total Abgestürtzt

Antworten
Jens69
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jun 2015, 17:15

total Abgestürtzt

Beitrag von Jens69 »

Durch meine Frau bin ich total abgestürtzt. Wie konnte sie nur so verletzend sein
Jens69
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jun 2015, 17:15

Re: total Abgestürtzt

Beitrag von Jens69 »

Ich war 6 Monate auf so einen guten Weg, mir ging es wieder richtig gut. Um meine Familie habe ich mich gekümmert und um meine Frau. Aber wenn sie etwas macht ist es immer richtig und mir sagt sie ich habe an allem Schuld und mache alles falsch... sorry bin depremiert
Sonnenblume14
Beiträge: 1038
Registriert: 16. Sep 2014, 18:36

Re: total Abgestürtzt

Beitrag von Sonnenblume14 »

Hallo Jens,

niemand ist an allem Schuld - aber es ist eine einfache Möglichkeit, die Verantwortung abzugeben. Natürlich isst es schwer, auf Grund von drei oder vier Sätzen etwas zu schreiben. Aber eigentlich ist niemals nur einer Schuld.

LG Sonnenblume
"Depressionen sind kein Zeichen von Schwäche, sondern dafür, dass jemand zu lange zu stark sein musste" (Johnny Depp)

"Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts." Sören Kierkegaard
Katerle
Beiträge: 11309
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: total Abgestürtzt

Beitrag von Katerle »

Sehe das genauso, das niemand an allem Schuld ist...
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: total Abgestürtzt

Beitrag von Bittchen65 »

Hallo Jens,
deprimiert ist jeder mal,wenn er verletzt wird. Eine Depression ist eine
schwere Krankheit.Kennst du den Unterschied?
Die Schuld immer bei Anderen zu suchen ist natürlich einfach,
aber da muss man wohl mehr wissen.Denk gut nach,bau deinen Frust ab
und überlege dir eine Lösung.Melde dich wieder, denn schreiben kann auch helfen.
LG Bittchen
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: total Abgestürtzt

Beitrag von Bittchen65 »

Hallo Jens,
Ich bin neu hier und habe jetzt noch mal in Beziehungen im Forum deinen Beitrag gelesen.
Dir scheint es wieder schlecht zu gehen,auch bei Angehörigen ist mal die Luft raus und sie
reagieren unsensibel.Oft ist es nicht so gemeint, das kann man als Außenstehender schlecht
beurteilen.Der Umgang mit einem an Depressionen Erkrankten ist ja nicht immer einfach.
Antworten