wie fühle ich mich heute?

Pupi
Beiträge: 103
Registriert: 12. Apr 2015, 17:20

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Pupi »

sabse33 hat geschrieben:Hallo Sunshine und auch ihr anderen!!

Ich bin immer noch da,lese mit und verfolge alles.

Was soll ich sagen,ich sitz immer noch in der Warteschleife....

Nachdem ich dachte, dass Ende Juni der Kontakt entgültig beendet ist,wegen eines Missgeschicks, kam er von sich aus wieder an... Ich melde mich von selbst eigentlich gar net mehr,auch wenn es mir immer noch sehr schwer fällt und ich ständig heule vor Liebeskummer...
Er musste Medis ausschleichen lassen, die langsam wirkung zeigten, weil Leberwerte schlecht waren, aber ich finde seit er die neuen nimmt, ist eine Veränderung da....
Ich war bis letzten Mittwoch für 3 Wo. in Reha... und seit 2 Wochen meldet er sich täglich, meist sogar mehrmals täglich...Er fragte täglich zwar im lächerlichen, ob ich nen Kurschatten hätte...
er hört mir zu, hinterfragt und macht sich Gedanken, ich weiß nicht wie lange das nicht so war, oder doch, Anfang Januar zuletzt....
Gesehen oder telefoniert haben wir immer noch nicht,aber der Kontakt ist da...

auch wenn ich net weiß was ich bin...
Find es schade, dass Dir niemand geantwortet hat (wenn ich das richtig sehe?). Ich bin auch noch dabei. Schade, dass es Dir noch schlecht geht. Kommst Du im Alltag sonst klar?
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Hi Pupi,

lieb von Dir!
Naja mir geht's nach wie vor bescheiden... Meine Tage sind gefühlt elendig lang und zäh,aber es muss ja!! Schließlich habe ich die Kinder!

Wir hatten wieder 5 Tage Funkstille und ich dachte ich hätte wieder zu viel gesagt,als ich nach 5 Tagen nachhakte, kam ihn geht's wieder sehr dreckig hat krasse Nebenwirkungen... Er sagte er will niemanden haben will nur allein für sich sein dann ginge es ihm am besten.... also hst er Schluss gemacht, glaub ich!?? vermute ich?! weiß ich net.....

Er erzählte das er Op hat,durch die Nebenwirkungen hat er alles gesunde Zähne, im oberkiefer verloren... könnte heulen wenn ich dran denke...

Seit letzter Woche haben wir mehrfach täglich Kontakt... Ich verstehe zwar net was ich für ihn bin, aber ich bin da auch wenn ich "nur eine" Freundin bin... den Part habe ich immerhin schon einige Monate inne....

Kommt Zeit, kommt (hoffentlich ) Rat..

Liebe Grüße
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin nach vier Wochen Kur (alleine) wieder zuhause angekommen. Der Empfang von meinem kranken Partner war liebevoll, meine Hunde haben sich mehr gefreut. Aber das ist ja das dumme, die kranken Menschen können ihre Gefühle nicht zeigen. Aber ich habe mich sehr gefreut, weil er gestern das Haus geputzt hat. Damit ich es schön habe.
Seit einer Woche geht er in die Tagesklinik. Leider nicht, weil er möchte, sondern weil er ja "muss". Weiß jemand von euch, ob trotz negativer Gefühle der Klinik gegenüber mit einem Erolg zu rechnen ist?
Mir geht es besser, ich hatte neben Orthopädie auch eine Psychologin als Gesprächspartnerin, die mir etwas geholfen hat und (ich war in einer Kur-Gruppe VMO) wir hatten auch Gruppentherapie, in der wir viel gelernt haben, zu entspannen und auf uns selber zu achten.
Ich werde jetzt mal schauen, ob es zuhause als Paar besser wird, wenn nicht, werde ich zukünftig alleine in meinem Haus leben. Mal sehen und hoffen....
euch allen einen schönen Abend und alles Liebe...
lucky
Pupi
Beiträge: 103
Registriert: 12. Apr 2015, 17:20

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Pupi »

@sabse
Seine Situation klingt (ehrlich gesagt) kaum anders, als noch vor ein paar Monaten. Was tust Du so nur für Dich? Hast Du schon darüber nachgedacht, wo Du Deine Grenze steckst? Du willst ja wohl nicht, dass das noch Jahre so weitergeht? :| Habt ihr euch nochmal gesehen?

Liebe Grüße
sweetie68
Beiträge: 7
Registriert: 20. Sep 2015, 16:21

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sweetie68 »

Guten Morgen ...
ich fühle mich heute nicht besonders entspannt, weiss seit einer Woche nicht was wirklich los ist .. aber schreibe jeden Tag was Liebes ohne das er sich zum Antworten genötigt fühlt, nur damit er weiss ich bin da ...

LG
Sweetie68
" You are deeper in my head and my heart than anyone before, give you up is never an Option"
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

heute fühle ich mich schlecht..... kaum vier Tage aus der Reha zurück bin ich wieder an dem selben Punkt wie vorher.
Als ich zurück kam, war er etwas aktiver, hat mir mir geredet, mir auch ein bisschen geholfen und ich hab mich echt gefreut. Ich dachte mir, die Tagesklinik hilft, auch wenn er nicht gerne hingeht.
Seit gestern ist er erkältet, lässt sich total hängen, ist freitag auch zuhause geblieben und als ich ihn heute nach Hilfe gefragt habe, ist er in sein Häuschen gegangen, damit er nicht helfen muss. Das tut so saumäßig weh. Das zeigt mir, dass er nur an sich denkt, es ihm egal ist, wie es mir geht.
Er hat eine Erkältung, nicht mehr. Kann das jemanden wieder komplett aus der Bahn werfen? Was meint ihr dazu?
Einen schönen Samstag....
lucky
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von mirabella »

Lucky,
Ja, ich hatte/habe auch diese scheußliche Erkältung. Am liebsten hätte ich mich auch verkrochen. Allerdings musste ich ja meinen Verpflichtungen, wie Job und Hunde nachgehen.
Da habe ich wieder meinen Mann verflucht, der mich hier einfach im Stich lässt, an sich denkt und egal wie ich klar komme!
Ich kenne das nicht, da ich immer Selbstständig war und für irgendwas sorgen musste, früher die Kinder, heute die Hunde, kann ich mich nicht verkriechen. Aber ich habe nur das Nötigste gemacht. Alles andere kann warten.
Du solltest das nicht zu überbewerten. Erkrankte die dann noch diese scheiss Erkältung haben, geht es bestimmt noch schlimmer als mir!

LG
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

danke, liebe Mirabella, für deine Antwort.
Ich kann mich mit einem Schnupfen auch nicht hängen lassen. Aber er ist halt ein Mann. Morgen schicke ich ihn wieder in die Tagesklinik, sie scheint ihm gut zu tun. Zuhause kann er sich immer noch nicht aufraffen. Ich hoffe, dass es noch wird.
Abwarten, wie es wird möchte ich sowieso. In meiner Kur hat mir die Psychologin geraten, mir hier einen Termin beim Psychologen zu machen, da ich wohl die letzten zehn Jahre nicht wirklich verarbeitet habe. Mal schauen, ob ich jemanden finde, der Zeit für mich hat. Und mir sympathisch ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend...
alles liebe
lucky
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

So das habe ich gestern meiner " Freundin " geschrieben . Namen hab ich raus genommen . Ich denke das wars jetzt . Ist Leider die Wahrheit und mit der kann und möchte Sie sich nicht auseinander setzen .



Ich schreibe nochmal , wollte es ja persönlich klären was Du nicht willst/kannst . In Klammern sind mal meine Statements falls es Dich überhaupt Interessiert .


Ok ich fang jetzt einfach mal an. Deine Nachricht habe ich gar nicht ganz gelesen. Ob ich momentan richtig drinn stecke in der Depressiven Phase, keine Ahnung. Ich lebe seit 28 Jahren in einem "schwarz & weiß". Die zeit Momentan für mich dunkel grau und solche Nachrichten von Dir lassen es noch dunkler wirken.
Ich mache keine Schuldzuweisungen.(naja das habe ich anders gelesen aber egal )
Nochmal, eine Beziehung wie Du sue Dir vorstellt kann ich mir momentan nicht vorstellen.(wie stelle ich mir denn eine Beziehung vor ? )
Ich kann nicht sagen ich habe morgen und übermorgen Zeit,(auch das hattest Du nie gemacht und ich war auch nicht böse wenn Du abgesagt hast ! ) Du Dich dann aber darauf freuen würdest. Ich weiß aber nicht wie ich mich morgen fühle.(weiß ich bei mir manchmal auch nicht ist normal auch ohne Depression !) Dies war nur ein Bsp. Termine, auch Verabredungen sind Horror für mich (scheinbar nur wenn Sie mit mir sind !). Ich kann manche Gefühle nicht zurück geben und möchte mich dabei nicht noch schlechter fühlen (hast Du bei mir ne gebraucht , ich war zufrieden mit dem was kam ). Das Gefühl mir gegenüber und das Gefühl meinem Partner gegenüber. Und da ich so bin wie ich bin, würde ich bestimmt vieles für den Partner tun aber nicht für mich. ( ich hatte nie was verlangt und ehrlich gesagt umsorgt werden ist was anderes .Hatte ich aber auch nie verlangt ! )
Ich habe Dich gebeten um Zeit & .... (und auch bekommen , aber Du hast mich um Zeit gebeten bis zur Reha und da ist nichtmal ein Antrag gestellt gewesen also zur Not bis zum St. Nimmerleinstag )
aber ok Du wolltest das ich mich entscheide( aus einer Situation raus Die ich Dir schon 100 mal erklärt habe und dachte Sie wäre abgehakt ) und ich habe mich entschieden.(komisch am 13ten von Dir zu lesen das Du mich liebst ) Ich will zum ersten Mal wieder an mich denken, mich um mich kümmern, Kontakt zu mir haben. ( Du hast Die ganze Zeit an Dich denken können in unserer Beziehung ohne Vorwürfe von mir, wenn Du damit meinst das Du ein Online Profil haben kannst um andere Männer kennenzulernen ok dann gebe ich Dir Recht , das wollte ich nicht )
Die ganze Schreiberei macht mich irre, durcheinander und das ist genau das was ich nicht wollte.
( Liegt irgendwie daran das Du Dirselbst auferlegt hast mit mir nicht mehr zu „ Sprechen “ ob jetzt am Telefon oder Face to Face . Mich macht es auch Irre weil mir in einem Gespräch der Blickkontakt wichtig ist , und da vermute ich Dein Problem ! Du kannst mir nicht mehr in die Augen sehen wenn ich es recht bedenke ist mir das auch schon vorher aufgefallen . Aber ich sage Dir, mir ist es echt langsam egal weil bei Dir einfach nur noch Bullshit rauskommt . Du sagst Du brauchst Ruhe und Zeit ??? Zieh von zuhause aus und schaue das Du ..... und ein Großteil der „Doofis “ aus Deinem Handy bzw. Leben löschst . Oder geh wirlich ins Kloster und denke nicht nur darüber nach !
Das sind Die Menschen die an Dir ziehen und Zerren , ob finanziell oder mit Dienstleistungen die Du zuhause oder für ..... oder für Deine Kinder erbringst . Du willst an Dich denken , und musst dafür deinen Partner den Du nach eigenen Angaben liebst opfern ??? . Was für eine Kranke ja schon fast perverse Denke ist das . Was habe ich von Dir verlangt ????? Nichts , aber absolut gar nichts ! Und selbst das ist Dir noch zu viel ! Aber das ist Dir sicher zu kompliziert darüber nachzudenken . Stattdessen rückst Du mich lieber in das gleiche Licht wie Du ..... gerückt hast das Dier die Trennung leichter fällt .
Hör mal ich habe die „ Diagnose “ selbst noch nicht lange kann Dir aber mit Bestimmtheit sagen das die Depression sich nicht auf dem Weg des geringsten Widerstandes besiegen lässt .
Da musst Du ganz nah bei Dir sein und auch deiner Mutter mal sagen welch blöde Sau sie ist wenn Sie Dir erzählt was Sie alles geschafft hat. Auch ..... müsstest Du aus Deinem Leben Streichen und für Deine Kinder nicht immer den Affen machen . Du stirbst 1000 Tode wenn Kind 2 Dein Auto hat und trotzdem gibst Du ihr es immer wieder , weil Du Angst hast ihren Vater um etwas zu bitten was bei Kind 1 selbstverständlich war !
Das sind Deine Probleme , ich war keins davon , denn ich habe immer gegeben . Und zwar alles was Du wolltest .
Also erkläre mir nicht wie ich eine Beziehung zu Dir führen wollte .

Ich bin mir sehr sicher das weil Dich das Geschreibe genau so Irre macht wie es mich macht ich nach wie vor ohne Antworten bleibe .
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Hallo ellwood
Es ist immer erleichternd wenn man das was man auf der Seele hat sagen oder schreiben kann. MAn fühlt sich danach besser. Egal ob es was bringt oder dadurch alles vorbei ist. Nicht jeder verträgt die Wahrheit.
Was war bei mir gestern los?
Meine ex und ich mussten mit unserem Kind zum Arzt weil er durch die Kita einen Infekt bekommen hat. Sie war fast den ganzen Tag bei mir. Zweimal hat sie mich Schatz genannt, war ihr wohl unangenehm. Ich merke das sie langsam wieder meine Nähe sucht. Ich hatte ihr mal angeboten einen Tag vor ihren Urlaub mit unserem Kind bei mir zu übernachten. Erst war sie davon nicht so überzeugt. Gestern erzählt sie ihren Eltern das sie den Tag davor mit unserem Kind bei mir übernachtet. Kommen ihre Gedanken und Gefühle wieder zurück? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich genieße es zwar mit ihr weiß aber nicht ob ich mich mit ihr nochmal einlassen soll. Außerdem finde ich alles noch zu früh. Der Urlaub wird uns doch etwas Abstand bereiten. Schauen wir mal wie es weiter geht.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Hi Florian ,

mir ist es gerade wirklich egal ob es vorbei ist . Ich sehe nicht ein ( habe ich in meinem ganzen Leben vorher schon nicht ) für Dinge gerade zu stehen die andere verbockt haben . Sie weiß das ich bei allem für Sie da wäre und stellt mich zugunsten derer die Sie runter ziehen auf´s Abstellgleis ???? Das Kapiere ich nicht und will es auch nicht mehr versuchen . Weil mich das an den Rand meines Verstandes gebracht hat !
Heute und gestern fühlte bzw. fühle ich mich GUT ! Wie es morgen aussieht keine Ahnung . Aber raus musste es endlich .
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

... heute fühle ich mich ganz gut. Er ist in der Tagesklinik, was mir immer ein paar Stunden für mich alleine bringt, bevor ich zur Arbeit muss. Es ist die Zeit für m i c h, die mir die ganzen Jahre gefehlt hat.
Dass die Tagesklinik für ihn etwas bringt, wage ich zu bezweifeln, denn er geht nicht gerne hin. Vielleicht ändert sich das ja. Aber er kann sich nicht öffnen, wie soll man ihm da helfen? Wenn er sich am Wochenende wieder nur hängen lässt, dann werde ich ihn nach Hause schicken. Damit ich meine Ruhe habe. Das ständige herumsitzen und-liegen nervt mich einfach zu sehr.
Die Sonne scheint und ich werde jetzt mit den Hunden einen Spaziergang machen....
Passt auf euch auf...
lucky
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von mirabella »

Lieber ellwood,
Den Brief wird sie nicht verstehen ...

Aber egal, du hast dir Luft gemacht und das ist wichtig.
Ich kann dir nur einen Rat geben, lass sie. Nehme es erstmal so hin wie es ist. Du wirst daran nichts ändern. Du machst dich nur selbst damit kaputt.

Nein Mann hat auch meine Hilfe nicht abgenommen. Ich war/bin in seinen Augen die Schuldige. Ich konnte es auch nicht verstehen, warum er mich aufs Abstellgleis schiebt und alle anderen nicht.
Es tat höllisch weh!

Das ist jetzt alles 1 Jahr her. Ich versuche zu verstehen und zu verarbeiten!
Es ist schwer, aber mit einen klaren Kopf ist es leichter.
Was bei dir momentan nicht möglich ist.

Konzentriere dich auf dich und schau das es dir wieder gut geht. Alles andere bringt erstmal nichts!!!

LG und viel Kraft
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Danke für die lieben Worte Mirabella ,

nein ich war so verletzt und bin einfach NUR noch Sauer , die kann mich kreuzweise . Mir ist es auch egal ob Sie versteht oder nicht . ICH habe verstanden das ICH so nicht weiter machen kann und will . Ich habe keine Lust mir Gebetsmühlenartig vorkauen zu lassen das Sie Raum und Zeit für " Sich " braucht obwohl ich wohl der einzige war der das " Größtenteils " akzeptiert hat . Natürlich habe ich Fehler gemacht , wer macht Die nicht . Aber auf jeden Fall keinen der Sie so aus dem Leben geschossen hat das Sie nur mich mit einer Kontaktsperre belegt .
Sie hat mir immer gesagt das Sie die Ruhe bei mir genießt , da hätte Sie doch mal 4 Wochen bei mir bleiben können und Ihre erwachsenen Töchter mit Ihrem Kram alleine lassen oder Sie mit Ihren Fahrdiensten usw. an den Erzeuger verweisen können .Nein brav alles gemacht und ins Loch gefallen . Aber die Ursache nicht abgestellt sondern immer nur mich . Und da habe ich keinen Bock mehr drauf , das ist nicht alles " nur " Depression . Da steckt auch viel Charakter dahinter . Und ich finde es schade mich so getäuscht zu haben weil ich Ihr wirklich immer nur gut tun wollte .
Meine letzten Taten bevor ich selbst zum Psychiater musste waren das ich mir das ganze Sinnfreie Geschreibe angeguckt habe und nach meinen Fehlern gesucht habe , immer genau nochmal nachgeschaut was ich hätte besser tun können . Ich hätte nichts tun können . Denn je mehr ich gab um so mehr zog Sie sich zurück . Also , in meiner Hand liegts nicht mehr . Und damit kann ich Stand heute mittlerweile sehr gut leben !
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Ich finde, es muss nicht zwingend alles aufgelöst werden, um Ruhe zu finden.

Ich kann meine Expartnerin sehr gut verstehen, da ihre Abwertungen in meine Richtung nahezu wortgleich mit dem identisch waren, was auch ihr Umfeld über mich abließ, ihre ganzen Bewunderer, ihre Exfreunde, der Kindesvater etc. Der gesamte Club hat das Gleiche gesagt. Warum sollte sie was anderes sagen ? Das sind schließlich ihre Leute.

Die Sache ist somit vollkommen klar. Das heißt aber nicht, dass die Sache auch aufgelöst wurde, denn bei den jeweils genannten Dingen handelte es sich ja um Punkte, die objektiv nicht zutreffen. Und wenn ich nach entsprechenden Anhaltspunkten suchte, fand ich sie eher bei denen als bei mir.

Eine Sache kann auch klar sein, ohne dass sie jemals aufgelöst wurde. Wenn sie den Personen nicht widerspricht oder sogar mitmacht oder sogar Nutzen daraus zieht, ist die Sache für mich klar. Dazu brauche ich nicht zwingend ihre Auflösungsbereitschaft.

Liebe Grüße vom Dobi
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von mirabella »

Ellwood,
Das war bei meinem Mann genauso. Er redete mir meine Fehler sogar ein, als Entschuldigung seiner selbstzweifel, seines mich verlassens etc ...
Heute weiß ich, dass ich nichts großes falsch gemacht habe.
Ich stellte auch alles ab, was ihm störte, aber das war nicht genug!
Du kannst nichts tun!
Sie sind so in ihren Wahn als Selbstschutz, dass wir die Bösen sind!
Irgendwann wird sie es einsehen, dass nicht du Schuld bist an ihren Depressionen, sondern etwas ganz anderes.
Wahrscheinlich wird es dann zu spät sein, für dich und auch für mich!

LG
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Hi Mirabella ,,


nein für mich wird es definitiv nicht zu spät sein! Ich hoffe für Dich auch nicht .Es kann bei mir sein das die lustigen Pillen vom Psychiater wirken und mir deshalb gerade alles egal wird , aber der Schmerz ist weg und das tut gut . Ich lebte und lebe immer gerne in selbst verfassten Glaubenssätzen und habe mir über die letzten Wochen einen neuen zusammengebastelt .

" Das Leben steckt voller Enttäuschungen , das ist nicht schlimm . Schlimm ist nur diese zu suchen und daran fest zu halten .

Wenn´s so weitergeht lass ich mir den Tätowieren . Also Kopf hoch , es geht immer weiter . Und wer weiß vielleicht ist das was danach kommt um so besser !

Habe mich heute im Fitnesscenter angemeldet um meine 13 Kilo Minus in einem sinnvollen Umfeld sich verschönern zu lassen .
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von mirabella »

Super Ellwood,
Ich meinte nicht für uns zu spät, sondern für unsere Partner mit uns!!!

Ich Kuriere gerade meine Erkältung Nr 4, dieses Jahr aus. Und dann fange ich auch wieder an zu leben!

LG
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von ellwood »

Da wünsche ich Dir doch gleich mal eine gute Besserung. Ich hab Freitag meinen 3 Termin bei der Psychologin und hoffe das mein " gutes " Gefühl da gestärkt oder vielleicht sogar verstärkt wird . Fohle mich nach der Nachricht an Sie fast schon wieder geheilt und schlafen kann ich auch wieder . Aber ich glaube langsam das es wirklich die Pillen sind . Aber wie schon gesagt egal was den Schmerz verdrängt , Hauptsache er ist weg ! Und da ich die Pillen ja noch ein wenig nehmen muss glaube ich sogar das ich beim absetzen die Trennung verarbeitet habe . Hoffe ich jedenfalls..
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Hallo Ihr lieben,

hab seit längeren nicht mehr wirklich was geschrieben...

Bei mir/uns ist nun auch alles AUS... zur Freude vieler....

Hatten regelmäßig Kontakt teilweise mehrfach täglich, aber immer nur via Whatsapp...

Ich schrieb von mir aus quasi gar net mehr, er kam an und meldete sich, ich hatte das Gefühl, es klappte Gut...

Mitte September schrieb er... Ich will und brauche nix und niemanden.... er meinte aber er möchte Kontakt zu mir net abbrechen.... also hatten wir SCHLUSS.... naja waren wir überhaupt noch zusammen? ?? Wo wir uns im Januar zuletzt trafen???

Ich wollte mir selbst was beweisen "frei nach den Motto, Ich mag ihn auch gar net mehr"....
und traf mich mit einem Mann, der interesse hatte zum Kaffee
Ich merkte sofort das es ein riesiger Fehler war.... ich dachte nur an meinen Liebsten... just in den Moment kam ne Nachricht "Hey was machste".... das war für mich das Zeichen, ich muss weg... Habe den Mann erklärt, dass es nichts wird und mein Herz vergeben ist.... Der aber ließ keine Ruhe...Liebeserklärungen...Fotos
ich blockte ihn, dann kam es von anderen Nummern... das ging bis Sonntag so

Am Freitag musste ich mit meinem Sohn zur Notaufnahme, hatte es meinem liebsten kurz geschrieben... er hinterfragte(tat er ewig net) und Sonntag fragte er auch nochmal wie es dem kleinen ginge... alles eigentlich gut...wie ich fand

Am Montag passierte mir ein riesen Fehler... ich schrieb den unglücklich verknallten noch einmal... Das es nichts wird, da ich nur den einen liebe, auch wenn dieser mich net mag, doch bevor ich aus Mitleid mit jemand was anfange den ich net liebe,bleib ich lieber den rest meines Lebens ohne Zuwendung....

und diese mail kopierte ich fälschlicherweise an meinen liebsten, da sie im handy untereinander standen...
ich schrieb sofort sorry net für dich...

Bis gestern war Funkstille,da schrieber " er müsse ja nun mal drauf antworten". .. er meinte ich habe es extra gemacht. .. :( und ich würd ma sehn wie es ist wenn sich jemand aufdrängt..und Tschüss...

ich verstand die Welt nimmer... wo ich doch gar nix mehr gemacht hab .... das schrieb ich obwohl ich weiß gegen Wände reden wird nix... es kam noch.... "Schmierenkomödie "

Ich kann einfach net mehr klar denken,alles geht schief... und er war so barsch...

letzte Nacht hab ich ihn ne Voicemail gesendet, da hat er sogar drauf reagiert.... er meinte ja das war hart gestern.... aber wir wären nicht mehr zusammen und da müsse ja mehr gewesen sein sonst wär der Typ net verknallt!.....

Ich übersetzte da für mich... MICH KANN MAN NUR MÖGEN, WENN MAN SEX MIT MIR HAT....
auch wenn ich mich selbst nimmer mag,so könnt ich mich net über mangelnde Interessenten beklagen...aber seh die net... will nur den einen...

Er meint nun wir können auch keine Freunde mehr sein....

Er ist net nur der Mann den ich liebe,sondern auch der engste vertraute den ich habe, das sagte ich ihm... er meint gestern sagtes ich sei ein Lügner (da hat er falsch gelesen...denn ich schrieb,alle sagten lass den lügner,aber ich vertraue dir)
ich weiß net wie ich das packen soll..... hab doch gar nix gemacht nur ne falsche Nachricht

Letzte Woche wollte er noch Fotos von mir.... ich bin soooo blöd.... ich werde nie gut genug sein...


Sorry verdammt viel Text geworden,aber das musste raus

LG
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Botus
Beiträge: 2096
Registriert: 29. Mär 2014, 06:36

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Botus »

Manchmal denke ich, dass es den Menschen besser ginge, wenn es Handies, PC`s und Telefone nicht gäbe, sondern nur Telefonzellen, die zudem auch immer 3 Km entfernt sind.

Dann würde nicht jeder Blitz, der gerade im Kopf eines Menschen zuckt, sofort an andere Personen gesendet werden.

Die Betreffenden müssten vorher erstmal einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Danach sieht die Welt ja in der Regel anders aus.

Vieles würde dann gar nicht gesendet werden und die Welt wäre gesünder.

:hello:
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Das ist auch eine Ansicht..... besser als früher ist es jedenfalls nicht.... bin ich froh, dass ich nicht mehr 20 bin =D
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von sabse33 »

Da habt ihr Recht.... Ich verfluche mein Handy auch sehr oft, man ist so blöd und macht sich davon abhängig... bis vor 2/3 Jahren lag es meist nur rum , aber mittlerweile is es überall dabei.... und sei es nur um zu hoffen,dass ER schreibt... sein klingelton würd mich aus den Koma holen...:|
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Florian77
Beiträge: 173
Registriert: 19. Aug 2015, 13:46

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von Florian77 »

Hallo
Wie fühle ich mich heute?
Ich fühle mich von meiner Ex verarscht und hintergangen. Heute wollte sie mit unserem Kind Oma und Opa nach Schweden in Urlaub. Was erfahre ich kurz vor der Abfahrt? Das ihr neuer Typ mitfährt. Angeblich wusste sie davon nix sollte von ihrem Vater ne Überraschung sein. Na sicher für wie blöd hält sie mich. Das wird ihre Idee gewesen sein und ihren Eltern gesagt haben sie sollen mir nix sagen. Als sie vorhin mit unserem Sohn hier war damit er sich von mir verabschieden kann, musste ich mir sachen anhören, weil ich sie darauf angesprochen habe das ich enttäuscht und hintergangen gefühlt habe. Ich war so sauer geht mal gar nicht. Sie beleidigte meine unbekannten zukünftigen Frauen als Stechollen und das böse Wort mit F.... Sie tickte so aus vorallem hat unser Kind alles mitbekommen. Ich sagte reiss dich mal zusammen, kam von ihr willst du mir drohen dann hau mir doch paar auf die Fresse. Die Frau ist echt krank also ich werde mich jetzt komplett zurück ziehen. Nur noch für mein Kind da sein und mein Leben leben. Ein zurück kommen? Für mich nicht mehr denkbar. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
gruß
Florian

Wie oft belügen sich Menschen, damit sie von niemanden die Wahrheit hören?
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: wie fühle ich mich heute?

Beitrag von lucky8 »

Hallo Florian,
ich hoffe, dass du den Absprung komplett schaffst. Nur bist du durch euer Kind immer wieder mit ihr in Kontakt. Könntest du dich nicht um euren Sohn kümmern? Bei einer kranken Mutter hat er es sicher nicht leicht. Aber irgendwie klingt es bei ihr nicht so sehr nach Depression. Oder täusche ich mich da?

Ich fühle mich ausgepowert und leer.... ich will endlich allein sein.... auch wenn ich dadurch die Böse bin....
Antworten