probleme mit pn's

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

probleme mit pn's

Beitrag von timmie2002 »

ich habe immer wieder das problem, dass nicht meine geschriebene nachricht versendet wird, sondern, der beitrag, auf den ich antworte. dieses problem tritt immer auf, wenn ich in einem thread bei einem user auf pn gehe.

kann mir jemand helfen, wie dieses problem gelöst werden kann?

glg final
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: probleme mit pn's

Beitrag von Zarra »

Hi final,

kann es sein, daß Du zuerst schreibst - und dann erst auf "PN" gehst? (Das funktioniert nicht, soweit ich ...)

Ansonsten (also als erstes auf "PN" gehen): Ja, der Ursprungsbeitrag wird "reingequoted", kann man stehen lasse oder löschen; und im Anschluß kann man schreiben.

LG, Zarra
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: probleme mit pn's

Beitrag von timmie2002 »

nein. das passiert auch nur, wenn ich in einem thread auf pn drücke. es erscheint der ursprungstext und darunter ein freies feld, das aber geteilt ist. das ist schon komisch. wenn ich dann auf absenden drücke, wird nur der ursprungstext gesendet.
Antworten