Zum Glück nicht normal

Antworten
Troelf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jan 2004, 13:14
Kontaktdaten:

Zum Glück nicht normal

Beitrag von Troelf »

Hallo zusammen,

bin neu hier und wie ich glaube - richtig aufgehoben. Habe grade eine lichte Phase und in wieder mal wildem Aktionismus. Deshalb schreibe ich eigentlich.
Ich bin 30 Jahre, voll im Job – und das wars eigentlich auch schon. Ganz unten oder ganz oben. Ich dachte jahrelang, das wäre normal. Das Leben ist einfach so – hab' halt Pech gehabt so zu sein wie ich bin. Aber in den vergangenen vier Jahren bin ich immer mehr zum Zombie geworden. Ich habe mich echt für normal gehalten. Bis mir endlich mal jemand gesagt hat, dass ich doch schon irgendwie komisch bin – derjenige, der mich als seinen besten Kumpel bezeichnet. Das war der Auslöser, sich mal wirklich Gedanken zu machen. Das hat mich dann richtig runtergezogen. Irgendwie habe ich mich aufgerafft und und bin zum psychosozialen Beratungsdienst marschiert und habe einfach erzählt, wie ich mich fühle. Vor diesem Termin hatte ich fürchterliche Angst. Was passiert, wenn die mir da sagen, das alles "normal" ist? Muss ich mich dann damit abfinden? – So will ich nicht weiterleben.
Ich bin froh darüber, dass ich jetzt weiß, dass ich nicht normal bin. Sondern krank. Dann kann man was dagegen machen.

Liebe Grüße an alle Depris da draußen

Troelf
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Zum Glück nicht normal

Beitrag von artemis »

Herzlich Willkommen hier Troelf.
Liebe Grüße von
Arte
ulli1
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jan 2004, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Zum Glück nicht normal

Beitrag von ulli1 »

Hi Troelf,
wollte Dir nur nochmal viel Glück für heute mit auf den Weg geben! Würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal berichten würdest wie es war.

Liebe Grüße
Der Ulli
And will this never end -


I'm tired of all this walking - and if this never ends I'll walk - until my feet are bleeding


Antworten