@ Xenia

Antworten
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

@ Xenia

Beitrag von winnie »

Liebe Xenia,

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!

Und jetzt geht's nur noch aufwärts!

Liebe Grüße von Winnie
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: @ Xenia

Beitrag von Xenia »

Liebe Winnie,

viiieeeleen Dank für Deine Geburtstagsgrüße und -wünsche!!!

Ich hoffe auch, daß es ab jetzt nur noch aufwärts geht und versuche auch, daran zu glauben....

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: @ Xenia

Beitrag von SRT »

Super !!!!
Xenia,jetzt hast du zum Geburtstag sogar noch einen Geburtstagstread bekommen..
dann will ich hier auch nochmal gratulieren.

Liebe Grüsse
INUIT
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: @ Xenia

Beitrag von flora80 »

Liebe Xenia!

Ich noch mal, allerdings im Auftrag.

Gaaanz viele liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag von Anna!!!

Flora
MissMarple

Re: @ Xenia

Beitrag von MissMarple »

Hallo Xenia.

an dieser Stelle, was ist typisch für eine Wassermannfrau:

Frau Wassermann ist originell und ungewöhnlich, weil sie das üblicherweise anerkannte und praktizierte gesellschaftliche Mittelmaß nicht anerkennen kann. Das findet sie schlicht und einfach "spießig".
Denn diese ausgefallene Eva, die gern mal verrückt spielt und aus dem Rahmen fällt, um ihre Umwelt ein bisschen zu "schocken", hat für das Hergebrachte und Traditionelle nicht viel übrig. Frau Wassermann ist zudem sehr selbständig und auch relativ selbstbewusst.
Ganz zu schweigen von ihrem starken Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit. Diese Eva hat für alles Verständnis. Nur für Bevormundung, Eifersucht und Misstrauen nicht.

Abwechslung wird bei Frau Wassermann übrigens auch groß geschrieben.

Ebenso geistige Übereinstimmung. Das halbe Ehe-(aber auch Berufs-)leben geht praktisch für Diskussionen drauf. Denn überall in dieser Welt gibt es tausend Dinge zu verändern, zu verbessern usw. Überhaupt ist diese Dame vielseitig interessiert und entsprechend beschäftigt. Natürlich nicht (nur) in Küche und Haushalt. "Kostspielig" ist Frau Wassermann hingegen nicht unbedingt. Dafür erwartet sie männlichen Beistand (auf geistiger Ebene, versteht sich) und Unterstützung für ihre Weltverbesserungspläne.

Denn in Sachen Humanität stehen weibliche Wassermänner ihren männlichen Kollegen in nichts nach. Und soviel ist auch sicher: in einer Wassermann-Ehe und Freundschaft geht es ehrlich zu.

Denn diese "ausgeflippte Lady" ist aufrichtig, offen und direkt und setzt die gleichen Maßstäbe selbstverständlich bei ihrem Partner an. Und dieser sollte übrigens unbedingt eine Schwäche für Überraschungen haben, weil Frau Wassermann sehr sprunghaft sein kann - und nichts mehr liebt, als den ständigen Umbruch.

Ich denke, einiges passt auch auf Dich.

Liebe Grüße

Birgit
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: @ Xenia

Beitrag von Faustus »

Auch hier nochmal meine herzlichsten Glueckwuensche und ein Bildchen ...


Alles Gute wuenscht


Faustus
christoph6667
Beiträge: 121
Registriert: 3. Mai 2003, 17:41

Re: @ Xenia

Beitrag von christoph6667 »

Hi Xenia,

auch wenn wir bisher nur sehr wenig
miteinander zutun hatten:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!!!!!!!!!!!

Gruss Barbara
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: @ Xenia

Beitrag von artemis »

... auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir, daß deine größten Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Gute von
Arte
MissMarple

Re: @ Xenia

Beitrag von MissMarple »

Hallo Xenia,

so kurz ist ein Jahr.

Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag im Jahr 2005.

Bis bald

Birgit

(ich hoffe,, Du liest noch hier)
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: @ Xenia

Beitrag von Faustus »

Liebe Xenia,


dem moechte ich mich anschliessen !

Und anbei ein Bild, das zeigt dass dieses Jahr ein farbenfroheres wird ... !


Faustus
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: @ Xenia

Beitrag von albert »

Hallo Xenia

...und noch einen Glückwunsch zum Geburtstag.
Die Jahre vergehen im Flug. Alles Gute weiterhin für dich
wünscht dir
mit herzlichen Grüßen

Albert
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: @ Xenia

Beitrag von Emily »

Hallo Xenia,

auch von mir alles Liebe für dich zum Geburtstag.

Grüße,
Emily
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: @ Xenia

Beitrag von Xenia »

Ach, Ihr Lieben...

das freut mich aber, daß Ihr an mich denkt! Birgit, Du scheinst ein verdammt gutes Gedächtnis zu haben. Oder liegt das daran, daß Du auch 'ne Wasserfrau bischt? Da war doch was, oder?!

Und Du, lieber Faustus hast schon recht, das Leben ist bunt. Und somit schicke ich Dir diese Wünsche zurück, Dein neues Jahr beginnt ja auch "gleich".

Lieber Albert, liebe Emily, Euch natürlich auch herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

Der eigene Geburtstag führt ja oft dazu, daß man das vergangene Jahr Revue passieren läßt (soll vorkommen, habe ich mal gehört).

Liebe Birgit, Du schreibst, ein Jahr sei kurz. Das stimmt zwar, aber es ist dennoch sehr viel erfreuliches passiert in diesem kurzen Jahr. Ich hätte im vergangenen Jahr wohl jeden für verrückt erklärt, der mir prophezeit hätte, daß mein Leben diese Wendung nehmen wird. Ja, ich lebe nämlich endlich. Das letzte Jahr war einfach verdammt schön, auch wenn es sehr schmerzhafte Zeiten gab. Ich habe einen sehr wichtigen Menschen kennengelernt, der mir im vergangenen Jahr trotz allem Unbill sehr weitergeholfen hat, indem ich durch ihn angefangen habe, mich selbst zu mögen. Ich bin ihm dafür sehr, sehr dankbar und hoffe, ihm ähnliches zurückgeben zu können.

Eine weitere Entwicklung ist natürlich die Aufnahme meines Studiums. Mittlerweile habe ich meine erste Hausarbeit abgegeben, die bei meiner Professorin sehr gut ankam und jetzt in der Instutsbibliothek zur Ansicht ausliegt. Das macht mich stolz, ist ja klar. Ich fühle mich wohl im Studium und merke jedesmal, wenn ich in der Uni bin, daß ich "richtig" bin in diesem Fach. Da nehme ich dann auch eher langweilige Dinge in Kauf, so wie z.B. das Durchführen von irgendwelchen Fremdbeobachtungen oder jetzt am Sonntag muß meine Freundin als Testperson für verschiedene Leistungstests herhalten.

Nun gut, will mal nicht zuviel quatschen.

Leute, es geht mir im großen und ganzen echt gut. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, daß ich das mal sagen kann von mir (andere hätten übrigens auch nicht mehr damit gerechnet).

Ich wünsche Euch alles Liebe! Und bedanke mich nochmal an dieser Stelle für Eure Geduld, die Ihr zeitweise mit mir hattet.

Viele liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
pferdediebin
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jun 2004, 23:45

Re: @ Xenia

Beitrag von pferdediebin »

Liebe Xenia!


Es war mir wirklich eine Freude,dich kennengelernt zu haben.und fürs neue lebensjahr wünsch ich dir einen schönen wassermann

außerdem hast du drei wünsche frei

hoch sollst du leben!


alles liebe

pferdediebin
"Die Stimme des Fleisches verlangt: nicht hungern,nicht dürsten,nicht frieren.Wer dies erreicht und hoffen darf,auch künftig zu erreichen,kann sich selbst mit Zeus im Glücke messen"



Epikur





Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: @ Xenia

Beitrag von Bellasus »

Liebe Xenia,

ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Und ich wünsche dir, dass die guten Entwicklungen in deinem Leben anhalten und du inzwischen so gefestigt bist, dass du mit evtl. schwereren Zeiten viieel besser klarkommst als früher.

alles Liebe
Annette




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: @ Xenia

Beitrag von emriye »

Liebe Xenia,
auch ich wünsche dir, nachträglich, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Das schönste Geschenk wird für dich deine neu erlangte Freiheit sein!! Ich freue mich sehr für dich, dass es dir so gut geht.
Alles Liebe um die Ecke
emriye
Antworten