Habt ihr auch solche Gedanken?

madamenoir
Beiträge: 24
Registriert: 4. Okt 2015, 20:11

Re: Habt ihr auch solche Gedanken?

Beitrag von madamenoir »

Nico Niedermeier hat geschrieben:Hallo von der Moderation,....Die Empfehungen, die man sich gegenseitig geben kann,sind bei Depressionen ohne B. Störung zum Teil diametral entgegengesetzt, zu Depressionen im Rahmen einer Borderline Störung....
Beste Grüße
Die Moderation
Darf ich nachfragen, was das genau heisst? Ich bin von Borderline betroffen, deswegen würde mich das brennend interessieren. Danke
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Habt ihr auch solche Gedanken?

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo von der Moderation,
es bedeutet, dass wir Betroffene mit einer Borderline Störung bitten würden in einem speziellen Borderline Forum zu posten, da dieses Forum hier explizit kein Borderline Forum ist. Wir haben dazu im Archiv bestimmt 200 Postings verfasst...Es gibt einfach in der Symptomatik und in der Therapie (z.B. auch in der medikamentösen Therapie) zu große Unterschiede und wenn dann hier alle zu "Depression" schreiben, dann sind die Tipps, die man z.B. jemandem mit einer Borderline Störung geben würde bisweilen nicht dienlich für eine Depression ohne Borderline und umgkehrt..deshalb, es hat absolut nichts mit Ihnen als Person oder Ihren Postings zu tun, alles o.k
Beste Grüße
Die Moderation
Antworten