Bin neu hier

Antworten
Seepferdchen008
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 11:53

Bin neu hier

Beitrag von Seepferdchen008 »

Hallo zusammen ich bin neu hier und weis gar nicht so recht wie hier alles funktioniert. Ich das es wäre hier so eine Art chat und man könne mit gleichgesinnten kommunizieren?

LG :?:
dorma
Beiträge: 287
Registriert: 11. Mär 2015, 00:38

Re: Bin neu hier

Beitrag von dorma »

ja hallo seepferdchen,
schreibe etwas von dir, was dich bewegt, warum du in diesem forum bist und dich angemeldet hast. dann kann man dir auch zurück schreiben. aber ohne das, ist es wohl etwas schwierig.

liebe grüße
dorma
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. (Casper)
Kiwi86
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kiwi86 »

Hallo, ich bin auch neu hier.
Also ich bin eine alleinerziehende Mutter. Mein Kind ist in der Grundschule.
Am Anfang schreibe ich noch, dass ich viele Fehler machen kann, weil ich noch Deutsch lernen brauche. Ich wohne in Deutschland fast 3 Jahre. Ich hoffe ist dass kein Problem, dass ich hier schreibe, aber jetzt lebe ich hier und deswegen auch das deutsche Forum. Meine Tochter fühlt sich hier wohl. Sie hat Freunde, Schule...
Meine Zusammenbrüche sind immer schwieriger. Jedes Mal versuche ich erneut aufzustehen, und muss ich auch das tun, für meine Tochter, obwohl sie kein süßes Kind ist und das hilft mir auch nicht. Vielleicht ist das mein Schuld, ich kann sie nicht gut erziehen, ich weiss nicht wo soll ich hin. Jeder Tag ist eine große Mühe für mich. Es gibt natürlich auch gute Sache. Aber Einsamkeit, schlechte Arbeit, meine Humor machen mich kaputt.
Ich weiss was mir gut tut. Sport. Wenn ich nur aber dann aufhöre, ist noch schlimmer. Dann fange ich anzurauchen, Süßigkeiten, weinen, denkne, denken, zu viel denken. Bestimmt Ihr kennt das doch.
Ich suche jemanden wenn will mit mir sich zu Sport motivieren. Bestimmt geht das nicht persönlich aber vll per Internet, handy? Ich will nicht so leben wie jetzt, ich brauche aber Unterstützung. Ich denke, ich habe niemanden :( Bevor ich mir nicht helfe, wie kann ich meiner Tochter helfen?
Wie kann ich meiner Tochter helfen zurzeit? Sie macht sich immer mehr frecher, zu mir, zu andere, das macht mich noch mehr kaputt. Sie will nicht in Sportverein, kene Kurse besuchen..
Seepferdchen008
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 11:53

Re: Bin neu hier

Beitrag von Seepferdchen008 »

Ja ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Mir geht es gar nicht gut. Meine Krankheit ist schon so lange Psychose depression mein kind entwickelt sich auch nicht altersgerecht habe das Gefühl alles laeuft schief
Seepferdchen008
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 11:53

Re: Bin neu hier

Beitrag von Seepferdchen008 »

Habe irgendwo so links gesehen fuers chatten weis aber nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?
Morbus
Beiträge: 357
Registriert: 2. Feb 2015, 22:19

Re: Bin neu hier

Beitrag von Morbus »

Also so ein Chat wie bei Facebook oder ICQ ist das hier nicht. Entweder kannst du wie hier über deinen Thread mit anderen kommunizieren oder du kannst das hier auch über private Nachrichten tun. So eine richtige Chatseite wüsste ich jetzt auch nicht. Ich kann dir aber sagen, wenn du deine Probleme wie andere hier auch im etwas längeren Umfang beschreibst und dazu dann die Fragen stellst die du wissen möchtest, so wirst du hier sicherlich deine Antworten erhalten. Das mit dem Chatten stelle ich mir auch etwas schwierig vor, viele von uns haben Konzentrationsschwierigkeiten, eine ausgewogene und umfangreiche Antwort braucht da immer seine Zeit.

Liebe Grüße, Finn
Let go your earthly tether. Enter the void. Empty, and become ...
Seepferdchen008
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015, 11:53

Re: Bin neu hier

Beitrag von Seepferdchen008 »

Vielen dank ja ich werde mal drüber nachdenken
Antworten