wie fühle ich mich heute?

Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Hallo lucky8
Ja könnte ich klar aber wie soll ich das machen zum Jugendamt rennen und sagen die Mutter von meinem Kind hat ne psychische Meise und ich möchte das er bei mir wohnt. So einfach ist das nicht. Was sie nun hat keine Ahnung für mich nicht ganz dicht und nach der heutigen Aktion komplett für mich gestorben Krankheit hin oder her.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo Florian,
natürlich weiß ich,dass das nicht einfach ist. Mein (kranker) Partner hat mehrere Jahre dafür gekämpft, seinen Sohn zu sich zu holen. Auch über das Jugendamt und Gericht. Das war eine Tortur, auch für das Kind. Aber er hat es geschafft und heute ist sein Sohn ein vernünftiger junger Mann geworden. Die anderen Kinder, die sie später noch bekommen hat, hat man ihr inzwischen weg genommen.
Es gibt Möglichkeiten, aber der Weg wäre lang und hart. Und wenn du den Eindruck hast, deinem Sohn geht es bei ihr gut, dann musst du ja auch nichts unternehmen. Ist ja auch nur meine Meinung dazu....

Ich fühle mich heute schlecht....
nach dem ganzen Theater gestern mit Streit (das heißt ich habe mich aufgeregt, ihm meine Meinung gesagt, er hat gemeint ich solle ihn in Ruhe lassen und nicht nerven) ist es heute nicht besser. Er wollte nicht aufstehen, und da mich das nervt (und lähmt) habe ich ihn nach Hause geschickt. Er sagte nur, ich soll nicht so böse sein, er tut doch nichts.... gerade dass er überhaupt nichts tut zuhause und für mich, regt mich so auf.... jetzt ist er weg und ich fühle mich noch nicht besser.....
Es ist ein Teufelskreis, aus dem ich nicht herausfinde....
schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen, wenn möglich....
lucky
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Hallo lucky
Kopf hoch irgendwie kenne ich das auch. Sie sagt auch jedesmal wenn sie Mist gebaut hat tut mir leid ist nicht böse gemeint oder dann muss ich das wohl so akzeptieren. Wie gestern abend nachdem es so eskaliert ist. Sie hat mich nun verloren sie wird sich noch umschauen was ich alles für sie getan und gemacht habe. Ist die Krankheit wirklich so unberechenbar? Ist es wirklich nur die Krankheit die sie so werden lassen? Was soll man noch unternehmen das diese Leute endlich wach werden und sich helfen lassen? Ich habe Angst um mein Kind. Ich weiß das sie schnell genervt gereizt und auch aggressiv gegenüber unserem Kind werden kann. Ich werde Montag meine Rechtschutzverischerung anrufen und bei meiner Anwältin einen Termin machen.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
Sunshine90
Beiträge: 167
Registriert: 18. Jan 2015, 20:12

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Sunshine90 »

Liebe Lucky,

ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst. Man gibt, leistet, erträgt, schluckt und wenn man dann mal (berechtigt und eh viel zu selten) mal seine Meinung sagt und so nicht mit sich umgehen lassen will, bekommt man die Schuldgefühle noch gratis obendrauf, mit mir kann man sowas auch sehr gut machen, leider. Dabei wünscht man sich nur etwas Verständnis, man meint es nicht böse, aber man kommt bei dem anderen nicht an, aber nichts zu sagen ist auch keine langfristige Alternative, da sich so gar nichts ändern, kurzfristig allerdings schon, da man sich zusätzlichen Stress und negative Gefühle erspart und ja, das ist wirklich ein Teufelskreis, habe da selbst keinen wirklichen Ausweg gefunden, aber das "Glück" aussortiert worden zu sein und dass er eben nicht anhänglich ist, sondern sich total zurückzieht, bzw. seine Zeit jetzt lieber mit einer Anderen verbringt, ich weiß es nicht, so bin ich da irgendwie raus (momentan, ich hoffe für länger), gut geht es mir damit allerdings auch nicht...

Ich wünsche uns die nötige Kraft das durchzustehen bzw. auszubrechen!
Liebe Grüße,
Sunshine
"Life isn't about waiting for the storm to pass...
it's about learning to dance in the rain."
-Vivian Greene-
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Wie man es auch macht, ist es eh falsch..

Ich bin auch immer Schuld, egal was ist oder war....
Such aber leider auch schnell die Schuld bei mir....
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Sunshine90
Beiträge: 167
Registriert: 18. Jan 2015, 20:12

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Sunshine90 »

Ja so ist es, ich ziehe mir auch jeden Schuh dran und denke drüber nach und habe schnell Schuldgefühle, ob ich es hätte anders machen können und sollen, aber eigentlich hab ich nichts schlimmes verbrochen und über kleine Fehler die nunmal passieren und Missverständnisse könnte man einfach hinweg sehen, will er aber wohl nicht...blöd gelaufen für mich, aber irgendwie muss ich damit jetzt umgehen
"Life isn't about waiting for the storm to pass...
it's about learning to dance in the rain."
-Vivian Greene-
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Hi ,

tut mir leid hier zu lesen das es Euch schlecht geht . Mir gehts zwar auch nicht Prima , aber ich sehe das Licht am Horizont wieder und zwar mit Ihr oder ohne Sie . Ich bin ja ein wenig " ruhiger " gestellt ( was mir komischerweise die Gefühle aber nicht nimmt ) und sehe das manchmal so entfernt das ich gar keinen Trennungsschmerz mehr spüre . Es sind jetzt schon über eineinhalb Monate das ich Sie nicht mehr gesehen habe und der Gedanke an eine Trennung letztendlich macht mich nicht mehr fertig .
Als ich hier anfing zu schreiben habe ich von den alten Hasen hier gesagt bekommen ich solle was für mich tun . Und das tue ich jetzt auch und zwar nur und ausschließlich für mich . Es tut gut , ich habe den Motorradführerschein angefangen , mich zum Klettern angemeldet Jogge viel und gehe 2 mal die Woche ins Fitness. Habe neue Leute kennengelernt und alte wieder ausgegraben . Habe mir Menschen gesucht die meine Probleme verstehen und zuhören können und Menschen die mir sagen wann auch mal wieder gut ist mit dem Selbstmitleid . Ein jeder ist seines Glückes eigener Schmied , dieser Satz war mir in noch keinem Punkt meines Lebens so bewusst wie jetzt gerade .

Und ich sage Euch wirklich was , kommt Sie zurück ist es gut . Aber mittlerweile bin ich so weit zu glauben das es für Sie gut ist . Sie wird nie wieder einen Mann wie mich finden , der sich so für Sie interessiert und Sie nicht fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel als es mal nicht so lief oder Ihr schlecht ging .

Ich hingegen kann 1000 Beziehungen dieser Qualität finden , vielleicht nicht mehr mit dem Gefühl das ich bei Ihr hatte . Aber was man(n) braucht lässt sich heute sehr leicht finden . Ich werde nicht " aktiv " suchen aber die Zeit spielt mehr für mich als für Sie .

Vielleicht solltet Ihr wenn Ihr es noch nicht getan habt auch mal über eine Therapie nachdenken , zu verlieren gibts nichts .

Grüße
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von mirabella »

Lucky,
Du hast selbst gesagt wenn du aus der Kur kommst und es hat sich nichts geändert, dann muss er gehen!

Warum tust du dir das weiter an?

So wird er nie wach!!!

du schaffst das und du wirst sehen das eine große Last von dir fällt.

So geht das ja nicht weiter.

LG
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Genau auch ich werde den Schritt gehen und den Kontakt zu meiner ex nur aufs Kind verringern. Solange sie nicht Krankheitseinsichtig ist wird das so lange von mir praktiziert fertig. Halte es echt nicht mehr aus die Lügen und das auf der Nase herum tanzen.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo Florian,

Du hast wie jeder eine gute Chance, dass der aus der Situation und ihrem Verlauf resultierende Kreislauf aus Leid endet, aber das Karussel wird erst langsamer, wenn der Antrieb weg ist.

Aktuell bleibt der Antrieb da, weil Du noch zu sehr im Emotionalen, im Partnerschaftlichen bist, was nach so kurzer Zeit auch ganz normal ist.

Auf lange Sicht musst Du aber aus diesem Bereich raus und das geht aus meiner Sicht nur, wenn Du das mit der Krankheit vergißt, denn das ist hier nur eine Randerscheinung.

Euch trennen einfach Welten und aus diesem Grund wird es noch zu mancher Überraschung kommen, nach der Du spontan denkst: "so kenne ich die gar nicht, sicher hat sie einen Rückfall oder die falschen Pillen oder ihre Medikamente vergessen."

Ich denke nicht, dass Deine Ex sich zu etwas völlig anderem verändert hat, sondern glaube, dass sie vorher schon so war, nur wart Ihr halt verliebt und in diesem Zustand haben die Gemeinsamkeiten zwischen zwei Menschen das Kommando und alle Verschiedenheiten zwischen ihnen haben sich zu unterwerfen.

Jetzt ist die Liebe vorbei und es tritt der umgekehrte Fall ein. Die Verschiedenheiten dominieren den Umgang miteinander und die Gemeinsamkeiten zählen nichts mehr. Man lernt den anderen jetzt von einer ganz anderen Seite kennen.

Ich glaube, dass der Antrieb weg ist, wenn Du das so sehen würdest. Dann läuft das Karussel zwar noch eine Weile weiter, aber es wird langsamer und bleibt irgendwann stehen.

Liebe Grüße vom Dobi
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Mir geht's so beschissen, am liebsten würde ich mich einfach verkriechen und nie mehr auftauchen....

Mir tut alles weh, kann weder schlafen, noch essen....

Ich bin so verletzt, weine ständig... Was ich im letzten Jahr eine emotionale Heulsuse geworden bin...schrecklich..

War immer die starke,die alles gewuppt bekommen hat und nun... alles geht schief... alles mach ich falsch... ich bin falsch,bringe nur Unglück...
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Hallo Dobi
Richtig ich versuche ständig zur Ruhe zu kommen und jedesmal bekommt man den nächsten Tritt. Ich habe den größten Fehler gemacht und sie glauben lassen das es so alles richtig ist. Gemacht und getan damit es unserem Kind gut geht. Nun es geht auch anders. Feste Regeln, nur das wichtigeste übers Kind gesprochen ansonsten totale Abgrenzung, sonst bin ich bald auch noch krank. Ich nehme Baldrian damit ich wenigstens gut schlafen kann.
Hat sie sich die Jahre so verstellt? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das war am Freitag schon so extrem das ich echt überlegen musste die Polizei zu rufen. Wollte aber nicht den Urlaub für mein Kind verderben.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo sabse,
wieso bist du der Meinung, dass du alles falsch machst? Nur, weil eine sms falsch gelaufen ist?
Kann es nicht sein, dass seine Reaktion die falsche war und du gar nichts falsch gemacht hast? Wer nicht auf Entschuldigungen hört und alles verdreht, kann nicht im Recht sein.
Ich weiß (habe ich aus deinen Zeilen bisher gelesen) dass du ihn noch liebst und verzweifelt bist. Meinst du nicht, dass du dir endlich mal Hilfe holen solltest? Deine Verzweiflung ist tief und ob du da alleine wieder herausfindest? Du hast doch auch die Kinder und die brauchen dich.....
Pass auf dich auf und lass dich nicht noch mehr runterziehen.... Ich schicke dir Mut, Anteilnahme und etwas Kraft....

ich fühle mich heute besser, hab ihn gestern rausgeschmissen, hab viel für mich gemacht und mich entspannt. Heute ist er zwar wiedergekommen, aber erst vor einer halben Stunde. Jetzt muss geredet werden, wie es weiter gehen soll.... oder ob endgültig Schluss ist.... Falls er mit mir redet über das, was unser Problem ist....
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche...
lucky
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo Florian,

das Gefühl wird immer wieder neu entfacht, indem zunächst alles klar ist, aber dann kommt sowas wie eine Weichmachphase, auf die dann anschließend ein Hammer folgt. Irgendwann ist wieder alles klar, aber es folgt wieder eine Weichmachphase, auf die dann ein Hammer folgt. So geht das unentwegt.

Daher wäre es vielleicht das Beste, fortan nur noch sachlich zu reden. Das jetzt sind Deine besten Jahre. Wenn Du die verdaddelst, tut es Dir später leid. Sieh das Kind einfach als großen Gewinn. Das wird Dir noch viel Freunde bringen und Dich später auch sehr stolz machen. Die Begegnung mit der Mutter war somit ein Glücksfall für Dich. Die Mutter offensichtlich nicht, somit ist es auch kein Verlust, wenn sie weg bleibt. Das Kind ist ja da und es bleibt.

So habe ich das damals auch gesehen und es ist gut geworden. Es geht nichts über eine Tochter oder einen Sohn. Sowas ist immer ein Glücksfall und ein Riesengeschenk, egal von wem es kommt oder stammt.

Liebe Grüße vom Dobi
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Hi @ all ,

wie fühle ich mich heute ?

Erstmal saumäßig platt , denn ich hatte heute mein erstes Klettertraining . Ich hab für 2 Stunden den Kopf sowas von leer gekriegt und dabei echt gleich neue echt tolle Erfahrungen gemacht . Die "Übungsleiterin" die mich gesichert hat ist eine ca. 165 cm große Frau sehr Athletisch würde ich sagen und gedacht ca. halb so schwer wie ich . Ich der normal alles hinterfragt hab meine knapp 80 Kilo vertrauensvoll in Ihre Hände legen müssen und habe keine Sekunde gezweifelt .Was für ein geiles Gefühl in 9 Metern höhe zu hängen und blind vertrauen zu können und zu müssen. Scheinbar bin ich auch nicht gänzlich untalentiert und werde das 2 mal die Woche jetzt tun .

Ich kann Euch sowas nur ans Herz legen , es tut echt gut mal Verantwortung abzugeben .

Aber das war nur der eine Teil denn beim Klettern gehts ja auch ums sichern und so habe ich auch ein paar mal sichern müssen , man kontrolliert sich gegenseitig und hat auf einmal Verantwortung für den der am Seil hängt auch das ist ein Saustarkes Gefühl . Bin voll auf den Geschmack gekommen .

Ich hoffe das ich heute Abend ruhe vor meinem doofen Kopf habe , so leer war er wirklich schon lange nicht mehr .

Und ich spüre jeden Muskel im Körper , so lebendig habe ich mich auch schon lange nicht mehr gefühlt . Ist wirklich zu Empfehlen !

Gruß
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo ellwood,
schön, dass du so einen tollen Tag gehabt hast. Es ist schön, wenn man etwas gefunden hat, das hilft, sich gut zu fühlen.
Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Nacht...
lucky
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Ich wünsche mir auch einen weiblichen Coach, genau wie Ellwood ihn hatte.

Der weibliche Coach soll bei Kursbeginn den Teilnehmern die Anweisung geben, sich Sonntag morgen den Wecker zu stellen und ihr Smartphone zu hause zu lassen. Sie sollen das sonntägliche Rumgegammel bei Facebook und WhatsApp, den Besuch bei Mami um 15 Uhr und auch die Stunde im FitnessStudio absagen. Denn es geht an die Ostsee.

Leider gibt es keine Kurse, die sowas den Teilnehmern nahe legen. Kein Wunder, denn es gäbe ja auch keine Interessenten für sowas. ;-)
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Hi Dobi ,

den Coach haben Wir alle ..... Das ist der innere Schweinehund .
Ich mach ja auch noch den Moped Führerschein um mir wenn ich ihn hab von meinem inneren Coach sagen zu lassen " Steh AUF , schau Dir die Welt an " und ich denke das ich folgen werde .
Ich bin das eintönige Leben so satt , immer nur Rennen immer nur Kohle . Ich könnte so kotzen .

Ich habe aus alten Zeiten ein Lieblingslied von Xavier Naidoo und Sabrina Setlur " Frei sein " das beschreibt genau das Gefühl das mir momentan noch fehlt .

Einen suuuuper Dienstag Euch allen !

Gruß
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo Ellwood,

ich sehe es aus der Warte von Jemandem, der das schon sein gesamtes Leben praktiziert. Ja, es gibt schöne Dinge ! Mein Problem ist die Einsamkeit, die mit diesen Sachen einher geht. Viele sagen "toll", aber Null Personen kommen mit.

Mit mir hat das gar nix zu tun, einige mögen mich ja. Es ist nur so, dass die Leute ein eigenes Leben haben und das sieht nunmal so aus, dass sie bevorzugt was anderes machen. Zum Beispiel schön sitzen und Kaffee trinken. Oder schön sitzen und schön essen. Oder schön zusammen sitzen. Oder schön in die Stadt gehen. Dort vielleicht schön Kaffee trinken. Solche Sachen halt.

Das ist ja das Fatale. Du könntest einem Mann einen offen Traumwagen aus den 60er Jahren schenken. Er würde sich total freuen. Aber in Wirklichkeit hast Du ihn mit diesem Geschenk zu ewiger Einsamkeit verurteilt.

Es wird von diesem Tag an nie wieder in seinem Leben eine Frau geben, die neben ihm sitzt. Nie wieder ! Der Mann ist jetzt ein Freak, ein Außenseiter. Einer, der immer alleine unterwegs ist.

Das ist mein Schicksal und da kann mir auch kein Arzt helfen.

Das einzige, was mir helfen würde, wäre eine Behandlung mit Stromstößen, nach der ich als Frau aufwachen würde und es fortan lieben würde, schön zu sitzen, schön zu essen, schön in die Stadt zu gehen, schön zu kochen, mal ein Glas Wein zu trinken, ein gutes Buch zu lesen, die Wohnung zu verschönern und Ähnliches.

Nur dann hätte ich die Chance, nochmal im Leben eine Partnerin zu finden. Ohne Gemeinsamkeiten ist das nicht möglich. Also müsste ich mich verändern, mehr in Richtung Frau und ganz weg vom Mannsein.

Wenn ich das schaffen würde, würde es nur geschätzte 3 Monate dauern und die Aussagen in meinem Umfeld über mich würden sich vom Negativen in`s Positive umdrehen. Ich würde dann endlich gute Urteile erhalten, wie zum Beispiel mein Schwager.

Er braucht für seine Haare länger im Badezimmer als jede Frau und er ist klein, süß und redet kaum. Seine Frau, meine Frau, alle Frauen sind total begeistert von ihm. So ein toller Mann. Ich habe gleich zwei solcher "stummer Schwager" und beide können im Lob der Damenwelt jeden Tag ein Vollbad nehmen.

Aus diesem Grund halte ich die Tipps für Männer in Krisen für absolut gefährlich, genau wie die ganzen Männerzeitschriften. Wenn ein Mann, der sich in einer Krise befindet, diesen ganzen Vorgaben folgen würde, bestünde die große Gefahr, dass er sich dabei in Richtung Mann entwickeln könnte. Das heißt, er bekäme hinterher nur noch negative Kommentare um die Ohren und müsste auch damit rechnen, dann möglicherweise nie wieder eine Frau zu kriegen.

Dieser Beitrag ist maßlos, überzeichnend, und er ist natürlich ironisch gemeint. ;-)

Aber er umschreibt mein Problem dennoch sehr treffend.

Liebe Grüße vom Dobi
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Hi Dobi ,

ich kann die Ironie lesen in Deinen Zeilen , aber ........
Ich bin der Gefühlvolle , Everybodys Darling Typ , und es kotzt mich so an . Ich war nicht immer so , ich hatte schon immer große Gefühle in mir , als Jugendlicher und junger Erwachsener hat sich das oft in Schlägereien kanalisiert ( obwohl ich " bewusst" nie danach gesucht habe ) Mit meiner ersten Frau erlebte ich dann große Gefühle , aber leider in alle Richtungen . Eifersucht mit inbegriffen . Und da hat sich irgendwas in mir verändert , ich habe wenn ich geliebt habe nicht mehr gezögert es zu sagen . Ich habe mich immer verletzlicher gemacht . Im Prinzip wurde ich vom Rebell zum Ja Sager . Und ich will das nicht mehr , ich will das leichte , das unbeschwerte zurück . Ich will unbequem sein und wenn es eine Partnerin ein meiner Seite gibt soll sie das genau so toll finden wie ich .
Ich glaube manchmal ist es gut mit sich alleine zu sein , ich bin die letzten 20 Jahre irgendwie immer in Beziehungen gewesen , wahrscheinlich so sehr das ich mich dabei vergessen habe .

Ich nehme das 1960er Cabrio , und wenn jemand neben mir Platz nehmen will kann ich denjenigen vielleicht ein Stück weit mitnehmen in meine Welt . Ich werde aber ihm ( oder besser Ihr ) zuliebe keine Umwege mehr in Kauf nehmen . Den ich glaube der Weg zum Glück ist am Ende doch was furchtbar individuelles um nicht zu sagen Egoistisches .
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo ihr zwei,
ich bin Frau und wünshce mir ein Mann als Partner. Der seine eigenen Interessen hat, nicht den ganzen Tag bei mir rumsitzt und ohne mich nichts unternimmt. Der genau wie ich seinen Freiraum braucht und trotzdem lieben kann, gerne kuschelt und mit mir zusammen ab und zu etwas unternimmt. Ich würde auch vor einem Mann mit Oldtimer nicht zurückschrecken.... und ich denke, ich bin so wie die meisten Frauen.
Also ist es doch bei euch nicht hoffnungslos, wenn ihr den ganzen Mist der letzten Jahre verarbeitet habt, es nochmal neu zu versuchen.
Ich drücke euch die Daumen...
alles Liebe
lucky

ich fühle mich heute ganz gut, denn ich habe meine Zeit für mich. Muss erst zur Spätschicht los und er ist in der Tagesklinik, die ihm aber (nach eigener Aussage) nicht hilft. Wenn man sich nicht öffnet und mit den Psychologen ehrlich ist, kann es ja auch nichts werden....
allen einen schönen Tag....
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Ja lucky , von der Beschreibung her hättest Du mein " altes " ich gesucht .
Das es nicht hoffnungslos ist glaube ich auch . Ich glaube auch das mit meiner " Freundin " das letzte Kapitel noch nicht geschrieben ist . Aber ich werde trotz allem jetzt mein eigenes Drehbuch schreiben weil ich tatsächlich glaube das niemand außer einem selbst in guten wie in schlechten Tagen für einen da ist .

Kann auch sein das ich wieder nur einen dieser ein bis zwei Tage erwische an denen ich glaube ich kriege das alles hin aber irgendwie manifestieren sich die Gedanken gerade bei mir .
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Was ist RICHTIG was ist FALSCH???

Ich bin ein Mensch der kaum Erwartungen hat, aber immer gerne gibt!

Trotzdem werde ich nie gut genug für jemanden sein....

Auch wenn ich die glücklichste Zeit meines Lebens mit ihm hatte, bin ich sauer auf mich, dass ich jemals Gefühle zu ließ... das habe ich vorher nie getan.... Ich habe eine meter hohe und dicke Mauer um mich gehabt und er kam einfach rein, als ob eine Tür aufstand....

Was habe ich davon???? NIX...SCHMERZEN KUMMER UND verdammte SEHNSUCHT....

weiß gar net was Menschen daran so toll finden... bleib dann lieber emotional verschont...

alles einfach Mist
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Pummelchen
Beiträge: 1634
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Dobermann,
das ist jetzt ehrlich gemeint!!! du könntest doch einmal ein Buch schreiben. Deine eigene Sichtweise auf die Dinge ist wirklich sehr interessant obwohl ich manchmal mich echt anstrengen muß, es mir vorstellen zu können oder zu verstehen. Ich denke wirklich du hättest Talent. Wenn du das jetzt blöd findest vergiß es. Noch eine Frage an dich ich verbinde irgendwie manchmal die Nicknames mit Gedanken wie der Mensch wohl aussieht usw. durch deinen Namen Dobermann stelle ich mir dich immer ein bißchen gefährlich vor, anders als wenn du dich jetzt z.B. Collie nennen würdest. Ist zwar totaler Blödsinn aber ich bin neugierig ,wirkst du auf andere manchmal gefährlich nicht im körperlichen Sinne sondern vielleicht durch deine Intelligenz?
Alles Gute für dich! Herzliche Grüße Pummelchen
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Hallo zurück Ihr zwei :hello:

Leider ist das Ergebnis ganz nüchtern betrachtet wirklich so, dass es für mich überhaupt keinen Sinn macht, irgendeine Frau auch nur als Partnerin in Betracht zu ziehen, denn aus den Erzählungen geht hervor, dass ich als Partner von ihnen einfach nur schlechter als schlecht abschneiden würde, insbesondere im Vergleich mit dem Exfreund und mit denen, mit denen sie gelegentlich mal nach vorherigem Internetkennenlernens Blind-Dates haben.

Die wollen ganz eindeutig einen vollkommen anderen Typ Mann.

Der Mann, den sie bevorzugen, arbeitet und in seiner Freizeit läuft er, draußen oder drinnen auf einem Laufband. Es kann auch sein, dass er ein Fahrrad besitzt, das aussieht wie ein Kinderfahrrad und mit dem er durch das Gelände fährt. Es kann auch sein, dass er sich an Geräten bewegt. Solche Sachen halt. Bewegung gegen den Blues im Kopf. Die Zeit, die noch übrig bleibt, verbringt er via Smartphone in sozialen Netzwerken und Hin- und Hergemaile.

Da kann ich nicht mithalten.

Aus diesem Grund treffe ich eine echt tolle Frau nur 1 x pro Jahr auf einem Geburtstag. So geht das nun seit vielen Jahren. Dann erfahre ich, das sie immer noch Single ist. "Kein Wunder", denke ich mir dann. Sie wird auch bei den nächsten Geburtstagen noch Single sein.

Aber ich würde nie nach ihrer Nummer fragen. Ich weiß schließlich, dass ich die Kriterien, die sie bei Männern sehen will und auf die sie abfährt, nicht mal ansatzweise erfülle.

Liebe Grüße vom Dobi
Zuletzt geändert von Botus am 13. Okt 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten