Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von katyfel »

Hallo Steffi,

ich habe grade was über die erfolgreiche Entwicklung so einer Pille gelesen... scheint durch die ersten Schritte schon durch zu sein. Vielleicht kommts ja doch noch mal... wer weiß ;)

Liebe Grüße,
Sinfonia
steffi1990
Beiträge: 29
Registriert: 27. Dez 2014, 13:56

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von steffi1990 »

Das wär ja der Knaller!! :)
"Bei mir darfst du alles kaputt machen, alles."
- Ein Tick anders
qwertzuiop

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von qwertzuiop »

@katyfel & steffi1990

auch wenn die entwicklung nach anfangsschwierigkeiten weit war, wird es die "pille" für den mann nicht geben. mangelnde akzeptanz durch die männer.sry
katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von katyfel »

Tja, ich würde sagen; die Hoffnung auf sinnvoll-angenehme Verhütung- auch auf männlicher Seite- würde ich so schnell nicht aufgeben... vielleicht kommen ja auch immer mehr Männer zur Vernunft...

Liebe Grüße,
Sinfonia
steffi1990
Beiträge: 29
Registriert: 27. Dez 2014, 13:56

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von steffi1990 »

Ja das ist jawohl das Mindeste dass man sich das teilt falss die Möglichkeit besteht !!
Und ich habe mir einen Termin bei der Frauenärztin gemacht... ich erkundige mich nohcmal nach der Spirale und ob ich irgendetwas beachten muss wenn ich die Pille absetze (ich nehme die ja nun schon über 10 Jahre lang...)

Ich bin schon ganz aufgeregt ob ich ohne Pille noch dieselbe bin :D
"Bei mir darfst du alles kaputt machen, alles."
- Ein Tick anders
steffi1990
Beiträge: 29
Registriert: 27. Dez 2014, 13:56

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von steffi1990 »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern was lustiges/interessantes gelesen! Papayakerne sollen beim Mann zeitweise die Potenz mindern :) Ob das tatsächlich stimmt weiß ich nciht, bei Tieren hat es wohl geklappt. Aber die sind auch sauteuer :-/

Und zu meiner Stimmung. Ich steh am Zyklusende, mache zur Zeit jeden Tag Sport im Fitnessstudio und meine halbe Stunde Lichttherapie und muss sagen ich hatte keinen großen Absacker mehr bisher! Ich hab echt das Gefühl das Licht wirkt ... Manchmal bin ich etwas frecher, aggressiver und gereizt. Das Kenne ich nciht so von mir aber ist mir lieber als Traurig und Lustlos!!! Nach dieser Packung setzte ich die Pille ab. Mir wird schlecht wenn ich lese was ich da täglich schlucke! Ich bin gespannt ob das nach ein-zwei Monaten eine Veränderung auch bezüglich der Depressionen bewirkt... Vielleicht gehen dann die restlichen kurzen Schwankungen und die Gereiztheit auch noch weg das wär perfekt :D Aber mal schauen. ich werde euch gern weiter hier reinschreiben... vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant und mir machts ja nichts aus. :)

Habt einen schönen Wochenstart!
"Bei mir darfst du alles kaputt machen, alles."
- Ein Tick anders
blueray

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von blueray »

Hallo Steffi1990,
mich würde es wirklich interessieren, wie sich deine Stimmung nach dem absetzen der Pille entwickelt. Würde mich freuen, wenn du evtl. mal ein Feedback gibst.
Viele Grüße
steffi1990
Beiträge: 29
Registriert: 27. Dez 2014, 13:56

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von steffi1990 »

Halli Hallo,

leider sieht es bisher nicht so gut aus... in der letzten Pillen"pause" hatte ich meine Tage nicht bekommen und auch bis jetzt nix... der Arzt sagt ich bin aber nicht schwanger sondern es hatte sich einfach keine Schleimhaut aufgebaut. naja die Pille nehme ich nun nicht mehr und die erste Woche ohne (nach Pause) ist bisher schwierig -.- ich bin unzufrieden, lustlos, antriebslos und fühl mich schwach. Aber ich halte durch. Der Körper muss sich umstellen das ist wohl normal...
"Bei mir darfst du alles kaputt machen, alles."
- Ein Tick anders
katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von katyfel »

Hallo Steffi, ich verzichte jetzt wegen Unregelmäßigkeiten etc. auch komplett auf die Pille... und das war anfangs auch von Stimmungsknacksern und Antriebslosigkeit geprägt.
Ich drpcke dir die Daumen, dass sich das bald wieder ändert!

Liebe Grüße,
Sinfonia
steffi1990
Beiträge: 29
Registriert: 27. Dez 2014, 13:56

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von steffi1990 »

Danke das macht mir doch gleich Mut! Wie lange hat es denn bei dir ca. gedauert bis es dir wieder besser ging und bis du einen regelmäßigen Zyklus hattest? :?:
"Bei mir darfst du alles kaputt machen, alles."
- Ein Tick anders
katyfel
Beiträge: 1181
Registriert: 21. Aug 2011, 18:08

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von katyfel »

Bei mir ist der Zyklus sehr schnell wieder "normal" geworden, wobei da immernoch ein paar Unregelmäßigkeiten sind. Aber vor allem durch Stress etc., also etwas, was ich bemerke und mit einkalkulieren kann...

Schlecht ging es mir fast einen kompletten Zyklus lang. Ich weiß gar nicht, ob es so lang noch in meinem Organismus gewesen sein kann (kenne mich da mit Hormonen nicht so aus), aber ... war halt so. Hat sich dann aber auch von einem Tag auf den anderen quasi wieder verflüchtigt. Wenn das mal mit den Depressionen etc. auch so ginge... ;)

Liebe Grüße,
Sinfonia
IsabellDre
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2015, 17:36

Re: Pflanzliches Mittel Thaivita Feel Good

Beitrag von IsabellDre »

Pflanzliche Mittel habe ich auch mal probiert, aber mir brachten sie leider nicht den gewünschten Effekt..
Antworten