noch immer keine insel...

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Es geht mir überhaupt nicht gut, aber davon, dass ich es tausend Mal schreibe, wird es wohl nicht besser. Es tut mir gut, meine Gedanken hier loswerden zu können, aber ich sehe keine wirkliche Besserung. Fühle mich grenzenlos überfordert mit allem... Uni... Familie... Freunde.... Arbeit.... Therapie... Ich versuche jetzt, dieses Semester mit allen noch ausstehenden Arbeiten zu einem guten Ende zu bringen. Dann hoffe ich, dass die Ferien mir helfen, aber das habe ich schon so oft gehofft. Weiß echt nicht mehr weiter.

Flora
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von sewi »

demiagain
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jan 2004, 23:18

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von demiagain »

Liebe Flora,

ich denk ganz fest an Dich und nehm Dich, wenn Du das magst, in die Arme...
Tel., wenn nötig und möglich.und komm her, wann immer!

LG
Demi
lebe dein leben, bevor es dich lebt!
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von sewi »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Hallo Demi!

Ja, ich weiß... danke. Ich habe einigermaßen geschlafen, wenn auch nicht gut. Werde mich gleich noch mal eine Stunde oder so hinlegen und dann versuchen, die Bahnfahrkarte irgendwie umzutauschen...
Ich frage mich, was ich noch tun soll. Mache doch schon alles mir mögliche...
Lieber Gruß von

Flora
besen
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2003, 14:48
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von besen »

Liebe Flora,

vielleicht brauchst Du wirklich eine Auszeit?
(Ich weiß ich höre mich schon an wie ne Schallplatte mit Sprung...). Ich habe das Gefühl, als ob Du Dich immer und immer mehr unter Druck setzt, und aus dem Kreisel nicht raus kommst. Irgendwann ist einfach die Grenze erreicht, und du kommst nicht weiter, egal wie sehr Du Dich anstrengst (weißt ja was ich meine).

Vielleicht kannst Du die Ferien (ja, ich weiß auch...) dazu nutzen, Dir etwas Ruhe zu verschaffen. Ich wünsche es Dir!

Ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Liebe Grüße

stefan
---




Freunde -




Menschen, die sich verstehen...




...ohne viele Worte.
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Hallo Stefan!

Du hast Recht, es wird immer und immer schlimmer. Ich breche gerade völlig ein und werde gleich meine Eltern anrufe, dass sie herkommen sollen. Weiß sonst auch nichts mehr. Ich komme nicht mehr darum herum, mit ihnen zu reden. Danke, dass du geantwortet hast.

Flora
besen
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2003, 14:48
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von besen »

Liebe Flora,

da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen... Nimm Dir den Druck, und versuche eine Auszeit zu kriegen!

Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünscht

Stefan
---




Freunde -




Menschen, die sich verstehen...




...ohne viele Worte.
ulli1
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jan 2004, 14:08
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von ulli1 »

Hallo Flora,
mir geht es im moment ähnlich wie dir - gestern war absoluter tiefpunkt - am liebsten würd ich alles hinschmeissen.

schicke dir liebe grüße,
der ulli
And will this never end -


I'm tired of all this walking - and if this never ends I'll walk - until my feet are bleeding


flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Hallo ihr!
Danke, dass ich zuhört. Ich werde jetzt gleich schlafen gehen. es geht mir etwas besser. Melde mich morgen wieder.

Lieber Gruß von Flora
ymoe
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jun 2003, 13:36

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von ymoe »

Hey Flo!
Jetzt schau ich nach langer Zeit wie es dir so geht und da wird mein Herz sehr schwer!
*Flo über den Kopf streichelt*
Ich hätte eine Idee die dich ein wenig aufheitern könnte!
Ist sehr kurzfristig aber ich wünsche mir von ganzem Herzen dass du kommst!
Ich bin morgen in Herten ab 14,30 und ich möchte dich endlich mal kennen lernen nachdem Besen schon das Vergnügen hatte!
*Wink an Stefan *
Oh bitte wenn es irgend möglich ist schwing dich in ein Gefährt und komm in die Klinik!
Ich versuche Stefan noch zu erreichen um ihn auch zu holen!
Ich drück dich ganz lieb und freu mich!
*die Becki mit den Augen kullert*
besen
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2003, 14:48
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von besen »

Liebe Flora,

Becki hat es ja schon so schön gesagt, ich sacke Dich morgen ein und wir fahren nach Herten ok? Damit du endlich mal auf andere Gedanken kommst

Liebe Grüße

Stefan

PS: Das war eine guuuute Idee Becki!
---




Freunde -




Menschen, die sich verstehen...




...ohne viele Worte.
ymoe
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jun 2003, 13:36

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von ymoe »

Huhu Stefan!
Laß dich erst mal drücken!
Ich freu mich auf euch!
Dann ruf ich dich nicht mehr an meine Nachricht is ja schon bei dir angekommen!:D
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Hallo Becki, hallo Stefan!

Das ist echt wahnsinng lieb von euch... Ich könnte aber frühestens um drei aus der Uni weg. Klingt jetzt vielleicht abwegig für euch, dass ich "in meinem Zustand" noch in die Uni gehen will, aber es ist die letzte Semesterwoche und ich habe schon so oft gefehlt, dass ich einige Seminare nicht angerechnet bekäme, wenn ich diese Woche nicht hin ginge. Dann hätte ich das ganze Semester in den Wind geschossen....
Deshalb also führt kein Weg daran vorbei... Und ich glaube fast, dass mir das dann zu viel wird, wenn ich Nachmittags noch weg fahre, so gerne ich euch (wieder) treffen mag, ehrlich... Aber bald sind Ferien und da lässt sich bestimmt was machen. Ich freue mich echt auf dich Becki (auch auf Stefan natürlich, aber den kenn ich ja schon )!!!
An der Uhrzeit könnt ihr erkennen, dass ich gestern tatsächlich um sieben im Bett war. Werde mich aber gleich noch mal hinlegen, hatte nur gerade eine längere Wachphase.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Danke für alles!

Flora

P.S.: Wenn es euch nicht zu spät ist, dass ich nicht vor halb vier zu Hause bin, dann kann ich Stefan ja gegen drei eine SMS schicken, ob ich es noch schaffe oder nicht. Ist das ein Angebot?
besen
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2003, 14:48
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von besen »

Liebe Flora,

das wäre ein Angebot, ich gehe mal feste davon aus, daß du das schaffst. Überleg mal, Du brauchst nicht fahren (das übernehme ich), Du bist in netter Gesellschaft und abgelenkt (das kriegen wir schon hin), und Du kriegst nen netten Spaziergang in einem der schönsten Parks die ich kenne. Das is doch was oder nicht? *werbungmach*

Also, eigentlich steht einem kurzen Besuch in Herten doch nichts im Wege oder? Und daß Du das Seminar noch machen mußt, kann ich voll und ganz verstehen, ist aber gar kein Problem. Ich würde Dich dann nachher abholen.

Liebe Grüße

Stefan

PS: Becki, wie sieht denn Dein Therapieplan heute aus, wieder gegen 5?
---




Freunde -




Menschen, die sich verstehen...




...ohne viele Worte.
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Hallo Alle!

Nach Frühstück und Kaffee geht's mir jetzt etwas besser und ich glaube, dass ich heute ganz gut rum bekomme. Hab grad noch nett telefoniert mit "wem wohl?"
Tja, und jetzt schwing ich mich gleich auf, auch wenn's eigentlich nicht gut geht. Aber da bin ich wenigstens unter Leuten.

@ Stefan

o.k. machen wir so. Du kommst so um 15.45h bei mir vorbei? dann spar ich die sms.

Liebe Grüße an alle, die an mich denken. Das tut sooooo gut!

Flora
besen
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2003, 14:48
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von besen »

Liebe Flora,

ich komme dann irgendwann zwischen halb vier und vier und hole dich ab ok?

@ becki:

wir telefonieren nochmal?

Liebe Grüße

Stefan
---




Freunde -




Menschen, die sich verstehen...




...ohne viele Worte.
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Guten Abend ihr!

Es geht mir immer noch nicht gut, aber ich bin heute raus gekommen und habe einen wirklich seeehr netten Nachmittag verlebt, den ich auch genießen konnte (huhu Becki und Stefan ).
Ansonsten dümpel ich hier so vor mich hin und versuche, irgendwie die letzten zwei Wochen Stress zu überleben ohne komplett durchzudrehen. Schreibe noch eine Klausur nächste Woche und habe noch keine Ahnung, wie ich das machen soll. Aber ich werde mir da jetzt auch nicht mehr den größten Stress mit machen. Ich versuche es einfach und wenn's nicht klappt, dann halt nicht. Aber vielleicht klappt's ja auch.
Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht. Bin total platt jetzt.
Liebe Grüße von

Flora
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von sewi »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Sorry Sewi, du bist mir einfach zu weit weg. *g*
Flora
besen
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jul 2003, 14:48
Kontaktdaten:

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von besen »

Guten Morgen!

Jetzt bin ich auch endlich aus den Federn gekrochen, leider noch alles andere als wach. Der Nachmittag gestern war wirklich schön, hat mir gut gefallen und schreit nach Wiederholung!

Liebe Grüße

Stefan
---




Freunde -




Menschen, die sich verstehen...




...ohne viele Worte.
ymoe
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jun 2003, 13:36

Flo; mach doch die Augen auf!

Beitrag von ymoe »

Huhu!
Na ihr beiden!
Die Becki kommt mal wieder zu spät!
Ich fand es super schön und es schreit auf jeden Fall nach *wiederholung*
So Besen und Flo ich freu mich auf euch!
*winke* *winke*
die Becki
ymoe
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jun 2003, 13:36

abc

Beitrag von ymoe »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von flora80 »

Hey Becki!

Es geht mir heute viel besser, als noch am Dienstag und da bin ich ziemlich froh drum. Und Wiederholung ist garantiert!!! Ich mag dich echt sehr... *verlegenlächel*

Lieber Gruß,

Flora
sinead
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2004, 17:07

Re: noch immer keine insel...

Beitrag von sinead »

JUST TO SAY HELLO:Hello
Darkhorse
Antworten