Ein auf und ein Ab

Antworten
bvb09
Beiträge: 53
Registriert: 19. Jul 2016, 18:36

Ein auf und ein Ab

Beitrag von bvb09 »

Ich bin seid 2Jahre in eine KVT,ja es geht langsam vorran,mal ein auf und dann auch ab ,ob wohl ich immer versuche gegen zusteuern.Ja ist dann sehr schwer aus dem Tief hieraus zu kommen.Ich gebe einfach nicht auf,obwohl meine eigene Familie versucht mich fertig zu machen.Ich habe den Kontakt zu meinen Eltern und Geschwister aufgegeben,die meinten ich wäre BEKLOPPT.Ist das nicht nett !Ja das zieht mich dann immer runter.Obwohl ich eigentlich denke das die Familie einen helfen könnte,mit gut zu reden.usw...

Aber jetzt möchte ich meinen Weg gehen,ohne nach hinten zu gucken.
Ich schreibe das alles hier,weil es mir hilft.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest.
Katerle
Beiträge: 11378
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Ein auf und ein Ab

Beitrag von Katerle »

Hallo bvb09,

stark das du nicht aufgibst, obwohl deine Familie keine Unterstützung ist. Und krass, wenn du als BEKLOPPT abgestempelt wirst. Ich konnte auch ein Lied davon singen... Sowas kann man in solch einer Situation nicht noch gebrauchen. Aber es ist erstmal überstanden bei mir. Nachdem ich mal sehr verzweifelt war, entschloss ich mich auch, weiterzumachen. Egal was über mich gesagt oder gedacht wurde, ich ging meinen Weg weiter und auch heute noch.

Wünsche dir alles Gute bei deinem weitern Weg, Mut, Kraft und Durchhaltevermögen.

VLG Katerle und frohe Ostern noch. :hello:
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Ein auf und ein Ab

Beitrag von Bittchen »

Hallo bvb 09,

herzlich willkommen,du gibst ja wenig von dir preis.
Naja,das wir mit der depressiven Störung etwas eigenartig rüber kommen, wissen wir ja.
Außenstehende und auch Familie müssen sich erst ein Bild über die Erkrankung machen,
Damit sie dir wirklich helfen können,sollten sie sich ernsthaft für dich interessieren.
Ist das nicht der Fall,wirst du es auch schaffen,mit evtl.professioneller Hilfe aus dem Tief heraus zu kommen.
Aufgeben ist immer falsch,du wirst es schaffen dich auch wieder besser zu fühlen.
Denke immer daran,jede Krise geht vorbei,wir wissen nur nicht wann.

Liebe Grüße,gute Besserung und trotzdem frohe Ostern.

Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Antworten