Weihnachtstreffen // Raum Nürnberg/Fürth

Antworten
tom_37
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Weihnachtstreffen // Raum Nürnberg/Fürth

Beitrag von tom_37 »

Hallo alle miteinander. Ich bin zwar neu hier, aber irgendwie kommt mir alles sehr bekannt vor, was hier geschrieben und gesagt wurde. Das Leben wäre ja auch zu einfach, wenn es nicht so Kompliziert wäre.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich weiß noch net was ich da so anstellen kann. Auf keinen Fall will ich zu Hause bleiben, Da fällt mir die Decke auf den Kopf und wer weiß sonst noch so alles an Dummheiten. Ich muß da raus. Hat jemand von Euch Lust etwas über die Feiertage zu unternehmen? Einfach spontan Treffen, was gemeinsamens unternehmen, oder auch anderen einfach nur ein glückliche Zeit schenken. Eventuell hat noch einer von Euch eine Idee, wo noch ein hilfreiches Händchen gebraucht wird. (Typisches Helfersyndrom

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zu meiner Wenigkeit.
Ich heiße Thomas (tom) bin 37, getrennt lebend. Wohne derzeit in Fürth und habe ein ansehnliches Gewicht von 103 Kg. (Boaahhh)Jedemenge Job und Ideen. Bin eigentlich , bis auf meine "Phasen" recht annehmbar.
sonnenschein26
Beiträge: 28
Registriert: 24. Nov 2003, 20:23

Re: Weihnachtstreffen // Raum Nürnberg/Fürth

Beitrag von sonnenschein26 »

Hallo Tom,
wenn du Lust hast können wir uns spontan am 24. zum Frühstück verabreden. Abends ist Family und Freund angesagt und auch an den Feiertagen, aber am 24. hätte ich Zeit wie wärs mit einem Frühstück z.B. bei Beck?
Melde dich doch bitte bis 22. hier das wir evtl. was klar machen können.
LG Tina.
P.S. Bin 26 Jahre alt.
sonnenschein26
Beiträge: 28
Registriert: 24. Nov 2003, 20:23

Re: Weihnachtstreffen // Raum Nürnberg/Fürth

Beitrag von sonnenschein26 »

Hallo Tom,
echt schwach das du es nicht mal für notwendig empfindest mal kurz auf meinen Vorschlag zu antworten.
Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!
Tina
tom_37
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen // Raum Nürnberg/Fürth

Beitrag von tom_37 »

Hallo Tina,
Hallo all Ihr anderen,

vielen Dank für alle nachrichten die ich bekommen auf mein Handy bekommen habe. Weihnachten habe ich recht positiv überstanden.
--Tina--
vielen Dank für Dein Angebot. Leider bin ich nicht gerade oft online. Muss dann erst mal zum Internet-Cafe wackeln. Am besten immer alles per handy. Rufe auch gern zurück. Die Handynummer ist in meinen Kontaktdaten mit drin. Zur Not noch einmal. 01704473749. Danke nochmal, nur schafde das das mit dem Frühstück in die "Hose" ging. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht gerade der Frühmorgensaufstehundgemeinsamfrühstückengehenmensch, aber ab Mittag bis früh morgens bin ich Top fit. Man kann mich gern auch nachts kontaktieren.


Bis späterle.
Tom
tom_37
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2003, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen // Raum Nürnberg/Fürth

Beitrag von tom_37 »

Antworten