Ich stelle mich vor

Antworten
Chaos rain
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2015, 15:58

Ich stelle mich vor

Beitrag von Chaos rain »

Hallo,

mein Name ist Chaos Rain. Ich bin schon seit längerem hier angemeldet, doch nun hab ich den Antrieb hier zu schreiben... Ich habe eine organische Persönlichkeitsstörung mit immer wieder kehrenden Depris. Im Moment befinde ich deshalb in einer Tagesklinik. Die Therapie dauert noch zwei Wochen.

Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Meck pomm

Ich freue mich auf einen regen Austausch

Herzliche Grüsse :hello:
Cynthia
Beiträge: 445
Registriert: 29. Dez 2014, 17:04

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Cynthia »

Hallo Chaos Rain. Ungewöhnlicher Name.
Haferblues
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Haferblues »

Hallo Chaos Rain,

was ist denn eine organische Persönlichkeitsstörun?? Wie äußert sich das?

gespannte Grüße
Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
heinzpeter
Beiträge: 43
Registriert: 19. Jun 2015, 19:26

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von heinzpeter »

Hallo Chaos Rain - ich grüße dich in diesem Club. Mir geht es wohl so wie dir; habe mich schon lange angemeldet und fleißig mitgelesen. Aber geschrieben habe ich hier so gut wie noch nichts. Das ist auch gar nicht so leicht, wenn man liest, wie es Anderen geht mit der Depri. Da denkt man schnell: So schlimm ist das doch gar nicht, was ich habe. Ich bin ja gar nicht depressiv.
Und dann sagt einem die Therapeutin, dass das auch ein Merkmal der Depri sei: man will es einfach nicht wahrhaben.
Und organisch? Einfach gesagt, durch eine Mißbildung im Frontallappen (blödes Wort, finde ich) ist bei mir eine Epilepsie aufgetreten, mit der ich nun schon 30 Jahre lang lebe. Dadurch - und auch durch die Medis, die ich wegen der Epi nehmen muss, kommt es bei mir immer wieder zu Depressionen. Und die äußern sich natürlich in der üblichen Antriebslosigkeit, und dann wieder in aggressiven Gefühlen - um es an dieser Stelle mal so einfach zu sagen.
Aber das ist nicht einfach! Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber vielleicht später einmal...
Jetzt erst mal, lieber Chaos Rain, wünsche ich dir alles Gute für deinen Aufenthalt in der Tagesklinik. Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße heinzpeter
Antworten