Traurig und alleine

Antworten
A.K
Beiträge: 8
Registriert: 21. Dez 2003, 23:51

Traurig und alleine

Beitrag von A.K »

Hallo an alle!
Kennt ihr das man fühlt sich ganz allein auf dieser Welt, man denkt keiner versteht einen man ist von tiefer Trauer umgeben und alles erscheint einem sinnlos und schwarz!!!?? Ich hatte schon mal vor zwei Jahren so eine Phase ind der ich mich sehr allein und traurig gefühlt hab.
Jetzt ist es schon wieder so nur das es noch schlimmer ist ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen. Kennt ihr das da gibt es solche Tage wo man einfach nur im Bett liegt und in die Luft starrt mit niemandem reden und niemanden sehen möchte.
Seit dem mein Freund mich verlassen hat geht es mir oft so und es ist echt schwer für mich überhaupt mal aufzustehn und zu Schule zu gehen oder sonst irgendetwas zu tun. Ich würd mich freuen einige antworten zu bekommen. A.K
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Traurig und alleine

Beitrag von nemoninchen »

Liebe Agnes,

ja ich kenne das Gefühl, ich habe an manchen Tagen keine Lust zu reden auch wenn mich jmd nach etwas fragt, ich liege einfach auf dem Bett und starre vor mich hin, es ist schrecklich, aber ich kann dann auch einfach nicht den Mund aufmachen. Alleine fühle ich mich auch oft und ich weine bei den kleinsten Kleinigkeiten, kennst du das?
Ich habe schon einen Termin bei einem Arzt aber leider erst im Januar. Bis dahin muss ich mich durchschlagen...
Du kannst gerne mit mir reden, ich weiß zwar selbst nicht so viel, aber ich kann dir zuhören.

Liebe Grüße Nina
A.K
Beiträge: 8
Registriert: 21. Dez 2003, 23:51

Re: Traurig und alleine

Beitrag von A.K »

Hallo Nina
Danke das du mir geantwortet hast!
Ja genau so fühl ich mich auch ja z.zt weine ich ständig,meine schwester hat gesagt ich müsste schon innerlich ausgetrocknet sein.
Kennst du auch die Tage an dennen du so eine Wut und agression hast das du bei jeder Kleinigkeit ausrastest??
Das macht mich alles fertig immer diese Achterbahn der gefühle,du weisst nie was heut für ein tag sein wird und wie du dich Fühlen wirst.
Hat das bei dir einen besonderen grund weswegwn du dich so Fühlst(falls du darüber sprechen willst)????
Heute ist Heiligabend und eigentlich liebe ich Weihnachten doch dies ma ist es einfach nur schrecklich,meine Famillie ist sich nur am streiten und ich versuche zu verdrängen das ich eigentlich mit meinem Ex-Freund feiern wollte und der jetzt mit seiner neuen Freundin und ihrem Kind feiert!!
Tja so ist das Leben.
Ich wünsche dir dennoch ein schöns Fest!
Meld dich
Liebe Grüße Agnes
nemoninchen
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2003, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Traurig und alleine

Beitrag von nemoninchen »

Ja ich kenne das mit den sich ständig ändernden Gefühlen, man weiß nie wies einem in der nächsten Minute geht und warum überhaupt. Meistens lass ich meine schlechte Laune leider an den Personen aus die ich am liebsten mag und den andren versuch ich den zufriedenen Menschen vorzuspielen, klappt meistens auch, aber ich habe auch nicht mehr viel Lust unter Menschen zu sein, ich fühl mich irgendwie unwohl wenn mehrere Menschen um mich rum sind, gehts dir auch so? Dabei will ich mich nicht ausschließen und ich will nicht dass meine Clique denkt ich will nichts mehr mit ihnen machen weil ich sie nicht mag, aber andererseits, kann ich mich halt nicht aufraffen mitzugehen. Naja ich bin froh wenn ich den Arzttermin endlich habe denn ich fühle mich ziemlich hilflos. Hast du vllt. ICQ? Meine Nummer ist 272763218.

ich wünsche dir viel Glück fürs neue Jahr und noch einigermaßen gute Festtage (eigentlich wünsch ich das allen hier , also gilt das für alle!)

viele Grüße Nina

PS: Iris, tut mir leid, dass ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe, hoffe du liest das hier, ich werde versuchen nach den Feiertagen zu schreiben, sei mir nicht böse.
A.K
Beiträge: 8
Registriert: 21. Dez 2003, 23:51

Re: Traurig und alleine

Beitrag von A.K »

Hallo Nina
Ja genau so ist das bei mir man tut irgendwie immer nur den Menschen weh die einem etwas bedeuten.Ja solche Tage an denen ich nicht unter Menschen gehen kann hab ich auch,ich weiss net aber dann kann ich noch nicht ma reden und an solchen tagen bleibe ich einfach nur liegen,deswegen war ich auch schon 2wochen nicht in der Schule und ich hab echt angst rausgeschmissen zu werden.
Nun ja aber dann gibt es auch Tage wo ich einfach rausgehen muss und alles raustanzen muss,dann geh ich in meine Stamm-Disco und Tanze die ganze Nacht durch.
Es ist wie Russisches Roullet,ich weiß nie wie ich micht den nächsten Tag oder Stunden fühlen werde.
Nein ICQ hab ich net hab nur AIM.
Tja ich wünsch dir alles gute bis demnächst
Agi
Antworten