Eine Frage zu Textänderung

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Czarek
Beiträge: 695
Registriert: 12. Jan 2010, 15:29

Eine Frage zu Textänderung

Beitrag von Czarek »

Hallo zusammen,

Mich beschäftigt eine "simple" Frage : wenn ich ein Text (im Beitrag) ändere dann erscheint immer : geändert 1,2,3 ...mal mit Datum und Uhrzeit ...

jedesmal wenn ich (zB) mein Text ändere.

WIE ist es möglich daß manche ihren Text zig-mal ändern ..... OHNE daß unten die Bemerkung
"geändert am..." erscheint ? So jedesmal wenn man ein paar mal einen bestimmten Beitrag "anklickt" erscheint ein ANDERER oder GEÄNDERTER Beitrag ---------------------
und
DAS OHNE Bemerkung ! ?

Bitte um Antwort und Bedanke mich in Voraus

Czarek
"Liebe Dich selbst - dann können die andere Dich gern haben"
(Hirschhausen)
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Eine Frage zu Textänderung

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Czarek,

der Hinweis "geändert" erscheint, wenn der betreffende Beitrag schon einige Zeit (das ist in der Forenkonfiguration vorgegeben) im Forum steht bzw. bereits beantwortet wurde.

Herzliche Grüße
Anne Blume
caravaggio
Beiträge: 67
Registriert: 13. Dez 2016, 15:48

Re: Eine Frage zu Textänderung

Beitrag von caravaggio »

hallo!
ich hab bei einer neuen seite einen tippfehler gemacht.
kann das geändert werden?
im kapitel "umgang mit der erkrankung" habe ich unter "wie fühlt ich mich als erwerbsunfähigkeitsrentnerin" eine neue seite aufgemacht.
das "t" muß weg!!
caravaggio
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Eine Frage zu Textänderung

Beitrag von Zarra »

Hallo caravaggio,

Du mußt im Schreibmodus angemeldet sein, dann gehst Du zu Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, klickst auf "Editieren" rechts unten bei dem Beitrag - und dann kannst Du korrigieren.

LG, Zarra
Antworten