Ich fühle mich .....

scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

.... von Erinnerungen überrollt...
wo viel gefühl, ist auch viel leid
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

Liebe Scabiosa,
ich umarme dich und möchte dich gerne trösten. Ich fühle mit dir und ich hoffe, das du für dich den Absprung schaffst, denn du bist eine so liebenswerte und einfühlsame Frau.
Fühle dich umarmt
lucky

ich fühle mich hoffnungslos.....
Schneefuchs
Beiträge: 124
Registriert: 28. Dez 2014, 23:52

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Schneefuchs »

Ach Ihr lieben...
Ich habe hier lange nicht mehr wirklich geschrieben, aber immer sehr viel gelesen.
Wünsche euch allen viel Kraft und Energie und besonders dir, Scabiosa.
Pass gut auf dich auf! *umarm*

Grüße,
Schneefuchs
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

hmmm.... wie fühl ich mich....
ich fühle eine innere leere, tiefe traurigkeit und enttäuschtheit....
die unruhe und starke eifersucht der letzten wochen ist momentan irgendwie verschwunden... verdräng ich es, block ich es ab, oder hat es sich aufgrund der gewissheit auch einfach nur aufgelöst...
ich versuche zu verstehen, weiß aber es gibt nichts zu verstehen nur zu akzeptieren... ist manchmal nicht einfach... ich hab bessere tage, ich hab schlechtere tage... mal kommen die tränen beim erzählen, bei erinnerungen mal bleiben die augen trocken... ich rede viel drüber, kann man sachen eigentlich zerreden?? aber es tut mir gut und ich hoffe damit abschließen zu können...
ich muss ihn aufgeben , egal wie toll er ist, egal was er mal meinte... ich seh gerade nur die positiven erinnerungen, sehr nur den verlust... aber es gab auch viel leid/schmerz die letzte zeit, das nehm ich aber für mich so nicht war.... alles was verzwickt...
wo viel gefühl, ist auch viel leid
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

Hmmm ... mir ist heute abend nochmal bewußt geworden, wie ich mich gerade wegen ihm ausgrenzen (muss)
Ich hab den kontakt zu ihm und ihr abgebrochen, ich habe den gemeinsamen gruppenwhatsappchat verlassen, jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich auch dem gemeinsamen forum für eine zeit den rücken kehre... mein herz setzt einen schlag aus , wenn ich seh er hat was geschrieben, wobei er eigentlich wenig schreibt nur letzte Woche war es mehr als die letzten beiden monate zusammen.... aber eigentlich will ich mich nicht so ausgrenzen, ich brauch den Austausch zur ablenkung.... oh man.... warum muss es immer so schwierig sein... ich muss mal tief durchatmen.... ich fühl mich allein gelassen , müd, traurig
wo viel gefühl, ist auch viel leid
claudinho
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 10:00

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von claudinho »

Machtlos, hilflos, ausgegrenzt,
Dieses von jetzt auf gleich, von Liebe auf nichts, von Vertrauen auf Misstrauen, von Nähe zu Distanz.
Es gibt keinen Informationsfluss! Nur die Info Therapie und Antidepressiva. Sie trifft sich mit Freundinnen, geht wieder vollzeitarbeiten, aber kann mir nicht sagen, ob sie sich trennt. Das Gefühl zu haben gehasst zu werden, obwohl man noch vor 6 Wochen über Hochzeit sprach. Das Gefühl, sie flüchtet und zeigt falsche Freude. Das Schamgefühl vor meiner Familie und Freunden. Ein ganz lieber Brief, ohne Inhalte Druck, müssen, einfach für sie dasein, keine Reaktion. 5 Wochen nicht gesehen.
Ich fühle mich zermürbt. Bin ein harmoniebdürftiger, witziger Mann. Aber im Moment zerbreche ich in mir.
LG an Alle die diese Sch...... mitmachen.
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

claudinho hat geschrieben:Machtlos, hilflos, ausgegrenzt,
, aber kann mir nicht sagen, ob sie sich trennt. Das Gefühl zu haben gehasst zu werden, obwohl man noch vor 6 Wochen über Hochzeit sprach...., keine Reaktion. 5 Wochen nicht gesehen.
.
das kann ich zu gut verstehen. Es geht mir ganz genauso.... obwohl.... ich hoffe, es GING....
nach viel zu langer Funkstille regt sich inzwischen wieder sehr viel mehr.
Aber es ist wirklich genau so. Du wirst von heute auf morgen abgeschaltet, abgemeldet, obwohl du nichts falsch gemacht hast. Das ist unwahrscheinlich hart.
Lass dich nicht unterkriegen, hoffentlich weiß sie es irgendwann (möglichst bald) zu schätzen, bzw. geht es ihr hoffentlich bald wieder so gut, dass sie es erkennen kann und sich wieder dir zuwendet.

LG
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Butterblume33
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jun 2014, 19:16

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Butterblume33 »

Endlich wieder ich selbst. Fast. Bin ganz kurz davor, mit mir im Reinen zu sein und blicke positiv in die Zukunft. Die bösen Erinnerungen kommen nur noch selten, aber ich kann mich mittlerweile sehr gut abgrenzen.

@ claudinho
Genau das! Was ich nie so richtig in Worte fassen konnte, hast du so schön beschrieben. Diese furchtbaren Gefühle und Gedanken. Bei mir war es genauso. Zukunftspläne, alles wunderbar, über Nacht der große Bruch. Nun existiere ich nicht mehr in seinem Leben. Einfach so wurden drei Jahre ausgelöscht.
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Hoffnungslos. Wie ein einziges Fragezeichen. Voller Zweifel und Befürchtungen, wie und wie lang das noch so geht und ob er noch genug für ich empfindet.
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
M1971
Beiträge: 731
Registriert: 26. Apr 2014, 17:39

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von M1971 »

Bin auf dem Weg zu mir selbst. Zurück ins Leben. Ich akzeptiere, dass ich nie eine Erklärung für ihr Verhalten bekomme, da es keine Erklärung gibt
Orchidee67
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 09:42

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Orchidee67 »

sehr niedergeschlagen, habe nicht gut geschlafen und muss gleich in die Arbeit, die Anweisungen und die schlechte Laune meiner "Chefin" anzuhören....

Aber wenn man denkt das alles vergänglich ist dann bekommt man ein besseren Gefühl :)


Euch Allen wünsche ich einen schönen Tag LG.
claudinho
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 10:00

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von claudinho »

Butterblume33 und sun 78,

ist schon komisch. Habe das geschrieben und als ihr das geschrieben habt, ging es mir besser.
Man möchte sich einfach nur verstanden fühlen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Kein Freundeskreis
und auch die Familie ist nicht wie ich seit nunmehr 6 Wochen am googlen. Die wollen nur das Beste für mich,
machen sich große Sorgen um mich. Das weiß ich. Ich bin auch bereit loszulassen. Definitiv. Nur hab ich im
Moment kein Bauchgefühl. Hat hier irgend jemand sich mal Lust zu treffen? Oder zu telefonieren? Komme aus
dem Raum Hannover
LG
claudinho
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 10:00

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von claudinho »

Butterblume33 hat geschrieben:Endlich wieder ich selbst. Fast. Bin ganz kurz davor, mit mir im Reinen zu sein und blicke positiv in die Zukunft. Die bösen Erinnerungen kommen nur noch selten, aber ich kann mich mittlerweile sehr gut abgrenzen.

@ claudinho
Genau das! Was ich nie so richtig in Worte fassen konnte, hast du so schön beschrieben. Diese furchtbaren Gefühle und Gedanken. Bei mir war es genauso. Zukunftspläne, alles wunderbar, über Nacht der große Bruch. Nun existiere ich nicht mehr in seinem Leben. Einfach so wurden drei Jahre ausgelöscht.
Das tut mir richtig leid für dich. Dann hab ich wohl wen gefunden, der mein Alter hat und fast dasselbe durch hat.
ich könnte jetzt noch 2 bitterböse Erlebnisse bringen, die ich Neujahr von ihr erfahren hab. Aber dazu vielleicht später mehr. Lg und wäre supi mal was von dir zu hören.
claudinho
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 10:00

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von claudinho »

Sun78 hat geschrieben:
claudinho hat geschrieben:Machtlos, hilflos, ausgegrenzt,
, aber kann mir nicht sagen, ob sie sich trennt. Das Gefühl zu haben gehasst zu werden, obwohl man noch vor 6 Wochen über Hochzeit sprach...., keine Reaktion. 5 Wochen nicht gesehen.
.
das kann ich zu gut verstehen. Es geht mir ganz genauso.... obwohl.... ich hoffe, es GING....
nach viel zu langer Funkstille regt sich inzwischen wieder sehr viel mehr.
Aber es ist wirklich genau so. Du wirst von heute auf morgen abgeschaltet, abgemeldet, obwohl du nichts falsch gemacht hast. Das ist unwahrscheinlich hart.
Lass dich nicht unterkriegen, hoffentlich weiß sie es irgendwann (möglichst bald) zu schätzen, bzw. geht es ihr hoffentlich bald wieder so gut, dass sie es erkennen kann und sich wieder dir zuwendet.

LG
Danke für die Aufmunterung bzw. Hoffnung. Aber weißt du was ich seit ca. 1Woche abgelegt habe? Diese ganzen Schuldgefühle und Selbstvorwürfe. Diese machen einen nämlich kaputt. Dank meinerTherapeutin habe ich diese abgelegt. Wenn dich diese Vorwürfe und Schuldgefühle bis ins Bett über 5 Wochen begleiten, dann gehst du unter.
Was meinst du mit, nach viel zu langer Funkstille regt sich inzwischen sehr viel mehr?
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Naja, wir haben uns seit langer Zeit endlich wieder gesehen. Die Frage, ob er mich noch liebt, konnte ich selbst (auch wenn er es so nicht ausspricht) für mich endlich einmal wieder mit Ja beantworten. Wir waren uns wieder nah, und, obwohl ich vorweg Angst und Ungewissheit diesbezüglich hatte, es ist sofort wieder diese NÄhe, dieses Verstehen und diese Verbindung da gewesen. Es war wirklich wichtig für mich und es fühlte sich sehr gut an. Dennoch, weiß ich wieder nicht, wann wir uns wiedersehen, wie es weitergeht.... Es ist nie einfach so sofort vorbei. Ich hoffe und hoffe und glaube an ihn und uns. Aber es tut weh. jeden Tag, immer....
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
claudinho
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 10:00

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von claudinho »

Sun78 hat geschrieben:Naja, wir haben uns seit langer Zeit endlich wieder gesehen. Die Frage, ob er mich noch liebt, konnte ich selbst (auch wenn er es so nicht ausspricht) für mich endlich einmal wieder mit Ja beantworten. Wir waren uns wieder nah, und, obwohl ich vorweg Angst und Ungewissheit diesbezüglich hatte, es ist sofort wieder diese NÄhe, dieses Verstehen und diese Verbindung da gewesen. Es war wirklich wichtig für mich und es fühlte sich sehr gut an. Dennoch, weiß ich wieder nicht, wann wir uns wiedersehen, wie es weitergeht.... Es ist nie einfach so sofort vorbei. Ich hoffe und hoffe und glaube an ihn und uns. Aber es tut weh. jeden Tag, immer....
Ich finde das hört sich doch ganz gut an. Hast du denn auch eine Psychologin? Ist er auf einer Reha oder wie?
Das wichtigste ist, dass du ihn gesehen hast und dir wenigstens ein Bild von eurer Chemie machen konntest. Nach wievielen Wochen eigentlich? Hat er sich denn wegen dem Treffen gemeldet?

LG und Kopf hoch
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Danke, du machst mir Mut. Eigentlich habe ich nach langer Zeit Grund, wieder positiver auf die Zukunft zu schauen, aber mir macht die Distanz und die Ungewissheit jeden Tag wieder zu schaffen. Es waren Monate!!! :oops:
und die Bitte kam von mir, aber plötzlich war es einmal kein Problem. Und trotz aller sorgenvollen Gespräche haben wir beide wohl gemerkt, wie gut es noch immer und bei all dem Mist momentan zwischen uns ist. Das war eine wenn auch kurze Episode, die sooo notwendig war.
Und nun bin ich mal wieder allein mit meinen GEdanken, keine Ahnung, wie lang. Ich versuche, die Hoffnung nun, wo wir einmal so weit sind (auch wenn ich meine Erwartung nicht zu hoch schrauben darf und will), nicht aufzugeben. Aber du kennst das, es ist einfach wirklich hart. Und auch, was du über das Bauchgefühl schreibst.
Es geht halt mit einem rauf und runter, und dann weiß man auch nicht mehr, was man glaubt, oder nicht.

Kopf hoch!
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
claudinho
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2015, 10:00

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von claudinho »

Sun78 hat geschrieben:Danke, du machst mir Mut. Eigentlich habe ich nach langer Zeit Grund, wieder positiver auf die Zukunft zu schauen, aber mir macht die Distanz und die Ungewissheit jeden Tag wieder zu schaffen. Es waren Monate!!! :oops:
und die Bitte kam von mir, aber plötzlich war es einmal kein Problem. Und trotz aller sorgenvollen Gespräche haben wir beide wohl gemerkt, wie gut es noch immer und bei all dem Mist momentan zwischen uns ist. Das war eine wenn auch kurze Episode, die sooo notwendig war.
Und nun bin ich mal wieder allein mit meinen GEdanken, keine Ahnung, wie lang. Ich versuche, die Hoffnung nun, wo wir einmal so weit sind (auch wenn ich meine Erwartung nicht zu hoch schrauben darf und will), nicht aufzugeben. Aber du kennst das, es ist einfach wirklich hart. Und auch, was du über das Bauchgefühl schreibst.
Es geht halt mit einem rauf und runter, und dann weiß man auch nicht mehr, was man glaubt, oder nicht.

Kopf hoch!
Es waren Monate? Okay. Ich weiß genau was du meinst. Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. An einem Tag glaube ich ihr garnichts. Dann entwickel ich eine Wut. Am anderen Tag habe ich Verständnis und ich hoffe wieder. Zum ersten höre ich das Lied ich liebe das leben. Vicky leandros. Live am Klavier. Von der Melodie her so passend loszulassen. Und zum zweiten Teil Hoffnung eiserner Steg. Diese beiden Lieder hab ich im Bezug auf meine Gefühlswelt entdeckt weil sie passen wie die Faust aufs Auge.
Sie hat mir übrigens gerade seit einer Woche geschrieben. Ein Bekannter ihrer Mutter möchte gerne ihr Fahrrad abholen. Sie schreibt nichts von ihren persönlichen Sachen. Unglaublich! Aber auch wie du, werde ich nicht zuviel erwarten. Denn jeden Moment kann auch ein weiterer Schock kommen.

LG
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Warum geh ich jetzt so unter in Angst, Zweifel und Hoffnungslosigkeit? Nach all der langen zeit gab es endlich Zeichen für Hoffnung, und nur wenige Tage später, versinke ich in diesen Gefühlen. Und das, weil ich wieder so abgestellt und allein gelassen bin. Mir ist übel.
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

Sun78 hat geschrieben:Warum geh ich jetzt so unter in Angst, Zweifel und Hoffnungslosigkeit? Nach all der langen zeit gab es endlich Zeichen für Hoffnung, und nur wenige Tage später, versinke ich in diesen Gefühlen. Und das, weil ich wieder so abgestellt und allein gelassen bin. Mir ist übel.
Ach meine liebe....

*einmal in den arm nehm und ganz lange festhalt*



Jq dieses ewige auf und ab , manchmal auch nur ab und ab , dann wieder ein kleiner hoffnungsschimmer....

ich wünsche euch allen von herzen nur das beste....
wo viel gefühl, ist auch viel leid
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Dankeeeeee :oops:
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

Momentan hab ich so viele fragen im kopf ... fragen von denen ich weiß nie wirklich eine Antwort zu bekommen... ich kann mir ja fragen an mich selbst kaum beantworten...
nun ja die zeit wird hoffentlich irgendwann für mich arbeiten...
manchmal steh ich mir einfach selbst so im wege...

ich lasse leider so selten Menschen wirklich nahe an mich ran und dann fehlt mir jetzt einfach eine gewisse 'Routine' um damit umzugehen.... ich glaub meine Umwelt atmet manchmal schon tief durch... und denkt sich: warum stellt die sich nur so an.... tja ich hätte manches gern anders, aber ich bin so wie ich bin und da kann ich nur in kleinen schritten mich langsam vorarbeiten.... es wird schon werden brauche halt nur was länger als manch anderer...


wie ihr seht , fühle ich mich.... emotional kompromittiert ....

nun ja , did sonne scheint und ich werde sie mal genießen gehen...

euch allen nud das beste hier....
eure scabiosa
wo viel gefühl, ist auch viel leid
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Liebe scabiosa,

Deine Gefühle kann ich gut verstehen. Auch ich habe mir schon öfter gewünscht, weniger emotional zu reagieren und etwas mehr die coolness von anderen adaptieren zu können.
Aber ist denn das eigentlich so toll? Ja, für dich wäre es vielleicht für den Moment einfacher. Aber du bist, wie du bist und du hast sehr geliebt und tust es wahrscheinlich immer noch. Ganz ehrlich, das ist doch eine tolle Eigenschaft. Sei stolz, dass du so liebst. Auch wenn es gerade sehr schmerzhaft für dich ist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass du den Tag heute mal genießen kannst.

LG
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Biffson
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2015, 15:11

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Biffson »

...wie wahrscheinlich so viele hier: etwas leer, etwas hoffnungslos, irgendwo auch garantiert verzweifelt.

Jedes Ende ist aber auch immer wieder ein neuer Anfang. Hinfallen ist ok - wieder aufstehen ist aber noch wichtiger!

Lasst euch nicht unterkriegen, seid aber auch so ehrlich zu euch selbst, wenn es nicht mehr geht. Bevor es einen selber mitreißt, sollte man abspringen.
>>Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen: Den Tag, an dem er geboren wird und den Tag, an dem er entdeckt, warum.<<

William Barclay
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von sabse33 »

Danke, dieser Thread spricht mir aus der Seele.... ich fühle mich auch sooooo.........
Es schmerzt, doch wo der Schmerz am größten ist, hilft kein Medikament. Der Schmerz der Einsamkeit, unentwegt bahnt er sich durch meinen Körper. Unendlich erscheinende Leere. Vor wenigen Wochen drohte es zu zerplatzen, gefüllt von Liebe, Wärme,Nähe ,Zärtlichkeit.
Herrscht nur noch Kälte und Distanz, sind offene Fragen.
So plötzlich, versteh es kaum. Ich gebe und geb, es kommt nichts zurück. Einsam verlassen allein. Nicht wert geliebt, begehrt zu werden, bin ICH nichts?
Nur getäuscht, enttäuscht.
War ich nur Füller der Lücken, zur falschen Zeit am falschen Ort?
Muss dieses, nichts sein, so verletzen? Muss was verbrochen haben, dass mein Gleichgewicht aus dem Ruder läuft! Welch Strafe muss ich verbüßen?
ICH liebe, ich vertraue, ist das mein FEHLER?
Bin ich naiv? Darf ich nicht lieben? Is es vergönnt?
Hilflos, verletzt, missbraucht....
Wo Gefühle, bezaubernd, tiefgehend, wärmend waren, nur noch Leere...
Verwirrt, unsicher, verzweifelt....
Das ENDE?


Meine Gefühlswelt ist ziemlich durcheinander, mein Freund und ich haben nach einem langen hin und her endlich zueinander gefunden und nach einigen sehr glücklichen Wochen, drang die Depression in unsere Beziehung ein. Das schlimme ist, wir führen eine Distanzbeziehung, fühl mich oftmals ausgeschlossen, habe Angst das er mir völlig entgleitet. Er hat sich fast von einem auf den anderen Tag verändert und ich wusste nicht was los war, fast 4 Wochen hat er mich im ungewissen gelassen, bis dass er es mir anvertraute. Am schlimmsten ist diese Kälte die er ausstrahlt, wenn ich bei ihm bin dann geht es, aber beim schreiben ist er kurz ab, er mag nicht mehr skypen, was wir sonst täglich machten und auch das telefonieren, ist mit einmal in der Woche schon viel. Ich vermisse ihn schrecklich und darf nicht mal was sagen, er fühlt sich unter Druck gesetzt wenn ich sage: " Ich liebe Dich", weil er es zurzeit nicht erwidern kann. Er kann seine Krankheit gut reflektieren und weiß auch was falsch läuft, doch er ist gefangen in seiner selbst. Er ist in Behandlung, aber kann sich noch nicht öffnen, nimmt den Arzt nicht ernst, bzw. zieht alles ins lächerliche. AD nimmt er auch, hin und wieder sehe ich einen Lichtstrahl am Horizont, aber dann schieben sich wieder Wolken davor. Ich erfreue mich über Kleinigkeiten, erwarte schon nichts. Mittlerweile lass ich ihn von sich aus "ankommen", trau mich kaum ein "moin" zu schreiben, aus Angst Druck zu machen, da er fast alles fehlinterpretiert. Es ist so eine komplizierte Situation, aber um nichts in der Welt möchte ich ihn missen, auch wenn ich sehr viel weine und oft verzweifelt bin. Ich schaffe das, irgendwie...darum bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, habe mir schon einige Sachen durchgelesen und auch parallelen festgestellt, diese helfen mir, neue Kraft zu schöpfen, denn er weiß, tief in sich drin das ich immer da sein werde.
Ich wünsche allen Betroffenen, sowie den Angehörigen/Freunden viel Kraft und Ausdauer und das am Ende das Licht, die Schwärze besiegt.
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Gesperrt