ich drehe durch..

Antworten
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

ich drehe durch..

Beitrag von sun »

liebes forum,

ich glaube ich drehe durch-mein freund ist heute entlassen worden-zu weing arbeit heißt es.es ist jetzt das dritte mal.er ist uhrmachermeister-und die stelle in bonn war eigentlich ziemlich sicher.
er kommt gleich nach hause-ist in ca.2 stunden da
ich weiß nicht womit wir das verdient haben.mir geht es umso schlechter.morgen gehe ich in die linik.
ich glaub das einfach nicht.ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.ich bin innerlich so leer.
doch ich glaube da muß ich jetzt durch-obwohl es mir so schwer fällt.er wird bestimmt gleich ziemlich fertig sein und das zieht mich noch mehr runter.
leute ich kann nicht mehr-ich bin mit meinen kräften am ende.
sun
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ich drehe durch..

Beitrag von geborgenheit »

Liebe Sun

ich nehm Dich mal ganz toll in den Arm! Es ist bestimmt ein grosser Schock, dass nun Dein Freund die Arbeit verliert!

Morgen kannst Du endlich in die Klinik! So lange hast Du darauf gewartet! Hoffentlich gibt Dir dieser Lichtblick Kraft für den heutigen Tag.

Ich schicke Dir einfach ganz viele Gedanken. Es wird wieder aufwärts gehen, auch wenn Du im Moment das Gefühl hast, nur noch tiefer zu fallen!

Herzliche Grüsse
Geborgenheit
care4you
Beiträge: 74
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ich drehe durch..

Beitrag von care4you »

Liebe Sun,

Du hast Recht. Da musst Du jetzt durch. Die letzten Stunden bis zur Abreise morgen wirst Du aber schaffen.
Dein Freund wird die nächsten Tage auch einiges zu tun haben. Nach neuem Recht muss er sich einen Tag nach Erhalt der Kündigung beim Arbeitsamt melden. Darüber hinaus wäre es sicher sinnvoll, sich rechtlich beraten zu lassen. Es gibt nach wie vor den Kündigungsschutz, d. h., er kann innerhalb von 3 Wochen ab Erhalt der Kündigung Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht einreichen.
Oder wurde ihm innerhalb einer schriftlich vereinbarten Probezeit gekündigt?

Glaub daran, dass es besser werden wird, Sun. Das ist sehr wichtig.

Sollte ich heute nicht mehr dazu kommen, wünsch ich Dir schon jetzt eine gute Reise, eine warme Aufnahme in der Klinik (Uta ..), und möge sich schnell ein erster Erfolg einstellen.

Ich wünsch Dir das Allerbeste.
Care4You
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: ich drehe durch..

Beitrag von mautzihh »

Liebe Sun,

das ist ja wirklich Schiet - manchmal kommts aber auch wirklich dick.

Aber das Wichtigst ist nun erst mal, dass Du morgen in die Klinik kommst und aufgefangen wirst. dann bist Du nicht mehr so allein und es geht bestimmt allmählich aufwärts!

Ich wünsch Dir alles Gute

Mautz
banshee
Beiträge: 41
Registriert: 13. Jan 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Re: ich drehe durch..

Beitrag von banshee »

@marry + c4u
dein freund hat eine woche zeit, um sich beim arbeitsamt zu melden. das heisst, er wird morgen noch genug zeit finden, dir die anscheinend anstehende abreise zu erleichtern und dir unter die arme zu greifen wo es noch nötig ist.

so schwer die situation ist, denk jetzt erst mal an dich! solang du seelisch nicht gefestigt bist, kann auch dein freund nicht von dir erwarten, dass er sich nun in deine arme fallen lassen kann. das verständnis sollte da sein. kann so gut nachfühlen wie es dir geht - da bekommt man sein eigenes (seelen)leben schon nicht gebacken, und muss/will dann für andere auch noch 'mitarbeiten'. aber wenn du erstmal in der klinik bist, wird vieles einfacher und du kannst dir viel zeit für dich selbst nehmen!! dein freund schaffts auch ohne dich und ist vielleicht sogar froh, wenn er dich nicht mit dem behördenkram belatschern muss

viel glück bis morgen!!
verena
________________________________________________________________


Ich meine, es müßte einmal ein sehr großer Schmerz über die Menschen kommen, wenn sie erkennen, daß sie sich nicht geliebt haben, wie sie sich hätten lieben können. (C. Morgenstern)
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: ich drehe durch..

Beitrag von sun »

hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure antworten und bin so froh das ihr an mich denkt.
ich laufe schon seit 3uhr durch die wohnung und finde keine ruhe.der gestrige tag war sehr anstrengend für mich.
tasche ist gepackt und um 8.15uhr fahren wir los.mein freund bringt mich in die klinik.
ich hoffe das mir geholfen wird.es wird hart für mich weil ich solange in meiner isolation gelebt habe.aber ich muss jetzt wirklich an mich denken.
ich wünsch euch alles gute.
liebe grüße
sun
Antworten