Auf Wiedersehen.....

Antworten
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Auf Wiedersehen.....

Beitrag von lucky8 »

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, mich von meinem kranken und sehr bequemen Partner zu trennen und mich hier abzumelden. Ganz einfach, ich ertrage diese Situation nicht mehr.
Ich möchte mich von allen verabschieden, die mir mit gutem Rat zur Seite gestanden haben.
Ich wünsche euch allen viel Glück (mehr als ich hatte) Mut und Geduld.
Ich kann einfach nicht mehr.

Alles Liebe und Gute für euch
lucky
Hlfe123
Beiträge: 61
Registriert: 8. Aug 2015, 23:00

Re: Auf Wiedersehen.....

Beitrag von Hlfe123 »

Alles Gute für dich. Meine Partnerschaft ist auch sehr schwierig - ich kann dich verstehen. Es war bestimmt das Beste.

Alles Liebe
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: Auf Wiedersehen.....

Beitrag von mirabella »

Oh Lucky,
Ich habe immer wieder gehofft das er die Kurve bekommt.
Aber ich habe dir auch immer wieder gesagt, dass ich es auch nicht ausgehalten hätte, meinen Mann ständig in diesem Zustand zu sehen.

Vielleicht ist es ja für ihn eine Schocktherapie und er wacht endlich auf.

Schade das du dich nicht weiter mitteilen möchtest.

Ich wünsche dir viel Kraft und das du dein Glück wieder finden wirst.

Lg Mirabella
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: Auf Wiedersehen.....

Beitrag von ellwood »

Hi lucky....... ich war ja lange nicht mehr hier weil ich mich der Krankheit meiner jetzt Ex Freundin nicht mehr auseinander setzen wollte . Also Wir sind auch getrennt. Ich habe Schluss gemacht weil ich es nicht mehr ertragen habe mir die ganzen Lügengeschichten an zu hören und dabei meine Contenance verloren habe und Sie eben aus dem Grund das ich die Fassung verloren habe . Also ein genau so kompliziertes Ende wie es Anfing !

Mir geht´s echt gut dabei , ich hoffe Dir auch lucky !
Sunshine90
Beiträge: 167
Registriert: 18. Jan 2015, 20:12

Re: Auf Wiedersehen.....

Beitrag von Sunshine90 »

Auch wenn es traurig ist, nach allem was ich von dir gelesen habe, freue ich mich für dich, dass du den Absprung wagst und hoffe, dass du es auch schaffst.

Ich wünsche dir nur das Beste!

Liebe Grüße!
"Life isn't about waiting for the storm to pass...
it's about learning to dance in the rain."
-Vivian Greene-
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Auf Wiedersehen.....

Beitrag von lucky8 »

@mirabella
du hast recht, ich werde mich nicht abmelden, ich werde weiterlesen, vielleicht auch mal schreiben, aber nicht so häufig.
Ich brauche Abstand zu dieser Krankheit.
Noch ist er nicht ganz draußen, aber ich arbeite fest daran....
Liebe Grüße
lucky
CCBE
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jul 2016, 12:58

Re: Auf Wiedersehen.....

Beitrag von CCBE »

Hallo Lucky,
ich bin neu im Forum, vielleicht hast du ja meinen Beitrag von gestern gelesen.Ich kenne das alles nur zu gut,ich hatte schon vor meiner jetzigen zwei solcher Beziehungen und ich habe um beide jahrelang gekämpft und doch irgendwann verloren,es ist nicht einfach und ich weiss auch nicht wielange meine jetzige Beziehung noch hält,momentan habe ich keine Chance,dass sie mir auch nur ein Wort glaubt und nicht denkt ich will ihr immer nur Vorwürfe machen und sie einengen.Sie weiss,was sie an mir hat,das sagt sie mir auch manchmal und das es ihr leid tut,das sie manchmal so ist und selber nicht dagegen ankommt,vielleicht kann ich sie doch noch überzeugen,sich professionelle Hilfe zu suchen.
Ich wünsche dir viel Kraft
LG CCBE
Antworten