Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Natatza

Mitgliedertreffen Koblenz - vorbei isses

Beitrag von Natatza »

Hallo Ihr Lieben,

ich eröffne nen neuen Thread, weil der alte sonst doch zu unübersichtlich wird mit den ganzen verschiedenen Treffen.

Was haltet Ihr vom Schiffchen? Ist gemütlich, übersichtlich und echt schön. Alternativen wären diverse "Schicki-Micki"-Dinger, das muss zumindest ich mir nicht geben. Bin aber für andere Vorschläge auch noch offen.

Und um einfach mal einen Termin festzulegen: 28. Februar 2004, 19 Uhr.

Ihr dürft wieder antworten!

Grüßlis
Natascha
Hagalaz
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2004, 11:13

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Hagalaz »

Hätte da einen Vorschlag... zwar nicht in KO, aber sehr schön.
Vieleicht kennt es ja auch einer... der Hahnhof in Monrepos(bei Neuwied). Man kann gut essen... Preis/Leistung stimmt.

Die Location ist ein Bauernhof mit Gasthof, mitten im grünen, ca. 100 Meter Luftlinie vom Schloss Monrepos weg.

Ist echt nett und gemütlich! ;o)

Gruß Hagalaz
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Hallo Hagalaz,

hört sich gut an. Kenne ich zwar nicht, aber darauf kommt es ja nicht an - mein persönliches Problem dabei wäre nur, dass ich *ähem* keinen Führerschein habe, den mache ich jetzt demnächst erst. Also wenn ich endlich mal meine Faulheit diesbezüglich überwinden kann. Andererseits fahren von Neuwied aus ja diverse Busse und Züge nach KO, nicht wahr? Also weiter warten, was die anderen dazu sagen, ich bin für alles offen.

Grüßlis
Natascha
Hagalaz
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2004, 11:13

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Hagalaz »

Hallo :o)

na ja die Idee kam mir, weil du nicht schicki micki weg gehen wolltest. Aber da hast du auf jeden Fall recht, ohne Auto, bzw. Führerschein ist es natürlich schlecht.
Zumal der Hof von dem ich gesprochen habe doch recht weit außerhalb liegt und man von der letzten Ortschaft in die ein Bus fährt noch ca. 5km den Berg hoch kommen muss. ;o)

Aber als Ausflugsziel sehr zu empfehlen, hier kann man wunderbar spazieren gehen mit ausgeschilderten Wanderwegen.

Gruß Roland
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Hallo Roland,

dann werd ich mir das merken, bis ich den Führerschein habe und dann mal hinfahren. Also weiterhin Schiffchen? Der Hof hört sich wirklich gut an, nur wenn das halt ohne Auto nicht geht... Und ich will mich von niemandem abhängig machen wegen der Fahrerei, sorry, so egoistisch bin ich inzwischen geworden.

Grüße
Natascha
Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Seila »

Hi Natascha, super Motivation endlich den Führerschein zu machen *stubs*, dann bist Du vollkommen frei *g*...
Werde meine Kiste wohl die nächsten Tage verkaufen *schluchz* das wird echt der Hammer, zudem ich gestern rausmusste und mich einfach ins Auto setzte, Anlage aufdrehen und über die Autobahn düsen...
ohje.
Aber ich komm wenn dann halt mitm Zügle
ciao
Kia koe koa
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Na Kleene,

wäre schön, wenn Du dabei bist. Irgendwie haben sich die ganzen Koblenzer hier wohl verabschiedet, naja, vielleicht kommt der eine oder andere ja, ohne was zu sagen - aber einen Versuch will ich trotzdem mal starten:

HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO - ist da noch wer?

Grüßlis
Natascha
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Na Kleene,

wäre schön, wenn Du dabei bist. Irgendwie haben sich die ganzen Koblenzer hier wohl verabschiedet, naja, vielleicht kommt der eine oder andere ja, ohne was zu sagen - aber einen Versuch will ich trotzdem mal starten:

HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO - ist da noch wer?

Grüßlis
Natascha
Hagalaz
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2004, 11:13

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Hagalaz »

Moin moin...

also ich denke ich würde mich mal einklinken, komme ja aus Neuwied. ;o)

Gruß Roland
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Wunnerbaaar.
Ambi
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2004, 17:01

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Ambi »

Und noch einer aus der Gegend, der gerne kommen würde.
Habt Ihr Euch schonmal getroffen und was "läuft" da so?
Bin aus der Gruppe Angehöriger und total neu auf diesem Gebiet!
LG
...ich mag keine Signaturen!
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Hallo Ambi,

gut, dass Du fragst, wollte ich heute sowieso noch schreiben: Das Mitgliedertreffen in München wird ja eine Austausch-Veranstaltung mit den Moderatoren dieses Forums. Das habe ich in Koblenz nicht vor. Mir geht es einfach darum, auch mal ein paar Gesichter zu den Namen hier kennen zu lernen, halt einfach ein kleines gemütliches Treffen zum Quatschen.

Ich für meinen Teil habe bisher noch kein Treffen mitgemacht, aber ich denke mal, wir werden schon was gutes aus dem Abend machen.

Grüße
Natascha
Ambi
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2004, 17:01

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Ambi »

Ok, Natascha, dann schaumermal wer so alles kommt.
Ich hab mir den termin jedenfalls vorgemerkt!
LG

Ambi
...ich mag keine Signaturen!
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht. Das Schiffchen scheint gerade samstags ziemlich überlaufen zu sein und auch ziemlich laut. Also zwei Alternativvorschläge: Irish Pub oder Fellini. Irish Pub dürfte ja bekannt sein, das Fellini ist am Görresplatz und auch gemütlich trotz der Größe.

Also, wenn sich niemand äußern sollte, tendiere ich zum Fellini.

Grüße
Natascha
Ambi
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2004, 17:01

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Ambi »

Das mit dem Überlaufen hab ich mir auch schon gedacht.
Und gerade wir sind ja kein Ballermann-Stammtisch, oder hab ich da was falsch verstanden?
Da wohl keiner die Absicht hat, die Nacht durchzufeiern: wie wärs denn mit dem Fellini am SONNTAG?
Samstag haben ja doch viele schon was vor (ich zum Bsp...)
Und: wieviele haben wir denn so, Natascha?
LG
Ambi
Natascha schrieb:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> ich eröffne nen neuen Thread, weil der alte sonst doch zu unübersichtlich wird mit den ganzen verschiedenen Treffen.
>
> Was haltet Ihr vom Schiffchen? Ist gemütlich, übersichtlich und echt schön. Alternativen wären diverse "Schicki-Micki"-Dinger, das muss zumindest ich mir nicht geben. Bin aber für andere Vorschläge auch noch offen.
>
> Und um einfach mal einen Termin festzulegen: 28. Februar 2004, 19 Uhr.
>
> Ihr dürft wieder antworten!
>
> Grüßlis
> Natascha
...ich mag keine Signaturen!
Ambi
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2004, 17:01

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Ambi »

Ups, sorry: mit dem Zitieren das war ein Fääähler
...ich mag keine Signaturen!
Rosenstolz
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2004, 15:27

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Rosenstolz »

Ambi ich möchte aber nicht mit ...
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz

Beitrag von Natatza »

Hallo Ambi und Ihr anderen hier.

Keine Ahnung, wie viele nun kommen wollen, das mit der Mail-Geschichte hab ich ja gelöscht, hat nicht funktioniert (vielleicht war ich ja auch nur zu ungeduldig?). Fellini am Sonntag finde ich gut, also das wäre dann der 29.02. Wird allerdings ab ca. 11 Uhr ziemlich voll wg. des leckeren Brunches, den die da haben. Also entweder früher, so um zehn - oder später. Und damit hier erst gar keine "Ist-mir-egal-regelt-ihr-das"-Aussagen auftreten : Ich bin für morgens um zehn. Zum Brunchen. Lohnt sich!

Grüße
Natascha
Ambi
Beiträge: 0
Registriert: 5. Feb 2004, 17:01

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Ambi »

Na dann: also um 10, Ihr Frühaufsteher!
Ich werd sehen, ob ich das schaffe....

Rosenstolz: Du mußt auch nicht, obwohl es schade ist! Natascha hat auch schon gefragt ob Du mitkommst...na is ja noch was hin!

Alla guud

Ambi
...ich mag keine Signaturen!
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Natatza »

Also ich reserviere dann einfach mal nen Tisch für 10 Personen, zur Not kann ja noch "angebaut" werden.
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Natatza »

Am 29.02.2004, 10 Uhr ist im Fellini (Josef-Görres-Platz in Koblenz) ein Tisch für 5-10 Personen auf den Namen "Natascha Koch" reserviert. Wer kommen mag, soll das also einfach tun.
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von nemoninchen »

Ähm hallo ,

Wollte fragen, ob ich vielleicht auch kommen dürfte? Und wie das Durchschnittsalter so aussieht , bin nämlich erst 17.
Achja und ich müsste mit dem Zug fahren, welche Haltestelle sollte ich denn anpeilen und wo genau ist das Restaurant (oder Kneipe)...ich würde ungefähr 3 Stunden fahren, vllt. muss ja noch jemand mit dem Zug fahren und man könnte sich absprechen, naja, ganz genau weiß ich noch nicht ob ich es schaffe zu kommen, aber es wär bestimmt ne tolle Erfahrung.

Liebe Grüße von
Nina
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von nemoninchen »

einmal reicht
Natatza

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von Natatza »

Hi Nina,

keine Ahnung, wie das Durchschnittsalter aussieht, ich bin 27, aber das ist ja auch eigentlich egal, oder? Vorausgesetzt, Du hast nix gegen uns "Oldies".

Fahr bis Koblenz Hbf und von dort mit dem Taxi weiter zum Fellini (Görres-Platz), das ist schneller und viel weniger umständlich als mit dem Bus. Kostet auch nicht die Welt, ist nicht so weit. Taxis sind gleich vor dem Haupteingang des Hbf. Oder sag mir bescheid, wann Du ankommst, dann können wir uns evtl. vorm Bahnhof treffen und zusammen rüber hüpfen. Woher kommst Du denn, dass Du drei Stunden fährst?

Grüßlis
Natascha
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen Koblenz - 29.02.2004, 10 Uhr

Beitrag von nemoninchen »

Huhu

Ich komm aus der Nähe von Mannheim und ich wär leider erst um Punkt Zehn da (blöde Zugverbindungen,wenn ich um 9:00 da sein wollte,müsste ich um 00:00 schon losfahrn... ) Naja, ich fänds trotzdem schön wenn du mich abholen könntest,ich würde mich über deine Bekanntschaft freuen und es wär bestimmt netter zusammen dorthinzugehen, ein Taxi kann ich mir wahrscheinlich auch nicht leisten,das Zugticket ist ja auch nich soo billig, apropos Zugticket, ich hol mir ein schönes-wochenende-Ticket, da könnten dann noch bis zu vier Leute mitfahren, also wer auch mit dem Zug kommen müsste kann auf mein Ticket mitfahrn

Und mit älteren Leuten hab ich kein Problem, komm sogar meist besser mit denen klar, is nur komisch das Nesthäckchen zu sein und zu einem Seniorentreffen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt, wollte nur sichergehn, dass ich auch erwünscht bin...

ich freu mich über Antworten und wünsch euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Nina

PS: Habt ihr das mit dem Tod von Marco Pantani mitbekommen, er soll Depressionen gehabt haben. Sehr traurig, nimmt mich irgendwie mit...
Antworten