Mitgliedertreffen?

Natatza

Mitgliedertreffen?

Beitrag von Natatza »

So Ihr Lieben,

ich oute mich jetzt doch mal - gibt es hier jemanden aus Koblenz/Umgebung? Und wenn ja, was haltet Ihr von einem Mitgliedertreffen? Bin auf Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Natascha
wiggerl
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2003, 12:09

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von wiggerl »

Hallo liebe Outerin,

an solch' einem Treffen wäre ich grundsätzlich schon interssiert. Allerdings wohne ich in Südbayern und müsste mit dem Zug kommen. Dazu bedürfte es einer großen Entschlußkraft. Ob die dann da ist, wenn es soweit ist?
Viele Grüße








Hartmut
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von sun »

hallo natascha,

ich ziehe vielleicht nächstes jahr nach unkel-das ist ja nicht weit.
hast du lust ein bißchen von dir zu erzählen?
würde mich freuen.
sun
Natatza

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Natatza »

@Hartmut & Sandra: Noch so'n paar Bayern!!! Sagt mal, gibts auch Nicht-Depris bei Euch?? Habe wirklich schon einige hier kennen gelernt, die aus Bayern kommen, wirklich erstaunlich.

@Sun: Am einfachsten dürfte es für Dich sein, bisherige Einträge von mir zu lesen - die Entwicklung meiner Depris findest Du unter "Angehörige - Warum ist es so schwer?" und "Umgang mit der Krankheit - Wie es mir geht". Wäre zu viel, das alles nochmal zu schreiben, dann käme ich als armer Mensch hier aus dem Café raus - hab kein Internet daheim.

Liebe Grüße
Natascha
capella
Beiträge: 210
Registriert: 11. Jun 2003, 16:48

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von capella »

@natascha+sun:
Also ich bin ausnahmsweise ein depressiver nicht-bayer(ob ich lieber ein nicht-depressiver bayer wär,weiss ich jetzt aber nicht:-))
Ich wohne auch ziemlich in der nähe von koblenz(naja so 70km werdens dann wohl doch noch sein)
Den genauen ort werd ich jetzt aber nicht verraten---hat nämlich nur stark 1000 einwohner und da kennt mich halt jeder büffel---aber ein treffen mit leuten hier aus dem forum personen fänd ich gar nicht mal so übel...
liebe grüsse vom kater!
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Nico Niedermeier »

wie wäre es denn wenn wir nochmal ein Mitgliedertreffen in München machen würden?? Ich hätte Lust
Gruss
Dr. Niedermeier
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von malin »

Lieber Dr. Niedermeier, lieber "Rest" der Welt,
ein Mitgliedertreffen fände ich auch toll, aber wie wäre es denn, wenn man es mal nicht im Süden, sondern im Norden stattfinden lassen würde, dann hätten auch "Nichtbayern" eine Chance?
*Malganzvorsichtiggefragt* z.B. Hamburg statt München?
Wäre toll...
Liebe Grüße
Nele
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von winnie »

Hallo Doc,

wunderbar, ich wär dabei.

Gruß,
Winnie
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Xenia »

Ich wäre - sofern gewünscht - auch sofort dabei!! Wäre echt toll!

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von tomroerich »

Ne ne, Xenia und Winnie, hier geht es um ein Mit-Glieder-Treffen, also ein Männertreff, oder Doc? Ich würde kommen.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Xenia »

Das ist mal wieder typisch, daß ich die Rahmenbedingungen nicht erfülle, geht mir in meinem Studienplatzkampf genauso. Scheiße. Find ich voll gemein.

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von SRT »

Hallo,
auf so ein Treffen hätte ich auch Lust.
Und auf ein plattdeutsches Treffen auch.

In München war so eine Veranstaltung mal im örtlichen und inhaltlichen Rahmen einer Klinik,wenn ich das richtig erinnere.
Im Norden gibt es doch auch Kliniken die zum KND gehören und sich bestimmt ganz doll freuen wenn wir aufkreuzen.

Lieber Thomas,du bist ein schlimmer Chauvi...schäm dich...

INUIT

P.S. Liebe Xenia ,ich hab auch noch nie Rahmenbedingungen erfüllt,aber das sollten wir auf der Habenseite verbuchen.
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von albert »

Männertreff? Noch nie gehört.
Kann ich als Mann da einfach hingehen?
Und wenn zufällig eine Frau dort ist?
Ich werde gerne kommen.
Und ich hoffe, dass mehr als eine Frau kommen wird.
Thomas, was hattest du gerade im Kopf?
Aber Schwamm über Rahmenbedingungen,
wann soll das steigen?
Gruß
Albert
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Xenia »

Lieber Inuit,

gibt es Dich noch???

Aber Du hast natürlich vollkommen recht, wir sollten es auf der H-Seite verbuchen, daß wir so manche Rahmenbedingungen nicht verbuchen. Wenn man schon sonst nichts auf dieser Seite hat...

Liebe Grüße ins platte Land

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Xenia »

Ich fände es im Frühling oder Frühsommer an einem Wochenende ganz gut oder an Ostern/Pfingsten, wenn das Wochenende verlängert ist?

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von winnie »

Ich hab sogar VIER Glieder. Zwei oben und zwei unten.
Darf ich dann trotzdem kommen?
Auch wenn ich (sorry, Albert...) keine richtige Frau bin?
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von artemis »

habe zwar, wie winnie 4 glieder und keine 5 aber an treffen bin ich prinzipiel immer interessiert.
im norden wäre mir wegen räumlicher nähe auch lieber, würde mich an der organisation auch beteiligen, weiß aber nicht so richtig wo und wie.
was mir irgendwie nicht so sehr schmeckt ist alle zusammen in einem haus, irgendwo auf dem lande.
das treffen in münchen vor fast 2 jahren habe ich in guter erinnerung. wahrscheinlich weil es sehr frei war. erster gemeinsamer treffpunkt und dann mal sehn was wird. zur not wäre es einfach nur ne städtereise für mich geworden. letztlich habe ich ne menge lieber leute kennengelernt, aber ich hätte eben auch ausweichen können...
also doc, wenn sie noch mal den schönen raum organisieren können, würde ich mit aller kraft versuchen nochmal den süden der republik zu bereisen:-)
arte
Linse2
Beiträge: 162
Registriert: 20. Mär 2003, 11:08

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Linse2 »

ich wäre für münchen aber nur aus praktischen gründen, habe dort verwandtschaft, bin aus mitteldeutschland , sodaß im prinzip es egal wäre, ich müßte so oder so mit dem zug kommen. nur bisher ist grade zugfahren für mich horror, muß schon zwei mal die woche zur entspannung und zusätzlich zum psychiater fahren (1 h) und hoffte, daß ich mich irgendwann daran gewöhne, doch bis jetzt wird es eher immer schlimmer. aber autofahren ist genauso anstrengend für mich.
vieleicht habe ich dieses problem bis dahin überwunden. also falls es mir möglich ist und ihr auch nichts dagegen habt, würde ich zu so einem treffen gern kommen.
mfg linse
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von albert »

Aber Winnie!
Ich zähle keine Glieder, ich hoffe nur jeden Tag, dass mein Kopf in Ordnung ist und dass es auch deinem Kopf und dem übrigen Körper gut geht. Das wäre für mich die richtige Reihenfolge. Das richtig möcht ich schon im richtigen Zusammenhang benutzen. Ich gestehe: eine "richtige Frau" kenne ich nicht, ich kenne nur gute und schlechte Frauen. Hier im Forum sind fast nur gute Frauen und ein paar wenige Männer dazu.
Ach, ich vergesse, dass ich selber nur Gast sein werde. In München lädt Dr. Niedemeier ein. Aber ich werde gerne nach dir Ausschau halten, meine Augen werden leuchten und...
Hoffentlich bis bald
mit herzlichen Grüßen
Albert
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von cool »

München wäre schön ! Cool
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Caroline1 »

Winnie, weshalb sollst du denn jetzt keine richtige Frau sein?? Wo du doch schon keine richtige Depri bist

Nach München komm ich sicher noch einmal, mit und ohne allem, was ich grad so habe. Und ich muss doch ausdrücklich betonen: auf die INNEREN Glieder kommt es an, Thomas *dich schämen sollst*

Lieber Doc, ich hab nur einen kleinen Wunsch: machen Sie doch bitte gleich Köpfe an die Nägel, nicht wie beim letzten Mal....immerhin wissen wir ja jetzt, wo's lang geht *gg*

Herzliche Grüße

Caroline
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von flora80 »

Hallo zusammen!

Also ich hab auch Lust auf ein Treffen. Wenn es denn zufällig einmal hinhaut, dass ich dann nicht gerade Uni habe und/oder Prüfungen.... naja, einen Termin zu finden, der allen passt, ist ja eh unmöglich, aber prinzipiell bin ich dabei. Ich habe auch kein Problem damit, nach München zu kommen, wenn sich da eine Übernachtungsmöglichkeit findet, die nicht gerade meinen finanziellen Rahmen sprengt. Wozu gibt's ICEs die von hier bis München durch fahren...? Hab da schon anderes auf mich genommen... *g*

Liebe Gruße und auf ein hoffentlich baldiges Treffen,

Flora
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von malin »

Hallo,
ich muß doch noch mal ein wenig "Werbung" für Hamburg machen...
Also schöne Räume gibt es in Hamburg auch, und die Stadt an sich lohnt sich auch, also warum nicht nach Hamburg fahren?
Wenn es doch anscheinend so viele gibt, die mit der Fahrerei kein Problem haben, könnte man es doch auch mal im Norden machen, oder???
Ich schreibe das natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn ich kann zur Zeit nicht weit weg fahren, von daher wäre ein Treffen in München für mich unerreichbar und wenn es doch schon mal dort war, könnte man es doch dieses Mal an einen anderen Ort legen, oder nicht?
Stellt Euch mal vor: schönes Wetter, Alsterspaziergang, der Hamburger Hafen, der Blick vom Michelturm, Reeperbahn
Ich wäre so gern dabei...
Liebe Grüße
Nele
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von gelberosen »

Bin auch interessiert, habe aber kein Geld für Fahren und Übernachten. Daher bin ich natürlich für München, weil ich direkt vor den Toren Münchens wohne.

@Flora:
Wenn du weiblich bist und verträglich: Bei mir gibt es eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit (müßtest mich ggf. nur nochmal erinnern daran). Noch 2 Zimmer mit getrennten Schlafplätzen. Noch weil ich noch nicht weiß wann ich meine Umzugspläne realisieren kann, und dann muß ich mich verkleinern auf 1 Zimmer.

Liebe Grüße
die Besserung
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Mitgliedertreffen?

Beitrag von Xenia »

Hihi, der arme Dr. Niedermeier, wahrscheinlich hat er nicht gedacht, daß die Idee mit einem Treffen gleich so einschlagen wird... Und jetzt heißt es gleich Nägel mit Köpfen machen, Räume suchen, Übernachtungsmöglichkeiten, Termine pp.

Aber: er hat ja noch den Herrn Pfeiffer zur Seite, so daß ich denke, daß wir heute abend wissen, wann es wo stattfinden wird!

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Antworten