Frohe Weihnachten Allen

SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von SRT »

Lieber Peter,
zuersteinmal möchte ich dir ein gesegnetes
Fest Christi Geburt wünschen.

Dann möchte ich aber auch nicht verhehlen das mir der
tiefere Sinn deines Schreibens verschlossen
bleibt.
Du bist nun einmal sehr präsent im WWW und
auch ich habe so meine Probleme mit deiner
Dichterei.
Du hast aber auch Zuspruch und vielleicht
findest du auch noch was Nettes um es hier
reinzustellen.

Sei gegrüsst
INUIT
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von tomroerich »

So, Pute schmort im Ofen, der Baum brennt (leuchtet) und nun kanns Christkindl kommen. Ich hoffe, ihr habt es alle schön und geborgen und seid mit denen zusammen, dir ihr liebt. Wenn nicht, dann liebt doch die, mit denen ihr zusammen seid.

Ein schönes Fest wünscht euch

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von tomroerich »

Liebe Maggy,

danke dafür, dass du mich bedacht hast. Und wenn du Zeit und Lust hast, dann schreib mir doch mal, warum du mich so oft nicht verstehst oder was unverständlich ist. Das hat mich nachdenklich gemacht denn, frag nicht warum, gerade bei dir hätte ich gedacht, dass du meine Gedanken gut verstehst. Und mir ist so ein Echo wichtig und wertvoll, denn ich möchte gerne verstanden werden und vor allem möchte ich nicht unverständliches Zeug in die Welt setzen. Also, frei von der Leber weg und ganz öffentlich hier, wenn du willst.

Liebe Weihnachtsgrüße

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von maggy »

Lieber Thomas,
was hab ich da schon wieder angerichtet !

Das hat doch nichts mit Dir zu tun, sondern mit mir. Ich tu mich halt oft schwer mit langen, theoretischen Erläuterungen. Da frage ich mich dann, wenn ich am Ende angekommen bin, was am Anfang stand. Bei langen, theoretischen Postings von anderen ForumsteilnemerInnen habe ich kein Problem mittendrin aufzuhören und mir zu sagen: brauch ich nicht für mein Leben.
Bei Dir lese ich halt immer bis zum Ende und dann schwirrt mir manchmal der Kopf. Schein ich wohl zu brauchen .

Also, das brauchen wir nicht weiter diskutieren. Es ist halt so: ich komme mit kurzen, klaren Aussagen besser zu recht, es sei denn jemand schreibt von wirklich praktisch Erlebtem, dann kann es nicht lang genug sein.

Vielleicht ist das jetzt auch ein Schmarrn, aber ich schick es jetzt trotzdem ab, weil so empfinde ich es grad.

Pute hört sich gut an, bei uns gibt's Ente á la Orange, nach der werd ich jetzt mal schaun.

Alles Liebe
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Captain Kirk
Beiträge: 633
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von Captain Kirk »

ICH versteh Dich, Thomas

c.
Marly
Beiträge: 57
Registriert: 2. Nov 2003, 20:59

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von Marly »

Ich möchte mich auch anschließen und allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Mein besonderer Gruss gilt all denen die diesen Heiligen Abend alleine verbringen.

liebe Grüsse Marly
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von albert »

Hallo zusammen,
Weihnachten könnte lustig sein.
Da hat mir am Montag tatsächlich ein gutgelaunter Arbeitskollege zwei Hähne und ein Huhn geschenkt.
Die Göckel sind geschlachtet und gegessen, die Bälge fürs Fliegenbinden trocknen, die Henne hat der Nachbar und sein Frau als Suppenhuhn gegessen, aber ach jetzt hab ich den Ärger wegen einer Rechnung, die ich aus Versehen noch in DM ausgestellt hatte. Ich werde nachhaken müssen, denn ich hatte auch übersehen, dass das Labor kräftig zugeschlagen hatte, wohin ich die gezogenen Proben gebracht habe - so nach dem Motto, früher Mark, jetzt das Eurozeichen davor. Und ich gehöre auch zu den Menschen, die gewohnheitsmäßig noch in Mark rechnen, statt bei jedem Vorgang zu fragen, wie und wo muss ich jetzt wegen der neuen Währung aufpassen. Nach den Feiertagen werde ich telefonisch nachfassen müssen und das Ding klären. Sonst würde ich drauflegen und ich habe bisher schon genug draufgelegt, so aus der ganz normalen hier bekannten Depri-Bescheidenheit.
Aber trotzdem freue ich mich über die vielen Weihnachtsgrüße hier und schließe mich an.
Frohe Weihnachten!
Albert
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von chrissy »

von mir eine lieben gruss ebenso an euch liebe menschen.
zwar keine pute oder ente, nicht mal kartoffelsalat mit würstchen gab es heute, dafür inneren frieden und ein warmes, inneres gefühl von geborgenheit.
es trieb mich ganz unvermittelt in die kirche heute,und ich sah mir den jungen, gequälten mann am kreuze an und sagte zum erstenmal im leben danke.
und danach gab es dann doch noch kohlrouladen und ein nettes beisammensein.
ich will nicht mehr als das was ich jetzt habe für mich. heute jedenfalls:-)

und nun warte ich, wieder allein daheim, sehnsüchtig auf den "könig der fischer".
sehr empfehlenswert.

alles liebe für euch und gelungene weihnachtstage

wünscht

chris
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Leute,
auch von unserer Seite die schönsten, tollsten und weihnachtlichsten Grüße an alle Forumsteilnehmer, vielen Dank für die zahlreichen Grüße und liebe Grüße von

Tim Pfeiffer und Nico Niedermeier
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von artemis »

Liebe weihnachtliche Grüße an alle und ein großes Dankeschön an die Herren Niedermeier und Pfeiffer und alle anderen, die dieses Forum möglich machen.
Arte
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von Conny37 »

Auch ich grüsse euch alle herzlich.

Erst seitdem ich Kinder habe- ist Weihnachten für mich wieder etwas ganz Besonderes.

Heute ziehe ich mich auch mal wieder ins Forum zurück- da ist ein Platz wo es doch viel Menschlichkeit gibt. Und man hat das Gefühl nicht allein zu sein..

Schon wieder auf der Arbeit ....
Conny
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von ricky »

Ihr Lieben,

euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Viele Grüsse aus der Klinik von

Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Linse2
Beiträge: 162
Registriert: 20. Mär 2003, 11:08

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von Linse2 »



von mir auch noch einen lieben weihnachtsgruß an ALLE, zwar etwas verspätet, doch von ganzen herzen. laßt es euch gut gehen.
eure linse
_Mary
Beiträge: 273
Registriert: 7. Sep 2003, 00:21

Re: Frohe Weihnachten Allen

Beitrag von _Mary »

Euch allen wünsche ich ein frohes und schönes Fest!

Besonders auch Muriel, Anganima, Sewi, Thomas....
Antworten