Perverse Gesellschaft!

Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Na,ihr Pflegefaelle!Schon einen Rehaantrag gestellt?Sch. Scheinwelt Internet.*Kotz* Udo war mal wieder hier.
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Gleich posten die Dummlaberer wieder,die alles wissen.
Anna24

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Anna24 »

ja, udo! da fühl ich mich doch direkt angesprochen, so als selbsternannter rechthabender dummlaberer vom dienst. willst einen kommentar, oder? kannst haben: sag, was dein problem ist, oder halt's maul. ganz einfach. benimmregeln für anfänger. anna.
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von hobbit »

Uuuudoooo, Mensch, schön dass Du da bist! Leg ruhig ab. Zigarette, Keks, Malzbier? Badewasser läuft schon. Und jetzt erzähl mal...
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von chrissy »

wie thom schon schrieb, die bombenleger bekommen immer die meiste presse, und das weiss bigudo ja auch ganz genau, nicht? schönen gruss auch, halte dich wacker, udo chris
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo fans!Autogrammkarten muessen erst bestellt werden.@chrissy:hab neulich eine mail bekommen,dachte tatsaechlich,das bist du,war aber eine andere.Wacker ist gut.Mich wundert,dass ich so froehlich bin in dieser kontaktfreudigen kranken Gesellschaft,macht wohl die dauerhafte Isolationsfolter,jaja,immer noch,was meint ihr denn?Monologe sind so langweilig,aber worueber soll ich mich mit euch denn unterhalten?bestenfalls ueber fussball,ist aber das verkehrte Forum.CU,Udo.
juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von juan chili »

hallo udo. man hört eine ziemliche verbitterung aus deinen postings heraus du wolltes doch gegen deine ängste und deine isolation paroxetin nehmen?hat es nicht gewirkt?hast du es nicht genommen?
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Udo und Tschüss. Chris
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von powersofti »

um diese zeit solltest du schlafen chris
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

:-)))))) Power!!
Anna24

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Anna24 »

na, ihr beiden? AUFSTEEEEEEEEEEEHN !!! frisch und munter aus den betten gehüpft!!! ne, im ernst, wenn ich gewusst hätte, dass ihr auch nicht ... grüße und einen vernünftigen mittagsschlaf von anna.
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von powersofti »

hey Anna brüll nicht so, da kann ich nicht mehr schlafen
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo juan!Nein,hab noch kein Pharmaka genommen,glaube einfach nicht an das wundermittel!Selbst wenn es mir subjektiv besser gehen sollte,kann ich nicht auf sie zugehen,und auf mich geht keine zu.Was soll ich noch sagen,Verbitterung,irgendwie verstaendlich nach all den Jahrzehnten ohne wirkliche Erfolgserlebnisse.Mir fehlt wohl das positive Denken,hab aber keine Kraft mehrdazu.Ciao,Udo.
juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von juan chili »

probiere es doch erst einmal aus mit dem paroxetin .es kann gegen soziale ängste helfen.vieleicht wirst du dann auf menschen zugehen können und aus deiner isolation raus zu kommen ein versuch wäre es doch wert oder?!
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Juan,meinst du,man kann sowas noch lernen,was man 2 Jahrzehnte nie erlernt bzw. versucht hat???Das scheint mir sehr wichtig,der arzt,von dem ich Moclobemid bekam,antwortete darauf:Sigmund Freund wuerde darauf antworten:"Nein"Nicht gerade eine aufbauende,positive Antwort auf meine Frage.Deine Meinung wuerde mich interessieren.Gruss Udo.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von I.M. »

hi udo, ich bin zwar nicht juan, aber ich möchte dir gerne eine antwort geben. der mensch ist ein lebewesen, das auf lebenslanges lernen programmiert ist. das unterscheidet ihn von der auster oder dem gummibaum. also, es ist nie zu spät. inka
juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von juan chili »

also zum einen glaube ich wenn dein arzt dir das so ins gesicht gesagt hat ist er ein riesen arschloch und nicht nur ein schlechter arzt sondern auch ein schlechter mensch .der hypocratische eid den alle ärzte leisten müssen sieht eigentlich vor leiden zu lindern und nicht hervorzurufen bzw. zu verschlimmern.davon mal ganz abgesehen glaube ich nicht das sigmund freud so etwas gesagt hätte besonders nicht nach dem heutigen stand der medizinischen vorschung.also höre nich tauf diesen Quacksalber sondern probiere es am besten einfach mal aus mit dem paroxetin und kombiniere es am besten wenn es wirkt mit einer verhaltenstherapie oder sonst einer psychotherapie.ich weiß zwar das du schon schlechte erfahrungen mit therapeuten hattest,aber das haben viele hier schon gemacht, man darf nicht den mut verlieren und muß eben zum nächsten gehen.viel glück und gute besserung
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo Inka!Danke fuer die Aufmunterung.Wenn es ma so einfach waere.Muss es halt mal versuchen,Du glaubst gar nicht wie schwer mir das faellt!Ich blamiere mich,das will ich unbedingt vermeiden.@Juan:Ich war einmal bei diesem Arzt(Psychiater).Halte auch nicht viel von ihm.Nur:Von Arzt zu Arzt laufen ist auch nicht das Wahre.Bei einer Therapeutin steh ich auf der Warteliste:1 Jahr Wartezeit,beim 2.sieht es nicht besser aus.Duisburg und Oberhausen hab ich schon fast abgeklappert,was die PT-suche betr.:Werde mich jetzt wohl auf den Raum Essen konzentrieren.Vielleicht kennt jemand einen Therapeuten im Raum Essen/Bochum,wo man nicht ein Jahr auf ein Vorgespraech warten muss.Danke im voraus.Gruss udo.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von I.M. »

hi udo, einfach ist es nicht. aber möglich. und ich glaube dir, dass es dir schwer fällt. frag mich mal. und blamieren? inzwischen glaube ich, dass sich niemand blamieren braucht, der sich auf den weg macht und lernen will. die anderen, die vor lauter schiss und so-tun-als-ob nicht dazu bereit sind, die können sich blamieren. gruß, inka
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

hi Inka!ja,ich weiss,war auch mal in einer SHG:Thema-Angst.Da hatte ich auch schon Redeangst,einfach so meine Leben zu offenbaren,ist nicht so mein Ding,in einer Gruppe von 20 Leuten ist es noch aussichtsloser.Da ich aber nie ausgehe,deshalb such ich wie verrueckt im Internet,hab ich die Moeglichkeiten der Kontaktaufnahme gar nicht.Wuesste zu gerne,wo ich da anfangen soll.Kneipe und so kommt nicht in Frage.
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Udo, ich habs auch viel über briefe und Internet gemacht, denn auf der Arbeit war das auch unmöglich. Aber es hat mich leider nie vor dem Schritt bewahrt, dann doch zu den Leuten hinzugehen. Aber es wird mit der Zeit besser. Glaub mir. Ich konnter frühe noch nicht einmal fragen wie spät es ist. Und den Arzt würde ich wechseln, denn ich kann mich nur dem von Juan gesagten anschliessen. Gruß Chris
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von I.M. »

nee, kneipe ist wohl erstmal nicht der richtige ort. es müßte ein zarterer rahmen sein mit wenigen leuten, die auch alle ein bißchen angst haben. und man muß ja auch nicht gelich das ganze leben ausbreiten. das könnte ich auch nicht. anfangen kann man ja mit kleinigkeiten, um sozusagen wieder ins spiel zu kommen. kreisvolksochschule ist immer gut. begrenzter zeitraum, kleine gruppen. menetwegen ne kochgruppe oder yoga oder sowas. das findest du vielleicht blöd, aber da trifft man oft ziemlich nette leute mit denen man nach dem kus mal n kaffee trinken kann und dann wer weiß auch mal irgendwann ein biechen. muß nicht, aber zumindest kann man menscheln üben. inka
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von I.M. »

nach dem kuRs natürlich
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo Inka!Ich denke,Gruppe ist zu hoch für mich!Besser einzeln.Da kann ich zumindest "ich selbst sein",wenn Du verstehst?!Udo.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Perverse Gesellschaft!

Beitrag von I.M. »

ja, versteh ich. obwohl mir einzeln immer noch ein bißchen zu intim ist. gruppe fällt mir leichter. aber so ist jeder mensch verschieden. inka
Antworten