hilfe!

jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

hilfe!

Beitrag von jani »

hi,

ich fühle mich im moment wieder ziemlich schlecht und hab auch nur einen termin in 9 tagen erstmal zur ambulanten begutachtung. Aber zu allem sind bei mir heute noch starke angstzustände zu meiner depression dazugekommen und weiß net so recht was ich jetzt machen soll.

Kann mir jemand einen rat geben.

Janine
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Hallo, Janine,

hab auch Deinen anderen Beitrag wegen Klinik gelesen. Darüber kann ich Dir leider nichts sagen.

9 Tage sind eine lange Zeit, aber auch ein kleines Ziel, denn es ist nicht endlos. Der Anfang ist ja gemacht.

Ängste sind sehr schlimm. Vielleicht ist es im Moment für Dich das unbekannte mit der Kliniksituation oder hast Du im Moment akute Probleme?

Magst Du ein wenig von Dir erzählen? Ich hör Dir gern zu, vielleicht macht es Dir alles ein wenig leichter.

Ich schick Dir liebe Grüsse

Mautz
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

Ja hi!

Kann gerne mehr erzählen.

Also vor ca. 1 Jahr stand ich selber vor der gleichen Situation. War da bei einen Psychologen der hat mir Medikamente verscrieben und dann gings mir wieder gut. Aber er hat die Ursache nie richtig behandelt.

Ich würde am liebsten jetzt schon in die Klinik, denn ich habe richtig Angst hier alleine zu hause zu sein. Ich habe auch starke Selbstmord Gedanken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Einschlafen kann ich auch nicht, weil ich einfach Angst kriege. Weiß auch nicht so recht was da los ist. Fühle mich einfach nur krank.

Ich weiß hört sich alles durcheinander an.

Tut mir leid,

Janine!
janine schrieb:
> hi,
>
> ich fühle mich im moment wieder ziemlich schlecht und hab auch nur einen termin in 9 tagen erstmal zur ambulanten begutachtung. Aber zu allem sind bei mir heute noch starke angstzustände zu meiner depression dazugekommen und weiß net so recht was ich jetzt machen soll.
>
> Kann mir jemand einen rat geben.
>
> Janine
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

Ja hi!

Kann gerne mehr erzählen.

Also vor ca. 1 Jahr stand ich selber vor der gleichen Situation. War da bei einen Psychologen der hat mir Medikamente verscrieben und dann gings mir wieder gut. Aber er hat die Ursache nie richtig behandelt.

Ich würde am liebsten jetzt schon in die Klinik, denn ich habe richtig Angst hier alleine zu hause zu sein. Ich habe auch starke Selbstmord Gedanken und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Einschlafen kann ich auch nicht, weil ich einfach Angst kriege. Weiß auch nicht so recht was da los ist. Fühle mich einfach nur krank.

Ich weiß hört sich alles durcheinander an.

Tut mir leid,

Janine!
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

entschuldigung war doppelt. kann das wieder jemand entfernen?
ulli1
Beiträge: 40
Registriert: 8. Jan 2004, 14:08
Kontaktdaten:

Re: hilfe!

Beitrag von ulli1 »

hi janine,
ich kann deine situation nur allzugut nachvollziehen. vielleicht magst du in den chat kommen und deine gedanken mit mir austauschen?

liebe grüße,
der ulli

p.s. http://chatroom2.bei.t-online.de/chat.htm
And will this never end -


I'm tired of all this walking - and if this never ends I'll walk - until my feet are bleeding


jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

ok
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Hallo, Janine,

hast Du keinen vertrauten Menschen, den Du anrufen kannst, der zu Dir kommen kann? So wie Du schreibst, weiß ich nicht so recht, ob ich Dir helfen kann.
Zuhören kann ich Dir gern, wenn es hilft. Im angegebenen chatroom konnte ich Dich nicht sehen

LG Mautz
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

ja mein java-script spinnt mal wieder und arbeitet nicht würde gern kommen geht aber nicht.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Janine, wollen wir versuchen, hier weiter hin und her zu schreiben oder magst Du mir mailen? mautzihh@aol.com
Wenn Du auch bei aol bist, können wir hin und her telegrafieren
Wie ist denn Deine e-mail?
LG Mautz
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

Ich weiß nicht, fühl mich einfach nur scheiße und bin auch alleine würde mich am liebsten selbst einweisen und meine ruhe haben.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Janine, ich glaub, es ist wäre vielleicht gut, wenn Du oben die Notfallnummer anrufen würdest. Magst Du das tun?
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

ja werde ich vielleicht oder ich legt mich hin. mal sehen.

danke für eure antworten. janine
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Janine, ich möcht dich jetzt eigentlich nicht allein lassen - Du hast gesgt, Du kannst nicht schlafen und bekommst Angst, wenn Du Dich hinlegst
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

Ja aber die werden da jetzt auch nichts machen können. Mein Vater hält mich für total verrückt und hab irgendwie das gefühl er nimmt mich nicht erst. Er sagt ich soll erstmal abwarten und es wird schon werden.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

wohnst Du bei Deinem Vater?
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

ja der ist aber im moment nicht da. bin auch gerade mal 18 und weiß nicht was ich noch machen soll um mich abzulenken. Meine Ängste werden immer stärker und ich glaube bis zum 26. halt ich das nicht mehr durch und ab morgen abend bin ich auch alleine zuhause.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Janine, magst dumir sagen, in welcher Stadt Du wohnst? groß oder klein?
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

borna bei leipzig, eher klein wird ich sagen
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

welche Postleitzahl ist das denn?
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

04552, die klinik wäre ca. 30 kilometer weg.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

Janine, ich hab grad nachgesehen unter den Notfallnummern - da steht nur eine Nummer aus Dresden - soll ich mal anfragen, was in Deiner Nähe ist oder kannst du mir die Nummer von der Klinik sagen - das wäre glaub ich das Beste. Würde dort gern für Dich anrufen
LG Mautz
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

Nein brauchst du nicht wird schon werden. Kann im moment eigentlich ganz gut. Mein Dad kommt hoffentlich auch bald.
Aber trotzdem vielen dank.
janine
jani
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jan 2004, 10:58

Re: hilfe!

Beitrag von jani »

Außerdem bin ich so müde, dass ich bestimmt schnell schlafe.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: hilfe!

Beitrag von mautzihh »

gut, alles Liebe für Dich, ich schick meine Gedanken zu Dir und wünsch Dir eine gute Nacht
Liebe Grüsse
Mautz
Antworten