wie fühle ich mich heute?

sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Lieber BeMo,

danke für den Tipp,aber ich glaube ich habe gegen das schwarze Biest verloren :(

Wir haben ja nicht zusammen gelebt und noch dazu eine Distanz von 300km... für ihn war es sicher einfach... aus den Augen,aus den Sinn...
Er wollte mich ja nicht mehr sehen,ich würde alles stehen und liegen lassen und zu ihm fahren....

Ich war einige Male nur wenige Km von ihm entfernt, hab dann geschrieben, dass ich in der Nähe bin, er mochte mich trotzdem nicht sehen...

Also hab ich verloren...

Mir fehlt so die Aussprache, das WARUM.. einfach ohne ein Wort nur via Whatsapp billig abserviert zu werden schmerzt noch viel mehr... zumal er nie wirklich sagte es is nun vorbei....

und ich kann meine dämlichen Gefühle nicht ausstellen...warum musste ich sie überhaupt zulassen....
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Hi Sabse,
ja, da hast du natürlich Recht. Im Moment erzeuge ich bei ihr ziemlich viel Sehnsucht und ich habe auch Glück, dass das überhaupt so ist. Wir hatten ja auch vor der Krankheit 6 Jahre des Glücks und 5 Jahre der Trauer um unseren Sohn. So kann sie die Krankheit wahrscheinlich jetzt als solche erkennen und mich von Vorwürfen befreien. Im Moment ist sie stark verunsichert ob ihr Schritt der richtige ist, aber dann bestärke ich sie, dass das jetzt für Sie und vor allem uns sein muss.
Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. Auf so eine Distanz ist das natürlich schwierig und dein Freund hatte die Depression schon bevor ich euch kennengelernt habt, oder?
Deine Gefühle sind auf jeden Fall normal, es zeigt, dass du eine gute Seele hast und lieben kannst und das auch noch bedingungslos! Das scheint in der Welt von heute erstmal befremdlich, das ist es aber nicht. Der der lieben kann, weiß was leben bedeutet. Die Welt um uns herum ist krank von Soaps, Internet und dem Zwang, dass innerhalb kürzester Zeit immer alles gut sein muss. Viele kennen nicht mehr den Wert der Beständigkeit und den Wert des "Aushaltens" für andere.
Viele nennen solche Menschen "Gutmensch", nur weil sie ihr Herz auf der Zunge tragen. Aber nimm das als Kompliment. Wo Herzschmerz ist, da ist auch ein toller Mensch der bereit ist bedingungslos zu lieben. Also sind deine Gefühle ein Zeichen dafür, dass Du ein guter Mensch bist.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Ein Gutmensch? Hört sich schön an, doch leider sind das immer die Leute, die getreten werden....

Seine Diagnose bekam er erst im Dezember 2014,da waren wir bereits zusammen...
Er hat eine lange Krankengeschichte hinter sich, ua überstandenes Krebsleiden in 2013,dann ein Berufsunfall anfang 2014, er verbrachte das Jahr mehr im Kh und in der Reha, als das er Zuhause war..
Starke Schmerzen, viele Ops immer wieder neu auftretende Sepsis,die folglich mit Antibiotika behandelt wurde... usw

Da kann man verstehen, dass die Seele halt schreit...

Ich kann nichts für ihn tun,auch wenn ich es noch so gern möchte,er hasst mich ja scheinbar :(

Aber das bin ich gewöhnt,viel chaos erlebt.. nur leider prallt es nun nicht mehr an mir ab,weil ich nie jemanden so sehr geliebt habe
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Habt ihr denn schon immer eine Fernbeziehung geführt?
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Ja, leider...
Haben uns im Internet kennengelernt(kein dating Portal )..
Ich hab nie für möglich gehalten, dass sowas geht und wurde eines besseren belehrt...
Haben erst nur geschrieben, dann telefoniert und irgendwie verstanden wir uns... dann das Treffen und dieser Funke war da... schon verrückt..

Ich hatte schon eine Wohnung 15km von ihm, hätte meine Umschulung in seiner Nähe machen können... (Darf wg Ops nicht mehr in die Pflege zurück)

sollte eigentlich zum 1.8. was werden, kids schon in der örtlichen Schule angemeldet alles.... dann musste ich plötzlich noch in die Reha und alles wurd umgeworfen,da in NRW ehr Ferien waren,musste meine kleine trotz geplanten umzug hier eingeschult werden... und ich war in reha...bekam zum Glück ein Tag 'Ausgang'...

Wollte der kleinen nicht antun nach 4wochen wieder schule zu wechseln, dazu kommt noch, dass er mitte September sagte "Ich will niemanden mehr und alleine gehts mir eh am besten"

Alles eine verflucht chaotische Situation..

Aber ich glaube oder Hoffe zumindest, das er weiß, ich bin immer da
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Dann hast Du ja für deine Tochter schonmal das Richtige getan. Da ist also nichts falsches dran zu finden. Wenn er Dich braucht wird er sich melden, wenn nicht... dann war er deine Liebe nicht wert.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Das ist genau der Punkt!

Ich bin es nie wert
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo Sabse,

der Wert eines Menschen bleibt doch davon völlig unberührt. Die Gefühle eines anderen für einen sind doch eher wie ein Würfelspiel. Da kann jedes Ergebnis fallen, von ganz hoch bis ganz wenig. Wenn man dem, wie die Würfel fallen, zu viel Wert beimisst, wäre man ja einem Würfelspiel ausgeliefert. Das hat nix mit Dir zu tun, Sabse. Ein anderer würde Dich ganz anders sehen und extrem interessiert sein.

Liebe Grüße vom Dobi
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Hallo Dobi,

ja das mag sein oder vermutlich stimmt es was du sagst, doch ich habe als Kind immer schon Sprüche zu hören bekommen, wie "wer will dich schon haben","du bist zu groß(dabei bin ich nur 177..war mit 10 aber schon fast ausgewachsen), wirst sicher keinen abbekommen"...
Das hat sich ganz,ganz tief rein gefressen..ich habe nie jemanden an mich ran gelassen, ich meine Emotional.Ich war immer für alle da... Hatte und hab immer ein offenes Ohr, aber ich war sehr verschlossen. Der Vater meiner Kids war mir in all den Jahren (12j) nicht halb so nah, wie ER mir kam. Von den bekomm ich auch immer noch zu hören wo ich den meinen tollen Kerl gelassen hätte.... der wäre sicher nur ein Hirngespinst, denn wer würde mich schon mögen...

Rational gesehen weiß ich,dass es alles Schwachsinn ist und wenn ich wollte,könnte ich auch jemanden haben.
Aber ich sehe mich als sooo hässlich und dumm an,nicht genug wert geliebt zu.. werden
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Hey Sabse,
das ist keine gute Einstellung zu Dir selbst. Du magst es so sehen und empfinden, aber stimmen wird es sicher nicht! Wenn Du dich selbst nicht liebst, wirst Du auch schnell mal ein Opfer von falschen Menschen die es nicht gut mit Dir meinen. Viele verkappte Männer sind auf der Suche nach einem "zarten Rehlein" um dann darauf herumzutrampeln. Aber irgendwo ist der eine, der der Respekt und Wertschätzung gegenüber dir und deinem Wesen empfindet. Glaub mir, er ist irgendwo.
Bei meiner Frau hat alles so angefangen wie bei Dir, das ist ein schmaler Grat.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

BeMo,
das schlimme ist auch dessen bin ich mir bewusst. Ich bin nicht blöd,hab im Sommer auf meinen alten Tagen ;) mein FachAbi mit 1er Schnitt bestanden...

Aber das hilft mir nicht weiter!

Ich weiß genau wie es "richtig" wäre, aber ich komme irgendwie nicht aus dieser Schiene raus.
Ich werde auch immer als tough angesehen,weil ich alles (nach außen) mit klaren Kopf geregelt bekomme...aber innerlich, bin ich verkorkst.

Ich fing grad damit an,an mich zu glauben,mich als attraktiv zu sehen,ja und als Frau die es wert ist geliebt zu werden... innerhalb eines halben Tages war dann alles anders....

Ich bin verletzt, wütend auf diese Krankheit und auf mich und meine große Schwäche, dass ich Liebe zuließ
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
lucky8
Beiträge: 477
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Liebe sabse,
zieh dich nicht selbst runter.... du bist mindestens genauso wertvoll wie er. nur ist e r krank, nicht er selbst und gemein zu dir. was er mit dir macht, ist nicht richtig und er weiß trotz krankheit, wie er dich fertig machen kann. warum soll es dir gut gehen, wenn es ihm nicht gut geht???? versuche, dich abzugrenzen, das alles an dir abgleiten lassen. das ist verdammt schwer, aber wenn du dir seine krankheit und art so sehr zu herzen nimmst, dann bist du bald so krank wie er. kämpfe für dich... du bist es wert.... du bist nie allein, denn du hast doch dich....
hab mut und kraft... das brauchst du, um ohne ihn zurecht zu kommen. du bist von ihm nicht abhängig... du schaffst das, auch wenn es noch so schwer ist....
alles liebe
lucky
BeMo
Beiträge: 149
Registriert: 17. Sep 2015, 07:39

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von BeMo »

Das glaube ich Dir gern, dass Du taff bist und finde das mit dem Abi zeigt den Ehrgeiz. Aber das nach außen stark sein und funktionieren, aber innerlich verkorkst (also von Selbstzweifeln geplagt) erinnert mich so sehr an meine Frau. Sorry, damit will ich dich ja nicht beleidigen :-)
Das Du nicht doof bist glaub ich gern und auch das Du das alles weißt, aber nicht umsetzen kannst.
Meiner Frau habe ich dabei geholfen an sich selbst zu glauben, das hat auch super geklappt und wir waren ein Spitzenteam, bis... ja bis unser Sohn 2010 starb. Da war meine Frau wieder von Selbstzweifeln geplagt und ich konnte ihr nicht mehr helfen. Wir haben aneinander vorbeigeredet und alles mit uns selbst ausgemacht. Das Ende vom Lied ist ihre Depression.
Also was ich sagen will ist, dass Du grad ja auch taff rüberkommst und voll von Liebe bist. Den Rest kann ich ja jetzt nicht abschätzen, aber das klingt nach einem tollen Menschen.
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von mirabella »

Hallo Sabse,
Es ist schon schwer genug die Krankheit zu verstehen bei einem Menschen mit dem man Jahre verbracht hat, gemeinsame Kinder oder sich gemeinsam etwas aufgebaut hat.
Ich stehe mit meinem Mann im ständigen Kontakt, trotzdem ist es schwer ihn einzuschätzen wie der Stand seiner Krankheit momentan ist.
Die Schmerzen, die Meinem sowie Deinem begleiten, spielen eine große Rolle!

Auch ich kann dir nichts raten, außer Geduld und abzuwarten.
Aber auf was willst du warten?
Ihr habt keinerlei Kontakt.
Vielleicht, wenn es ihm besser geht, meldet er sich wieder, vielleicht auch nicht.
Deshalb sollte man erstmal sein eigenes Leben in den Griff bekommen und nicht an etwas festhalten was vielleicht gar keinen Sinn hat.

Baue dein Selbsbewustsein wieder auf, treffe dich mit Freunden und treffe andere Männer!
Lebe dein Leben und mach dich nicht abhängig von einem "vielleicht" !

Vielleicht meldet er sich irgendwann, aber dann entscheidest du ob du bereit bist, diesen Weg wieder mit ihm zu gehen!

LG
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Guten Morgen!

@Lucky,
Dankeschön erst einmal...
Nein ich bin nicht von ihm abhängig, obwohl er irgendwie wie eine Droge für mich ist..
und ich hab hier meine Kids, meine 'WELT'
Doch durch seinen Verlust, fehlt mir ein großer Teil von mir,fühl mich soo unsagbar leer..

@BeMo

ich habe mich nicht beleidigt gefühlt, ist alles Ok..
Ich sagte ja erst selbst ich sei dumm,obwohl das eigentlich ja nicht wirklich so ist..

Ich habe nie gedacht,das mir meine Kindheit/Jugend so nach hängt....
Dachte ich hätte es verarbeitet,aber ich denk das war ein Irrglaube. Es war nur gut verdrängt und nun kommt es mit Gewalt alles zum Vorschein....

Ich warte ja auf einen Therapieplatz, hatte bisher nur ein paar Gespräche mit der psychologischen Beratung.
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Hallo Mirabella,

wir hatten am Donnerstag noch kurz Kontakt und andere Männer, das wäre vom Regen in die Traufe. Ich habe keinerlei Interesse an ihnen. Mitte September, hab ich mich quasi aus Trotz mit jemanden getroffen, der schon mehrfach gefragt hat..
Das Ende vom Lied ich sah und dachte nur an den einen und mein Date, hat sich total in mich verknallt...

Den musste ich richtig abwimmeln,er verstand es nicht, dass ich ihn net so mag,wie er mich..
So hab ich ihn auch nur unnötig weh getan..

Wie man es macht ist es eh falsch
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Trauerweide252
Beiträge: 35
Registriert: 7. Aug 2015, 13:14

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Trauerweide252 »

Hallo an alle,

ich bräuchte bitte mal einen Rat. Wie einige vielleicht gelesen haben, bin ich gerade im Urlaub und mein Partner und ich wollten uns eine Auszeit nehmen. Ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe gelitten wie ein Hund und ihm deshalb gestern geschrieben. Nun haben wir unregelmäßig Kontakt, was mir im Moment ein wenig hilft. Dennoch wollen wir die Zeit auch dazu nutzen, über uns selbst und uns als Paar nachzudenken. Ich bin mir sicher, dass er Donnerstag wieder mit Trennung kommt. Wir tun uns beide im Moment nicht gut, das weiß ich selbst. Ich möchte aber mit ihm zusammen bleiben. Wir lieben uns, das sagt er mir auch. Er hat aber keine Kraft für langfristige Lösungsstrategien. Was kann ich ihm vorschlagen, um ihn nicht zu verlieren und uns dennoch Zeit zur Selbstheilung zu ermöglichen? Wir könnten ein Paar bleiben, uns aber nicht mehr sehen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass es nur dann Stress gibt auf Grund von unerfüllten oder vermuteten Erwartungen. Ich weiß nicht, ob er sich darauf einlassen würde. Es wäre eben ein Kompromiss. Wir hätten Kontakt, sehen uns aber nicht mehr. Aber ist das nicht auch eine langfristige Strategie? Ich weiß nicht, ich bin da wirklich etwas verzweifelt. Bitte helft mir, bitte.
Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört.
Trauerweide, hör bitte auf zu weinen.
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Sun78 »

Hey, du arme,

Wie wärs, wenn du ihm versuchst, klar zu machen, dass du gerade keine großen Erwartungen an ihn stellst, aber es im Moment wirklich nicht der Zeitpunkt für solch Finale Entscheidungen wie eine Trennung ist.
Du bist für ihn da, ihr sein zusammen, müsst euch nicht unbedingt regelmäßig sehen, und man sieht von Woche zu Woche weiter?

Ich drück dir die Daumen!
Sun
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo Trauerweide,

wichtig ist doch, dass Du Dich besser fühlst und künftig nicht mehr so leidest. Die Lösungsidee, in der Zukunft ein Paar zu sein, das sich künftig besser versteht und künftig eine bessere Partnerschaft hat, indem man sich künftig einfach nicht mehr sieht, wäre doch keine Lösung, sondern eher eine Trennung, der man statt Trennung den Namen Partnerschaft gibt. So eine Namensänderung bringt Dir doch keine Besserung. Wenn Du abhängig bist, musst Du die Abhängigkeit angehen. Es gibt dafür Hilfen, die auch wirken, wenn man es wirklich will, ganz egal, wovon man auch abhängig ist. Ganz alleine schafft man sowas nicht.

Liebe Grüße vom Dobi
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Habe seit Samstag mein Kind wieder bei mir. Seitdem Urlaub scheint er irgendwie zu stottern. Habe heute mit seiner Erzieherin in der Kita gesprochen. Sie meinte das es bei ihm psychisch ist und von der Trennung kommen kann. Dann erzählte mir seine Erzieherin das sie den Eindruck hat das der neue Typ meiner Ex dem Alkohol verfallen ist und da schrillen jetzt die Alarmglocken bei mir. Ich weiß nicht ob ich mich vertrauensvoll ans Jugendamt wenden soll. Denn wenn die das machen ist es zu spät für sie.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
fliegevogel
Beiträge: 22
Registriert: 28. Sep 2015, 13:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von fliegevogel »

Hei,

@Florian: ich würde mich an Deiner Stelle ans Jugendamt wenden. Deine Ex ist offenbar psychisch völlig unberechenbar und ihr Freund hat ein Alkoholproblem? Da willst Du doch Dein Kind nicht wissen!
Natürlich wird das schwer für Deine Ex und zerstört eventuell den Rest, der noch zwischen euch ist, aber hier geht meiner Meinung nach das Kindeswohl vor.
Und wenn sie eines Tages wieder stabil sein sollte, wird sie das sicher auch so sehen.
Viel Kraft Dir!

Mir geht es momentan sehr viel besser als die letzten Wochen, ich bin nicht so in Hab-Acht-Stellung. Warte nicht so sehr drauf, dass er sich meldet. Vor einer Woche habe ich das letzte Mal von ihm gehört, da meinte er, dass er spätestens Mitte November wohl aus der Therapie zurück ist und mich gerne wiedersehen würde. Das trägt mich erstaunlichb weit. Ich hoffe einfach, das nächste Mal dass ich von ihm höre ist er wieder in der Nähe und wir können uns mal weider sehen und in Ruhe über alles reden (nicht dieses elende Getexte, das liegt mir eh nicht so).
Ich habe aber auch verdammt viel zu tun, das tut mir immer gut.

Liebe Grüße,
Nora
füchsin81
Beiträge: 14
Registriert: 23. Sep 2015, 15:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von füchsin81 »

Hallo.
Florian, ich denke auch dass es besser ist sich ans Jugendamt zu wenden. Wenn an der Vermutung wirklich etwas dran ist, wirst du es dir nie verzeihen, nicht alles versucht zu haben um deinem Kind zu helfen.

Dagegen habe ich heute ein Luxusproblem. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Wohnung aufgebe und ihm "überlasse" oder hier bleibe.
Immerhin treffen wir uns morgen mal um zu reden. Das erste Gespräch seit Wochen! Bin ganz schön aufgeregt.
Trauerweide252
Beiträge: 35
Registriert: 7. Aug 2015, 13:14

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Trauerweide252 »

Liege wach und kann nicht schlafen, weil mich eine Mücke ärgert. Danke an Sun und Dobi für die Worte und Ratschläge. Vielleicht bin ich wirklich zu abhängig von ihm. Aber ich liebe ihn so sehr und ich will mein Leben mit ihm verbringen. Deswegen kämpfe ich ja so. Er ist für mich trotz allem der Eine. Deswegen verzweifle ich gerade so. Ich habe ihm eben eine Nachricht gesendet mit der Bitte, sich auch Alternativen zur Trennung zu überlegen. Ich habe einfach Angst, dass er nur diese Variante sieht. Ich wünschte, ich hätte im Trainingslager nicht angesprochen, wie es mir geht und die Frage aufgeworfen, wie es mit uns weitergehen soll. Ich könnte den Urlaub ganz anders genießen...

Zum Thema Kind und vermeintlich alkoholabhängiger neuer Freund: Ich würde auch das Jugendamt einschalten, dann hätten die zumindest ein Auge drauf.

Gute Nacht an alle
Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört.
Trauerweide, hör bitte auf zu weinen.
Trauerweide252
Beiträge: 35
Registriert: 7. Aug 2015, 13:14

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Trauerweide252 »

Liege wach und kann nicht schlafen, weil mich eine Mücke ärgert. Danke an Sun und Dobi für die Worte und Ratschläge. Vielleicht bin ich wirklich zu abhängig von ihm. Aber ich liebe ihn so sehr und ich will mein Leben mit ihm verbringen. Deswegen kämpfe ich ja so. Er ist für mich trotz allem der Eine. Deswegen verzweifle ich gerade so. Ich habe ihm eben eine Nachricht gesendet mit der Bitte, sich auch Alternativen zur Trennung zu überlegen. Ich habe einfach Angst, dass er nur diese Variante sieht. Ich wünschte, ich hätte im Trainingslager nicht angesprochen, wie es mir geht und die Frage aufgeworfen, wie es mit uns weitergehen soll. Ich könnte den Urlaub ganz anders genießen...

Zum Thema Kind und vermeintlich alkoholabhängiger neuer Freund: Ich würde auch das Jugendamt einschalten, dann hätten die zumindest ein Auge drauf.

Gute Nacht an alle
Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört.
Trauerweide, hör bitte auf zu weinen.
Trauerweide252
Beiträge: 35
Registriert: 7. Aug 2015, 13:14

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Trauerweide252 »

Liege wach und kann nicht schlafen, weil mich eine Mücke ärgert. Danke an Sun und Dobi für die Worte und Ratschläge. Vielleicht bin ich wirklich zu abhängig von ihm. Aber ich liebe ihn so sehr und ich will mein Leben mit ihm verbringen. Deswegen kämpfe ich ja so. Er ist für mich trotz allem der Eine. Deswegen verzweifle ich gerade so. Ich habe ihm eben eine Nachricht gesendet mit der Bitte, sich auch Alternativen zur Trennung zu überlegen. Ich habe einfach Angst, dass er nur diese Variante sieht. Ich wünschte, ich hätte im Trainingslager nicht angesprochen, wie es mir geht und die Frage aufgeworfen, wie es mit uns weitergehen soll. Ich könnte den Urlaub ganz anders genießen...

Zum Thema Kind und vermeintlich alkoholabhängiger neuer Freund: Ich würde auch das Jugendamt einschalten, dann hätten die zumindest ein Auge drauf.

Gute Nacht an alle
Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört.
Trauerweide, hör bitte auf zu weinen.
Antworten