüber reden mit Arzt; aber- Sie sind nur eine Stütze für Deine Psyche. Du musst damit gehen können....
Ich hoffe, das ist verständlich...
Katerle
Beiträge: 11378
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Katerle »

Akai hat geschrieben:@bittchen danke meine Liebe :) aber ich glaube ich bin einfach so gestrickt :/

An den Rest mein VT hat mir heute vorgeschlagen das ich eventuell eine tiefenpsyschologische Therapie bei einer Therapeutin zu machen...

Hmm hat jemand schon Erfahrung mit so einer Therapieform gemacht ? Bin grade neugierig :)

LG Euer Akai
@ Akai

Also ich hatte schon Erfahrung mit einer tiefenpsychologischen Therapie und habe an meiner bisherigen Therapie angesetzt, über das zu sprechen, was mich noch immer stark belastete aus meiner Vergangenheit... Mache auch jetzt noch weiter...

LG Katerle
Succubus
Beiträge: 357
Registriert: 9. Aug 2016, 06:44

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Succubus »

Akai hat geschrieben:@succu hallo guten Abend succu :)
Mich interessiert es im allgemeinen, läuft das auch in einzelsitzungen ab ? Wie ist die Hergangehensweise des Therapeuten ? Welche Methoden kommen zum Einsatz ? Etc. Einfach halt so grob wie diese Art der Therapie aufgebaut ist.

Und zwar ist es so das ich meinem VT Von meiner letzten kurzen Sitzung bei meiner Psychiaterin erzählt habe. Dabei kamen meine Gefühle zur Sprache und ich sagte ihm das die Psychiaterin bei unserem letzten Gespräch wohl Verhaltenstherapeutisch gearbeitet hätte. Dann sagt er mein nein das war tiefenpsyschologisch und so kamen wir auf das Thema er sagt mir das wäre auch eine Variante dich ich für mich in Anspruch nehmen könnte. Die Psychiaterin sagte mir nämlich das viele Dinge unterbewusst ablaufen, ich sagte ihr das ich selbst von mir denke ein Tollpatsch zu sein deshalb.

Ich habe noch einige wenige Sitzungen mit meinem VT Dann wäre die Therapie zu Ende :/

Würde ich eine TP Therapie machen müsste ich wieder bei Null anfangen. Deshalb bin ich jetzt am überlegen und abwägen... Hmmm

Was das Medikament angeht die Nebenwirkungen sind auszuhalten die Vertrage ich ganz gut. Nur muss ich mich weiterhin gedulden bis sich ein Spiegel aufgebaut hat.
Leider spüre ich (noch) keinen Antrieb oder eine signifikant Verbesserung meiner Stimmung.

Wenn du noch fragen hast frag mich ruhig :)
LG Akai

Hallo Akai,

Verzeih bitte die späte Antwort...ich habe erst jetzt die nötige Ruhe gefunden um auf deine Fragen einzugehen.

Natürlich müsstest du bei einem neuen Therapheuten deine Geschichte nochmal von Anfang an erzählen, dies kann auch einen neuen Blickwinkel auf alles ergeben. Ich kann nicht beurteilen wie gut du mit deinem Therapheuten vorangekommen bist und ob deine Probleme sich durch eine Verhaltenstherapie besser lösen lassen als mit der Tiefenpsychologie. Manchmal kann auch einfach ein neuer Ansatzpunkt viel helfen.

Ich persönlich empfand die Verhaltenstherapie als zu wenig empathisch, ich konnte mir dadurch nicht erklären wieso ich bin wie ich bin. Durch die Tiefenpsychologie bin ich der Antwort ein Stück näher gekommen. Ich verstehe nun was aus meiner Vergangenheit mich noch heute so sehr beeinflusst und stellenweise blockiert oder immer wieder zurück wirft. Ich kann Dinge aufarbeiten die ich früher nicht verarbeiten durfte...Gefühle aus der Vergangenheit zulassen damit diese mich im Heute nicht mehr so umwerfen.

Die Anzahl der Sitzungen pro Woche bespricht man mit dem Therapheuten, meistens ist es eine pro Woche. Normalerweise habe ich eine Einzelstunde, manchmal auch eine Doppelstunde. Das entscheide ich mit meiner Therapheutin zusammen wenn es z.B. ein sehr heikles Thema ist oder besondere Dinge geplant sind.
Welche Methoden zum Einsatz kommen hängt immer vom Therapheuten ab, oft mischen sich auch mal eher für die VT typische Methoden rein. In der TP geht es einfach mehr um deine eigene Gefühlswelt, den die ist - wie ich finde - zum großen Teil für unser Verhalten verantwortlich. Negative Erfahrungen könne dir so viele Möglichkeiten rauben, wenn man diese dank der Therapie verarbeiten kann, geht immer mal wieder eine neue Tür auf.

Was ich bisher von dir lesen durfte, wirkt auf mich öfter mal unsicher und ich erahne hinter dem Geschriebenen einen empfindsamen und empathischen Menschen. Deswegen kann ich mir zumindest vorstellen, dass dir die TP helfen könnte.

Grüße Succu
Don't feed the troll :-)
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

@ziege04 erstmal danke für deinen Beitrag :)

Sich selbst loben mal ganz offen gesprochen ich halte von mir nicht so viel weil mir jedesmal Fehler unterlaufen und so Konzentrationsstörungen/Aussetzer wer weis vlt ist das auch ein Neurologisches Problem ich weis es einfach nicht....trotz so vielen Sitzung in der Verhaltenstherapie habe ich gerade im Moment sehr stark das Gefühl nicht weitergekommen zu sein...:/

Naja ich muss weiter kämpfen immer weiter darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

Das Sertralin hat mir nichts gebracht am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Psychologin.
Mal schauen was man da machen kann.

@katerle ich schätze ich werde mich jetzt ernsthaft mit einer Tiefenpsyscholgischen Therapie beschäftigen.

@succu ach was das ist kein Problem jeder antwortet wann er kann brauchst dich nicht entschuldigen :)
Alles gut :)

Ich werde denke ich jetzt wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen die Therapie zu wechselen ich hoffe das es klappt und meine ganze Situation besser wird. Zumal mir auch heute wieder mal Schussligkeiten und Dummheiten passiert sind...:/

Danke dir für deinen ausführlichen Beitrag :)

Mit deiner Einschätzung zu meiner Person hast du 100% recht ich bin sehr sensibel und ein empfindsamer Mensch der sich vieles zu herzen nimmt.

LG Euer Akai
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Akai »

Hallo Leute

War heute bei meiner Psychiaterin habe ein gutes Gespräch gehabt sie hat mir auch erklären können warum ich so oft "über das Ziel hinausschieße " wie sie sagt.

Ich werde anschließend zur verhaltnestherapie eine tiefenpsyschologische machen das hat sie mir geraten genau wie mein Verhaltenstherapeut. Es ist gut das es vorwärts geht :)

Ich habe ein Lächeln auf den Lippen :)

LG Euer Akai
Succubus
Beiträge: 357
Registriert: 9. Aug 2016, 06:44

Re: Warum bin ich so Wie ich bin :(

Beitrag von Succubus »

Akai hat geschrieben:Hallo Leute

War heute bei meiner Psychiaterin habe ein gutes Gespräch gehabt sie hat mir auch erklären können warum ich so oft "über das Ziel hinausschieße " wie sie sagt.

Ich werde anschließend zur verhaltnestherapie eine tiefenpsyschologische machen das hat sie mir geraten genau wie mein Verhaltenstherapeut. Es ist gut das es vorwärts geht :)

Ich habe ein Lächeln auf den Lippen :)

LG Euer Akai
Hallo Akai,
es ist schön zu lesen dass dir die Aussicht auf den weiteren Therapieverlauf ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. :)

Ich wünsche dir, dass du einen guten Therapheuten findest. Gib nicht auf und geh DEINEN Weg.

Liebe Grüße
Don't feed the troll :-)
Antworten