Am Ende

Gesperrt
xEBOWx
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2015, 13:43

Am Ende

Beitrag von xEBOWx »

Von der Moderation editiert
Cleo10
Beiträge: 14
Registriert: 18. Nov 2015, 14:36

Re: Am Ende

Beitrag von Cleo10 »

Hast du denn schonmal eine Therapie gemacht oder warst in einer Klinik? Wenn du Suizidgedanken hast solltest du dir sofort Hilfe suchen.
Kannst du genauer über deine psychischen Probleme bzw. deine Symptome berichten?

Liebe Grüße Cleo
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: Am Ende

Beitrag von Bittchen65 »

Hallo du lieber EBOW,

du bist in einer sehr schweren Krise.
Hole dir Hilfe ,gehe zu deinem Hausarzt.
Mache jetzt keine Dummheiten ,sondern wende dich an eine Vertrauensperson
oder rufe eine Notfallnummer an.Auf der Seite hier ,oben rot.
Du bist krank ,dir kann geholfen werden,die Krankheit redet dir so falsche Gedanken ein. Jeder Mensch ist wertvoll,du hast noch dein ganzes Leben vor dir,wenn du Medikamente und Therapie bekommst, wird es dir wieder besser gehen.
Alles Gute für dich und melde dich mal wieder.

Liebe Grüße und von mir eine Umarmung, wenn du es zulassen willst.
Bittchen
xEBOWx
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2015, 13:43

Re: Am Ende

Beitrag von xEBOWx »

Ich hab 0 Selbstbewusstsein oder sowas, hasse mich selbst über alles bin einsam fühle mich ungeliebt werde schnell wütend hab Probleme mich zu entscheiden. Ich denk über die kleinsten Sachen stundenlang nach ziemlich viel Selbstkritik Ritze wieder und ja ich war bei 2 Psychologen und habe beide Therapien abgebrochen. Da ich sehr starke Probleme habe darüber zu reden und nichts mehr durch halte und schön wenn eine Sache am Tag ansteht bin ich komplett fertig mit den Nerven
Cleo10
Beiträge: 14
Registriert: 18. Nov 2015, 14:36

Re: Am Ende

Beitrag von Cleo10 »

ok dir scheint es gar nicht gut zu gehen. Hole dir bitte Hilfe und lass dich in eine Klinik einweisen. Wie sich das anhört hast du nicht nur Depressionen, sondern auch noch Symptome von anderen Krankheitsbildern. Gehe bitte zu einem Arzt deines Vertrauens und lass dich mal bzgl. einer stationären Therapie beraten.
Wegen dem ritzen ist auch nicht zu spaßen, die Narben behältst du für immer. Wie lange machst du das denn schon und wie tief?
xEBOWx
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2015, 13:43

Re: Am Ende

Beitrag von xEBOWx »

Hab damit angefangen in der 8. klasse
Dann über ein Jahr aufgehört und jetzt seit einem viertel Jahr hab ich wieder angefangen
Denke nicht so tief Narben bleiben ja aber wurde erst einmal genäht und konnte mich raus reden wie es passiert ist
Cleo10
Beiträge: 14
Registriert: 18. Nov 2015, 14:36

Re: Am Ende

Beitrag von Cleo10 »

Wenn du genäht werden musstest erübrigt sich die Frage, ob es tief war oder nicht? oder? Und wieso rausreden? Wenn du nicht ehrlich bist kann man dir auch nicht helfen. Ich kann es nur wiederholen. Hol dir bitte Hilfe
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Am Ende

Beitrag von irma »

lieber ebowx,

schön, dass du dich getraut hast zu schreiben.

ich kann mich meinen vorpostern nur anschliessen.

du hast typische anzeichen einer depression und dann kommt das ritzen noch dazu.

höre bitte auf unseren rat. gehe zum arzt. am besten gleich zu einem psychiater. der kennt sich damit aus. du brauchst dich nicht zu schämen. er wird dir helfen.

und falls es dir noch schlechter geht, ruf bitte die notfallnummer an. du bist noch so jung. es lohnt sich zu leben.

ganz lieber gruss
irma
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Am Ende

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo von der Moderation,
wir haben das Eingangsposting von Ebowx gelöscht. Es verstößt gegen die Forenregeln (siehe Startseite). Auch wenn uns all das Leid verständlich erscheint, sind Postings dieser Art zu düster und eine Belastung und Verantwortung, die andere Betroffene nicht tragen müssen und sollen. Hier erscheint Ebowx, ist dringend professionelle Hilfe von Nöten, Sie müssen sich diese holen.
Sorry und beste Grüße
Die Moderation
Gesperrt