Verzweifelt und am Ende

Antworten
Anya
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dez 2003, 08:39

Verzweifelt und am Ende

Beitrag von Anya »

Hallo Zusammen!
Bin neu hier und hoffe, irgendjemand liest mich und kann mir vielleicht sogar was sagen. Also, mein Freund hat vor einigen Tagen per sms Schluss gemacht. Wir waren nur 10 Wochen zusammen und es lief recht kompliziert, mein übliches Thema: Beziehungen, stets gefährlich für mich! Zumal er mich wohl erst verändern wollte, bis ich dann richtig für ihn gewesen wäre. Also es hätte eh nicht funktioniert. Dennoch macht mich dieser verlust wieder so fertig, und ich finde es auch ganz ätzend, dass ich da so mit Depression und Angst drauf reagiere.Ich wäre so gerne stabiler, normaler, nicht, das mich Trennungen immer gleich so in den Abgrund führen, in den Rachen dieses dunklen Depressionsmonsters. Ich sitze hier im Büro bei der Arbeit und kriege aber fast nichts hin. Oh bitte, lass mich dieser nächsten Wochen ohne Klinik überstehen, Gott!!
Anya
C.
Beiträge: 412
Registriert: 4. Jun 2003, 22:28

Re: Verzweifelt und am Ende

Beitrag von C. »

Hallo Anya,

erstmal: herzlich willkommen hier im Forum!

Ich denke der Weg zum stabiler werden ist vielleicht manchmal ein langer, mühsamer - aber es gibt ihn!
Hast du eigentlich "fachliche Hilfe" auf deinem Weg? Bist du schon bei einem Arzt? Machst du Therapie?
Manchmal ist Klinik vielleicht nötig, um die schlimmsten Zeiten zu durchstehen. Oft kann aber auch 'ambulante' Hilfe schon einiges bewirken.

Hier im Forum wirst du sicher auf viele andere treffen, die z.T. vielleicht ähnliches erlebt haben wie du, z.T. ganz anderes, aber auch nach Wegen aus der Depression und zum stabiler werden suchen.

liebe Grüsse
Clara
Antworten