Nordisch?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Danke Blauregen,

ich habs in G+ gepostet. Danke für den Vorschlag.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

bibo hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Nordlichter,

ich fühle mich dazu gehörig, habe aber länger nicht geschrieben, weil ich seit 8 Wochen in einer Episode stecke.
Ich würde gerne zu dem Treffen kommen, aber ich vermute, dass es mein Gesundheitszustand
nicht zulassen wird.
Interessiert bin ich aber auf jeden Fall an künftigen Treffen.

@FönX ich habe dir eine PN mit der Bitte um Aufnahme in der Community gesendet.
Du hast Antwort per PN.

Für alle, die an der Community teilnehmen möchten:

- Wenn noch nicht vorhanden, bitte Google-Konto anlegen
- G+ Profil anlegen
- Personensuche nach "FönX FL", dort könnt ihr mich "einkreisen" (Google+ Jargon)
- Nach Community "Depri-Nordlicht" suchen und dort Anmeldung beantragen
- Vor diesem Antrag mir bitte hier per PN bescheid sagen, mit welchem Namen ihr dort aufschlagt

Bei Fragen bitte fragen. ;)

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Moin!

Ich muss leider absagen. Mein aktuelles Projekt zwingt mich, unbedingt am kommenden Samstag eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Sorry.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
SLSL
Beiträge: 323
Registriert: 7. Apr 2013, 19:41

Re: Nordisch?

Beitrag von SLSL »

Moin FönX,
Kein Problem. Vielleicht starten wir ja irgendwann einen neuen Versuch. Der Mai ist für mich sowieso viel zu voll mit Termin, so daß ich mich erleichtert fühle.

Blauregen
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

SLSL hat geschrieben:so daß ich mich erleichtert fühle.
Auch das erleichtert mich ein weiteres Stück. ;)
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Hallo Nordis,

in meinem Google+ Profil habe ich die Community wieder gelöscht, weil sie einige technische Fehler enthielt. Gleichzeitig habe ich eine neue Community Nordlicht Depris gegründet, zu der ihr euch gern wieder anmelden könnt. Dazu, wie gewohnt, kurze Mitteilung per PN an mich, dass ihr einen Antrag gestellt habt. Gebt bitte auch den Namen an, mit dem ihr euch dort angemeldet habt. Danke.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
arturo55
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2015, 18:27

Re: Nordisch?

Beitrag von arturo55 »

Moin ihr Nordlichter,
ich bin auch eins. :hello:
Gehöre schon zum Club der alten Säcke. :lol: Bin Betroffener, gehöre dieser SHG http://www.diesonnenstrahlen2012.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; an, bin hier http://www.miles-dasmagazin.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ehrenamtlich tätig und möchte im Forum weiteren Erfahrungsaustausch mit euch betreiben.

Herzliche Grüße
arturo55
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Moin!

Herzlich willkommen. Vielleicht kommt es irgendwann, wenn wir es mal kollektiv schaffen, die Antriebslosigkeit abzuschütteln, zu einem Treffen. Ich wohne in Flens, und du?

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
arturo55
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2015, 18:27

Re: Nordisch?

Beitrag von arturo55 »

Moin FönX,

in Meck-Pom bei Bad Doberan.

Herzliche Grüße :hello:
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Ach, im südlichen Norden! ;)
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
arturo55
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2015, 18:27

Re: Nordisch?

Beitrag von arturo55 »

Jo,
kann man so sagen. :-)
nirvana4242564
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2015, 04:07

Re: Nordisch?

Beitrag von nirvana4242564 »

Moin, ich wohne in der Gegend von Parchim. Bad Doberan liegt glaube ich nicht sehr weit entfernt, oder?
arturo55
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2015, 18:27

Re: Nordisch?

Beitrag von arturo55 »

Nö, meine Wiege stand in Goldberg. :-)
monimoni
Beiträge: 261
Registriert: 6. Sep 2015, 15:12

Re: Nordisch?

Beitrag von monimoni »

Hallo,

lohnt es sich noch, bei Eurer Community anzumelden? Ist ein Treffen geplant? Ich bin zwar neu hier und auch bei den Depressionen neu, aber (oder genau deswegen) würde ich gerne andere geplagt kennen lernen und auch mal persönlich mit Euch schnacken. Ich komme aus dem Raum Kiel.

LG
Moni
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Moin alle, die evtl. nach der Google+ Community "Nordlicht-Depris" suchen: Ich habe sie gelöscht. Sollte irgendwann ein Treffen beabsichtigt sein, kann ich in meinem Google+ Profil "FönX FL" eine neue Community aufmachen. Mein G+ Profil und die dazugehörige Gmail-Adresse behalte ich.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
monimoni
Beiträge: 261
Registriert: 6. Sep 2015, 15:12

Re: Nordisch?

Beitrag von monimoni »

Ich hole den Thread mal wieder hoch...

Ist jemand an einem Treffen in Schleswig-Holstein interessiert? Es gibt ja schon einen Thread für Hamburg, aber dort bewegt sich auch nicht viel...

Gibt es hier noch interessierte Nordlichter? Man könnte sich ja auch mal zum Spazierengehen am Wasser oder einfach auf einen Kaffee treffen. Ist doch immer gut, neue Menschen kennen zu lernen.
Ich weiß ja selber, dass es - wenn der Termin festgelegt ist - nicht immer einfach ist, den auch einzuhalten.
Aber dafür hat hier ja jeder Verständnis... wir könne uns ja auch gegenseitig motivieren ;-).

Wäre schön, wenn sich jemand meldet!
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Nordisch?

Beitrag von FönX »

Moin monimoni,

für mich ist es mit solchen Treffen schwierig. Erstens habe ich sowieso schnell Kontaktängste (Sozialphobie) bei Leuten, die ich nicht kenne. Mich würde reizen, einige zu treffen, die ich über dieses Forum in all den Jahren "kennen"gelernt habe. Nur - ist genau wie bei mir - sind die kaum noch hier, oder wohnen weit weg, oder oder oder. Beim letzten Versuch ein Treffen in Schleswig zu arrangieren, meldeten sich nur vollkommen Unbekannte. Das fand dann auch nicht statt (siehe oben im Thread).

Trotzdem würde ich nicht aufgeben. Ich verfolge eure Bemühungen weiter. Und vielleicht klappt es doch noch mal mit mir.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Erika57

Re: Nordisch?

Beitrag von Erika57 »

Moinsen ihr Nordlichter,

Bin neu hier und probiere mich mal im Umgang mit diesem Forum.

Kommt vielleicht auch einer aus Niebüll, da wo der Autozug nach Sylt fährt?
Suche Gleichgesinnte zum Austausch über die Folgen und den Umgang mit der Depression.

Liebe Grüße Erika57
Antworten