Es ist aus..sehr langer text..bin am Ende..

Antworten
Soledad
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2015, 10:28

Es ist aus..sehr langer text..bin am Ende..

Beitrag von Soledad »

Ich schreibe einfach los..
Hey erstmal..
Kurze Vorgeschichte:Wir haben uns im Januar kennengelernt,im März zusammengekommen.Zwischen Anfang März und Ende April jedes Wochenende von Fr-So gesehen,auch über die Ostertage.Wir haben JEDEN tag Kontakt gehabt,ob per whatsapp oder mehrmals am Tag telefoniert.Ganz am Anfang erzählte er mir,dass er vergangenes Jahr einen Nervenzusammenbruch hatte.Zu viel davor gearbeitet (insgesamt. ca. 2,5 Jahre) nachdem er sich von seiner Ex getrennt hatte..Hat über die zeit viel Schlaftabletten genommen und diese dann im ca. November 2014 abgesetzt.
Nunja..er klagte immer mal wieder,während wir so glücklich waren über Schlafbeschwerden,wenn er zu Hause war.(Er arbeitet und lebt dort auf ca. 50 qm)..Die zeit mit ihm war einfach toll-wirklich..viel gelacht..geredet..geschwiegen..gekuschelt..Im Bett hat es leider nicht geklappt,aufgrund der "Standfestigkeit"..Er hatte sich immer entschuldigt,ich war ihm nie böse..Dann kam der Freitag wo er beim Urologen war,um alles zu kontrollieren.Alles ok-er solle sich nicht stressen,meinte der Arzt.(In diesen 2,5 Jahren hatte er nichts mit einer Frau.) Nach dem Arzt kam er dann zu mir.War wieder ein schönes Wochenende.Immer wieder schmiedeten wir Pläne für die Zukunft.

Dann kam der cut..oder zumindest fing es an...Am Sonntag Abend habe ich ihn wieder in seine Stadt gebracht..Er wollte noch zum Sport..Ein paar Stunden später kam noch eine Nachricht,dass es ihm leid tut,dass er mir momentan sexuell nichts bieten kann...Ich sagte,ich gebe ihm zeit...Solange es nicht meine Schuld ist und an "MIR" liegt,ist das ok..

Das war Ende April.Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen :cry: :cry:

Die Tage danach hatten wir dennoch weiterhin jeden Tag Kontakt,aber nicht mehr so intensiv..Es wurde immer weniger..mal schrieb es nicht zurück,obwohl er es gelesen hatte oder wollte nur kurz telefonieren..Das Wochenende hätte er keine Zeit (Termin mit dem Vermieter)..Das darauf wolle er sich mit nem Kumpel treffen..Ich war so unendlich traurig,wusste nicht,ob und was ich falsch gemacht hab.. Habe geweint,ihn angemacht,was das soll,warum er sich so abweisend verhält..War verzweifelt..Er sagte,er wisse es nicht..Wäre wieder depressiv.Es läge nicht an mir...Ich habe alles versucht..Ihn an die schöne zeit erinnert..War wiederrum unsicher,ob nicht einen andere Frau da ist..Immer wieder meinte er nein..Er wäre einfach depressiv,schlafe schlecht,braucht seine Ruhe..Zeit für sich..Es war schwierig für mich,das zu akzeptieren,weil alles so plötzlich kam.

Wenn wir MAL telefonierten,dann sagte er immer,dass ich ihn nur Vorwürfe machen würde..Wenn wir uns dann mal über andere Dinge unterhielten,dann meinte er manchmal am Ende noch,dass er mich knutscht oder lieb hat...Teilweise hatte ich das Gefühl,dass er echt kalt war und "nüchtern"..Wenn Ein "Schatz" kam,dann wurde mir warm ums Herz..Als ob es eine Liebeserklärung war.

Es wurde immer ruhiger..Ich bin ehrlich-bin immer wieder durchgedreht :oops: Teilweise hat er sich garnicht mehr dann gemeldet..Dann kam eine Woche,wo er sich jeden Tag gemeldet hat.er hat angerufen.Wir lachten so viel am Telefon und redeten nicht über ihn..Dann war ich wieder nach ein paar Tage zickig,weil er erzählte,dass er laufen geht-mit einer Trainerin aus dem Fitnessstudio..ich war/bin so eifersüchtig,wegen der Zeit,die er mit ihr verbringt..Er sagte,es ist nur wegen dem Sport (Er macht generell sehr viel Sport im Studio,auch schon vor meiner Zeit)..Ab da wurde der Kontakt dann komplett weniger..
Das war an einem Samstag.

Montag telefonierten wir,er sagte wir könnten uns am nächsten tag sehen.
Dienstag morgen kam dann eine Nachricht,dass es besser wäre,wenn wir getrennte Wege gehen würden,da ich recht hätte,und er mich im moment nicht glücklich machen würde.
Ich war am Ende.

Wir telefonierten danach..Aber er sagte,wir müssten relaistisch denken.Ich würde so nicht glücklich werden und er könne mir momentan nicht mehr geben. Ich zählte ihm unsere Wünsche auf..und Vergangeheit..Ersagte nix..Legte irgendwann einfach auf. :cry:
An diesen und nächsten tag textete ich ihn zu..Aus Hilflosigkeit.

Dann habe ich mich einen Tag nicht gemeldet..Am nächsten Tag war ich stark.Ich sagte ihm,dass ich uns nicht aufgebe und er uns auch nicht. Ich ihm Zeit gebe. Sinngemäß kam von ihm ei "OK".Das war dann vor ca, drei Wochen.

Seitdem kam kaum was.Ich habe eine andere Schiene aufgefahren.Geschrieben,dass ich für ihn da bin.Ich an ihn denke.

Einmal kam ein "Danke"..Irgendwann bin ich wieder eingeknickt..Es sollte nicht mehr sein..Haben seit drei Woche nicht mehr telefoniert.Er hat kaum bis garnicht geschrieben.

Letzten Sonntag schrieb ich ihm,dass ich an ihn denke und lieb habe und in Gedanken umarme..Es kam nix,obwohl er es gelesen hatte..Das hat mich so traurig und wütend gemacht..Nach ein paar Stunden fragte ich ihn,ob es so ok ist,wie ich mich verhalte..ihn nicht bedränge..Keine Reaktion :cry: Heute schrieb ich ihm voller Wut,dass ich endlich eine Reaktion haben will..Ich sonst keine Kraft mehr habe..Mich nicht umsonst bemühen will..Ich rief später an..Er meinte,er würde z.b. sport mit der trainerin machen,nciht wegen ihr,,sondern weil er das für sich machen will..Er noch niht mit mir abgeschlossen habe..Ich redete dann drauf los..Er hat es wohl wieder alles nur als Vorwürfe gesehen. ich sagte jedoch nur,dass ich Hilfe im Forum suche..und und und..Er ein perfektionist sei (sagte er öfters selber,was sein Leben angeht,ob kleidung,Rechnungen,Wohnung)...Daher telefoniere er mittlerweile nicht mehr mit mir..Dann sagte ich,dann wars das jetzt wohl..Er sagte dann,wieso hälst du dir ein hintertürchen auf,mit deinem "wohl"..? WAS SOLL DAS??! :( Er sagte doch,dass er nicht abgeschlossen habe..Wir wollte dann heute abend nochmal telen..Aber während ich wieder hier am lesen war habe ich eingesehen,dass es so nicht geht..Ich falle langsam in ein Loch..das darf nicht passieren..habe hier eben kurz pausiert zu schreiben und ihm eine whatsapp nachricht geschickt,eine lange..vorher noch kurz,dass er nur lesen soll,nicht anrufen..In der Nachricht sagte ich,dass ich nicht mehr kann,ich mich zurückziehen muss weil ich kaputt gehe und es akzeptieren muss,dass er mich nicht will..oder momentan nicht...Ich bin am Ende.Komplett.. :cry: :cry: Er ist ein toller Mann-eigentlich..aber nicht so ..Es soll nicht sein. Er hats gelesen,kam nix..Habe ich nicht mit gerechnet..Es ist aus...Aus *heul* Ich werde nie wieder was von ihm hören.

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.

LG Soledad

"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden."
Zuletzt geändert von Soledad am 14. Jul 2015, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Es ist aus..sehr langertext..bin am Ende..

Beitrag von Sun78 »

Liebe Soledad,

Das liest sich sehr verzweifelt, du bist hin und her gerissen, genau so, wie er es auch ist. Er kann sich momentan gar nicht selbst verstehen und zieht dich mit runter, du bist verzweifelt, weil du ihn liebst. Wenn du hier liest, wirst du auch sehen, es gibt Stories, die gehen noch viel länger... Deshalb will ich dir etwas Hoffnung machen. Vielleicht hilft euch eine Verschnaufpause, wenn er Hilfe bekommt und bald wieder klarer sieht.
Verzweifle bitte nicht!
LG
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Soledad
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2015, 10:28

Re: Es ist aus..sehr langertext..bin am Ende..

Beitrag von Soledad »

Liebe Sun,

danke für deine Nachricht...

Leider sieht er es nicht so,dass er Hilfe braucht :cry: Er weiss zwar,dass er depressiv ist,jedoch meint er,dass es ein Prozess für ihn sei,sich das einzugestehen,dass er zum Arzt muss.

Ich bin so wütend und traurig zugleich.

LG
Soledad
Antworten