Ich fühle mich .....

Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

Vom Liebeskummer festgenommen :(
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Ist was passiert, oder ist wieder einer dieser Tage an dem die Sehnsucht so unerträglich ist? ;-(
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

Einer dieser Tage, an dem die Sehnsucht unerträglich ist... Seitdem wir wieder Kontakt haben, steigt die Sehnsucht... :(

Wie gehts dir?
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von sabse33 »

Schließe mich an... habe auch riesiege Sehnsucht
kaum auszuhalten
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Schwankend. Eigentlich die letzten zwei Tage grottig. Nun ist ein Treffen in Aussicht, aber wie schaffe ich es, nicht wirklich damit zu rechnen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird?

Manchmal frage ich mich auch, ob ich es irgendwann einmal späte schaffe, ihm klarzumachen, wie heftig dieser Zustand der Sehnsucht ist....?
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

das wird glaube ich nur funktionieren, wenn er aus der depressiven Phase raus ist, denn ansonsten erzeugt es leider nur Druck bei ihm :(

eigentlich könnte ihm einfach schreiben, dann hätten wir Kontakt... Aber das ist nicht das, was mir fehlt :( Ich kann gar nicht so viel joggen gehen, wie das wehtut
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Ja, ich meinte auch, was ich mir alles so aufschreibe, und ihm iiiirgendwann mal mitteilen muss.

Ich kenne das. Es fühlt sich so fies an, und tut weh, so dass man eigentlich ständig an IHN denkt, selbst, wenn man mal kurz an etwas anderes denkt..
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

es macht mich irgendwie wahnsinnig, vor allem, wenn man drei Tage frei hat... Das "Problem" ist, dass er in den Nachrichten wieder so normal wirkt und mein Unterbewusstsein sofort denkt "hey, lass uns wieder alles so wie früher haben" und der Kopf weiß genau, dass das nicht funktioniert und er noch laaaange nicht so weit ist...

Von sich aus meldet er sich leider auch gar nicht :( Er antwortet nur, dafür aber sofort
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Dann sei dankbar dafür... Meiner lässt manche Nachricht auchunbeantwortet. Fühlt sich besch. an.

Ja, auch wenn man weiß, es geht nicht und natürlich nichts erwarten will, will der Bauch bzw. Das Herz was andres, das lässt sich irgendwie nicht steuern.

Siehs doch mal so. Ihr seid schon ein gutes stück weit, und ihm liegt so viel an dir... Das ist ne ganze Menge, wirklich.
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

ja da hast du wahrscheinlich recht. Wobei im Moment immer die Angst überwiegt, es könnte morgen schon wieder anders sein... Ob ihm viel an mir liegt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht ist er auch nur höflich oder so. Okay vielleicht auch nicht nur. Ach Kopfmatsche ;)

Manchmal frage ich mich auch, ob er mich testen will. Denn ich habe mich ja getrennt und ich könnte mir vorstellen, dass er sich denkt, ich solle ihm jetzt erstmal zeigen, dass ich es auch wirklich ernst meine. Denn natürlich wird auch er sich schützen wollen.

Aber ihr habt euch schon verabredet, das ist doch auch ganz viel wert! ich freu mich für dich!!
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Ey... Höflich??? ;-) das ist voll matsche! Glaubst du echt, er hat in seinem Kopf grad Nerven für "höflich"?
Neinnein, sich Jetztzeit von dir lossagen wäre die einfachere Lösung für ihn, und das wäre leicht machbar. Wahrscheinlich weiß er, auch wenn er gerade nicht alle Gefühle dazu hat, dennoch, dass er dich eigentlich liebt, und dass, dich loslassen etwas wäre, was er auf jeden fall bereuen würde.

glaub an das gute, was ihr auch zuletzt hattet.

Ich will mich auf nix einstellen. Freu mich nur, wenns erst passiert. ;-) aber danke dir!
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

mit deinen schönen Worten werde ich jetzt gutgelaunt ins Bett gehen :) muss gerade sehr schmunzeln und vielleicht hätte ich schon viel früher schreiben sollen, dann wäre das WE nicht so mit Grübeln voll gewesen ;) Danke dir Sun!

Wenn das Treffen stattfindet, spendier ich das Eis dazu! Und zwar tonnenweise und er darf erst gehen, wenn alles aufgegessen ist! ;)
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Guuute Idee! :-) siechste, haben wir uns doch wenigstens mal angeschmunzelt heute.
Wünsche dir eine gute Nacht!
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von SE71 »

ganz furchtbar.........

Es sah mittlerweile so aus, dass es einen weg gibt und durch eine blöde Sache gestern hat er mal wieder alles hingeworfen. Diesmal aber endgültig
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

@ Sun: das freut mich :) Ich bin momentan leider sehr emotional bzw. romantisch veranlagt und würde ihm ja am liebsten mein ganzes Herz ausschütten und ihm sagen, wie verliebt ich doch immer noch bin. Aber ich weiß, dass das so ganz und gar keine gute Idee ist und werde das auch garantiert lassen!

Es ist aber auch immer eine Achterbahnfahrt. Heute las er meine Nachricht sofort und antwortete auch prompt und dann auf einmal kommt nix mehr. Dann liest er es nicht mal, obwohl das Gespräch ganz normal weiterging. Aber vielleicht hat er auch viel zu tun, er ist zumindest generell nicht online.

Für wann ist denn euer Treffen angedacht?

@SE: ich glaube nicht, dass es endgültig ist. Man sieht ja doch, dass er sehr sehr unentschlossen ist und nicht so richtig weiß, was los ist. Wobei ich diese Gefühlsachterbahn bei ihm irgendwie nicht so typisch depressiv finde. Gibt es noch weitere Diagnosen? Normalerweise sind die Rückzüge ja viel länger und nicht so wochenweise
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von SE71 »

Von anderen Diagnosen weiß ich nichts. Depression hat er angedeutet, was genau ist, sagt er mir nicht. Manchmal glaube ich fast, er ist einfach nur komisch und sonst nichts.

Nach der Sache gestern gibt es kein zurück mehr. Hat er mir definitiv gesagt, er will nicht mehr, sowas muss er nicht haben.

Muss mich wohl mit abfinden. War heute ganz schlimm. Erst schrieb er gar nicht, dann ständig und hat auch die Fragen beantwortet, die er mir gestern schuldig geblieben ist. Dann hat er normal geantwortet, dann wieder böse. Zwischendurch auf whatsapp blockiert, dann wieder frei und dann wieder blockiert.

Heilloses Chaos. Zum Schluß schrieb er, begreife es doch, bin da raus aus der Sache. Obwohl ich ihm alles haarklein erklärt habe.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Elefantasia »

Ui ui ui, das ist wirklich Chaos... Und irgendwie scheint er nicht so richtig beziehungsfähig zu sein bzw. würde ich sein Verhalten nicht komplett auf die Depression schieben. Vielleicht ist es wirklich besser, nun Abstand zu nehmen und dich und deine Tochter zu schützen?

Ich will dir nichts madig machen (!!), aber ich finde sein Verhalten schon sehr bedenklich :(
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von mirabella »

@SE
Es ist nicht das Ende!
Ein auf und ab.
Du hast geschrieben, dass du ihm alles haarklein erklärt hast.
Du weißt schon das sie vieles gar nicht verstehen, negativ sehen/lesen?
Das was du versucht hast zu erklären, versteht er ganz anders.
Ich wollte anfangs auch alles wissen und habe ihm versucht meine Sichtweise zu erklären, leider ging der Schuss nach hinten los. Er bekam immer mehr Druck und kam mit Magenschmerzen nach Hause. Damit habe ich ihm aus dem Haus getrieben!
Erklärungen anhören oder sich rechtfertigen damit kommen sie nicht klar.
Heute schreibe ich nur noch guten Morgen oder so, jedes Wort was ich 2 deutig schreibe, versteht er anders und es entsteht wieder Druck.
Es geht ihm dann richtig schlecht!

LG
ellwood
Beiträge: 206
Registriert: 19. Apr 2015, 12:16

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von ellwood »

Hi, ich fühle mich gerade ganz gut. Wir hatten Ein tolles sehr gefuhlvolles Wochenende. Ich bin mir klar mit mir das Sie mir es Wert ist auch mal seltsame zeiten in unserer Beziehung hinzunehmen.

Ich habe die Kraft, das Vertrauen und den Mut ihr in allem und in jeder Form beizustehen.
Ich liebe Sie und Sie liebt mich. Es waren harte Wochen für uns, aber die Erkenntnis war es Wert.

Ich würde mir wünschen das es bei Euch ähnlich laufen kann, für mich war es Verständnis und die Erkenntnis das Sie mich auch liebt. Vertraut Euch und dem Gefühl das ihr in euren Bäuchen habt. Versucht eure Köpfe von Wut und Eifersucht frei zu bekommen. Mir hat es geholfen.

Und Euch allen hier will ich ganz groß DANKE sagen, ihr habt mich super durch diese Zeit gebracht.
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von SE71 »

am Ende.......gehe jetzt zum Arzt......nichts geht mehr
Mimie
Beiträge: 30
Registriert: 17. Apr 2015, 21:13

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Mimie »

@SE, so fühle ich mich auch :-(
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von SE71 »

Mimie :cry: was ist passiert
Mimie
Beiträge: 30
Registriert: 17. Apr 2015, 21:13

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Mimie »

Wir haben im Moment null Kontakt und aus meinem tief komme ich nicht raus.Denke zu viel an die schöne Zeit die ich mit ihm hatte.Ich kenne mich auch selbst nicht so niedergeschlagen und traurig.
Ich möchte so nicht sein,ich bin das nicht und ich/wir dürfen uns in dieser Zeit nicht verlieren.
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von SE71 »

Wir haben uns ja leider verloren mal wieder und nun endgültig.

Ich bin mal wieder an allem Schuld und kann er ist gut raus, wobei er genauso Schuld an der ganzen Sache von Sonntag hat.
Mimie
Beiträge: 30
Registriert: 17. Apr 2015, 21:13

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Mimie »

:-( schuld Sinn wir immer an allem.Bei meinem letztes Gespräch mit ihm bekam ich auch nur Schuldzuweisung. Das ist ihre graue Welt.

Wir sind aber nicht schuld, aber wir leiden nun mal.
Gesperrt