wie fühle ich mich heute?

Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Sun78 »

Hallo beMo,

Das klingt schön und freut mich für euch. Drücke die Daumen.

Wünsche euch auch allen einen schönen Heiligabend!
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Hallo BEMO,

das freut mich sehr für Dich/Euch und ich hoffe das ihr ein schönes Weihnachtsfest verbringen werdet.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

LG
Sabse
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Hallo Dobi,
das hört sich doch gut an mit dem Kätzchen. :-)
Vielen Dank für das Daumen drücken.

Euch allen halbwegs frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Viele Grüße... BeMo
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Hallo BeMo
Schön mal was positives zu lesen. Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Wie gehts mir?
Die Gedanken was mir meine Ex so angetan hat, sind Heiligabend wieder hoch gekommen. Für mich war es kein schönes Fest, obwohl es bei meiner Familie immer lustig und schön ist. Ich war traurig und habe auch etwas Hass ihr gegenüber empfunden. Damit es mir besser ging, habe ich ihr all meine Gedanken per WhatsApp mitgeteil. Sie lebt in ihrer eigenen Scheinwelt. Sie denkt das es so alles richtig ist. Habe ihr zuviel geholfen, damit sie ein schönes zu hause hat mit unserem Kind. Ein Fehler! Ich werde mich nun in kleinen Schritten von ihr abwenden. Ich hoffe das ich es nun schaffe. Passen wird es ihr nicht. Aber sie hat nun mal diesen Weg gewählt und ein zurück wird es bei mir nicht mehr geben.
Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest bleibt gesund!
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Florian77 hat geschrieben:
Sie denkt das es so alles richtig ist.
Hallo Florian,

so macht das doch im Prinzip jeder. Und gewonnen hat am Ende immer der, der für seine Version die meisten Liker / Zustimmer / Bestätiger gewinnen kann.

Wenn Deine Exfreundin einen neuen Freund hat und vielleicht auch Familienangehörige, die sie stützen, bist Du automatisch (quasi per Mehrheitsbeschluss) im Unrecht mit Deinen Versionen von allem.

Meine Story ist ja völlig anders als Deine. Aber in diesem Punkt ist sie gleich. Jedes mal, wenn ich irgendwas sage oder schreibe, würde es meine Version schwächen und die Version meiner Ex bestätigen.

Selbst bei "wortlosen Kontakten" tritt dieser Effekt ein. Nach ihrem Auszug wollte sie hier weiter ein- und ausgehen, aber ihre Motivation dazu bestand allein darin, ihre Version und ihren Enschluß immer wieder erneut "bestätigt" zu sehen.

Wenn ich hier etwas änderte, drehte sie mir daraus einen Strick und sagte: "Na wusste ich`s doch... wenn ich weg bin, blüht er auf." Wenn ich hingegen etwas so ließ, wie es war, sagte sie: "Na wusste ich`s doch... er fühlt sich nach der Trennung noch genauso, somit liegt es an ihm und nicht an mir." (Egal, was auch tue. Es wird immer zu meinem Nachteil ausgelegt.)

Deshalb habe ich den Kontakt zu ihr auch ganz abgebrochen, obwohl unsere Trennung ja ganz nett und entspannt ablief. Wenn sich so ein System (den anderen immer in eine ungünstige Position zu bringen, um Bestätigung für sich selber zu erhalten) erstmal im Kopf eines Partners etabliert hat, machen weitere Kontakte eigentlich keinen Sinn mehr.

Ich würde das an Deiner Stelle nur noch auf das Nötigste beschränken.

Liebe Grüße vom Dobi
Zuletzt geändert von Botus am 26. Dez 2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo BeMo,
ist dass das Weihnachtswunder?... viel Glück für euch beide, man hört so selten etwas Gutes....
Alles Liebe
lucky
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Hallo ihr lieben,
Ihr fragt wie es mir geht. Naja... Gut und Schlecht. Gut weil alles auf Neuanfang steht und schlecht weil die Depression immer noch so anstrengend ist. Klingt komisch, oder? Aber ich bin schon wieder erschöpft vom hin und her. Ich weis, dass sie mich liebt und das wohl immer getan hat, aber meistens bleiben die Liebesbeweise halt aus. Dann muss man sich erstmal wieder fangen und sich die Krankheit vor Augen führen um sie zu verstehen.
Es ist ein wirklich gutes Gefühl, nur verdammt anstrengend ist es auch :-)
Aufgeben werde ich aber nicht. Am 12.01 ist der Termin beim Neurologen... Wer weis was dann kommt.

Ich bin guter Hoffnung und wünsche euch weiterhin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Sunshine90
Beiträge: 167
Registriert: 18. Jan 2015, 20:12

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Sunshine90 »

Hallo ihr,

ich habe mich ja hier etwas rar gemacht, als ich die Trennung von meinem Ex verarbeitet habe.
Tja und seit November die 180 Grad Wendung seinerseits. Er nimmt inzwischen ein anderes AD und seine Therapie hat auch Mitte Dezember endlich begonnen.
Er hat angefangen sich mir wieder anzunähern und sich zu bemühen und das seit etwa Ende November. Wir haben viel über alles gesprochen und inzwischen höre ich regelmäßig dass er mich liebt und mich vermisst und ich ihm wichtig bin. Und das alles nachdem was bei uns alles vorgefallen ist. Ich bin vorsichtig damit, weil ich Angst habe, dass es nur ein Strohfeuer ist und wie es weitergeht und weil ich Angst habe vor den Kommentaren, dass er mich ja eh nur manipuliert. Ich weiß es nicht und kann es auch nicht sagen, bin vorsichtig, aber habe nicht das Gefühl.

Also auch bei mir aktuell eine mehr als positive Wendung mit der ich nie im Leben gerechnet hätte.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

Edit: Wir können seitdem auch sehr offen und gut über eigentlich alles reden, das wundert mich auch und ich glaube wenn er mich nur manipulieren wollte, würde er manche Dinge anders machen, aber Sicherheit hat man ja nie...
"Life isn't about waiting for the storm to pass...
it's about learning to dance in the rain."
-Vivian Greene-
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Hallo sunshine,

es freut mich etwas so positives zu lesen!
Ich verstehe dich sehr gut, das du Angst vor solchen Kommentaren hast, versuche sie gegebenfalls zu ignorieren.


Bei uns ist auch einiges im Umbruch,nachdem ich dachte, ihn entgültig verloren zu haben.

Er sucht Kontakt, meldet sich eigentlich täglich, interessiert sich für meine Belange... Reden auch über Gefühle ohne das er sich zurückzieht...

Hab ihn letzte Tage gesagt, das ich Angst hatte ihn komplett zu verlieren er meinte dazu " Ich komm doch eh immer wieder"

Da macht sich eine vorsichtige Hoffnung bei mir breit... Vielleicht mag er mich doch noch etwas..

Die Zeit wird es zeigen... der Kontakt tut mir jedenfalls gut
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Bine36
Beiträge: 44
Registriert: 11. Sep 2015, 14:03

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Bine36 »

Hallo Sunhine,

das zu lesen tut echt gut.

Bei uns ist es gerade das erste Mal so richtig schlimm. Ja er hat sich im Oktober getrennt aber wenigsten regelmäßig gemeldet. Ende November dann ein ganz toller Tag / Nacht und danach hat er sogar geschrieben das er den Tag ganz toll fand. Und jetzt? Jetzt wieder der Rückzug. Liegt es an Weihnachten? Wenn ich mich melde antwortet er. Aber ein Treffen findet nicht statt. Diese Zurückweisung macht mir echt zu schaffen. Ist das ein neues Tief oder liegt es an mir? Das sind die ständigen Gedanken die ich habe. Als wir uns um November gesehen haben, fühlte es sich so an als ob wir uns wieder annähern. Als ober er langsam wieder zurück kommt. Er war so liebevoll... Und nun das....
Ich habe mich seit dem immer mal kurz alle zwei Wochen gemeldet. Nun weiß ich aber nicht wie lange ich das überhaupt noch machen soll. Oder soll ich hart sein und warten das er jetzt kommt?

Liebe Grüße,

Bine
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Ihr solltest das nicht zu ernst nehmen und auch nicht alles auf Euch beziehen.

Meine Tochter würde sagen, es ist völlig normal, dass alle sich richtig gut verstehen, so lange sie nur schreiben. Problematischer ist es hingegen, wenn Beziehungen und Umgang untereinander real statt finden.

Das ist eine allgemeine Entwicklung. Man sollte die Auswirkungen dieser Entwicklung vielleicht nicht allzu ernst und auch nicht zu persönlich nehmen.

Liebe Grüße vom Dobi
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Hallo ihr lieben,
teilweise stimme ich Dobi zu, teilweise aber auch nicht.
Ich habe die Smartphone-Befriedigung einfach abgeschaltet, indem ich mich nicht mehr (und das heißt wirklich gar nicht mehr gemeldet habe außer im Bezug auf unseren Sohn und das auch nur kurz und knapp).
Die erkrankte Person darf nicht vollständig in Watte gepackt werden und merken, dass das Smartphone ja schon irgendwann bimmelt. Denn sie müssen lernen, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen zu leben.
Das sehe ich zumindest so und halte es für einen wichtigen Schritt im Heilungsprozess. Denn sind wir doch mal ehrlich, wir waren für unsere Partner da, trotz Trennung... und was hat es gebracht? Besserung für unsere Partner, sie können weiter so verfahren und halten die Trennung für einen wichtigen Bestandteil ihrer Genesung. Dadurch denken wir, sie wären egoistisch. Wir haben die Situation aber so ermöglicht.
Ich halte nichts für heilsamer, bzw. augenöffnender als die Kontaktsperre. Nur dann kann der Partner merken, dass ihm überhaupt was fehlt. Rennt man ihm hinterher verschafft man nur eine Option die gezogen werden kann wenn alles andere schief geht. Somit bleibt man die Option und wird nicht zur Sehnsucht. Klingt hart, das ist es auch und wirklich nur schwer zu ertragen.
Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem Zuversicht.
Liebe Grüße... BeMo
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

ich fühle mich heute nicht so besonders gut..... Kopfweh, Übelkeit und Depri....
mein Lebensgefährte hat ja seit drei Wochen neue Pillen und sagt, dass es ihm etwas besser geht.... warum merke ich nur nichts davon? Es ist jeden Tag das selbe.... ob ich das noch aushalte?
Weihnachten war schön, weil meine Tochter und sein Sohn da waren.... wir haben uns zu dritt gut unterhalten, für ihn war es wie immer, früh ins Bett und alle anderen sitzen lassen....
ich wünsche euch einen schönen Abend, hab nun mal wieder genug gejammert...
alles Liebe
lucky
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo BeMo,

ich finde, dass das generell gilt, was Du geschrieben hast, ganz egal ob gesund oder krank.

Ich hab` das andere Extrem die ganzen Jahre live miterlebt, in Form gleich mehrerer Ehemaliger / bzw. lebenslanger Bewunderer, die meine Ex mit ihrem Hobby (mit jedem distanzlos ihr Leben zu besprechen) zusammen gesammelt hat. Die Typen glauben alle (jeder für sich) zwischen ihr und ihnen bestünde ganz was Großes und auch eine Art Seelenverwandtschaft.

Sie hat diesen Chancenlosen gegenüber ein derart schlechtes Gewissen (weil sie die so an der Nase rumgeführt hat), dass sie sich nicht traut, denen etwas Unangenehmes an den Kopf zu werfen. Du kannst Dir nicht vorstellen, welchen Stress diese Vögel gemacht haben über welche Zeiträume (was auch kein Wunder ist, wenn sie denen nie sagt, was Sache ist.)

Wenn Du konsequent bleiben kannst, wäre das sicher hilfreich. Ich denke, dass Du das richtig siehst.

Liebe Grüße vom Dobi
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

ein Hallo an euch alle.....
ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein gesünderes und glückliches neues Jahr...
liebe Grüße
lucky
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe, dass ihr alle irgendwie euern Weg gefunden habt in das neue Jahr zu kommen.
Ich fühle mich heute sehr gut, habe eine tolle Silvesternacht mit meiner Frau und meinem Sohnemann verbracht. Also nochmal was schönes hier im Thema "wie fühle ich mich heute".
Vor allem, da es jetzt schon so lange stabil ist (keine stundenweise oder tageweise Schwankungen).
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! !

BeMo,es freut mich sehr zu lesen,dass du einen schönen Abend hattest und das die "Zeichen" positiv stehen.


Ich weiß nicht wirklich wie es mir geht,nachdem wir gestern Mittag ne Weile schrieben, kam nicht mal ein Neujahrsgruß..
Ich sollte mich nicht drüber aufregen,aber kann grad nicht gegen steuern...

Das Jahr wird sicher ebenso eine Farce,wie das letzte
Zuletzt geändert von sabse33 am 1. Jan 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
HowTo
Beiträge: 51
Registriert: 25. Dez 2015, 22:52

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von HowTo »

Mir geht es nicht gut. Es kam kein Gruß. Das große schweigen im Walde.
Obwohl ich grad bei meiner Familie bin, fühl ich mich grad recht einsam.
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

ein gutes neues Jahr für euch..... es kann nur besser werden...
Wir haben Silvester getrennt verbracht, er ab halb acht im Bett, ich alleine vor dem Fernseher. Er meinte, ich soll ihn um Mitternacht wecken, damit er das Feuerwerk anschauen kann.... ich bin doch nicht im Kindergarten... und bin um elf schlafen gegangen.... war besser, als weiter alleine rumzusitzen...

noch ein schönes Restwochenende für euch alle....
lucky
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hi BeMo,

das klingt doch erneut gut. Da bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.

Hi Lucky,

Dein Posting klingt auch irgendwie gut. Deine Einstellung ist auch jeden Fall schon mal richtig.

Hi Sabse,

dass Du immer auf den wartest, ist doch Mist. Das geht jetzt nicht gegen den Typen, so ist es nicht gemeint. Ich meine das rein auf Dich bezogen. Ne Frau wie Du sollte Nachts was anderes machen als auf irgendwen zu warten. Das ist doch Verschwendung.

Ich hab` übrigens Sylvester nix gemacht, bzw. ich war beschäftigt, so habe ich den Zeitpunkt um Mitternacht beinahe verpasst. Ich habe so viele todlangweilige Sylvester mitgemacht, dass ich es jetzt einfach nur genieße, wenn es endlich mal nicht so ist.

Das ist aber auch kein Wunder, weil ja außer dieser Nerven raubenden Geschichte sonst alles echt super in meinem Leben ist. Das merke ich natürlich jetzt nach der Trennung erst so richtig. Da freut man sich die ganze Zeit. Vorher wurde ja alles nur schlecht geredet oder in ein schlechtes Licht gestellt. Seitdem dieser Effekt weg ist, kommt mir alles doppelt schön vor.

Liebe Grüße vom Dobi
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Ach man, wenn es nur so einfach wäre mit dem loslassen :(
Ich weiß das ich verrückt bin...
Das konnt ich mir heute morgen noch anhören

Er hat sich gestern gemeldet, hat sich Silvester abgeschossen, darum hat er sich nicht mehr gemeldet.. Er hatte ne ganze Weile kein Alk getrunken, aber er meinte sonst hätte er es nicht überstanden.
Ich freue mich jedesmal wie ein Kind an Weihnachten, wenn er schreibt und im Dezember schrieb er eigentlich täglich und dass ohne das ich mich melde....

Ich bin heute völlig durch den Wind und habe Sehnsucht,ein schreckliches Gefühl
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Also ich finde nicht, dass Du verrückt bist. Ich finde auch nicht, dass Dein Typ verrückt ist.

Solche Konstellationen gibt es oft. In manchen Fällen sind die Männer verheiratet. In manchen Fällen befinden sie sich auch in besonderen Ausnahmesituationen oder Zwangslagen. Manchmal sind sie krank. Es gibt viele Gründe. Das einzige, was gleich ist, ist das Verhalten der Frauen. Sie warten und warten und warten...

Ich will Dir da nicht reinreden, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich sowas immer schade finde. Oft sind das ja richtig tolle Frauen. Irgendwann sind sie älter und was haben sie gemacht... gewartet. Auf irgendeinen Karl-Heinz oder Sven oder Peter... der irgendwie immer aus irgendwelchen Gründen nur kurzfristig konnte, sie aber andererseits auch nie in Ruhe ließ.

Ich sehe das aus der Perspektive eines Mannes und Du kannst mir glauben, dass bereits kleine Jungs und erst recht große Jungs völlig anders reden, wenn keine Frauen in der Nähe sind. Sowas prägt natürlich. Das heißt jetzt nicht, dass ich schlecht von ihm denke, nur würde ich das, was er tut, anders nennen und vermutlich würde er mir da nicht mal widersprechen.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

"WARMHALTEN"

GENIEßEN das man geliebt / begehrt wird


Ich bin nicht dumm oder naiv, sage oder zeige mir wie ich diese Gefühle abstellen kann

Er ist der erste Mensch der mir wirklich (emotional) nahe gekommen ist, das schaffte vorher niemand und die Beziehung mit den Vater meiner Kids , dauerte 12Jahre...
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Ich weiß, dass Du nicht dumm oder naiv bist. Ich weiß auch, was Du meinst mit "er ist der erste, der mir wirklich nahe gekommen ist..." Das kann ich ziemlich gut nachfühlen und natürlich ist sowas etwas Bedeutendes.

Aber wenn Du aufgrund der bestehenden Lage freie Kapazitäten hast, verlierst Du doch nichts, wenn Du in den freien Stunden, Wochen, Monaten... etwas anderes machst als Warten.

Ich habe mir in Situationen eines gewissen Stillstands immer Aufgaben gesucht, die ich sonst wahrscheinlich nie angegangen wäre. So hatte das mit dem Stillstand dann wenigstens was Gutes.

Das mache ich auch in anderen Sachen so. Manchmal hat man ja Pech und irgendwas wird richtig teuer. Dann suhle ich mich darin, sondern mache einfach irgendwas, das ich sonst nicht getan hätte. So bin ich einerseits abgelenkt und zum Zweiten kommt die Kohle wieder rein. Dann ist die Sache wieder Plus Minus Null.

Das ist besser als sich über irgendwas zu Ärgern. Außerdem fühlt man sich auf die Weise niemals dem Schicksal ausgeliefert. Das Schicksal weiß inzwischen, dass es zwecklos ist, mich heimzusuchen, es ist genervt von mir und kommt gar nicht mehr.

Du musst Dich dagegen wehren, so ein Schicksal zu haben. Bei Dir steht ein unerfüllter Traum von Liebe auf der einen Seite als Haben. Auf der Gegenseite steht aber die Würde und die Selbstachtung im Soll. Du setzt die Fundamente, auf denen Menschen stehen für eine vage Aussicht auf ein diffuses Irgendwas ein.

Das ist ein ganz schlechtes Geschäft, bei dem Du eigentlich schon bei der Vertragsunterzeichnung verloren hast. Du bist sozusagen in der Vertragsfalle. Er hat einen Vertrag mit dem Deinem Unterbewusstsein abgeschlossen. Dieser Vertrag ist einseitig und ohne Deine Zustimmung zustande gekommen. Die Lösung ist ganz einfach: Solche Verträge sind null und nichtig. Du bist Du gar nichts verpflichtet. Du bist frei. Das ganze Kleingedruckte existiert nicht. Aber Du hältst Dich nach wie vor daran. Das musst Du nicht. Du kannst machen, was Du willst und bist zu nichts verpflichtet.
Zuletzt geändert von Botus am 2. Jan 2016, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Ich sitz nicht den ganzen Tag am Tisch und starre das Handy an, neee da bin ich viel zu rastlos für.....

Mein Problem ist, ich kann zB lesen und mit einer Hirnregion immer noch grübeln..
So geht es mir bei allem...
Um mich abzulenken lauf ich täglich ca 10km,auch wenn mein Fuß es nicht ab kann..

Er ist ja nicht meine einzige Baustelle, ich muss zum 31.1 meinen geliebten Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und starte eine Umschulung...

Dazu is der Vater meiner Kinder noch im selben Haus,nur bei seinen Eltern (wir hatten angebaut) und er schikaniert mich.
Wohnungsmarkt ist hier im Kaff quasi nicht vorhanden und wenn, entweder zu klein oder das Problem alleinerziehend und noch dazu , unsichere Berufslage und das wo ich fast 14J als Angestellte tätig war....

Es bricht irgendwie alles zusammen.
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Antworten