kurz nur

Antworten
Christiane1
Beiträge: 583
Registriert: 19. Dez 2013, 09:10

kurz nur

Beitrag von Christiane1 »

Hallo Selea,

leider war eine Antwort an dich im anderen thread nicht mehr möglich und ich werde dir niemals eine PN schreiben. Das wäre dann so, als würde ich mich ganz klein machen und dir nachlaufen.

Danke für deine persönlichen Worte, zum erstenmal überhaupt.

Gruss
Christiane
Selea

Re: kurz nur

Beitrag von Selea »

:hello: Guten Morgen Christiane.

Danke für deine kurze Rückmeldung.

Nein, du musst mir ganz gewiss keine PN schreiben, es war ja nur ein Vorschlag von mir, um mal zu kapieren, warum du oft ___auf mich_____so reagierst, wie du reagierst.
Danke für deine persönlichen Worte, zum ersten Mal überhaupt.
Ich kann mich nicht erinnern, in diesem "neuen" Forum mit dir zu tun gehabt zu haben.
Also muss es sich doch noch um das "alte Forum" handeln. Aber da erinnere ich mich nicht an eine Frau mit deinem Nick.

Sollte ich dich bei konstruktiven Beiträgen an mich, in vergangenen Jahren, übergangen haben,
tut es mir Leid.
Wenn ich mal wenig oder gar nicht auf einen konstruktiven Beitrag eingehe, heißt das nicht grundsätzlich, dass ich diesen Menschen im Forum hier nicht respektiere etc. etc.

Man ist in diesem öffentlichen Forum allerdings nicht dazu verpflichtet, auf Beiträge an einen selbst, einzugehen. Das Forum ist frei. Das weißt du ja.

Auf Beleidigungen und Angriffe reagiere ich allerdings oft nicht.


Also, auch dir einen Dank, dass du mir und dem Forum einen kleinen Einblick in dein sicherlich auch sehr verletztes Seelchen gegeben hast.


Einen schönen Tag noch.
Selea
silkesilke
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jul 2015, 17:34

Re: kurz nur

Beitrag von silkesilke »

Hallo ihr,

Ich verstehe nicht, was los ist, aber drei Klicks und man sieht, dass ihr Euch 2014 zunächst ganz fruchtbar schon geschrieben habt in diesem Thread.

http://www.diskussionsforum-depression. ... 57&t=31351" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht lest ihr zukünftig einfach am anderen vorbei?

Grüße, Silke
Christiane1
Beiträge: 583
Registriert: 19. Dez 2013, 09:10

Re: kurz nur

Beitrag von Christiane1 »

Hallo Silke,
es ist lieb gemeint von dir, aber es geht dabei nicht um Selea oder mich oder Täter-Opfer, Opfer-Täter, all das hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun.
Das sogenannte Wegsehen wird eigentlich immer genau dann empfohlen, wenn andere etwas nicht aushalten oder verstehen.
Ich weiss aber, dass meine Intention durchaus von einigen verstanden wird, meine Art nicht, das ist aber nachvollziehbar und völlig ok für mich.
Mir liegt es fern mich in einer so öffentlichen Art und Weise zu produzieren, um mich danach immer wieder zu wundern, weshalb mich nicht alle toll finden.
Wegsehen war noch nie eine Lösung, jedenfalls nicht für mich, und in diesem Fall habe ich mir erlaubt als vollwertiges Forumsmitglied zu reagieren auf etwas, das ich ganz schlimm fand.

Hallo Selea,
ich bin leicht kennenzulernen, allerdings lege ich öffentlich nicht so gern mein ganzen Leben auf den Tisch. Es würde mir nicht helfen, da ich in den meisten Dingen bei mir angekommen bin und
hier keine Therapie suche. Auch erwarte ich von anderen nicht Wohlwollen mir gegenüber als Voraussetzung, denn mein Leben findet im Alltag statt und das Forum nutze ich selektiv für mich. Momentan hocke ich am Laptop einmal zu viel die letzten Tage, aber das ist es mir jetzt wert. Ich finde es gut, dass du mich angesprochen hast, das meine ich absolut ehrlich.
Wir stehen an verschiedenen Polen im Leben, habe unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Berufe, unterschiedliche Wertigkeiten, ausser der unguten Kindheit haben wir nichts gemeinsam.
Ich habe genauso wie du mehrere Anteile in mir, bin weder Gutmensch noch der böse Streithammel, im Alltag bin ich der eher extrovertierte und nette Kumpelmensch, fürsorgliche Tochter seit ein paar Jahren, Freundin, Schwester, ganz normale Dinge eben.
Gleichzeitig liebe ich die gedankliche Ruhe und Harmonie, nur ist sie kein Produkt, das ich vom Regal nehmen kann und dann gehört sie mir, es ist Arbeit und ich bin dafür verantwortlich, dass es mir gutgeht, auch mit anderen Menschen.

Das sehe ich bei dir eben ganz oft nicht und vielleicht reagiere ich deshalb allergischer als andere.

Wie auch immer, danke für die Zeilen, und bis denne.

Viele Grüsse
Christiane
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1669
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: kurz nur

Beitrag von Anne Blume »

Hallo von der Moderation,
dieser Thread ist leider schon jetzt ganz, ganz schwierig und ich muss Sie bitten, ihn hier nicht weiter zu verfolgen (und bitte auch nicht noch einen dazu aufzumachen).
Viele Grüße
Anne Blume
Christiane1
Beiträge: 583
Registriert: 19. Dez 2013, 09:10

Re: kurz nur

Beitrag von Christiane1 »

Frau Blume, in Ordnung, ich bin auch selber durch mit dem Thema.
Danke für die Möglichkeit hier noch zu antworten.
Christiane
Selea

Re: kurz nur

Beitrag von Selea »

Hallo miteinander.

Kaschperlestheater, Aufzug 102, mit vorletztem Posting von C1 vollumfänglich gelungen.

In besagtem Thread ging es gar nicht um mich selber, sondern darum, wie ihr das seht mit Dschungelcamp als Konfrontationstherapie........es ging nicht darum, dass ich mich mit meinem Leben in diesem Thread ausbreiten wolle.

Warum dann solche groben Einlassungen deinerseits, die ja Gott sei Dank gelöscht worden sind.

Mein Zugehen auf dich ist letztlich nur wieder dazu benutzt worden, mich hier elegant vorzuführen.
*Kopfschüttel*

Ja, ja ich bin dann hier auch weg.
Selea
Haferblues
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: kurz nur

Beitrag von Haferblues »

Hallo an die Mods,

dieser Thread und auch der übers Dschungelcamp zeigt mal wieder ganz deutlich WER hier Spitzen verteilen darf und wer total unantastbar ist. Wie kann das sein?

Gruß Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1669
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: kurz nur

Beitrag von Anne Blume »

Sehr geehrte Damen,
die Flöhe husten gewaltig.
Wir wünschen uns hier im Forum sachlich geführte Diskussionen zu relevanten Themen.
Private Kleinkriege sind sicher nicht nur der Moderation lästig. Deshalb bitte ich Sie im Namen aller Nutzer hier zurück zur Tagesordnung zu kommen und hier nur noch forenrelevante Dinge zu diskutieren. Ich bitte all diejenigen, die sich zu aufgewühlt fühlen und meiner Bitte derzeit nicht nachkommen können um eine kurze Forenpause zum Durchatmen.
Freundliche Grüße
Anne Blume
Antworten