KK und Budget Psychotherapie

Antworten
Shaddow
Beiträge: 26
Registriert: 12. Sep 2014, 06:14

KK und Budget Psychotherapie

Beitrag von Shaddow »

Hallo

Ich jahrelang Vollzeitjob, bekam Depressionen.
Kk hat nun weitere Gespräche abgelehnt, das Budget wäre erschöpft.
Hah was ist das denn.
Eine exo und endogene Depression packt man in ein Budget...lachhaft.
Zumal Betablocker über Jahre Depression fördern können, beschissene Arbeitgeber und Unterbezahlung, besch.Arbeitbedingungen und private Baustellen auch.
Schönen Gruss an die tollen Krankenkassen mit ihren super hightec Büros und Supergehältern in den Chefetagen.
qwertzuiopII
Beiträge: 638
Registriert: 18. Jan 2016, 13:42

Re: KK und Budget Psychotherapie

Beitrag von qwertzuiopII »

@shaddow
"Gebt das Geld doch weiter aus für Krankenkassenkarten für Menschen die hier unsere Töchter anmachen"
machen sie doch. brauchst nur mal abens auszugehen. was ich da alles erlebt habe allein in den 90er in der technioszene oder von biersehligen auch nüchtern keinen klaren hochdeutsche satz rausbringenden bayrischen mansbildern.

das du frustriet bist ist schon verständlich. geht mir genauso. wenn du das ändern willst gerne, aber dann auch gegen die richtigen. wieso haben wir die höchste quote an prothesen? wieso erhalten homöopathen einen deutlich höheren satz als therapeuten obwohl die wirkungsweise doch die selbe ist? wieso werden klinikärzt grottenschlecht bezahlt und niedergelassene haben ein durchschnittsnetto einkommen der oberen 6%? das geht endlos so weiter. wir haben mit das beste versicherungssystem der welt. nur ein perfektes gibt es nicht.
Wenn das Lichtspiel des Lebens keine Schatten mehr wirft
M1971
Beiträge: 731
Registriert: 26. Apr 2014, 17:39

Re: KK und Budget Psychotherapie

Beitrag von M1971 »

Auch wenn man frustriert ist: Der Beitrag ist teilweise unsachlich und auch unangemessen.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: KK und Budget Psychotherapie

Beitrag von Nico Niedermeier »

Haben den "unsachlichsten" Teil gelöscht....
Grüße
Die Moderation, die es auch sehr sehr grenzwertig findet sich hier einfach mal "auszukotzen"
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: KK und Budget Psychotherapie

Beitrag von Birko »

Guten tag graue sonne

Ich finde deine reaktionen sehr polemisch und deine angriffe an die moderation kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Du wolltest doch abgemeldet sein.

Gruss birko
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: KK und Budget Psychotherapie

Beitrag von Birko »

Hallo graue sonne

Akzeptiere was du schreibst. Danke, dass du so sachlich geblieben bist. Gibt mir viel

Gruss birko
Antworten