An Euch alle!

alki

An Euch alle!

Beitrag von alki »

hi leute, ich habs geschafft. hab im lotto gewonnen!!! naja fast. ich hab heute morgen es nicht mehr ausgehalten. die ganze scheiss angst... ich hab meine mutter angerufen und alles gesagt, so wie es ist. nochmal damit sie es endlich begreift. ich hab gefragt, ob sie mich 2-3 wochen bei sich aufnehmen können. es geht um den ambulanten entzug. adressen von ärzten und alles hab ich ja mittlerweile, das war nich mehr das problem. aber es ging darum, dass es ohne betreung nun mal nicht geht. denn alleine zu hause umzukippen wäre sicher ungesund für mich. ausserdem stimmt kein arzt zu, wenn es das nicht gibt. oh mann, ich bin so happy, ich kann dahin, alles klar, wir machen das schon. sie weiss garnicht welche verantwortung sie da übernimmt, ich weiß aber was mich erwartet, aber ich werde sie mit in die praxis nehmen, damit sie der arzt aufklärt. ach es ist mir scheissegal ob ich sterbe. aber auf diese art, wie es bis jetzt gelaufen ist will ichs nicht. allein zuhause ins gras beissen wie ein tier. ich will leben verdammt, es ist erst der anfang, ich weiß aber es ist einer. bolek
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von susan »

Für bolek Lieber Gruß Susan


Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Uta »

Hallo Bolek, wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft!!! Lieben Gruss Uta
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Bolek, ich wünsche dir Erfolg und sende dir Kraft, um durchzuhalten. Herzlichen Gruß Albert
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

Anna24

An Euch alle!

Beitrag von Anna24 »

gratuliere, bolek. mutig wie immer. du weißt, was auf dich zukommt, also sorge gut für dich. voller respekt, anna.
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von christabelle »

...kann mich Anna nur anschließen, Bolek - Alles Gute! Christabelle
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von I.M. »

BOLEK. SUPER!!! ich freu mich! inka
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von winnie »

Bolek, ich drück Dir die Daumen!!! Es wird hart, sowohl der Entzug als auch die Konfrontation mit früher durch den dauernden Kontakt mit Deiner Mutter, aber vielleicht hast Du dadurch die Chance, alles auf einmal in bessere Bahnen zu lenken. Du schaffst das!!! Lieben Gruß von Winnie
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Bolek, ich wünsch' Dir, daß Du Dich durchbeißt und's schaffst - auch auf Dauer!!! Wenn Du das durchziehst können Freude, Glück und Zufriedenheit sicher nicht mehr ständig so 'nen riesen Umweg um Dich machen ... Far Dareis Mai
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von winnie »

Solltest Du nicht allmählich mal Deine Tablette nehmen, sewi? Winnie
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

An Euch alle!

Beitrag von sewi »

powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von powersofti »

gute nacht sewi ;-)
nora
Beiträge: 110
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von nora »

Lieber Bolek, meine Hochachtung vor einem Kämpfer! Du bist nämlich einer. Herzlichst Nora
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von maggy »

"ach es ist mir scheissegal ob ich sterbe." (O-Ton Bolek) Lieber Bolek, einen Abend bin ich nicht da und schon verpaß ich die erfreulichsten Ereignisse im Forum. Schon der alte Goethe sagte: Und solang du das nicht hast dieses STIRB und WERDE, bist du nur ein trüber Gast hier auf dieser Erde. Laß viel in Dir sterben, damit viel Neues entstehen kann. Alles Liebe und gaaaaaaaanz viel Kraft schickt Dir Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von juan chili »

viel glück bolek,und nicht vergessen was dich nicht umbringt macht dich härter !!!
Martina R

An Euch alle!

Beitrag von Martina R »

Hallo Bolek, kann mich nur allen anschließen, viel Glück und viel Kraft, vorallem daß du es auch für immer schaffst davon wegzukommen. Aber du hörst dich ja so an als ob du es auch wirklich willst und daß ist schon mal sehr viel wert. Ambulant ist ja besonders hart, die Versuchungen o je, aber du bist nicht allein. Wir stehen hinter dir. (Darf ich doch schreiben? obwohl ich noch nicht so lange hier bin) mfg Linse
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Dring »

Anfang des Jahres hatte unter dieser Rubrik eine Ira geschrieben. Mcih hat es sehr gerührt, wie traurig und wie wenig Unterstützung sie bekam. Auch habe ich zur Freude gelesen, daß ihr der Kontakt mit den Kompetenznetz etwas geholfen hat. Leider habe ich in den letzten Monaten nichts mehr von ihr gefunden (bin auch erst seit kurzem in diesem Netz). Ira wie geht es Dir bzw. wer hat etwas von ihr gehört. betina
Thomas

An Euch alle!

Beitrag von Thomas »

Mensch Bolek, eigentlich bin ich ja gar nicht da aber jetzt muss ich einfach eine Ausnahme machen und dir alles, alles Gute wünschen. Und dann schau dir mal an, wie viele hier jetzt ihre Teilnahme zeigen und dann sag nochmal, keiner würde dich ernst nehmen. Ich wünsch dir Kraft und Malzbier! Thomas
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von waltraut »

Hallo Bolek, möchte mich allen anderen anschließen,besonders Winnie, alles Gute für dich Waltraut
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Ingrid »

Zwischen Teilnahme und "Ernstnahme" können Welten liegen. Du wirst mir fehlen, Bolek. Ich werde jeden Montag nach einem Zwischenbericht von Dir schauen. Du wirst es schaffen - ich bin sicher. Ingrid
Antworten