Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

@ Akai

Frage.

Bist du in therapeutischer Behandlung?
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Akai »

@katerle ja bin ich. Am Mittwoch habe ich meine 4 Sitzung.
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Dann sprich es dort gleich mal an, wie es dir derzeit geht.

LG
Friggasdaughter
Beiträge: 40
Registriert: 16. Jan 2016, 02:29

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Friggasdaughter »

Ich setze mich heute Abend mal wieder zu euch ans Feuer.
Habe die letzten Tage nur mitgelesen, es fehlte die Kraft zu schreiben.
Mir geht es momentan nicht gut, will mich einfach nur verkriechen.
Hier am Feuer ist es friedlich.
Ich schaffe es immer noch nicht, viel zu schreiben, aber ich drücke euch alle.
Passt auf euch auf, ihr seid nicht alleine!
"I have heard there are troubles of more than one kind
Some come from ahead and some come from behind.
But I've bought a big bat, I'm already you see,
Now my troubles are going to have troubles with me!"
-Dr. Seuss
marie1957
Beiträge: 281
Registriert: 5. Nov 2015, 23:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von marie1957 »

Lieber Akai,

wir alle machen Fehler. Jeder von uns. Jeden Tag. Das ist nicht schlimm. Immerhin sind wir Menschen und keine seelenlosen Roboter. Finde dich damit ab. Du merkst das nur so stark bei dir selbst, weil du so hohe Ansprüche an dich stellst.

Du bist noch so jung. Du solltest leben und nicht funktionieren. Niemand sollte das. Das wird dir deine Thera sicher auch gesagt haben. Hast du eigentlich Hobbys ?

Dieser Zustand -wie du ihn nennst- ist eine mittlerweile auch gesellschaftlich anerkannte Krankheit, unter der du anscheinend leidest. Je eher du dich mit ihr versöhnst, bzw. sie akzeptierst, wird es leichter. Wenn du dich gegen sie wehrst, zieht sie dich nur noch weiter herunter. Sag einfach zu dir: Ich bin, wie ich bin. Vielleicht manchmal etwas tolpatschig, ungeschickt und ich mache Fehler. Aber das sind ja nur Facetten von mir und nicht das Gesamtbild. Ich habe ja auch noch gute Seiten, und zwar ..............Du schreibst sie dir alle auf und betest sie dir immer wieder vor. Außerdem hast du ja eine Thera an deiner Seite, die dir bestimmt auch viele hilfreiche Tipps gibt. Mach dir vor allen Dingen nicht klein. In dir steckt ein Großer, der nur noch nicht richtig herausgeklettert ist.

Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Viele Grüße

Marie
In der Tiefe des Winters fand ich einen
unbesiegbaren Sommer in mir.

Albert Camus
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Hallo ihr Lieben

Ich bringe nur eine Schüssel Feldsalat mit Tomaten,Feta,Shrimps, Joghurt-Knoblauch-Dressing und etwas selbstgebackenem Weißbrot mit....

Geht mir heute nach Diskusion mit meinen Kindern nicht so gut-
Mehr bei 'Selbstwertgefühl-'

Grüße Euch und wünsche gute Nacht...!
LG Ziege04
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen65 »

Hallo ihr Lieben.

ich schicke euch herzliche Grüße.
Im Moment habe ich sehr wenig Konzentration,
ich möchte Niemanden runter ziehen und mache einfach weiter.

Einen guten Tag wünscht Bittchen
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Hallo an euch,

ja solche Tage gibt es leider auch. Mein Tag hatte heute ganz gut angefangen, ausser das ich mich nicht so wohl gefühlt hatte, weil ich die letzten Nächte nur kaum geschlafen hatte. Bauch- und Kopfschmerzen machen mir derzeit wieder verstärkter zu schaffen.
Traf mich aber heute trotzdem mit meiner S. und es war auch ganz schön. Musste mich am Nachmittag mal hinlegen und hoffe, dass die kommende Nacht besesr wird.

Wünsche euch auch, dass es bald wieder besser geht und einen angenehmen Abend am Kamin bei einer Tasse heißen Tee.

Liebe Grüße
Katerle
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Akai »

Hallo an alle
Es war heute wieder ein beschissener Tag ich habe heute wieder jede menge konzentrationsfehler gemacht.

Mein Chef lässt mich immer so auflaufen manchmal denke ich er macht's mit Absicht wo kommt das hin ? Fehlt da nicht noch was usw. aber ich kann es ihm nicht übel nehmen...

Manchmal will ich einfach sagen ich habe eine depression lasst mich doch einfach in ruhe...

Ich fühle mich ganz schlimm und bin an weinen :(
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Liebe Akai,

geh doch zum Hausarzt und lass dich erstmal krankschreiben, damit du mal zur Ruhe kommst.

Sorry, wenn ich nicht so viel schreiben kann, so gut gehts mir nicht...

LG
marie1957
Beiträge: 281
Registriert: 5. Nov 2015, 23:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von marie1957 »

:hello: liebe KaminbesucherInnen,

ich nehme mir gerade Salat und er schmeckt hervorragend, liebe Ziege. Ich stelle jetzt ein paar Kannen Kaffee hin und frage mich gerade, wo denn Masennus geblieben ist und ob es ihm wohl besser geht. Hat jemand etwas von ihm gehört ?


@ Bittchen

Es tut mir so leid, dass es dir anscheinend nicht so gut geht. Immer noch der Magen oder die Familie ? Ich habe unregelmäßig mitgelesen und hoffe, dass es "nur der Magen" ist. Es wäre dir so sehr zu wünschen.

@ Malu

Also wir können jetzt mit dem Sandstrand beginnen. Das Wetter ist danach und du und ich schnappen uns die knackigen Kellner, die natürlich zu unseren Sonnenliegen auch dazu gehören. Die verheirateten Kaminbesucherinnen unter euch dürfen nur gucken, ätsch :lol: . Aber ich denke Malu und ich sind großzügig, gell Malu ;) Ich hoffe, du hattest einen guten Tag meine Liebe.

@ Pummelchen

Du klingst so gehetzt. Hast du so viel Arbeit oder ist das Problem mit deiner Kollegin immer noch nicht gelöst ? Habe ich da was beim überfliegen überlesen (oh Gott was für ein Deutsch :oops: ). Das mit dem vorlesen ist eine gute Idee. Was wolltest du denn zu Gehör bringen. Übrigens habe ich laut gelacht, als du Cyranoo geschrieben hast "Da könnten dann die Mitpatienten sehen was du für einen "Harem" hast! (lach)." Das war ein so liebevoller Pummelchen-Satz, bei denen mir immer das Herz aufgeht.

@ Ziege

Wie geht es deinem Mann während der Chemo ? Die wievielte ist es schon ? Und wie gehst du damit um ?

@ Birko

Wie geht es Tochter und Enkel ? Er ist wieder aus dem Krankenhaus heraus, habe ich so mitgelesen ?


@ Katerle

Ich kann mitempfinden, wie du dich gerade fühlst. Deine körperlichen Beschwerden habe ich auch vor jeder Operation meines ersten Mannes gehabt. Inclusive der schlaflosen Nächte und des furchtbaren Gedankenkarussels während der wachen Stunden. Gott sei Dank hast du noch Familie, die dich ein bisschen aufbauen kann. Das schlimmste an allem war für mich immer, dass ich nichts tun konnte. Und das kannst du auch nicht und das quält einen Menschen. Du kannst nur für deinen Mann immer da sein und ihm Zuspruch und Trost geben. Während all dieser Zeiten habe ich immer versucht, Gelassenheit und Zuversicht auszustrahlen, auch wenn mir das sehr, sehr schwerfiel. Glaub mir, sobald dein Mann wieder gesund (und davon gehen wir jetzt einfach mal alle aus) aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sind auch deine körperlichen Beschwerden verschwunden. Wie von Zauberhand. Ach ja, ein Tipp noch: Ich habe meinem Mann immer einen Talisman mitgegeben und oben an dem Handgriff über dem Krankenbett befestigt. Als Symbol, dass ich immer für ihn da bin und meiner Liebe zu ihm. Dann konnte er ihn jedes Mal, wenn ich nicht im Krankhaus sein konnte, ansehen und wissen das ich in Gedanken bei ihm war. Er hat mir oft erzählt, wie sehr ihn das getröstet hat und ihm Mut gab. Ich denke an euch und drücke alle Daumen.

@ Dobi

Schön, dass du jetzt auch hier im Kaminzimmer vorbeischaust. Wie geht es eigentlich deiner Katze und der Mäusefamilie ?

@an alle die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe:

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.


Ich bin so froh, dass es dieses Kaminzimmer gibt. Es ist für mich -die ich fast keine habe- ein bisschen Familie geworden.

Euch allen eine -wenn möglich - gute Nacht

Marie
In der Tiefe des Winters fand ich einen
unbesiegbaren Sommer in mir.

Albert Camus
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Hallo ihr Lieben

und @ Bittchen, Katerle, Akai;
Egal was diverse Diskussionen ergeben: ich umarme mal virtuell und schicke
noch positive Verse am Ende mit......


@ Marie
Du hast gute Laune und Appetit mitgebracht; das hebt gleich die Stimmung.
Mein Freund hat die Chemo durch, ist jetzt in Strahlen. Anstrengend, weil jeden Tag 60 km Fahrt (insgesamt). Prognose: gut!

-
Wegen meiner Kinder hab ich ein Teil wieder klar- steht in ' Selbstwertgefühl'
-
Und noch meine Verse zum Ende:

Hast du heute schon vernommen
auch des Frühlings hellen Klang?

Schau, das Licht, es dringt herein,
durch die Ritzen und mit Drang!

Will in jeden Winkel scheinen,
will, daß keiner ihm entgeht.

Denn das Licht bedeutet Leben;
hier und jetzt, sonst ist's zu spät!

Siehe in dem Licht der Sonne
einen Freund und keinen Feind;

Lass es zu, den Klang, die Wonne;
sich im LEBEN ihr vereint!


Ganz liebe Grüße und viel Kraft für den Tag wünscht Euch
Ziege04
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte diesmal besser geschlafen, habe aber auch eine Alprazolam - Tbl. gestern abend mal genommen, weil es mir sehr schlecht ging und auch Schmerztablette. Inzwischen geht es erstmal momentan und ich weiß auch noch nicht, wie der Tag heute weden wird. Möchte aber dennoch nachher an die frische Luft und einen Spaziergang machen und meine Entspannungsübungen.

Wie gehts euch inzwischen?

@ marie

Deine Worte an mich haben mich soeben zu Tränen gerührt. Danke dir sehr dafür... Ja ich werde ihn sooft es geht im Krankenhaus besuchen und ihm seelischen Beistand zu geben. Fällt mir ja nicht schwer. Meine Kinder werden denke ich, mich unterstützen, wenn ich sie brauche. Das macht mich schon sicherer. Allerdings wohnen sie nun nicht mehr in meiner Nähe.
Das mit dem Talisman ist ein guter Tipp. Ausserdem dachte ich daran, ihm ein hübsches Foto von uns und seinem Enkel auf den Nachttisch zu stellen.

Herzlichen Dank nochmal, das hilft mir sehr...

Danke Ziege für die wunderbaren Gedichte. Das gibt auch Kraft für jeden neuen Tag.

GLG Katerle
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen65 »

Liebe Marie ,

du hast wieder sehr einfühlsam geschrieben,danke für deine lieben Worte.
Bei mir ist wieder mal was Neues,ich muss gleich zum Urologen.
Was ist bei deiner großen Untersuchung raus gekommen?
Alles Gute für dich.

@Liebes Katerle,ich habe schon an dich gedacht.
Die Sorge um deinen Mann ist natürlich sehr belastend.
Alles erdenklich Gute für ihn und bleib tapfer.

@Liebe Ziege,auch dir viel Kraft und danke für deine aufbauenden Zeilen.
Bewundernswert wie du mit deinem Kummer umgehst.

Allen anderen Mitlesern einen guten Tag und denkt daran,
"JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG !"

Liebe Grüße von Bittchen
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Liebe Bittchen,

danke dir, mach ich...
wie war es denn beim Doc?

"JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG" - Genau das hilft mir auch jeden Tag aufs Neue. :)

Einen angenehmen Abend euch allen.
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Hallo ihr Lieben,

@Marie schön von dir zu hören. Ich freue mich das ich dich zum Lachen gebracht habe. Ich habe z.Z. schon viel Arbeit, unser Sohn ist ausgezogen da haben wir geholfen. Jetzt ist unser Wohnzimmer dran zum Renovieren, wir müssen alles ausräumen. Es ist Wahnsinn was in dem Wohnzimmerschrank alles Platz gehabt hat. Jetzt rächt sich meine Sammelwut und die Schwierigkeit mich von Sachen zu trennen.
Wegen meinem Gespräch mit der Arbeitskollegin, das ist noch nicht gewesen kannst du dir das vorstellen? Ich hatte mich ja mit Hilfe meines Therapeuten gut vorbereitet und auch mit dem Personalrat Termine ausgemacht. Zuerst war die Kollegin krank, anschliessend beim nächsten Termin war ich wegen meinem Lagerungsschwindel krank geschrieben. Ich habe daraufhin erneut beim Personalrat 2 Termine vorgeschlagen und ich glaube bald es soll nicht sein, jetzt liegt die Kollegin selber im Krankenhaus!!
Nachdem jetzt soviel Zeit vergangen ist, ist auch meine Wut verraucht, ich konnte es auch durch gute Gespräche verarbeiten. Es ist zwar keine Entschuldigung aber ich glaube das die Gesundheitssituation der Kollegin auch dazu beigetragen hat, das sie so ein Verhalten hatte.
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt???
Jetzt schreibe ich immer nur von mir, wie geht es dir liebe Marie und deiner Mutter?

@Katerle alles Gute für deinen Mann und dir viel Kraft. Wird schon alles gut gehen, aber das dich das belastet ist ganz klar. So wie Marie sagt die Anspannung wirkt sich halt auch körperlich aus.

@Ziege freut mich sehr das dein Freund eine gute Prognose hat!!

@Bittchen ich hoffe du hast den Urologenbesuch gut überstanden. Ich hoffe dir geht es bald wieder insgesamt besser!

Ganz liebe Grüße an Alle! Pummelchen
TanjaEngel
Beiträge: 49
Registriert: 7. Mär 2016, 19:05

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von TanjaEngel »

Ich möchte auch niemanden herunterziehen, schicke euch allen nur liebe Grüsse.

Aber eine kurze Frage habe ich, wie lange muss man auf einen Therapieplatz warten?!

Lieben Gruss, Tanja
Man kann motzend durch den Tag laufen oder das Leben einfach feiern - Samuel Koch -
ranu
Beiträge: 87
Registriert: 13. Feb 2016, 22:37

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von ranu »

Hallo liebe Kaminzimmer Besucher

mach es mir heute abend mal wieder hier gemütlich und hoffe ich kann etwas Ruhe bekommen.
Mir geht es grade nicht so gut. Habe mehr bei - Sich selbst finden - geschrieben.
Wünsche allen, denen auch nicht so gut geht, ein helles Licht am Ende des Tunnels

Gute Nacht

mit ganz liebem Gruß

Ranu
marie1957
Beiträge: 281
Registriert: 5. Nov 2015, 23:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von marie1957 »

:hello: ihr Lieben,

bin heute gerade in Schreiblaune und möchte jetzt einmal in meinem Lieblingszimmer vorbei schauen.

@ Ziege

Das hört sich doch ganz gut an. Wie viele Strahlen bekommt dein Freund ? Fährt er selber oder fährst du ihn zu den Terminen ? Oder nimmt er ein Taxi ? Früher wurde das ja bezahlt. Aber so, wie die Krankenkassen sparen..... Mein Mann ist immer selbst gefahren, aber es waren auch nur 5 Minuten von uns bis zur MHH.

Schön, dass dein Sohn und du wieder Frieden geschlossen habt. Noch eine solche Sache um die Ohren zu haben, bei aller Sorge, ist doch ein bisschen zu viel des guten.

@ Bittchen

Ach, du Arme. Du schreist aber auch immer „Hier“, wenn Krankheiten verteilt werden. Berichte mal, was der Doc gesagt hat. Übrigens stimme ich voll mit dir überein, was du in Seleas Thread gepostet hast.

Du hattest gefragt, wie mein großer Untersuchungstermin am Montag war. Also er ist ausgegangen wie das berühmte Hornberger Schießen. Bei mir ist der Status quo erhalten geblieben. Die Ärzte wissen, dass etwas nicht stimmt, können die Ursache aber nicht lokalisieren. Da es sichtbare und nachvollziehbare Symptome sind, können sie es aber zur Abwechselung mal nicht auf meine Psyche schieben. Also werden wir es weiter beobachten. Eigentlich müsste ich jetzt nur noch ½ jährlich zur Nachsorge, aber da die Ärzte nicht sicher sind, ob nicht doch etwas bedrohlicheres hinter den Symptomen steckt, darf ich wieder im ¼ Jahr antreten. Das nervt mich mehr, als wenn endlich die Ursache des Spuks gefunden würde und man gezielt etwas dagegen tun kann. Die Aussage „Na ja, wird wohl nicht schlimmes sein, aber wir müssen es natürlich beobachten und dann evt. sofort einschreiten“ finde ich so toll nun auch nicht. Na ja, ich bin ja Kummer gewöhnt. Aber jetzt geht es meiner Psyche erst einmal wieder relativ gut.

@ Pummelchen

Das ist ja ein Ding, dass es einfach nicht klappt mit dem Gespräch. Aber du hast Recht. Es soll wohl nicht sein. Vielleicht ist es besser so. Der Umstand, dass deine Kollegin krank war/ist, mag ursächlich auch zu dem Disput mit dir geführt haben. Du hast Recht mit der Einstellung jetzt erst einmal abzuwarten. Danke, dass du nach meiner Mutter fragst. Sie ist jetzt wieder einigermaßen auf dem Damm -so wie eine 92jährige dass sein kann. Sie isst immer noch wie ein Vögelchen. Aber sie lächelt wieder und erzählt mir nicht mehr jeden Tag, dass sie sterben möchte. :( Eine Freundin von ihr ist -93jährig- aus dem Krankenhaus entlassen worden und wieder zuhause. Das hat ihr enorm Auftrieb gegeben und meine „magischen Bratkartoffeln“ :D .

@ Katerle

Schön, dass du schlafen konntest. Das ist enorm wichtig, egal wie. Übrigens, die Idee mit dem hübschen Bild von euch und deinem Enkel würde ich auf jeden Fall verwirklichen. Ein Bild von mir hatte mein Mann (der ja manchmal wochenlang im KH war) auch immer auf dem Nachttisch. Wann habt ihr denn genau Termin ?

@ ranu

Bitte wünsch mir das "mit dem Licht am Ende des Tunnels" nicht. Bei meinem Glück wären das sicher die Scheinwerfer eines entgegenkommenden Güterzugs. ;)


@ all

Auch heute wünsche ich allen, die gerade ein bisschen die Flügel hängen lassen gute Besserung für eure körperlichen Probleme und ein „Wir lassen uns nie, niemals von dieser Krankheit unterkriegen“ an alle die, die die Depression gerade wieder in die Knie zwingt.

Ich warte jetzt auf Ziege, die ja so oft die Nachtschicht übernimmt und hoffe, sie hat etwas zu essen dabei.
Dafür habe ich schon Kaffee und Kakao bereit gestellt.

So, jetzt schlaft alle schön, ich kuschele mich hier in meine Ecke.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und umarmt

von

Marie
In der Tiefe des Winters fand ich einen
unbesiegbaren Sommer in mir.

Albert Camus
TanjaEngel
Beiträge: 49
Registriert: 7. Mär 2016, 19:05

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von TanjaEngel »

@Marie und @ all,

Und immer wenn du denkst
es geht nicht mehr ,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her ,
dass du es noch einmal zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst ,
leichter trägst des Alltags Last
und wieder Kraft und Mut
und Glauben hast .
Verfasser unbekannt
Man kann motzend durch den Tag laufen oder das Leben einfach feiern - Samuel Koch -
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Akai »

Guten Abend liebe user

Ich wollte mich für eure tollen Beiträge bedanken :)
Sie geben unheimlich viel kraft und sind liebevoll geschrieben :) :)

Danke an alle für eure aufbauenden Worte
Ich wünsche allen eine erholsame Nacht schlaft gut
Eine große Umarmung an euch alle :)
LG Akai
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Danke Akai und Tanja, sehe ich ebenso.

@ Pummelchen

DANKE, Kraft kann ich auch gut gebrauchen. Ja das seht ihr völlig richtig mit der Anspannung.

@ Marie

Der Termin ist kommende Woche. Voraussichtlich Mittwoch...

Euch auch allen eine gute Nacht.

Katerle
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Hallo ihr Lieben

Heute bringe ich Rote-Bete-Salat, mit Zwiebeln, Essig-Öl-Dressing, selbstgemachtes Weißbrot und Kräuterbutter.

@ Marie
Mein Freund fährt mit Rollstuhl-Taxi. Noch wird es bezahlt.

@ Pummelchen
Dieses Gespräch steht jetzt so lange aus- wäre es nicht besser, einen Strich darunter zu machen, abzuwarten und nur bei einem wiederholten Anlass, ggf darauf zurück zu kommen?

@ Tanja
Die Wartezeit ist unterschiedlich, Wochenlang, aber wenn Du es dringend machst, kann es schneller gehen...

@ Bittchen
Hoffe Dein Termin ergab positives-

@ Katerle
Dir einen Kraftschub um Deinen Mann zu unterstützen; geht mir zu sehr an meins, kann mich nicht so einbringen.... Sorry!

Schicke Euch noch ein paar Zeilen für den neuen Tag:

Glaube an das, was du kannst-
denn kein Mensch kann dasselbe tun wie du!

Glaube an das, was du gibst-
denn kein Mensch kann dasselbe geben wie du!

Glaube an das, was du bist-
denn kein Mensch kann sein wie du!

Glaube an dein Leben-
denn nur Du kannst es leben wie du!


Einen lieben Gruß an euch Alle, nehmt wieder einen Tag in Angriff und schafft ihn!
Wünscht Euch
Ziege04
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Danke Ziege für den Kraftschub und für die ermutigenden Zeilen wieder. :)

Ich füge mal noch hinzu:

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die EIGENE KRAFT." (Marie von Ebner-Eschenbach).

Einen angenehmen Tag euch allen.
Katerle
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen65 »

Hallo ihr Lieben,

im Moment kann ich nicht so viel schreiben,mir geht es nicht gut.
Wenn ich euch aber so lese,dann sehe ich,wir haben alle unser Päckchen zu tragen.
In Gedanken bin ich bei euch und wünsche Jedem nur das Beste.
Gestern beim Urologen kam nicht viel raus,aber ich muss noch zum röntgen und zur Blasenspiegelung.
Abends hatte ich noch einen Termin bei meinem Psychologen,er bot mir die stationäre Aufnahme an.
Das hat mich erst mal geschockt,aber ich will das noch nicht.
Meine Tochter und meinen Mann, jetzt hier in dem Chaos zu lassen, bereitet mir Unbehagen.
Zwar bin ich keine große Hilfe,aber ich hoffe ,es wird wieder besser.

Ganz liebe Grüße von Bittchen
Antworten