Amineurin 10mg

Antworten
retrochallenge1
Beiträge: 71
Registriert: 14. Feb 2015, 14:35

Amineurin 10mg

Beitrag von retrochallenge1 »

Betreff des Beitrags: Rucksack des LebensBeitragVerfasst: 19. Feb 2015, 08:28

Registriert: 14. Feb 2015, 14:35
Beiträge: 1

Online Profil Private Nachricht senden
Hallo liebe Forumsmitglieder! :hello:
Ich bin neu hier und habe schon einige Tage überlegt, ob ich einen Beitrag schreiben soll.

Ich bin schon seit September 2014 an einer mittelgradigen depressiven Phase erkrankt. Zwischendurch ging es mir viel besser. Seit ca 4 Wochen hänge ich wieder tiefer durch.
Ich bin aus verschiedensten Gründen in die Depression gefallen, u. a. auch wegen sehr starker anhaltender Schmerzen.
Von der Neurologin bekam ich nun Amineurin 10mg verschrieben.
Ich habe mit 5 mg angefangen, zunächst geht es um die Bekämpfung der Nervenschmerzen. Ich habe den Eindruck, dass mir das Mittel auch hilft mich innerlich zu stabilisieren, jedoch leide ich auch bei dieser Minimaldosis unter starken Nebenwirkungen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Medikament?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.
Viele Grüße
retrochallenge1
Haferblues
Beiträge: 1004
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: Amineurin 10mg

Beitrag von Haferblues »

Hallo,

das ist der Wirkstoff Amitriptylin???

Das hab ich vor Jahren eine Weile genommen. Es hat mich schon stabilisiert, so dass ich wieder schlafen konnte nach langer zeit. Aber ich hatte immer einen ekelhaften Geschmack im Mund, so dass ich pfundweise Fruchtgummi vertilgt habe - mit unerfreulichen Wirkungen auf meine schlanke Linie. Und ich fühlte mich wattig im Kopf. Total verlangsamt im denken. So zombieartig. Ich konnte stundenlang einfach nur da sitzen und Löcher in die Luft gucken. Das war aber subjektiv. Anderen ist nix an mir aufgefallen.

Gruß Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
Antworten