Logout beim automatisch einloggen?

Der Platz für technische Fragen zur Nutzung des Diskussionsforum
Antworten
MaritaT
Beiträge: 110
Registriert: 10. Aug 2013, 17:04

Logout beim automatisch einloggen?

Beitrag von MaritaT »

Hallo all, habe mich über mein tablet eingeloggt und wahrscheinlich ein Kreuz bei dem Feld immer automatisch einloggen gemacht. Nun kann ich das Tablet nicht mehr ausloggen, weil der Button dafür nicht mehr erscheint. Wenn ich mich über den PC einlogge erscheint dieser Button und ich kann den PC ausloggen. Das Tablet bleibt aber trotzdem eingeloggt. Was mache ich falsch, vielleicht weiß das jemand? Ich möchte nicht Dauer online sein
Liebe Grüße
Marita
Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist: Jetzt.
afrikanische Weisheit
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Logout beim automatisch einloggen?

Beitrag von FönX »

Hallo Marita,

dass das Abmelden über den entsprechenden Button zurzeit nicht möglich ist, ist ein Fehler in der Bedienerobefläche des Forums, der demnächst bearbeitet wird. Wenn du deine Cookies löschst, bist du abgemeldet. Wie du das machst, erfährst du in der Anleitung zum Tablet/Betriebssystem oder Browser.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
MaritaT
Beiträge: 110
Registriert: 10. Aug 2013, 17:04

Re: Logout beim automatisch einloggen?

Beitrag von MaritaT »

Hallo FönX, danke für die Hilfe, jetzt klappt es, da hast Du mich glücklich gemacht☺
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Marita
Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist: Jetzt.
afrikanische Weisheit
Antworten