Mein Einstand

Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Wo seid ihr :?:

Dorma, Housemouse, wo seid ihr? Ich mach mir langsam Sorgen um euch :(
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Housemouse
Beiträge: 130
Registriert: 13. Dez 2014, 17:25

Re: Mein Einstand

Beitrag von Housemouse »

Halloooo liebe Jamba!!!
Die Zeit rennt nur so an mir vorbei, Ämter, Behörden, Termine... Sorry dafür!!!

Zwischendurch war ich auch mal im Kurzurlaub in der Schweiz.

Der Schulanfang beginnt langsam real zu werden, der ranzen kam am Samstag. Mein ex möchte sich natürlich nicht beteiligen. Er war ja mit dem Kind im Urlaub...
Ja, wer diese Logik wohl verstehen mag...^^

Am Donnerstag wird dann das letzte Wort zum Thema Unterhalt und Betreuung fallen. Heißt, zahlt er freiwillig, muss ich nicht zum Jugendamt. Doch ich bin auf alles gefasst.

Wie ist es dir ergangen? Könnt ihr den Sommer genießen? Und warum kommt kein Satc mehr??

Kuss

Die housemouse*
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Mein Einstand

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Jama, hallo Housemouse, nur zur Information: Dorma wurde vor einiger Zeit gesperrt, da gab es unschöne Beiträge von ihr im Angehörigenteil.

Saneu1955
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Hallo ihr!

@ Saneu: Das ist schade, ich hab das gar nicht mitbekommen. Kann mir das bei Dorma gar nicht so vorstellen... aber die Moderatoren werden das sicher nicht ohne Grund gemacht haben. :| Danke dir für die Info!
Wie geht es dir denn? Ich hoffe gut. Ich glaube du bist mehr im Stammtisch unterwegs, oder? Weil ich gar nichts mehr von dir lese.

@ Housemouse: Schön dich wieder zu lesen! Wie lang hast du momentan deine Tochter bei dir? Was macht das Thema Arbeiten? Wie läuft es mit deinem Liebsten? Sorry, ich will so viel wissen... ;)
Wir haben am Donnerstag die Schultüte gebastelt. Meine Kleine hat gewünscht, dass ihre Cousine (die Große, die ist 12) das macht. Ich war auch dabei und wäre vollkommen überfordert gewesen mit der Bastelanleitung :o . Zum Glück, dass meine Nichte da echt begabt ist. Sie ist soo schön geworden! Nur ist sie locker 1,20 m groß :)
Stimmt, die Schule rückt näher. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Jeder sagt immer, dass ich den Kiga genießen soll, so lange es noch geht, weil es mit Schule sooo stressig wird :roll:

Mir gehts gut soweit. Mal so, mal so. Schlafen ist momentan nicht so gut, ich träume sehr viel und der ganze Ärger in der Arbeit zu Anfang des Jahres hängt mir immer noch nach. Hab heute nach um drei über eine Stunde gegrübelt.
Dafür habe ich jetzt einen Termin für meine Reha bekommen - ab 05. November für 5 Wochen! Bin ganz froh, dass es noch länger dauert. Dann gehe ich erst, wenn meine Tochter sich in der Schule schon eingewöhnt hat. Und ich habe ein Ziel vor Augen.

Stimmt, SATC kommt nimmer... aber ich schau immer noch Beverly Hills auf DVD. Bin schon bei Staffel 5. Werde aber danach aufhören, weils wirklich nicht mehr gut ist :?

Ich drücke dich ganz, ganz fest!

<3, Jamba
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Housemouse
Beiträge: 130
Registriert: 13. Dez 2014, 17:25

Re: Mein Einstand

Beitrag von Housemouse »

Liebe Jamba,
Wie schön, das es nun doch mit deiner Reha klappt! In welche Richtung geht's denn? Ich werde laut MDK wohl auch eine beantragen, aber erst wenn meine Tochter sich in der Schule eingewöhnt hat.
Heute stört mich die Fliege an der Wand. Hab mich mal an einem langzeitzyklus mit meinem nuva Ring versucht, das ging fünf Wochen gut, doch seit einer Woche hab ich die absolute Hormonhölle! Blutungen inclusive...:-/

Töchterchen ist regelmäßig bei mir, ab Schulanfang dann immer... Jedes zweite WE dann bei Papa.

Mein Mann ist eigentlich wunderbar, aber ich fühle mich seit Tagen allein und verloren.

Heute ist's besonders schlimm, wie erwähnt, meine Hormone machen mich total wahnsinnig!!!

Ich hab hier den totalen Papierkrieg, Arbeitsamt, Rentenamt und die Anmeldung zum hort bleibt jetzt auch noch an mir hängen, weil der ex das nicht auf die Reihe bekommt.

Ich hoffe, morgen nach der Therapiestunde fasse ich neuen Mut. Grad ist mir alles zuviel.
Ich kann den Tag nicht genießen und wenn es Abend wird, mache ich mir dann deswegen Vorwürfe.

Genug gejammert, ich mache Fortschritte, es dauert nur. Daher ist an Arbeit noch immer nicht zu denken.

Kuss, die meckermouse*
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Süße,

Heute geht's mir gar nicht gut. Bin in der Nacht aufgewacht und hab heftigen Durchfall bekommen und Mir war richtig, richtig übel. Hab mich zum Glück nicht übergeben müssen. Aber die Übelkeit blieb bis heute Abend. Jetzt ist sie aushaltbar und dank Immodium akut ist auch der Durchfall schnell vorbei gewesen.
War trotzdem wieder ein Flashback in meine Schwangerschaft.

In der Arbeit (in die ich mich heute geschleppt hab, aber es war eine zum Probearbeiten da, da wollte ich da sein) bin ich von meiner Chefin angemotzt worden. Ich merke zunehmend, dass mir das alles am A.... vorbei geht. Die Arbeit rückt immer mehr in den Hintergrund und meine Tochter mehr in den Vordergrund. Ich schaue inzwischen sogar gerne mit ihr Fotos von ihr als Baby an, ohne dabei an die schlimme Zeit erinnert zu werden. Nur bissi Wehmut, weil ich diese Zeit nicht genießen konnte.
Das sind alles ganz neue Gefühle für mich.

Ich hab eine schöne Klinik in Bernau am Chiemsee gefunden. Das ist nicht so weit von hier und ich liebe Wasser in jeder Form und Berge auch. Allgäu wär auch was gewesen, aber die Klinik hat mich gleich angesprochen. :)

Hatte den Nuvaring auch. War zwei Jahre lang echt super. Dann bekam ich immer in der Ringfreien Woche tierisch Kopfweh. Der Arzt sagte, das sind womöglich Entzugserscheinungen wegen der Hormone... Dann hab ich damit aufgehört und seitdem nehm ich in der Hinsicht nix mehr. Nachdem bei uns alles abgeschlossen ist, hat mein Liebster sich vor vier Jahren sterilisieren lassen - er ist für mich ein wahrer Held. Das würd bei Gott nicht jeder Mann machen.
Ich finds schon krass, was die Hormone aus einem machen. Ich hoffe du bist bald raus aus der Hormonhölle :|

Wie war deine Therapie? Hoffe, es geht dir besser...

Liebe Grüße,
die Bauch-leer-Jamba :?
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Housemouse
Beiträge: 130
Registriert: 13. Dez 2014, 17:25

Re: Mein Einstand

Beitrag von Housemouse »

Liebe Jamba, oh wie scheußlich, wenn einem so übel ist. Das war ja in meiner akuten Zeit das hauptsymptom! Immodiun hat mir da auch etwas helfen können, wobei ich glaube, das nur der Alkohol darin hilft...;)
Ich kann dieses Gefühl so gut nachvollziehen, das du mit der Arbeit und deiner Tochter hast. Als ich krank wurde, bis zum heutigen Tag ist mir nichts egaler als mein Job! Mein Kind ist alles, was ich beschützen möchte... Irgendwas arbeiten kann ich bestimmt wieder, wenn die Erschöpfung nachlässt... Wenn...:(
Auch ich fühle mich um meine Babyzeit betrogen, ich war so unglücklich und überfordert und der Papa hat mich so im Stich gelassen, das ich nichts genießen konnte... Das ist ein großes Stück, warum ich jetzt hier bin. Dieser unsägliche Schmerz, doch inzwischen weiß ich ja, das ich trotz aller Widrigkeiten wirklich alles getan habe, eine Liebende Mutter zu sein.

Schön, das du dich auf deine Reha freust, es wird dir bestimmt gut tun. Zur Zeit läuft mein system auch auf Hochtouren und ich hab Mühe, runter zu kommen.

Ich muss jetzt mit dem Jugendamt drohen, weil der ex keinen Kindsunterhalt zahlen will.
Außerdem wollte er sich um den Hort kümmern und das hat er mir jetzt auch noch aufgeladen, angeblich weil er es nicht beantragen darf. Heißt, ich Muss mich Montag dringend darum kümmern, weil nur Zeit bis 1.8. ist.
Aus dieser Belastung bin ich am Mittwoch in der Therapie heulend zusammengebrochen und hab mir daraufhin jetzt noch mal das WE kindfrei organisiert, weil ich mich mal ganz auf mich konzentrieren muss.
Als ich meinem liebsten mein Leid erzählte, brannten Bei ihm auch mal alle Sicherungen durch und wir hatten einen schlimmen Streit. So doll, das ich Angst um unsere Beziehung hatte, was allerdings die Folge hatte, das ich gesehen habe, wie nichtig der ex und seine soziale Inkompetenz eigentlich ist. Es hat mir gezeigt, was ich verlieren kann, wenn ich nicht endlich lerne umzudenken.
Trotzdem ist es schwer, aber ich will diesen Mann nicht wegen meinem ex verlieren!!!!
So kommt noch eine Sorge dazu,ich hoffe, es ist bald alles durch mit den Ämtern und hort und das endlich Routine einkehrt.
Ich drück dich, liebe Jamba

Deine aufgekratzte Mouse*
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Griaß de Mauserl, ;)

endlich regnet es, aber mir ist immer noch so furchtbar warm. Und wir waren grade auch noch in Line Dance. Haben heute nen Tanz zu New York New York von Frank Sinatra gelernt 8-)

Gestern hatten mein Mann und ich endlich mal wieder einen Abend nur für uns. Was essen, Spazierengehen an der Donau, im Straßencafé sitzen und Leute beobachten und gemeinsam ablästern. Das ist unser Ding und das war längst überfällig und soooo schön!
Meinem Bauch geht's auch besser, gestern Vormittag wars noch nicht so gut, aber inzwischen passt alles wieder. Und jetzt bitte sowas für lange, lange Zeit nicht mehr! Alkohol wäre wirklich was, das bestimmt helfen würde bei der Übelkeit. Wir haben nie einen im Haus, aber ich werde mir vorsichtshalber mal einen besorgen ;)

Es tut mir so leid, dass du mit deinem Ex nichts als Ärger hast und es jetzt auch noch ums Geld geht. Der lässt echt nix aus! Und du bräuchtest eigentlich deine Kraft gerade für andere Dinge als für sowas. Solche Dinge machen mich so wütend! :x

Irgendwo kann man deinen Freund ja verstehen. Für ihn ist's ja auch nicht leicht. Zumindest ist dir jetzt wieder bewusst geworden, was du an ihm hast und dass du nicht zulassen darfst, dass der Ex zwischen euch steht.

Ich hoffe, du verbringst trotz allem ein schönes, ruhiges Wochenende. Wenn schon das Wetter verrückt spielt... Vielleicht liegt es auch daran, dass momentan bei vielen so gereizte und aufgewühlte Stimmung ist :|

Bussi aufs Bauchi,

Deine Lästerschwester-Jamba
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Ich bin heute sowas von fix und fertig. Heute Morgen hatten mein Bruder und seine Frau Streit (er ist seit langem psychisch sehr instabil, lässt sich aber nicht helfen. Sie ist extrem dominant und besserwisserisch). Er ging aus dem Haus und laut ihr kündigte er einen Suizid an (er sagte, das stimmt nicht). Wollt war er in letzter Zeit zunehmend aggressiv ihr gegenüber.
Sie hat dann die Polizei gerufen und die haben eine Suchaktion gestartet, mit Hubschrauber und so... Er kam dann von selbst heim und ist jetzt in der Klinik. Wenn er nicht freiwillig dort geblieben wäre, hätte er auf die geschlossene gemusst, und so ist er jetzt in der offenen.

Ich hab heute den ganzen Tag völlig neben mir gestanden. Hab mich um zwei seiner Kinder gekümmert. Die Große (12) war sehr down und sagte, sie entwickle immer mehr Abneigung gegen ihre Mutter...

Wer Recht und wer Unrecht hat, weiß man nicht. Meine Schwägerin ist ne Mazz, und mein Bruder ist fern der Welt.

Um ehrlich zu sein, geht mir auch nicht er nahe. Mir gehts nahe, dass die Kinder das mitkriegen und darunter leiden, weil dies nicht verstehen können. Er hätte sich schon lange in Behandlung begeben müssen. Meine Mama und ich waren überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es richtig kracht.

Am schlimmsten ist, dass meine Mama einfach nicht zur Ruhe kommt. Erst die Sorgen mit mir vor sechs Jahren und immer wieder. Und mit ihm gibt's nur immer Probleme und Ärger und immer noch mehr Kinder... Sie leidet so sehr darunter. Den Spruch hasse ich, aber "Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen".

Naja, jetzt ist erstmal wieder alles ruhig soweit... Mal warten auf die nächste Hiobsbotschaft. So wie ich ihn kenne geht er morgen raus aus der Psychiatrie und kommt heim und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen. Wie ich das dick hab!!!!!!!!!

Grantige, fertige Jamba, die am Ende ist nach einer Woche, die schlimmer kaum sein kann.
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Mein schwarzes Depri-Teufelchen ist wieder da :cry:
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Housemouse
Beiträge: 130
Registriert: 13. Dez 2014, 17:25

Re: Mein Einstand

Beitrag von Housemouse »

Oh Gott, Jamba!!! Ich kam erst heute zum antworten... Ich hoffe mal, es gibt inzwischen eine Entspannung der Situation!
Das ist natürlich verheerend, wenn einfach keine Ruhe in der Familie ist, man hat ja eigentlich schon genug Probleme an sich!
Das mit den Kindern kann ich gut nachvollziehen, die Leiden am meisten, weil sie sich dar nicht zu helfen wissen...
Oh, Jamba, ich würd dich gern drücken und trösten.
Wie geht's denn allen Beteiligten inzwischen?
Ich hoffe auf ein ruhiges WE für euch!!!
XOXO Mouse *
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Hallo Mouse,

Soweit geht's einigermaßen. Bei meinem Bruder hat sich die Situation etwas beruhigt, es gab einige Gespräche im KH zwischen ihm, seiner Frau und Psychologen. Ab morgen machen die zwei eine Paartherapie. Sieht so aus, als wären jetzt beide mal bestrebt, etwas an der Situation zu ändern.
Ich helfe insofern, als ich die Kinder immer mal wieder nehme. Meine Eltern haben wir am Samstag zum Grillen eingeladen und es war so schön für sie, mal wieder ein wenig Normalität zu haben.

Für mich war die letzte Woche sehr schlimm. Ich habe ständig an meine Zeit in der Klinik gedacht. Noch dazu regt mich die Arbeit dermaßen auf zurzeit, ich mag gar nicht mehr hingehen. Fühle mich wie der Sündenbock für alles, nur weil ich mich kümmere. Und nur weil alle anderen gereizt sind und meinen, es an mir auslassen zu können.

Meine Nachbarin, mit der ich mich öfters unterhalte, sie ist in meinem Alter, ist seit 2 Wochen in der Psychiatrie. Sie hat drei Kinder, die zwei älteren sind schon 14 und 7, aber der Kleine erst 1,5. er ist jetzt bei ihrer Mutter. Gestern redete ich mit ihr, sie war zum ersten Mal auf Besuch daheim. Das erinnert mich auch wieder so an mich selbst. Da es mir momentan ähnlich geht.

Diese Unlust, diese Unfähigkeit, lachen oder nur lächeln zu können. Keine wirkliche Freude empfinden. Sich denken "Reiß dich dich zusammen", aber es geht nicht! Dieser Kloß im Hals...

Naja, das WE war zumindest erholsam. Ich kann mein LMAA Gefühl inzwischen immer besser kontrollieren. In der Arbeit bin ich richtig scheiße drauf und daheim geht's mir gut und ich fühle mich wohl. Hier ist mein Hafen und meine Zuflucht, hier kann ich mich verstecken.

Traurige Grüße,
Jamba
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Bei mir geht's besser. Gestern hat der Chef mich gefragt, wieso ich die letzte Zeit so blass und schweigsam war. Ich sagte nur, Krankheitsfälle in der Familie und im Bekanntenkreis. Er fragte, wer in der Familie. Ich hab bissl Überwindung gebraucht, dann sagte ich "Das möchte ich nicht sagen"
Er war voll perplex :) weil ich sonst immer privates in der Arbeit erzählt habe.
Wieder einen Schritt weiter dabei, mein Arschlecken-Gefühl in der Arbeit zu perfektionieren. Bin stolz auf mich!

Wie geht es dir, Mausi? Und den anderen Mitlesern?

Schönen Tag, eure wieder-in-der-Spur Jamba

PS: ich hasse diese Hitze so sehr!
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Housemouse
Beiträge: 130
Registriert: 13. Dez 2014, 17:25

Re: Mein Einstand

Beitrag von Housemouse »

Meine liebe jamba!
Ich bin so froh, das du dich wieder fangen konntest!
Du bist unglaublich stark! Um so eine Situation überstehen können, braucht man viele Reserven, auch das mit deiner Nachbarin kann ich so gut nachfühlen, das auf einmal alles wieder vor einem steht. Ich ziehe den Hut vor dir, du musst dir meiner Meinung keine Sorgen machen, du wirst alles meistern!

Gestern hatte ich einen Traum von meiner Arbeit, ich schluchzte und heulte und war so unglaublich traurig.
Dann erwachte ich und es würgte mich noch immer im Hals. Anscheinend beginne ich dieses Thema zu bearbeiten.

Das Wochenende war wunderschön, war mit meinem liebsten im Kino, Sonntag waren wir schön faul und haben abends noch einen 3D Film geschaut.

Gestern ging es mir komisch, es ist die letzte Kindergartenwoche, dann sind wir erst mal drei Wochen ohne Betreuung.

Und heute begann das Kribbeln, werde ich es schaffen, allein mit meiner tochter?
Andererseits bin ich froh, wenn der ex endlich seinen Einfluss etwas verliert.
Anscheinend hat er ihr erzählt, sie wäre eine Woche bei ihm und eine Woche bei mir... Und sofort bekomm ich schnappatmung!!!!
Er lügt und ist so dumm, das er seine Tochter mit Halbwahrheiten füttert!!!!
Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, das ich nicht in mein altes Muster von Angst falle.
Doch ich bin die Mama, der Plan ist gemacht, er muss sich an mich wenden und nicht das Kind für sich sprechen lassen....

Unsere freie Zeit verbringen wir meist im Schwimmbad, der einzige Ort, wo die Hitze erträglicher ist...

Ich drücke dich herzlich

Deine Ferienmouse*
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Liebe Mausi,

Ich hab gestern ein wenig gestöbert und die ersten Seiten von diesem Thread gelesen. Irgendwie schön, auch wenns dir da gar nicht gut ging. Werde nachher weiter lesen.

Seit Sonntag hab ich Kopfweh wie die Sau. Es ist echt nicht mehr schön! Teilweise ist mir richtig kotzübel und schwindlig. Ich trinke genug, ich esse genug, ich gehe nicht direkt in die Sonne. Ich schlafe sogar gut momentan, ohne anstrengende Träume. Trotzdem ist mein Kiefer steinhart, weil er so verspannt ist. Was natürlich auch das Kopfweh begünstigt.
Das ist so schrecklich, ich hoffe so sehr, dass mein Kopf morgen Ruhe gibt. Nichtmal Ibuprofen in hohen Dosen hilft was. Hab jetzt jeden Tag 800 mg und heute 1.200 mg. Nix tut sich...

Bei uns ist auch nur noch diese Woche Kiga. Es ist so ein komisches Gefühl, ich bin sehr rührselig zurzeit, wenns um das Thema geht. Irgendwie freue ich mich auf das neue Abenteuer "Schule", andererseits habe ich auch Angst, weil ich eben nicht weiß, wie es dann sein wird. Und es ist einerseits schön zu sehen, wie groß sie jetzt ist.
Aber den Kiga werde ich irgendwie schon vermissen...

Ich hab nächste Woche Urlaub, mein Mann hat nächste und übernächste. Und dann fährt die Süße mit meinen Eltern eine Woche an die Ostsee. Das wird schön, mal eine Woche allein sein...

Ist deine Prinzessin jetzt die drei Wochen durchgehend bei dir? Was gibt's Neues in Sachen Sorgerecht? Saublöd von deinem Ex, dass er immer wieder gegen dich arbeitet :roll:

Wir ham im Garten einen großen Pool, da lässt es sich gut aushalten. Im Freibad sind wir auch oft. Aber mit meinem Kopf kann ich kaum geradeaus schauen :? . Bin froh meine Mama zu haben!

Wie geht's mit deinen Gedanken an die Arbeit? Tastest du dich langsam wieder an das Thema ran?

Liebe Grüße von der Terrassenjamba
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Housemouse
Beiträge: 130
Registriert: 13. Dez 2014, 17:25

Re: Mein Einstand

Beitrag von Housemouse »

Liebe jamba!
Hattet ihr eine schöne Einschulung?
Ich hatte viel Unterstützung und liege jetzt wie ein käfer auf dem Rücken, so lang war der Tag. Aber auch sehr schön!

Leider geht der Streit mit dem ex weiter. Kann mich damit gar nicht auseinander setzen, weil es mir die Kraft rauben will. Daher auch meine lange schreibpause.

Meine Therapeutin ist für drei Wochen im Urlaub, mal sehen, wie ich klar komme.

Ich wünsch ne gute Nacht :)

Die schulkindmamamouse*
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Mein Einstand

Beitrag von Jamba »

Hallo süße Maus,

Hab viel an dich gedacht, schön dass du schreibst! Ich hoffe, dir geht's bald besser. Vielleicht kann ich ja auch die nächsten Wochen als Ersatz für deine Therapeutin fungieren?

Unser erster Schultag ist erst nächste Woche Dienstag, am 15.9. Bin sehr gespannt, wie es wird. Haben die Schultüte inzwischen fertig gefüllt :)

Diese Woche ist sie ja mit meinen Eltern in Usedom. Komisches Gefühl, ohne sie zu sein für eine längere Zeit am Stück. Aber es geht Ihnen allen sehr gut. Bin sogar ziemlich neidisch, wäre auch gern dort.
Ich vermisse sie jeden Tag mehr. Wie soll das werden, wenn ich fünf Wochen auf Reha bin?? Mache mir zunehmend Gedanken, dass ich die Reha eigentlich gar nimmer brauche. Zumindest, dass fünf Wochen zu viel sind. Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, nur drei zu machen. Versteh eh nicht, warum ich gleich fünf genehmigt bekommen hab.

Wünsche dir viel Kraft und Energie...

Deine kinderlos-Jamba 8-)
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
Antworten